Zum Inhalt der Seite

Eisiger Friseur - unbekannte Leidenschaft

Auch ein Blader hat andere Interessen xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kein Training??

Max hatte am Party Abend noch viel erfahren über seine Schwester und wieso sie sich erst jetzt kennen lernten und treffen konnten. Nach dem Tyson, Saya und auch Dionne so ziemlich dicht waren, fingen sie an zu singen. Naja, mal was anderes als immer nur streiten. Kai hatte sich gänzlich zurück gezogen in sein Zimmer und dieses auch abgeschlossen. Damit bloß keiner auf die Idee kommen würde ihn zu nerven mit irgendetwas.

Misa hatte sich zu Max und Maia gesetzt und sie bei der Gelegenheit aus gefragt, ob sie dann hier blieben oder irgendwo etwas haben. Ray versuchte derzeit Tyson in sein Zimmer zu verfrachten. Es war ihm schon sehr gruselig, dass Dionne und Tyson eher Arm in Arm singen.

So tanzten und singen Saya und Dionne alleine weiter.

Als Misa ihre Information hatte, die sie wollte, ging sie hoch zu ihr Zimmer und packte ihre Sachen. „Ist besser wenn ich mein Zimmer räume...“ meinte sie leise zu sich selber. Ray kam an ihrem Zimmer vorbei und schaute kurz rein.

„Wo willst du denn hin?“ „Ach Saya und Maia brauchen doch auch ein Zimmer zum übernachten und da räume ich halt mein Zimmer und leg mich mit hin bei Dio hin.“ lächelte sie ihn an. „Du, haben wir denn noch zwei Futons?“ Ray überlegte kurz und nickte dann. „Ja warte ich hole die. Geh du schon mal die beiden 'Fröhlichen' holen und schick sie ins Bett.“ „Ja das mach ich.“ meinte sie und seufzte. Vorher brachte sie aber ihre Sachen in Dionnes Zimmer.

Saya und Dionne haben sich aus gepowert und sind kurz davor,

Rücken an Rücken ein zu schlafen.

Doch rechtzeitig kam Misa und brachte die beiden hoch.

Dionne in ihr Bett und Saya in das von Misa.

Kurz danach kam auch Ray mit den Futons und legte diese aus.

Dann ging er wieder runter zu den beiden und stattet Bericht.

„Tyson schläft endlich, Dionne und Saya schlafen Seelen ruhig und Misa hat sich auch hin gelegt. Und was ist mit euch beiden?“

Maia gähnte ein wenig als Antwort und Max lächelte darüber nur.

„Wir beide werden uns noch ein wenig unterhalten.“ meinte er dann. „Okay, Saya liegt in Misas Zimmer, da liegt dann auch der Futon für Maia bereit. Ich hau mich auch aufs Ohr. Gute Nacht ihr Zwei und macht nicht mehr zu lange.“ winkte er den beiden noch zu und ging dann auch hoch zu seinem Zimmer.

„Weiß du Max, Mom fiel es echt schwer, dir nichts von mir zu erzählen.“

fing sie traurig schauend an. Max sah sie an, ist nun ein wenig irritiert.

„Wie geht es ihr?“

„Ich hoffe und denke gut.“

„Wie meinst du das?“

„Mom ist seit 3 Monaten tot.“

Erschrocken sah Max seine kleine Schwester an und schluckte. Das kann er noch weniger glauben.

Seiner Mutter ging es doch immer so gut,

wieso also ist sie dann gestorben? Maia konnte ihn seine Frage schon ansehen und antwortete darauf.

„Es war Brustkrebs.“ sagte sie nun mit einem ernsten Gesicht.

Das stimmte ihn nun traurig und schon rollte auch eine Träne gefolgt von weiteren über seine Wangen. Maia nahm ihn in den Arm. Sie weiß wie er sich fühlt. Auch sie hat es von einem anderen erfahren.

Nach dem sie so eine weile verweilten, gingen auch sie ins Bett.

Max brachte seine kleine Schwester ins Zimmer und umarmte sie noch einmal.

Dann ging auch er in sein Zimmer und legte sich hin.

Am Morgen war heute eigentlich Kai dran, alle zu wecken.

Doch irgendwie schlafen noch alle, höchst merkwürdig in diesem Haushalt.

Als Tyson müde aufschaute, erblickte er bereits Sonnenstrahlen, dann dreht er sich zur Uhr und schrack auf.

„Waaah! Ich habe schon wieder verschlafen, wieso hat mich denn niemand geweckt??“ Schnell sprang er in seine Klamotten und rannte hinunter in den Garten, doch vor finden konnte er keinen. „Häh? Wieso, wo sind denn alle?“ Weil er niemanden gefunden hat, ist er zurück ins Haus gegangen und machte sich erst mal in ruhe was zu essen.

