Zum Inhalt der Seite

Closer...

NaruSasuIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Gefallen

Es war bereits Samstag, als ich müde durch die Stadt trabte, um mir etwas zu essen zu kaufen. Die ganze Woche lang hab ich mich dem Hause Uchiha noch nicht einmal genähert. Auf ein Wiedersehen mit den beiden konnte ich gut verzichten. Außerdem spielte ich immer wieder mit dem Gedanken, den Job als „Putze“ ganz und gar aufzugeben.

Auf gut Deutsch kann ich auch auf das Geld der Uchihas scheißen und mir mit kleineren Missionen mein Geld verdienen. Das hat früher auch wunderbar geklappt, bevor ich mich auf die Hilfe der Uchihas eingelassen habe.

Vollkommen in meinen Gedanken versunken, bemerkte ich erst viel zu spät, dass mir die beiden, um die sich die ganze Zeit meine Gedanken drehten, entgegen kamen. Viel zu spät, um sich noch schnell aus dem Staub zu machen.

„Hey, sieh mal da.“, Itachi berührte leicht Sasukes Arm, um seine Aufmerksamkeit auf mich zu richten. Für einen kurzen Moment überlegte ich mir, mich hinter einer Regentonne, die neben mir stand, zu verstecken. Das wäre allerdings zu lächerlich geworden, da die beiden mich schon längst gesehen hatten.

Ich marschierte voller „Stolz“ zu den beiden rüber.

„Hallo.“, begrüßte ich die beiden knapp.

„Na, Kleiner. Und wie lange hast du noch vor „Urlaub“ zu machen?“, fragte mich Itachi neugierig, während er sich eine seiner langen, seidenen Haarsträhnen hinter das Ohr strich.

„Mal sehen.“, antwortete ich ebenso knapp, wie meine Begrüßung war.

„Es wäre aber gut, wenn du nicht allzu lange weg bleibst. Unser Haus muss mal wieder aufgeräumt werden. Da sieht’s vielleicht wieder aus…“, seufzte Itachi, als wäre er nicht in der Lage aufzuräumen.

„Aha…“, antwortete ich desinteressiert und wollte mich wieder von den beiden abwenden.

„Deine Klamotten sind noch bei uns.“, sagte Sasuke, bevor ich mich vollständig umgedreht hatte.

Ach ja, ich hab die ja einfach bei denen im Wohnzimmer liegen lassen. Verdammt!

„Ja, stimmt.“, ich nickte. „Ich hol die mir irgendwann mal ab.“

„Irgendwann?“, fragte Sasuke.

„Und außerdem hast du uns Klamotten weggenommen, Kleiner. Eine Hose von Sasuke und eines meiner Hemden. Das geht natürlich nicht, hast du kapiert? Also?“, Itachi verschränkte die Arme einschüchternd und wartete auf meine Antwort.

„Ehm, ja. Ich weiß. Die geb ich euch auch bald wieder.“, ich seufzte leise. Wäre ich doch bloß nackt nach Hause gelaufen, dann hätte ich dieses Problem jetzt nicht an der Backe.

„Bald?“, wiederholte Itachi, während er eine seiner Augenbrauen hochzog. Itachis Stimme wurden von einem Grummeln begleitet, welches vom Himmel ertönte. Gewitter?

„Eh, ja. Bald. Ich muss jetzt nach Hause. Ich schick euch die Klamotten per Post.“, ich wandte mich um und wollte schnell weggehen. Doch Itachi packte mich am Kragen meiner Jacke und hielt mich fest.

„Wenn du nach Hause musst, kann ich ja gleich mitkommen und mir die Klamotten von dir holen.“, schlug Itachi vor und schaute mich an.

Bitte was? Der Kerl mit in meine Wohnung? Spinnt der?

„Sasuke du kannst schon mal nach Hause gehen. Ich komm dann mit unseren Klamotten und einer Pizza für uns nach, okay?“, Itachi wandte sich während der Frage zu seinem kleinen Bruder um, mich allerdings ließ er nicht mehr los, weshalb ich auch einmal leise aufschnaufte.

Sasuke nickte kurz, drehte sich um und verschwand. Ich schaute Sasuke fragend hinterher, denn irgendwie hatte er eben einen eigenartigen Gesichtsausdruck. Was ist mit ihm?

„Also dann.“, Itachi stellte sich mir in den Weg und schaute zu mir runter. „Dann lass uns mal zu dir.“

Mir war gar nicht wohl dabei den Kerl mit zu mir zu nehmen. Aber ich brauch ihn ja nicht rein lassen. Ich lass ihn unten vor der Haustür stehen und werfe ihm die Klamotten aus dem Fenster. Das wird wohl das Beste sein.

