Zum Inhalt der Seite

Closer...

NaruSasuIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böses Erwachen(?)

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem furchtbaren Kater auf. Ich hatte gestern Abend wohl zu viel getrunken, da ich mit der Situation, mit den beiden Uchihas zu essen, überfordert war.

Als ich meine schweren Augenlider aufschlag, sah ich, dass nur ein dünner Strahl Sonnenlicht, der durch meine Gardinen schien, mein Zimmer erhellte. Dementsprechend dunkel war es auch im Raum. Müde rollte ich mich auf die Seite, wobei ich erst so richtig bemerkte, wie schwerfällig mein Körper war. Mir tat echt alles weh. Als ich auf der Seite lag, öffnete ich meine Augen erneut, da ich spürte, dass etwas neben mir lag. Das war aber nicht die Wand. Es war etwas Warmes. Ein Körper…

Aber wessen Körper??

Schwerfällig richtete ich mich auf und blickte auf die Person neben mir herunter. Mein Mund öffnete sich erschrocken, woraufhin ich mir eine Hand auf den Mund presste.

Was geht denn hier ab???

Es war Itachi. Wie ein kleines Kind lag er friedlich neben mir im Bett und schlief zufrieden. Sein langes schwarzes Haar, das er nicht mehr zusammengebunden hatte, lag ihm leicht im Gesicht und über seine nackte Schulter.

Moment mal! Seine Schulter war nicht das einzige Nackte an ihm!

Mein Blick glitt an Itachis Körper herunter. Er war nicht richtig zugedeckt, so konnte ich genau seine Körperstruktur erkennen. Sein nackter Oberkörper, sein nackter Bauch, seine nackte Hüfte, sein nackter Hintern, sein…!!

Meine Augen weiteten sich und ein erschrockenes Quietschen entwich mir aus dem Mund, welches ich sofort mit meiner Hand unterbrach, in dem ich mir diese wieder auf den Mund presste.

Ach du Scheiße!!

Ich wandte mich von Itachi ab und machte mich zur Flucht aus dem Bett bereit, doch daraus wurde nichts. Ich erstarrte erneut und blickte auf die andere Seite neben mir. Sasuke, der ebenso friedlich schlummerte wie sein großer Bruder, hatte sich neben mir zusammengerollt und atmete leise. Vollkommen verstört blickte ich von rechts nach links. Links lag Itachi und rechts Sasuke. Es gab keinen Ausweg. Meine Atmung wurde schneller und ich spürte, wie sich nervöser Schweiß auf meiner Stirn bildete, der an meiner Schläfe abperlte.

Was ist denn hier nur los??

Prüfend blickte ich an Sasuke runter, zu meinem Glück trug er noch eine schwarze Boxershort, aber das muss ja nichts bedeuten. Erschrocken blickte ich auf, da ich das wichtigste vergessen hatte. Langsam guckte ich an mir runter und legte eine Hand an die Bettdecke.

Bitte nicht, bitte nicht…Oh Gott…!

Langsam hob ich die Decke an. Ich ließ sie wieder auf mich runter sinken, nachdem ich meine orangene Boxershort mit der Aufschrift „I Love Ramen“ erblickt hatte.

Aber wieso liegen wir dann hier alle so rum? Und vor allem Itachi! Der Kerl ist splitternackt! Haben wir etwa SO viel gesoffen??

Ich richtete mich vorsichtig noch weiter auf und versuchte langsam aufzustehen. Mein Herz raste fürchterlich. Ich kam mir vor wie die Beute, die in eine Schlangengrube geraten war. Ich wollte die beiden unter keinen Umständen aufwecken. Ich hatte mich nun soweit aufgerichtet, dass ich auf allen Vieren auf dem Bett stand. Sasuke bewegte sich etwas im Schlaf, woraufhin ich regelrecht versteinerte. Ich wagte es nicht einmal zu atmen. Nachdem Sasuke wieder friedlich dalag und schlummerte, richtete ich mich weiter auf, sodass ich auf dem Bett kniete.

Jetzt nur noch irgendwie über Sasuke rüber.

Ich schluckte schwer und streckte eines meiner Beine aus und hob es über Sasuke hinweg, wobei ich etwas hin und her schwank. Neben meiner kleinen Zirkusnummer hatte ich stets ein wachsames Auge auf die beiden Uchihas gerichtet. Schließlich erreichte mein Fuß den Boden, woraufhin ich mich vorsichtig vom Bett hievte.

Als ich endlich vernünftig stand, bemerkte ich, dass ich gar nicht in meinem Zimmer war. Ich erkannte das Zimmer aber auch nicht wieder, noch nie zuvor war ich hier drin gewesen. Neugierig wanderte mein Blick durch das große, dunkle Zimmer, bis mein Blick wieder auf dem großen Doppelbett haftete, in dem die zwei Brüder friedlich wie zwei Puppen lagen.