Wenige Minuten später kam Maia herunter und rieb sich noch müde die Augen.

„Morgen“ murmelte sie und sah Tyson an.

Dieser schaute sie nun wach an und leicht rötlich um der Nase ist er nun auch.

Als sie seinen Blick sah, wunderte sie sich und sah an sich herunter.

„Was ist?“ „Du hast nur....ein kurzes Shirt an...“ meinte er darauf hin und schaute starr auf den Tisch. „Und? Das ist bei uns üblich, ich habe damit kein Problem. Sag mal, wieso hast du erst so einen Krach gemacht?“ sie setzte sich auch mit an den Tisch und sah ihn fragend an. „Naja,“ blickte er in ihr Gesicht und seufzte. „eigentlich hätten wir heute früh aufstehen müssen, um zu trainieren. Aber als ich herunter kam, hab ich niemanden gefunden.“ meinte er und stand auf. „Möchtest du auch etwas essen?“ fragte er sie und zeigte ihr einige CornFlakes. Darauf nickte sie freudig. „Jaa! Ich nehme die gleichen die du auch hast!“ Dann überlegte sie kurz. „Heute Morgen ist nur der Junge mit den blauen Haaren auf gestanden, sonst keiner.“ Tyson setzte sich wieder, reichte ihr die Schale und sah sie fragend an. „blauen Haaren? Das muss Kai gewesen sein, aber wieso hat er uns denn nicht geweckt?“ überlegte er und sah dann Maia verwirrt an. „Woher weißt du das denn? Warst du denn heut Morgen auch schon wach?“ „Äh, ja...Ich musste mal und hab mich verlaufen.“ kicherte sie verlegen.

„Du bist Tyson oder? Ab und zu haben wir auch etwas über dich gehört.“ „Ja, von wem denn?“ „Von meiner Mum und meinem Dad!“ meinte sie vergnügt und aß ihre Flakes. Die beiden unterhielten sich noch über vieles, wie zum Beispiel über Gott und die Welt. Bis auch Ray herunter kam und die beiden entdeckte.

„Wieso hat Kai uns nicht geweckt? Er war doch heute dran?“ fragte er und machte sich einen Kaffee.

Tyson zuckte nur mit den Schultern und Maia berichtet das,

was sie auch zu Tyson sagte.

„Hm, merkwürdig.“ meinte Ray und Tyson stimmte nur überein.

„Das passt nicht zu ihm...“ murmelten beide leise und schauten beide überlegend und in Gedanken vertieft aus.

Dabei wollte Maia die beiden nicht stören und schwieg deswegen.

Sie beobachte Tyson, wie sich kleine Grübchen bildeten und amüsierte sich darüber still schweigend. Nach und nach standen auch die anderen auf. Dionne wie immer als letztes. Nun saßen alle da am Tisch, tranken Kaffee, Saft und aßen Frühstück.

„Das bedeutet wir trainieren heute nicht?“ meinte Dionne und sah in die Runde.

Darauf machte Tyson gleich wieder einen Kommentar.

„Ihr beiden trainiert ja eh nicht, also kann euch das ja egal sein!“

Misa und Ray seufzten zu gleich: „Nun streiten die beiden sich wieder.“

Maia sah die beiden Streithähnen zu und wurde ein wenig nachdenklich.

Saya bemerkte dies und stupste sie lächelnd an.

„Soll ich ihn ein wenig mal aus quetschen?“ fragte sie sie leise und zwinkerte ihr zu. Max bekam es als einziger mit und schaute zu Tyson.

Dann lächelte auch er und sagte: „Keine Sorge! Das ist normal, aber von einander etwas wollen tuen die nicht!“ grinste er und räumte sein Geschirr weg.

Ray und Misa sahen ihn verwirrt an und reichten ihm ihr Geschirr auch, sowohl auch das restliche Geschirr.

Saya blickte auch erst verwirrt, grinste dann aber und lachte schließlich.

Maia sah ihren Bruder an und lächelte. Wurde aber noch ein wenig rot an den Wangen.

„Also gehen wir alle Shoppen heute?“ fragte Misa dann und sah alle lächelnd fröhlich an. Dionne nickte, Maia und Saya lächelten erfreut und nickten ebenfalls. Tyson seufzte und stimmte dann mit ein. Ist ihm immer noch lieber als zu trainieren und Max und Ray waren dann auch mit von der Partie.

Wieso auch nicht?

Wenn Kai sich aus dem Haus schleicht und sonst keine Nachricht hinterließ,

können sie ebenso sich auch einen schönen Tag machen.

Kapitel 2 zu Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katze_Misa
2008-08-14T20:15:47+00:00 14.08.2008 22:15
Auch das ist sehr supi geworden^^


Zurück