„Okay…“, antwortete ich ihm und ging los. Mittlerweile fing es an zu regnen. Hin und wieder mal huschte ein Blitz über den dunklen Himmel Konohas, gefolgt von einem tiefen Donner.

Nach wenigen Minuten erreichten wir meine Wohnung. Von dem Regen vollkommen aufgeweicht kramte ich in meiner Hosentasche nach meinem Haustürschlüssel.

„Ich hol kurz die Klamotten. Warte hier.“, ich schloss schnell die Tür auf und huschte in das Treppenhaus. Mit schnellen Schritten lief ich die Treppen rauf, bis ich in meinem Stockwerk ankam.

Oben angekommen keuchte ich erschrocken auf. Itachi lehnte neben meiner Wohnungstür und schaute zu mir. Er war ebenso nass wie ich.

Wie ist er…??

„W-wie…?“, fing ich an und schaute Itachi erschrocken an.

„Du hattest doch nicht etwa vor mich bei so einem Sauwetter einfach draußen vergammeln zu lassen, oder, Kleiner?“, geduldig wartete er darauf, dass ich die Wohnung aufschloss.

Ich grinste ihn nur dämlich an, um mein mulmiges Gefühl zu vertuschen und ging zu meiner Wohnungstür. Nachdem ich sie aufgeschlossen hatte traten wir in meine warme Wohnung.

Schnell schlüpfte ich aus meinen nassen Schuhen und ging ins Schlafzimmer, um die Klamotten von den beiden zu holen.

Jetzt bloß nicht trödeln! Dann ist er auch schnell wieder weg!

„Du brauchst anscheinend auch mal eine Putzfrau hier, was?“, rief Itachi aus dem Flur, während er einen Blick in mein leicht chaotisches Wohnzimmer warf.

„Ja. Keine Ahnung. Kann sein.“, ich wuselte zurück in den Flur und drückte Itachi die Klamotten in die Hand. „Hier hast du sie wieder.“, mit etwas Druck schob ich den großen Uchiha durch den Flur, Richtung Tür. „Wiedersehen.“

Itachi blieb auf halber Strecke einfach stehen, sodass mein Schieben vollkommen sinnlos wurde. Wartend schaute ich zu ihm rauf. Und noch bevor ich etwas sagen konnte drückte er mich schon gegen die Wand meines Flurs. Die Klamotten hatte er einfach auf den Boden fallen lassen, um meine Hände festhalten zu können.

„Heh! Was soll der Mist?!“, fauchte ich ihn an und versuchte von der Wand weg zu kommen.

„Nun bleib mal ruhig. Ich wollte dich noch was fragen, bevor ich wieder verschwinde.“, er lehnte sich etwas zu mir runter, während er mit mir sprach. Ich spürte dabei wie einige seiner nassen Haarspitzen meine Wange berührten.

„Dann stell deine Frage und geh wieder.“, murmelte ich, während ich ihm in die schwarzen Augen blickte.

„Es ist viel mehr ein Gefallen, um den ich dich bitten möchte.“, erklärte er mit einem schiefen Grinsen, dem ich keineswegs traute.

Ein Gefallen??

„Und wie lautet der?“, frage ich.

„Ich bitte dich darum, dich für einen Tage als mein Ehemann auszugeben.“, er schmunzelte amüsiert während er mir sagte, worum es ging.

„Bitte was??! Spinnst du?!“, ich verzog das Gesicht fragend und versuchte erneut gegen Itachis Griff anzukämpfen.

„Nun zappel doch nicht so rum.“, er ließ mich seufzend los und strich sich das nasse Haar aus dem Gesicht. „Lass es mich erstmal erklären, Kleiner. Also, als mir und meinem Bruder das Anwesen der Uchihas gesetzlich zugeschrieben wurde, habe ich ein Zertifikat unterschrieben auf dem draufstand, dass ich verheiratet bin.“

„Du bist aber nicht verheiratet!“, widersprach ich mürrisch.

„Das ist ja das Problem. Deshalb brauch ich ja dich.“

„Und wieso? Wieso brauchst du jetzt auf einmal einen Mann?“, fragte ich ihn misstrauisch.

„Ein Kerl von der Behörde, der mir dem Fall unserer verstorbenen Familie vertraut ist, kommt nächste Woche zu uns ins Anwesen und prüft in welchem Zustand sich das Anwesen befindet und ob ich noch verheiratet bin.“

„Und was ist daran so schlimm, wenn das Haus aussieht wie Sau und du nicht verheiratet bist?“, fragend zog ich eine Augenbraue hoch. Itachi hob nebenbei die Klamotten wieder vom Boden auf.

