Zum Inhalt der Seite

Eisiger Friseur - unbekannte Leidenschaft

Auch ein Blader hat andere Interessen xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I´m here, my Brother!!! *freu*

Ein Tag wie kein anderer in Tokio.

Kai folterte wie immer Tyson, da dieser meinen musste nicht zu trainieren. Max und Ray trainieren brav mit einander und Misa und Dionne machen sich einen schönen Tag, in dem sie Shoppen und zum Strand gehen.

Noch weiß Max nicht dass er eine kleine Schwester hat, doch heute wird er sie kennen lernen.

Am Tokyoter Flughafen:

„Juhu! It´s so cool!“ freute sich Maia, als sie vor dem Flughafen stand, bekam jedoch gleich eine Kopfnuss von ihrer Freundin Saya. „Maia! Du sollst doch nicht immer amerikanisch und japanisch gemischt sprechen. Das macht jeden verrückt!“ meinte sie zu ihr. Beide sahen sich um. „Und wo wohnt nun dein Bruder? Ich möchte ihn endlich kennen lernen. >.<“ jammerte sie weiter. „Ehm, das weiß ich nicht.“ grinste Maya verlegen und kassierte ein enttäuschtes Gesicht Sayas. Daraufhin seufzten beide und ließen sich auf eine Bank nieder sinken. „Und was machen wir nun?“ „Ich habe nur seine Handynummer, aber ich trau mich nicht ihn an zu rufen.“ kreischte Maia halbwegs. Darauf Saya: „Waaas? Du bist doch seine Schwester! Und außerdem sprichst du sonst auch jeden Fremden Typen an!“ „Ja, schon, aber ich weiß nicht, dies ist anders. Rufst du ihn an?“ Saya seufzte. Immerhin ist sie in ihm verliebt, auch wenn sie ihn nicht persönlich kennt.

„Also gut, dann gib mir seine Nummer, aber sei leise!“ Freude strahlend lächelte sie, nickte und reichte ihr die Nummer.

Währenddessen bei den 4 Jungs:

Ray und Max sind mittlerweile bei der vierten Runde.

Max wollte gerade eine Attacke starten, als er eine ihm wohl bekannte Melodie hörte. „Warte mal Ray, mein Handy klingelt.“ und schon zupfte er sein Handy. Ray blickte ihn ein wenig verwirrt an, nickte aber. //Solch eine Unterbrechung hatten wir noch nie gehabt.// kommentierte er gedanklich.

Max ging ans Handy.

„Ja?“

Saya: „Ehm...Hi... Ich bin Saya und...“ //Verdammt! Ich habe mir gar nicht überlegt was ich sagen sollte!//

Max: „...Hi..?“

Saya: „J-ja also... Ich bin ein Riesenfan von dir und wollte dich schon immer kennen lernen, ehm... würdest du mir deine Adresse geben oder sollten wir uns so treffen?“

Maia: „Was machst du denn?“ meinte sie leise zu Saya und sah sie an.

Max: „Äh..weiß du wo der -blabla-Marktplatz ist? Lass uns da um 15:00 Uhr treffen, schlimm wenn ich Freunde mit bringe?“

Saya: „Äh...Nein, ja weiß ich! Danke sehr! Bis dann!“ Und schon hatte sie aufgelegt. Grinsend sah sie Maia an.

„Wir haben noch Zeit, er will sich erst um 15:00 Uhr mit mir treffen. Hach! Maia! Hättest seine Stimmer hören sollen!“ „Ist ja gut Saya, aber wo denn?“ „Der -blabla-Marktplatz....Jetzt haben wir genug Zeit den zu finden.“ „Waaas? Wieso hast du dir nicht einen anderen Ort geben lassen?“ „Na weil wir jeden anderen auch hätten suchen müssen.“ „Stimmt...“ Und so machten sich die zwei auf die Suche.

Bei den Jungs:

Ray fragte Max, wer es war und sah ihn noch immer fragend an.

„Das war ein Fan, die mich schon immer kennen lernen wollte.“ meinte er und überlegte. Tyson, der von sich ablenken wollte, hatte Kai gefragt wieso Max telefonierte. Somit sind die beiden herüber zu Ray und Max gegangen und hatten die Antwort auf ihre Frage bekommen. Doch Kai ist skeptisch. „Und woher hat ein Fan deine Handynummer?“ fragte er ihn und sah ihn dabei ernst an.

„Ich weiß nicht, das habe ich mich selber auch schon gefragt.“ meinte er überlegend. „Vielleicht ist es ja eine Falle!“ warf Tyson mal so unüberlegt wie immer hinein. Max schüttelte den Kopf, doch Ray legte seine Hand auf Max´ Schulter. „Tyson hat recht. Du solltest nicht zu leicht fertig dort hin gehen und lieber jemanden mit nehmen.“ Auch Kai meinte dies. Max musste seufzen. „Ich hatte doch sowieso vor, euch mit zu nehmen. Und als Feind kann ich mir diesen Fan nicht vorstellen. Dazu klang sie viel zu nervös und unschuldig. Aber dennoch werde ich sie fragen. Vielleicht hat ja auch Mrs. Dickenson meine Nummer weiter gegeben oder Misa und Dionne stecken dahinter. Macht euch mal nicht solche Sorgen.“

Sie trainierten noch die ganze Zeit weiter, bis es halb drei war.

