Zum Inhalt der Seite

My Slave the fox

wenn du dich in einen halben Fuchs verliebst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mistgeburt

So ma ne neue Ff von mir...

nya kam mir grad so in den Sinn...^^
 

Mistgeburt ! (Prolog)
 

Zusammgekauert und völlig von der Außenwelt gemieden saß ein orange-rot-haariges Etwas hinter den dreckigen Gitterstäben des Sklavenverkäufers.

Gerade blieb wieder mal ein interessierter Käufer vor den Gitterstäben stehen und begutachtete die Ware des Händels.

"Wir haben heute ein Sonderangebot mein Herr." sprach der Händler den Käufer an.

"Den Jungen da hinten gibs umsonst dazu wenn sie das kleine Füchslein für 20 Yen nehmen."

"Mistgeburt" sagte der Mann nur und schaute den halben Fuchs widerwertig an und rümpfte die Nase, bevor er in seinen teuren Sachen davon stolzierte.

Immer wieder hörte er dies....Missgeburt...du bist eine Schande für die gesamte Menschheit....dich sollte man schlachten, vielleicht schmeckt dein Fleisch genauso gut wie das eines Fuches....immer wieder kamen diese Abfälligen Wörter über die stehenden bleiben Käufer....aber warum? Er ist doch auch nur ein Mensch...zwar sah er äußerlich nicht so aus, aber innen drinnen war..ist er einer. Konnte er denn etwas dafür, wenn man ihn als achtjähriges Kind als Versuchskaninchen missbrauchte? Nein....er hatte immer noch seinen Stolz und den würde er sich nicht nehmen lassen...er ist kein Monster...keine Mistgeburt, die man als nächstes Abendessen ansieht ....innen drinnen ist er immer noch der selbe Junge wie führer....Naruto Uzumaki lebt noch! Er ist kein Fuchs, sondern ein Mensch! Jawohl ein Mensch mit Gefühlen....

Innerlich machte sich der kleine Fuchs durch diese Worte Mut, doch hielten sie nie lange an...immer wenn das nächste abfällige Wort über ihn aus den Mündern der Menschen kam zerbrach sein Mut wieder....den Mut den er wünschte halten zu können, damit er sich endlich zur Wehr setzten könnte...doch vergebens...so war..ist er nicht! Naruto Uzumaki ist ein Versager...und wird auch immer ein kleiner Loser bleiben, der bis in sein lebens Ende hinter diesen Gitterstäben hocken wird.

Doch ehe der kleine Fuchs sich innerlich weiter nieder machen konnte wurde er unsanft durch einen harten Ruck aus den gedanken gerissen.

"Komm der Herr wartet nicht lange!" sagte der Sklavenhändler zu dem Fuchsjungen und entfachte ein Gefühlschaos in dem kleinen Fuchs.

Jemand kauft mich...Jemand will mich wirklich haben! OMG ich kanns kaum fassen! Er hat auch nicht diese Angebot angenommen, wo man mich gratis dazu bekommt.

Er WILL mich wirklich! Ich könnte vor Freude in die Luft springen aber...

Aber was ist wenn er mich doch nur als Mistgeburt ansieht und mich so wie meine Vorgänger als Versuchskaninchen missbrauchen will....wenn er weiter an mir herumexperimentieren möchte...

NEIN ..ich will das nicht...ich will doch nur als normaler Sklave gekauft werden, dem man als normal behandelt und ihm ein warmes Zimmer schenkt ...ist das den schon zuviel verlangt?

Meine Freude über den Kauf verwandelte sich in trauer und Hass....Trauer, weil man mich NIE als normaler Junge akzeptieren würde ...weil ich NIE mehr ein normales Leben leben könnte ...Hass, weil ich von den Menschen nur als ein ETWAS angesehen werde und sie mich wie Dreck behandeln ...und weil ich nicht als das akzeptiert werde, was ich bin.

Es wird sich wohl nie ändern...

Ich bin und bleibe für immer eine Mistgeburt!!
 

____________________________________________________

sop das war der Prolog...

hoffe er hat euch gefallen^^

büdde schreibt mir nen paar Kommis, den ich will wissen ob es sich lohnt weiter zu schreiben...kann auch kritik sein^^

hel Mia
 

Ps. die rechtschreibfehler werden später behoben^^..also behaltet sie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-08-14T09:35:45+00:00 14.08.2008 11:35
Der ARME NARU!!!!!! *schnief*
Aber bei Sasu wirds ihm schon besser gehen!!^^
Bitte schick mir ne ens, wenns weiter geht!!!!^.^
DANKÖ~
Von: abgemeldet
2008-08-13T17:51:12+00:00 13.08.2008 19:51
dein prolog ist echt gut ^^
du bringst besonders Narutos verzweifeln zum ausdruck
freu mich schon auf das nächste kappi ^^
lg
Von: abgemeldet
2008-08-13T17:32:22+00:00 13.08.2008 19:32
Naru als Fuchs is total knuffig *kyaaa* *ausflipp*
Das is malwieder typisch Mensch: alles was anders ist wird gleich als Mistgeburt abgestempelt. *wutanfall krieg*

wär escht toll wenn du weiter schreiben würdest^^ würd mich tierisch freuen

Lg Lokihasser

Von:  confusio-ambitiosa
2008-08-13T16:43:35+00:00 13.08.2008 18:43
das hört sich doch sehr viel versprechend an
armer Naru... das wird schon *patt*
ich würde gerne weiter lesen... also bitte schreib schnell weiter!!^^
könnte ich dann ne ENS kriegen, wenn ein neues kappi da ist??

LG Aiko
Von: abgemeldet
2008-08-13T16:00:51+00:00 13.08.2008 18:00
ja also es lohnt sich wirklich weiter zu machen
Von:  Habakuk
2008-08-12T09:55:35+00:00 12.08.2008 11:55
Der Prolog ist echt super geworden.
Naru kann einem echt Leid tun.
Würde mich freuen, wenn du weiterschreibst.
Könnte ich eine Ens bekommen, wenn es weitergeht?
LG
Habakuk
Von:  naru_fuchs
2008-08-11T20:45:33+00:00 11.08.2008 22:45
Hört sich schon aml super an.
Mach schnell weiter.
Könnte ich eine ENS bekommen wenns weiter geht?
Währe echt nett. ^.^
Von: abgemeldet
2008-08-11T19:58:20+00:00 11.08.2008 21:58
Hallo erstmal ich kann zwar nicht so gut Kommis schreiben aber naja ich versuchs mal :D
Also ich finde der Prolog ist dir echt gut gelungen.
und das wird bestimmt ein super-tolles FF.
*zu den Favos pack*
Mach weiter so! ^-^


Zurück