„Wir verlieren sonst das Anwesen.“, erklärte er.

„Dann zieht ihr halt um. Genug Kohle habt ihr ja.“, etwas neidisch auf Grund des vielen Geldes das die beiden besitzen, blähte ich meine Wangen auf.

„Wir kommen an unser Geld nicht ran, wenn wir das Anwesen nicht besitzen. Das Erbe und das Anwesen sind miteinander verknüpft. Haben wir das eine nicht, bekommen wir auch das andere nicht.“, erklärte er deutlich angepisst von dieser Regel.

„Und warum ist das mein Problem?“

„Wenn du uns dabei nicht hilfst, versprech ich dir, dass ich dir das Leben zur Hölle machen werde.“, mit einer finsteren Mine näherte Itachi sich mir. „Ich warne dich also.“, mit einem knappen Meter Abstand blieb er vor mir stehen und wartete.

„Und was hab ICH davon?“, wollte ich mit unruhiger Stimme wissen.

„Wir bezahlen dich dafür.“

„Oh…“, nachdenklich und durchaus interessiert blickte ich zur Seite.

Soll ich das machen? Den beiden helfen? Für sowas bezahlt werden? Das kann ich doch nicht machen!

„Also?“, ungeduldig schaute er zu mir runter.

Andererseits, das Haus ist sozusagen ein Teil vom Erbe ihrer Familie. Es wäre irgendwie grausam, wenn man ihnen das wegnehmen würde.

In meinem Kopf schwirrten zu viele Gedanken auf einmal rum, weshalb ich einfach das antwortete, was ich in dem Moment für das Richtige hielt.

„Nagut, ich helfe euch.“, mit einem Nicken verdeutlichte ich meine Antwort. Itachi lächelte zufrieden und berührte plötzlich meinen Kopf.

„Brav.“, sagte er mit leiser, warmer Stimme, die mich etwas beunruhigte. Schnell schob ich seine Hand von meinem Kopf.

„Aber wenn ich bei diesem Theater mitmache, will ich nichts komisches machen müssen!!“, zischte ich.

„Komisches?“, wiederholte Itachi fragend, mit einem Grinsen auf den Lippen. Er wusste ganz genau was ich meinte!

„Ja, du weißt schon. Dich anfassen und küssen, oder so ne Kacke!“, bei dieser Erklärung wurde ich doch tatsächlich etwas rot. „Sowas mache ich nämlich ganz sicher nicht, kapiert?!“

Itachi grinste schief.

„Keine Sorge. Du musst gar nichts machen.“, versicherte er mir, woraufhin ich einmal durchatmete.

„Hoffentlich.“, schnaubte ich.

Itachi ging nun endlich eigenständig zu meiner Haustür und öffnete diese.

„Komm ab Montag wieder zur Arbeit. Dann klär ich dich über genaueres auf. Wann genau der Kerl kommt und so.“, mit diesen Worten verschwand Itachi Uchiha aus meiner Wohnung und ließ mich alleine im Flur zurück.
 

Ob das wohl gut geht??
 

Und das war's mal wieder von mir!

Ich danke allen lieben Lesern, die meine FF (hoffentlich^-^*) mit Begeisterung verfolgen!

ARIGATO!!! *chu* XD

Eure SALVANI ~^-^~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samrachi
2009-09-07T23:37:58+00:00 08.09.2009 01:37
hey! ^^
deine ff ist toll *_*
ich bin gespannt was itachi so alles von seinen 'ehemann' verlangt..
er hat zwar gesagt dass naru nichts tun muss, aber wer garantiert denn dass ita nix macht *grins*

ich freu mich wenns bald weitergeht ;)

