Zum Inhalt der Seite

Seelenspiegel

das Spiel, dass man Leben nennt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

unerwartetes Geständnis

so iher bin ich dann auch mal wieder...........(nach elendig langer pause)

es tut mir echt leid, aber ich habe es einfach nicht schneller hinbekommen >.<
 

naja hoffe es gefällt euch

viel spaß^^

_________________________________________________________________________________

Am nächsten Morgen hatte mich dann überraschend Miku angerufen und gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte heute Abend ein bisschen mit zu Nao zu kommen.

Kurz hatte ich überlegt und dann doch zugestimmt.

Mir ging es zwar immer noch nicht wirklich gut.. Hatte ich mich von dem gestrigen Abend doch noch nicht vollkommen erholt, aber wusste ich bereits auch, dass man auf Partys immer am besten alles verdrängen konnte.

Also war ich zu Ma gegangen und hatte sie gefragt, ob ich denn dürfte.

Und oh Wunder, da ich gestern auf meinen kleinen Cousin aufgepasst hatte, durfte ich heute Abend weg.

Nun stand ich im Bad und machte mich für den Abend fertig....... Als ich mit meinem Aussehen halbwegs zufrieden war, ging ich runter, um mir Schuhe und Jacke anzuziehen.

“Wo willst du denn hin?”, fragte mein Vater verwirrt, als er aus der Küche kam.

“Zu Nao!”, antwortete ich, bevor die Tür hinter mir ins Schloss fiel und ich mich auf dem Weg machten.

An einer Kreuzung blieb ich dann stehen und überlegte, in welche Richtung ich noch einmal gehen musste.

Immerhin war ich nur dieses eine Mal bei Nao gewesen und das war ja schon etwas her.

Auf einer Seite war eine große Hecke und dahinter ein riesiges Haus.

Auf der anderen Seite stand ein kleines Einfamilienhaus.

Okay, an eine große Hecke kann ich mich noch erinnern... Und meine Erinnerung hatte mich nicht getäuscht, denn schon kurze Zeit später stand ich vor Naos Haustür.

Nachdem ich aufs Klingelschild gesehen hatte, um zu gucken ob ich auch wirklich richtig war, klingelte ich auch schon und wartete, bis mir jemand die Tür öffnete.

Dies geschah dann auch etwas später und ich erblickte eine junge Frau, so um die 40.

Diese Frau musste dann wohl Naos Mutter sein.

“Oh, du willst bestimmt zu Nao, geh einfach hoch!”, meinte sie freundlich und machte den Weg zur Treppe frei.

Schnell war ich oben angekommen und öffnete Naos Zimmertür, als mir auch schon Miku entgegenbekam.

“Kanon, da bist du ja, ich dachte schon du kommst nicht mehr!”, meinte er, bevor er grinsend fragte:” Kommst du gleich tanzen, muss nur kurz aufs Klo!”

Tanzen? Ich war nicht mal eine Minute hier und sollte schon tanzen?!

Obwohl, lenkt bestimmt besser ab, als wenn ich mich einfach in eine Ecke setzte!

“Klar, dann sag ich in der Zeit Nao Hallo!”

Musik schallte mir entgegen, als ich mich in Naos Zimmer auf die Suche nach eben diesen machte.

Ohm man, wie viele Leute hatte Nao denn eingeladen? Obwohl, wieso wunderte ich mich eigentlich, immerhin hatte waren bei Aoi auch ziemlich viele gewesen und er hatten von ein paar Leuten gesprochen.

Und das die alle in Naos Zimmer passten, faszinierte mich an der ganzen Sache wohl am meisten...

Nach schier endloser Suche hatte ich ihn dann auch endlich bei Ruki und Shou gefunden.

“Hey, da bist du ja!”, meinte Nao und grinste mich an:” Hol dir einfach was zu trinken und setzt dich irgendwo ihn.”

