Zum Inhalt der Seite

Seelenspiegel

das Spiel, dass man Leben nennt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

so nach einer halben Ewigkeit gibt es auch von mir mal ein neues kapitel....
 

um ehrlich zu sein hasse ich es einfach nur, also sage ich dazu garnichts.
 

___________________________________________________________________________________
 

Ich hatte mir diese 4 Worte bestimmt schon hundertmal durchgelesen, doch wusste ich immer noch nicht wie genau er das meinte und erst recht nicht, was ich darauf antworten sollte...

Ich mochte ihn ja auch, aber nur freundschaftlich.

Eigentlich konnte ich es ja einfach ausprobieren...
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Ich dich auch....
 

Miku:

Wirklich?

Willst du dann mit mir zusammen sein?
 

Es war so klar gewesen, er meinte es natürlich nicht freundschaftlich... Doch wie sage ich ihm das jetzt?

Schuldgefühle überkamen mich, ich fühlte mich unwohl in meiner Haut und wollte einfach nur noch weg....

Doch gleichzeitig fühlte ich mich auch leer und schwach.......
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Das kann ich nicht.......

Ich liebe dich nur auf freundschaftliche Weise

Tut mir leid......
 

Miku:

Muss es nicht, ich hätte es mir auch denken können........
 

Jetzt wusste ich überhaupt nicht mehr, was ich antworten sollte.

Ich wusste, das er dies nur so sagte, doch wusste ich einfach nicht, wie ich reagieren sollte...

Es waren einfach zu viele negative Gefühle wieder hochgekommen....

Schuldgefühle...

Angst...

Wut...
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Es stimmt aber...

Es tut mir leid, dass ich dir damit so weh tue!
 

Miku:

Besser jetzt, als in einem Jahr!

So hab ich mich wenigstens nicht so lange gequält...
 

Hallo?

Wollte der Kerl mir jetzt auch noch zusätzliche Schuldgefühle einreden?!

Oder hatte er die Antwort ohne nachzudenken geschrieben?
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Das tut verdammt weh, dich so was schreiben zu sehen....
 

Miku:

Was soll ich denn machen?

Ich kann meine Gefühle nicht einfach so abstellen...
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Das habe ich ja auch gar nicht verlangt...
 

Irgendwie brachte uns dieses Gespräch nicht weiter und bevor wir uns per Chat noch stritten, beschloss ich lieber off zu gehen...
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Ich bin dann jetzt mal weg...

Es tut mir Leid!
 

Auf eine Antwort wartete ich schon gar nicht mehr!

Ich war so ein verdammtes Arschloch...

Und wieder hatte ich einem Freund wehgetan!

Ich verdiente es doch gar nicht überhaupt irgendwelche Freunde zu haben!

Eigentlich verdiente ich doch gar nichts...

Und doch hatte ich Freunde.... Nur wie lange noch, war hier die Frage... Wenn ich weiter so

machte, würden sich sowieso bald alle von mir abgewendet haben!

Aber war es nicht das, was ich als Strafe verdient hatte?

Hatte ich es doch tatsächlich gewagt, an eine bessere Zukunft mit weniger Probleme zu glauben... Pah... Wie konnte ich nur so gutgläubig sein?!

Doch gerade, als ich noch tiefer in mein Denken verfallen wollte, klingelte mein Handy...

Verwirrt zuckte ich zusammen und fing dann auch an, dieses dumme Ding zu suchen, damit es endlich wieder verstummte.

Als ich es unter einem Stapel Hefte wiederfand, sah ich, dass es einen SMS von Yasuno war.

Sollte ich die jetzt lesen?

Hätte er mich angerufen, wäre ich wohl nicht dran gegangen, aber eine SMS?

Na ja, ich konnte ja wenigstens mal gucken, was er denn eigentlich von mir wollte...
 

Hey,

Willst du heute Abend auch ein bisschen vorbei kommen?

Yasuno
 

Toll, und was sollte das bringen?

Vielleicht konnte ich ja das Verlangen, mich erneut bestrafen zu wollen, etwas verdrängen... Alles war besser, als hier heute Abend alleine rum zusitzen.

Also fragte ich kurz, bevor ich mich fertig machte und dann zu Yasuno ging.