vlg nana
Von:  Eziorina
2009-05-25T22:19:44+00:00 26.05.2009 00:19
So, weil du mcih jetzt zum 2. Mal gefragt hast schreibe ich dir jetzt auch ein kommi.
...
...
...
...toll
...
...^^
Ja ich weiß, willst mehr haben ne? Also...ich finds gut ^^
Armer Naruto. Mann von Itachi. Außerdem kann man bei Itachi nie wissen^^ Ich schätze mal, dass Itachi ihm einen Kuss klaut XD
Was wohl Sasuke dazu sagen wird? Ob er einfach nur zuguckt und nichts macht? Oder ob er sienen bruder den Kopf abdrehen wird? *The Call*
Überrasch mich!!!^^
Von:  Lesemaus
2009-05-25T20:45:48+00:00 25.05.2009 22:45
Ein gutes Kapi muss ich sagen, obwohl ich die Story schon länger nicht mehr gelesen habe^^
Dein Schreibstil gefällt mir wie vorher schon auch sehr gut. Du schreibst flüssig, sodass man die Handlungen versteht und beschreibst so viel, wie nötig ist, um die Handlungen auch nachvollziehen zu können. Zudem gefällt mir, dass du ab und an Narutos eigene Gedankenwelt mit einbezieht, da die Geschichte so noch lebendiger wirgt^^
Mir gefällt der weitere Verlauf der Geschichte gut, schade war bloß, dass du so lange nicht mehr weiter geschrieben hast >-<
Ehrlich gesagt tut mir Naruto ganz schön Leid -_- Nur weil er nichts mit Itachi machen musst, heißt das ja nicht, dass Itachi nichts mit ihm macht^^
Jedoch hätte ich gerne gewusst, welchen Gesichtsausdruck Sasuke hatte, als die drei sich begegnet sind, da ich jetzt nicht wirklich einkalkulieren kann, was Sasuke hat.
Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln und freue mich schon riesig auf das nächste Kapi, wann immer es denn kommen mag^^ Ich würde mich über eine Benachrichtung per ENS von dir sehr freuen und bitte vergiss es dieses mal nicht, dass wäre sehr nett^^
Weiterhin viel Erfolg bei Mexx^^
Lesemaus

PS: Versuche doch bitte dieses Mal etwas schneller das nächste Kapitel zu schreiben und nicht wieder über Monate zu warten -_- Und ja, bevor du etwas sagst, ich habe Verständnis für deine Schreibfaulheit^^
Von:  FreakyFrosch1000
2009-05-24T21:30:14+00:00 24.05.2009 23:30
hehehe^^
klasse Naruto als Ehemann!! "lach"
das kann ja was werden^^
wird da Sasuke nicht eifersüchtig??
freu mich auf schon das nächste kapitel!
danke für die Ens und bitte sag mir bescheid wenn das nächste on ist^^
Lg FReakyFrosch
Von:  FreakyFrosch1000
2009-05-24T21:29:52+00:00 24.05.2009 23:29
hehehe^^
klasse Naruto als Ehemann!! "lach"
das kann ja was werden^^
wird da Sasuke nicht eifersüchtig??
freu mich auf schon das nächste kapitel!
danke für die Ens und bitte sag mir bescheid wenn das nächste on ist^^
Lg FReakyFrosch
Von: abgemeldet
2009-05-24T13:39:04+00:00 24.05.2009 15:39
eine echt klasse bitte die ita da hat^^
würd ich ne ENS von dir bekommen wenns weitergeht???
Von: abgemeldet
2009-05-22T19:06:55+00:00 22.05.2009 21:06
Lebst du auch noch?? Hat ja ganz schön lang gedauert *schmoll*
Mit Itachi wird das sicher noch lustig^^
Mal sehn zu was er Naruto bringen kann XD
Freu mich schon aufs nächste Kappi

Lg Lokihasser
Von:  Saku-nee-chan
2009-05-22T17:53:56+00:00 22.05.2009 19:53
oh gott das kann ja nur schief gehen XD
vor allem weil nur gesagt worden ist naruto braucht nichts "komisches" machen ... tja nur hat ita nicht gesagt das ER nix macht XDDDDDDDD
der schuss kann ja nur nach hinten losgehen ^o^
langsam fängt naru an mir leid zu tun... aber auch wirklich nur langam =^-^=
hmmm ich frag mich nur wie sasu hinterher dazu stehen wird....
er scheint ja von der sache zu wissen aber ob er trotzdem damit klar kommt...
ich bin gespannt XD

PS: thx für die ens ^^ können wir das beim nächsten kappi wiederholen? verspreche dann auch das du wieder ein kommi bekommst ^.~

lg saku-nee-chan
Von:  c_a_r_o
2009-05-22T14:31:25+00:00 22.05.2009 16:31
mensch na ob das mal gut geht...^^
hoff der macht naruto nich zud olle schwierigkjeiten und ich bin gespannt wie sasuke drauf reagiert. der blick von ihm war ja da schon komisch. ich hoff du schreibst schnell weiter. du machst das echt klasse und ich wart schon aufs nächste^^ danke für die ens. lg
Von:  Cutze
2009-05-22T13:08:58+00:00 22.05.2009 15:08
Jaja, als ob Naruto nichts machen muss.
Ita hat doch i-was vor ;)
Spannend spannend.
Ich freu mich schon wenns weiter geht:)

Vlg


Zurück