Dies tat ich dann auch, doch bevor ich überhaupt ein Getränk hatte, wurde ich auch schon auf die improvisierte Tanzfläche gezogen.

Ich brauchte mich gar nicht umzudrehen, um zu wissen, das Miku vom Klo wieder da war.

Er zog mich etwas näher zu sich und fing an zu tanzen.

Eigentlich war mit der Abstand zwischen uns zu klein, sodass ich Gefahr lief, wieder mit den zittern anzufangen, doch da ich mich dadurch mehr aufs tanzen konzentrierte, konnte ich alles andere ausblenden.

So verging einige Zeit, in der wir uns immer näher kamen, sodass wir uns jetzt bei jeder Bewegung berührten.....

Längst schon hatte Miku seine Arme um mich gelegt, doch war mir das in diesem Moment so was von egal, denn es lenkte einfach nur perfekt ab!

Doch nicht nur wir tanzten so dicht, auch der Rest war zusammengerückt, ob nun aus Platzmangel oder zum Vergnügen konnte ich nicht sagen....

“Wow, Kanon, kannst du gut tanzen!”, meinte Miku, als er sich zu meinem Ohr beugte.

Ein Schauer lief mir über den Rücken.....

“Danke.”, antwortete ich etwas verlegen.

Doch schon hatte er seinen Kopf wieder zurück genommen und sah mir jetzt tief in die Augen.

Wow, was war jetzt los?!

Ohne es wirklich zu wollen verlor ich mich in diesen und merkte so gar nicht, wie Miku immer näher kam........ Erst als sein Atem meine Haut berührte und mich ein Schauer durchlief, wurde mir die Situation bewusst!

Aber da war es schon zu spät, denn keine Sekunde später spürte ich, wie sich Mikus Lippen auf meine legten.

Erschrocken weitete sich meine Augen, was sollte das?

Ich verstand es nicht, doch war es mir in diesem Moment auch so was von egal, denn alles in meinem Kopf war weg.

Keine Gedanken an meine Eltern, meine psychischen Schwächeanfällen nichts!

Und so genoss ich den Moment, auch wenn ich irgendwo wusste, dass es Miku gegenüber nicht fair war....

Schon bald hatte Miku den Kuss wieder gelöst und umarmte mich jetzt nur noch.

Keinem um uns herum schien es aufgefallen zu sein, denn ich spürte keine Blicke auf uns ruhen.

Aber wieso hatte Miku mich überhaupt geküsst?!

Ich wusste es nicht........ Doch fragen wollt ich ihn erst recht nicht.

Als das Lied dann vorbei war, sagte ich Miku, dass ich mir noch etwas zu trinken holen wollte und dann wiederkommen würde, doch er wollte mit und sich auch etwas zu trinken holen gehen.

Vielleicht lag es ja daran, das Miku einfach schon zu viel getrunken hatte und er mich deswegen geküsst hatte.

Das war auf jedenfalls der für mich sinnvollste Grund.

“Du Kanon, wollen wir uns nicht davorne hinsetzten?”, fragte er , als wir beide mit Getränken in der Hand etwas unschlüssig mitten im Zimmer standen und deutete auf Naos kleines Sofa.

“Klar können wir machen.”, antwortete ich ihm und nahm ihn an die Hand, um ihn auf dem Weg nicht zu verlieren..

Als wir dann saßen lehnte er sich etwas an mich und betrachtete die anderen, von denen mir kaum irgendwer bekannt vor kam.

Irgendwie fühlte ich mich alleine zwischen diesen ganzen Personen... Schnell trank ich etwas von meinem Getränk, um die Gedanken, die gerade in mir aufstiegen, im Keim zu ersticken.

Wie schön war es doch gewesen, als ich dies alles ausblenden konnte.

Vielleicht würde es ja noch einmal klappen, aber das konnte ich Miku nicht antun, dafür war er mir als Freund zu wichtig!