Ich war natürlich zu früh, aber als ich runter in die Küche kam, hätte mich das bedrückende Gefühl fast erschlagen...

“Hey”, meinte Yasuno, als er mir die Tür öffnete:” Du bist ein bisschen zu früh!”

Ich sah ihn entschuldigend an.

” Sorry, aber Zuhause war es nicht mehr zum aushalten...!”, antwortete ich ihm und trat ein.

“Wieso? Was ist denn los?”, fragte er besorgt nach.

“Nichts schlimmes, das übliche halt!”, antwortete ich ihm, bevor ich Jacke und Schuhe auszog.

“Setzt dich doch schon mal ins Wohnzimmer, ich hol nur kurz noch was zu trinken.”, meinte er und verschwand in die Küche.

Es dauerte nicht lange, da waren dann auch die anderen da, sprich Jui, Saga, Kai und Miku, wobei letzterer mich ziemlich traurig ansah.

Ich hätte doch nicht kommen sollen, war es ja eigentlich klar gewesen, das Miku auch kommen würde und ich ihm jetzt in seine verletzen Augen sehen musste...

Als wir dann alles saßen, ich hatte mich in den Sessel verzogen, um sowohl Miku, als auch Saga nicht zu nahe zu kommen.

Ich konnte in diesem Moment einfach keine Nähe ertragen...

Es war wie ein dumpfer Schlag, der immer und immer wieder im Körper wiederhallte... Am liebsten hätte ich geheult, aber das wollte ich einfach nicht schon wieder vor allen!

Nicht schon wieder sollte jeder sehen, wie scheiße es mir ging... Keiner musste alles über mich wissen, Keiner!

Aber um ehrlich zu sein, belog ich mich doch sowieso wieder nur selbst!

Ich hätte meine Arsch gar nicht erst zu Yasuno bewegen sollen... Zuhause hätte ich wenigstens meine geliebte Leere, aber hier musste ich die Wirklichkeit ertragen.

Und diese war schrecklich... Bei jeder Kleinigkeit wiedersprach mir Miku, giftete mich richtig an.

Verdammt, mit jeder Attacke von Miku stiegen meine Schuldgefühle immer weiter!

Verstand er nicht, dass er mich damit nur noch mehr verletzte?!

Aber ich glaube eher, er wollte mich leiden lassen, so wie ich ihn leiden ließ...

Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus. Ich stand auf, verabschiedete mich wortkarg und ging dann raus, dass Saga und Yasuno mir nachliefen bemerkte ich nicht....

Kaum war ich vor der Tür angekommen, bemerkte ich auch das beschissene Wetter... Aber der Regen war mir so was von egal, sorgte er doch dafür, dass man meine Tränen nicht mehr sah, die ich einfach nicht länger unterdrücken konnte.... Ich war ja so ein verdammtes Arschloch!

“Kanon, warte doch mal!”, hörte ich jemanden hinter mir rufen, als ich in den Park einbog.

Ich drehte mich um und sah Saga und Yasuno...

Na toll, die beiden konnte ich jetzt mal so gar nicht gebrauchen!

Ich wollte einfach nur alleine sein!

“Was?”, fragte ich etwas kalt.

“Was war das denn gerade für eine Aktion?!”, wollte er von mir wissen.

“Ich brauchte halt mal fische Luft!”, antwortete ich ihm und er sah mich skeptisch an:” Dann hättest du wenigstens einen Schirm mitnehmen können, du wirst noch krank!”

“Bist du meine Mutter?! Nein, also lass mich doch im Regen laufen, wie ich will!”, antwortete ich etwas gereizt und versuchte Abstand zwischen uns zu bringen... ich wollte einfach keinen von ihnen sehen und schon gar nicht einen von Yasunos schlauen Ratschlägen!

“Kanon, jetzt warte doch mal! Was ist denn überhaupt los?!”, wollte jetzt auch Saga wissen.

“Nichts, lasst mich doch einfach mal in Ruhe!”, fauchte ich und versuchte von Saga los zu kommen, der meinen Arm festhielt, damit ich nicht schon wieder weglief...

“Nein tun wir nicht! Verdammt noch mal Kanon, wir machen uns doch nur sorgen!”, meinte jetzt auch Yasuno leicht gereizt.