Das muss deren Zimmer sein.

In das Zimmer der beiden durfte ich bis jetzt noch nie. Nicht einmal wenn ich putzen sollte, durfte ich es betreten. Aber ich dachte, sie haben getrennte Zimmer.

Ich hob eine meiner Augenbrauen fragend hoch und musterte die beiden.

Oder wenigstens getrennte Betten.

Ich strich mir kurz durchs strohblonde Haar, bis ich mich dann nach meinen Klamotten umsah – Allerdings ohne Erfolg. Meine Klamotten waren nirgends aufzufinden. Ich wanderte nochmal suchend durch das Zimmer, bis ich es schließlich aufgab, zur Tür ging, diese vorsichtig öffnete und leise durch den Türspalt hindurch schlüpfte. Ich fand mich in dem mir bekannten Uchiha-Flur wieder und durchsuchte die anderen Zimmer nach meinen Klamotten. Das Wohnzimmer war schon wieder total verdreckt und auch meine Klamotten und die der Uchiha‘s lagen durcheinander im Wohnzimmer rum. Ich seufzte schwer und sammelte meine Klamotten zusammen, die fürchterlich nach Rauch und Alkohol stanken, weshalb ich diese auch gleich wieder mit gerümpfter Nase zu Boden fallen ließ. Ich nahm mir nur noch meine Hausschlüssel aus meiner Hose und schlich mich erneut durch den Flur und ging runter in den Keller, um nachzusehen, ob unten im Waschraum Arbeitsklamotten von mir rumliegen.

Und wieder mal hatte ich kein Glück. Weshalb ich mir einfach eine Hose und ein Hemd aus einem Haufen frischer Wäsche zog und mit den Sachen wieder hochging. Im Flur zog ich mir die Klamotten dann an. Die Hose passte mir ganz gut, nur das Hemd war mir viel zu groß, worauf sich schließen ließ, dass es wohl Itachi gehörte. Das störte mich in dem Moment aber nicht sonderlich. Ich kritzelte noch etwas auf ein Stück Papier und klebte dieses an den Türrahmen der Haustür. Schnell, aber mir leisen Schritten, verschwand ich aus dem Uchiha-Anwesen und sprang über die Dächer Konohas, auf den direkten Weg zu meiner Wohnung.

Schnell riss ich die Tür meiner kalten Wohnung auf und schloss sie ebenso schnell wieder.

Ich kann’s nicht fassen! Haben wir wirklich…?! Wir drei?!

Geschockt eilte ich in mein Schlafzimmer und schälte mich wieder aus dem Hemd. Ich musterte meinen Oberkörper ganz genau, ob es irgendwelche „Anzeichen“ gab. Auch der Rest meines Körpers wurde von mir genauestens unter die Lupe genommen. Mit einem lauten Schrei stellte ich einen dunkelroten Fleck oberhalb meines Beckenknochens fest. Ich dachte, oder eher hoffte, es sei nur Farbe, oder der Gleichen. Aber nein, meine Vermutung bestätigte sich.

Verdammte Scheiße! Das kann doch nicht wahr sein!

Nachdem ich mich erstmal gründlich geduscht und mich umgezogen hatte, schlurfte ich in mein Wohnzimmer und ließ mich auf meine weiche Couch fallen. Ich kniff sofort die Augen zusammen und versuchte die Vorstellung davon, was letzte Nacht passiert sein muss, aus meinen Gedanken zu vertreiben.

Es war 16:30 Uhr, als ich auf meiner Couch erneut in den Schlaf driftete.
 

„Hey, Bruderherz“, Itachi war bereits auf den Beinen und stand neben dem Bett, in dem Sasuke noch immer schlummerte. Er strich Sasuke sanft durch das rabenschwarze Haar, der daraufhin Itachi‘s Hand von sich wegschob und genervt aufbrummte. Der junge Uchiha öffnete seine Augen und blickte zu Itachi rauf. Kurz darauf warf er seinem großen Bruder ein Kissen in den nackten Schritt.

„Du sollst nicht nackt durchs Haus laufen, wenn Naruto da ist.“, murmelte Sasuke, während er sich wieder einrollte. Itachi hatte das Kissen geschickt aufgefangen und zog Sasuke anschließend die Bettdecke weg, der ihn kurz darauf böse anknurrte.

„Dein kleiner Naruto ist gar nicht mehr da.“, sagte Itachi mit einem Grinsen auf den Lippen und ließ einen Zettel, den Naruto an der Haustür hinterlassen hatte, auf Sasukes Kopf flattern. Sasuke nahm sich die Nachricht vom Kopf und laß sie sich durch.

Ich schreib mich ab heute für diese Woche krank!, wurde auf das Blatt Papier gekritzelt.

„Wir haben ihn wohl verscheucht.“, Itachi lachte auf und setze sich auf die Bettkante neben Sasuke.