Trotzdem lehnte ich mich nun ebenfalls an ihn und war erstaunt, als er mir einfach so einen Arm um die Schulter legte und mich näher zu sich zog.

Verdammt, was war hier eigentlich los?!

Sonst konnte ich keine 5 Minuten die Nähe von einem Anderem, außer Saga, ertragen und jetzt saß ich hier bei Nao auf dem Sofa und kuschelte mit Miku?!

Irgendwie spinnt meine Psyche jetzt total...

Aber was sollte ich da jetzt schon großartig dran tun?

Auch wenn ich es jetzt probieren würde, wäre mir nicht geholfen, denn dann müsste ich Miku irgendetwas erklären.

Also ließ ich es bleiben und ließ den Abend einfach so weiterlaufen....

Am nächsten Morgen dauerte es natürlich nicht lange, bis meine Ma wieder mit irgendwelchen Haushaltsaufgaben ankam und so war der halbe Tag schon gelaufen, bis ich überhaupt einmal an meinen Laptop kam und gucken konnte, ob irgendwer online war.

Und wie sollte es anders sein, war natürlich keiner on, der mich von meiner schlechten Laune befreien konnte.

Wer hätte auch ahnen könnten, dass man beim Putzen auch noch die ganze abgenervt wird, weil man die Reihenfolge verändert oder mal eine Stelle vergisst!

Hallo, die soll froh sein, dass ich es überhaupt mache, da muss sie nicht auch noch alle paar Sekunden hinter mir stehen und rumnörgeln, dass die Waschbecken ja als letztens dran kommen.... Das interessiert doch sowieso keinen, hauptsache sie sind am Ende sauber!

Aber nein, sie war nicht zufrieden und ließ mich dann auch noch Wäsche aufhängen!

Arg, ich könnte kotzen!

Und dann war nicht mal irgendwer on, der mich hätte ablenken können........ Das Leben war doch so was von scheiße!

Also schloss ich das Programm wieder und hörte Musik, natürlich so laut, wie mein Laptop konnte.

Doch als hätte ich es ahnen könnte, stand keine 2 Minuten später mein Vater in der Tür und riss das Kabel aus der Steckdose, bevor er wieder verschwand....

Irgendwie dumm, denn wofür gab es Akku?!

Doch dieses Mal machte ich die Musik leiser, musste ja nicht sein, dass mein Vater nocheinmal rein kam....

Erinnerte ich mich doch noch schmerzlich an meinen CD-player, der zu Bruch ging, als mein Vater mal wieder etwas wütend war und meine Musik als zu laut befand........

Doch plötzlich blinkte ein kleine Fester auf....
 

Miku:

Hey na du, wie geht’s dir so?^^
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Och ja, ganz gut und dir?^^
 

Miku:

Joar... Auch ne xD
 

Und damit war das Gespräch auch schon wieder vorbei, denn Miku schrieb nichts mehr und ich wusste nicht was...

Also widmete ich mich wieder meinem Fernseher, den ich in der Zwischenzeit gegen die Musik ausgetauscht hatte.

Was Sonntagnachmittags doch immer für interessanter Scheiß im Fernsehen kam... Aber was solls, besser als nichts zu tun.

“Essen!”, rief meine Mutter von der Küche aus hoch, wieso sollte sie sich auch hoch bequemen?

“Komme!”, antwortete ich ihr, stand auf und ging in die Küche.

Nach dem essen, was mal wieder so richtig freundlich war, was soviel hieß wie keiner sagte einen Ton und jeder verschwand, sobald er mit essen fertig war, lief ich die Treppe wieder hoch und ging in mein Zimmer.

Kaum saß ich auf dem Stuhl, sah ich auch schon, dass das Gesprächsfenster von Miku aufleuchtete.

Mal sehen was er jetzt noch geschrieben hatte....
 

Miku:

Kanon, ich liebe dich!