Max sagte den Jungs Bescheid und sie machten sich auf den Weg. Unterwegs trafen sie Misa und Dionne. „Deine Handynummer?“ fragte Misa verwirrt. „Ich habe die ja noch nicht mal...“ meinte Dionne zu ihm und zuckte mit der Schulter. „Hm, ja dann mal sehen, kommt ihr mit?“ fragte Max seufzend und sah die beiden an. Tyson war nicht gerade begeistert, da er und Dionne sich meistens immer streiten. Doch Dionne und Misa nickte und gingen mit den Jungs mit.

Saya und Maia hatten es endlich geschafft. Sie sind am Marktplatz, doch von Max noch keine Spur. „Und du bist dir sicher, dass wir nun am richtigem Marktplatz sind?“ jammerte Maia aufgeregt und schaute sich um. „Ja! Er sagte wir treffen uns um 15:00 Uhr am -blabla-Marktplatz.“ meinte Saya seufzend und sah auf dem Display ihres Handys. „Kein Wunder, es ist noch nicht 15:00 Uhr.“ Maia sah sie erfreut an. „Und wie spät ist es jetzt?“ „Es ist fünf vor. Dein Bruder soll pünktlich sein oder?“ Die beiden sahen sich weiterhin um. „Ja, das ist er!“ strahlte sie nun bis über beide Ohren. „Da vorne ist er schon!“ meinte sie und nahm Saya an die Hand. Saya nahm die Hand an und folgte Maia freudig. Zielstrebig liefen die beiden auf Max und Co. zu.

Max schaute sich um, als sie am Marktplatz waren und bemerkte die beiden Mädels, die auf ihn zu kamen. „Wie Feinde sehen mir die beiden nicht aus.“ lächelte er die Jungs an und schaute dann wieder zu den Mädels.

Kai ist jedoch immer noch skeptisch.

Tyson staunte nur, wie hübsch die beiden doch sind und Ray hielt ihn fest,

damit er nicht gleich los prescht auf die beiden und verschreckt.

Dionne ist bereits wieder genervt von Tyson und rollte mit den Augen. Misa lächelte ebenfalls und war nun gespannt, woher die beiden Max´ seine Nummer her haben.

„Hi, ist eine von euch Saya?“ fragte Max.

Darauf lächelte Saya und wurde leicht rot. „Ja, das bin ich...Freut mich dich kennen zu lernen. Jedoch habe ich im Auftrag von Maia dich an gerufen.“ und zeigte auf Maia. Diese musterte Max bereits und strahlte ihre ganze Freude aus. Dadurch sah sie auch noch umwerfend süß aus. „Hi my Brother!“ meinte sie und umarmte ihn gleich. Alle sahen die beiden fragend an. Saya lächelte und Max selber ist auch ziemlich neben der Spur. „B-brother?!“ fragte er lauf und sah sie an. Maia löste sich wieder von ihm und nickte. „Yes! Ich bin deine Schwester und habe lange auf diesen Tag gewartet!“ „Äh...“ meinte Tyson, bekam aber sonst nichts weiter zu Stande. Dionne fragte Max verwirrt. „Aber ich denk du bist ein Einzelkind, Max?“ Max nickte auf die Frage. „Ja das bin ich auch.“ Verwirrt sah er Maia an. „Tut mir Leid, du musst mich verwechseln.“

Maia schüttelte den Kopf.

„Nein, du bist definitiv mein Bruder. Ich bin nur zwei Jahre jünger als du. Du bist Max Mizuhara und meine Name ist Maia Mizuhara!“ meinte sie und lächelte weiterhin. Misa schaute sich um, allmählich fielen sie auf. „Wir sollten uns in eine ruhigere Gegend zurück ziehen und uns setzen.“ Dionne stimmte ihr zu. Dabei musterte sie Maia und auch Saya. //Maia hat schon Ähnlichkeiten mit Max..// dachte sie sich und folgte den anderen zu einem ruhigeren Ort. Sie sind zu ihrer gemeinsamen Wohnung, also WG gegangen und Ray machte ihnen erst mal eine frische Abkühlung und servierte sie zusammen mit Dionne. Kai setzte sich wie so oft schon etwas abseits, auf eine breitere Fensterbank. Max, Tyson, Misa, Saya, Maia, Dionne und Ray setzten sich an den großen Tisch im Esszimmer. „Also noch mal langsam,“ fing Tyson an und Ray setzte fort. „Du bist Maia Mizuhara, 17 Jahre und Max seine Schwester?“ Maia nickte. Max konnte da noch immer nicht glauben. Saya stieß Maia an. „Nun zeig ihm schon die Papiere, das ist Glaubhafter.“ meinte sie.

Maia nickte und holte die Papiere hervor, darunter auch ein Foto von Max und reichte es ihm. Er las sich alles genau durch und sah auf. Alle anderen sahen ihn nun erwartungsvoll an. „Und?“ fragte schließlich Kai, der selber kaum noch die Spannung aus hielt. „Sie ist meine Schwester.“ lächelte Max und sah das liebe Gesicht seiner Sis. „Okay, dann sollten wir feiern!“ schlug Tyson vor und die anderen lächelten und stimmten ein.

Ray stand am Herd und machte das Essen, Dionne und Saya unterhielten sich und deckten den Tisch. Tyson holte die Getränke. Maia und Max unterhielten sich über alles in ruhe und Misa zwang auch Kai, mal mit an zu fassen.

Ende 1. Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katze_Misa
2008-08-14T20:15:19+00:00 14.08.2008 22:15
Das Kapitel ist toll weiter so^^


Zurück