“Na und? Es ist immer noch mein Leben!”, fauchte ich erneut und riss mich nun endgültig von Saga los, schaffte es jedoch nicht wegzulaufen, da ich einfach keine Kraft mehr hatte...

Erst der ganze Stress mit meinen Eltern, jetzt das mit Miku... Ich konnte einfach nicht mehr, wollte einfach nur noch, dass alles aufhörte....

Heulend brach ich zusammen.

Wieso gab es eigentlich diese scheiß überflüssigen Gefühle?!

____________________________________________________________________________________
 

hoffe es hat wenigstens euch gefallen^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_Tenshi
2009-12-28T08:55:55+00:00 28.12.2009 09:55
armes kanon!
Q_____Q
ich hoffe, das mit miku wird wieder...
*snüfelz*

aber darf ich vielleiht auh ein bisschen was kritisieren?
diese vielen "..." machen finde ich das lesen ein bisschen schwer. Manchmals reiht es, niht ganz so viele "..." zu schreben! ^^
aber sonst toll wie immer <33

lg
Yume
Von:  Jurij
2009-11-18T21:45:34+00:00 18.11.2009 22:45
Buhhhuu meiner Meinung nach
gerade an so einer Stelle
viel zu kurzes Kapitel x33
die Spannung hast du mal wieder voll bei behalten o___o
das ist eig. richtig fies ;____;
aber ich liebe deine FF *___*
ich freu mich echt MEGA aufs nächste Kapitel
Und danke das du mir per Ens bescheid gegeben hast <3
Von:  MikaChan88
2009-11-15T12:47:59+00:00 15.11.2009 13:47
armer kanon
es ist so typisch wie miku reagiert -.-
hoffe du machst bald weiter ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2009-11-10T09:20:43+00:00 10.11.2009 10:20
*fast heul*

erstmal ein ganz dickes lob an dich ....... du schreibst das ganz toll ......
und dann noch das ich das kapie echt traurig finde ich Kanon voll verstehen kann und Miku (entschuldigt liebe mikufans - ich bin acuh einer) ein Arsch ist.....aber nur in der Fanfic .....mach weiter so ......
freu mich schon auf das nächste Kapi .....
lg
yume X Ruki X Saga
Von:  Shimizu-chan
2009-11-08T11:56:36+00:00 08.11.2009 12:56
*snif snif*
echt traurig, aber was soll knaon den machen
ihn anlügen und noch trauriger machen
das is ja mal noch mieser... *kopf schüttel*
miku is da nich net gewesen, kann man aber auch verswtehen *snif*
es war echt süß das yasuno und saga hinter her gelaufen sind, auch wenn kanon das nich so toll findet, aber was hätte er sich vielleicht angetan und dann wärs noch schlimmer geworden *is taschentuch schneutz*
das sie sind echte und gute freunde ^^ *grins*
freu mich schon aufs nächste kappi XDDD
*dir n keks schenk*
LG
shimi-chan^^
Von:  klene-Nachtelfe
2009-11-06T13:23:56+00:00 06.11.2009 14:23
Mir tuen Kanon und Miku leid, aber auch der ganze Rest der sich Sorgen um Kanon macht!!!

Und ganz ehrlich ich fand das Kappi eig. echt gut!!^^
Freu mich auf´s Nächste!!!^^
LG -^.^-
Von: abgemeldet
2009-11-05T21:35:28+00:00 05.11.2009 22:35
T___T armer kanon, ich kann ihn verstehen und miku auch

und das kappi is gar nicht schlecht >.<

Von:  Ruki-sama
2009-11-05T13:03:46+00:00 05.11.2009 14:03
Kanon tut mir leid Q.Q
*in arm nehm*
aber tolle story
...armer kanon ;___;
Von:  TiKitty
2009-11-04T21:02:31+00:00 04.11.2009 22:02
uhh armer kanon immer er
er tut mir richtig leid
und miku is gemein man kann kanon doch nich so behandln also echt

mach weiter so war tolles kapi

bis zum nächtesn kapi
Von:  merumii
2009-11-04T18:29:13+00:00 04.11.2009 19:29
Ah!es ist do traurig Q_Q
Armer Kanon >_<
freue mich wenn es nen neues kappi gibt :))
mach weiter so ^.~

ganz liebe grüße von ManamiChan


Zurück