___________________________________________________________________________________
 

so das wars dann auch schon wieder^^

und falls iwer noch einen namen für mikus msn nick hat bitte melden^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2009-11-08T11:45:16+00:00 08.11.2009 12:45
O.O OMG
O.O....
was soll man da zu noch sagen
ich weis nich, auser das es scheiße gelaufen is
und jetzt alles durcheinander is
kanon is bestimmt jetzt auch total verwirtt *seuftz*
aber kanons familie is echt scheiße (muss mal wieder gesagt werden XDDD)
ja ja, jetzt fängt das gefühls caos erst richtig an....
*dir n keks schenk*
LG
shimi-chan^^
Von:  Jurij
2009-10-16T20:57:49+00:00 16.10.2009 22:57
OMG o____o
SCHREIB WEITER!!!!
Ich dreh hier durch xD
jetzt ist's soo spannend und was ist oO das Kapitel ist zu ende ><
das geht doch nicht.
Das ist Körperverletzung .___.
tolle FF ich liebe sie *__*
und ich will sie heiraten xD
quatsch-egal xD
weiter so <3
Von:  Levyn
2009-10-15T16:19:58+00:00 15.10.2009 18:19
soo hab die ff glaub ich schon ziemlich lang gefavt aber habs immer wieder verpennt nen kommi zu schrieben >___< gomen ne.
ich liebe liebe liebe die ff *-*
total traurig und so aww *schniff*
und ich mag deinen schreibstyl total gerne kp der hat was x3
eieiei, das mit miku is ja mal ein ding O.ô
aber süß *-* seeehr süß xD
achso, brauchst du noch wen zum korrekturlesen? wenn ja, ich würds gerne machen, wenn nicht auch egal XD

lg + freu mich aufs nöchste Kapitel
Levyn
Von: abgemeldet
2009-10-09T19:47:18+00:00 09.10.2009 21:47
OMG *o* toooll >.< endlich mal wieder is kanon die hauptperson ^^
ich mag die story und deine schreibweise *__* (fehler sind net so schlimm ;] ) ich hoffe, es geht bald weiter ^_^
Von:  Akikou_Tsukishima
2009-09-18T19:24:31+00:00 18.09.2009 21:24
haha, i hab's mia scho fast gedacht^^
tja, kanon, füa wen entscheidestde di jetze^^
nimm miku, der is do voll knuffig
Von:  Ruki-sama
2009-09-18T19:21:46+00:00 18.09.2009 21:21
O__O das kam unerwartet xD
i-wie total süß^^
aber ich hoff, kanon bleibt bei saga xD
Von:  klene-Nachtelfe
2009-09-17T12:29:53+00:00 17.09.2009 14:29
hehe...mal wieder ein echt gutes Kappi!!!
Tja als hätte Kanon nicht schon genug Probleme, ne! xD
Das verspricht ja weiter interressant zu bleiben!
Freu mich auf´s Nächste!!!
LG-^.^-
Von:  TiKitty
2009-09-16T16:14:47+00:00 16.09.2009 18:14
tolles kappi
ahh ich dachte kanon bekommt saga ??
wuuuhhaaaa und jetzt kommt miku und sagt ihn das er ihn liebt
achja wo steckt saga eig.?? schon lange nix mehr gelesen xD

aber is ein tolles kappi
*schokokekse da lass*

bye *wink*

Von:  Yume_Tenshi
2009-09-15T18:39:38+00:00 15.09.2009 20:39
oh oh, jetzt steckt kanon aber in einer ziemlich großen Klemme, oder?
bin schin gespannt, wass er macht. xD

llg
Yume
Von:  MikaChan88
2009-09-15T18:33:22+00:00 15.09.2009 20:33
oha... gemein an so einer stelle aufzuhören.
wieder mal ein super kapi
aber wasn jetzt mit saga?
freu mich schon aufs nächste ^-^

cu,
MikaChan


Zurück