„Wohl eher du.“, Sasuke rollte mit den Augen, zog sich die Decke wieder aufs Bett und deckte sich erneut zu.

„Ich war doch ganz lieb.“, Itachi lehnte sich behutsam über seinen kleinen Bruder und stützt sich mit seinen Händen auf der Matratze ab. „Du bist mein Augenzeuge, Bruderherz.

„Aber sicher...“, brummte der junge Uchiha. Itachi legt seine Hand an Sasuke‘s Kinn und drehte sein Gesicht zu seinem eigenen. Langsam beugt er sich zu dem Kleinen runter.

„Möchtest du mir nicht was zu Essen machen, mein lieber Bruder?“, sprach Itachi treudoof zu Sasuke und grinste dabei. Sasuke kniff Itachi nur in die Wange und drückte ihn weg.

„Leck mich…“, brummte Sasuke genervt und rollte sich ein.

„Liebend gern!“, Itachi lachte amüsiert auf und ließ sich auf Sasuke fallen, der nur ein erdrückendes Keuchen heraus brachte.
 

Das wars mal wieder von mir!

Vielen Dank fürs Weiterlesen XD

Eure SALVANI^^
 

...Ich wurde genötigt weiter zu schreiben XP (Ne, Ai-chan?? XP)...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-05-24T21:24:52+00:00 24.05.2009 23:24
echt klasse kapitel^^
der arme Naruto!! so aufzuwachen"lach"
lese gleich das nächste ^^
Lg FreakyFrosch
Von: abgemeldet
2009-05-24T13:29:17+00:00 24.05.2009 15:29
echt geiles kapi^^
Von:  Saku-nee-chan
2009-04-09T15:40:39+00:00 09.04.2009 17:40
oh gott der arme naru XD
der tut mit ja schon fast leid .... FAST!!! ^^
ich kappi war super halt nur ein bissel kurz
aber ne frage hab ich mal .... haben die brüder was miteinander? kommt ziemlich so rüber....
also man liest sich ... und bitttttttteeeeeeeee spann uns nicht so lange auf die folter ok? =^.^=
Von:  Bi_Kawaii_x3
2009-03-23T21:03:21+00:00 23.03.2009 22:03
Hmm, kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt viel zwischen den dreien gelaufen ist...^^°
hmm, iwie mag ich ItaXSasu nicht so gern,...weiß auch nicht warum.
Aber egal, solange Sasu Naru will ist mir das egal!xD
Freu mich schon aufs nächste Kapi und danke für die lübe ens!^-^ *kuff*
Von:  c_a_r_o
2009-03-21T09:24:04+00:00 21.03.2009 10:24
oh na da bin ich ja mal gespannt wie das noch ausgeht und was nu eig genau passiert is... ich mein, haben die wirklich...?!^^ nya bin mal gespannt was da noch so rauskommt... schreib bitte so schnell wie möglich weiter. danke für die ENS. lg
Von:  LostGeisha
2009-03-20T13:54:09+00:00 20.03.2009 14:54
Darf ich mich ein Keks freu´n.
Echt toll, dass Naruto so leiden muss, am besten lass ihn nur noch mehr leiden...
Und Sasuke und Itachi... sind echt bööööse kleine Kinder.
Vor allem der kleine Itachi, kann noch nicht mal seine Finger bei sich lassen.

Von: abgemeldet
2009-03-20T12:51:46+00:00 20.03.2009 13:51
Naru tut mir echt leid^^ Der hat wahrscheinlich den
Schock seines Lebens. Aber die Uchiahs sind auch nicht
besser *grins* Langsam drängt sich mir der Verdacht auf,
dass Ita wirklich notgeil ist...
Um ein neues Kappi kommst du nicht drum rum!!!
Die Devise heißt: schön weiter schreiben!!!

Lg Lokihasser
Von:  Cutze
2009-03-20T12:34:46+00:00 20.03.2009 13:34
Oh gott der arme Naruto hat bestimmt den Schock seines Lebens bekommen xD
Ita und sasu haben ein doppelbett ? Uhh was geht den da?! ;)
Das Kapi war mal wieder echt toll ^^
Und danke für die ENS :D

VLG

P.S.Find ich cool dass dir mein Nick gefällt :D
Von:  Yuni
2009-03-19T22:11:06+00:00 19.03.2009 23:11
oh gott ich dachte schon jetzt gibts mal ne szene Uchiha-Incest!! GOTT WARUM HAST DU DAS UNTERBROCHEN!?!!

echt tolles kappi wirklich^^ aber...von wem is der knutschfleck?
Von:  IwaizumiHajime
2009-03-19T21:11:29+00:00 19.03.2009 22:11
endlich ein neues kapi
*freu*
hat mir gefallen
naru hat da wohl einen ganz schönen schock bekomme xD

LG Shizu


Zurück