Zum Inhalt der Seite

Seelenspiegel

das Spiel, dass man Leben nennt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kochen und anderes

und schon sind 2 wochen um ^^ ging doch echt shcnell oder? xD
 

zum dem neuen kapi gibt es nicht viel zu sagen, will auch nicht so viel vorher labern ^^"
 

eins muss aber noch sein und das ist der dank an alle meine kommischreiber *ech ganz doll lieb hab*
 

hoffe ihr macht so weiter o(^__^)o
 

und freue mich schon auf neue kommis

übrigens freu ich mich auch immer über konstruktive kritik xD
 

_____________________________________________________________________________________________________
 

Irgendwann am nächsten Morgen wachte ich dann in meinem Bett auf.

Vorsichtig versuchte ich mich aufzusetzen und aus dem Bett zu kommen. Unter Schmerzen gelang mir mein Versuch dann nach ein paar Minuten auch und ich schaffte es bis ins Badezimmer.

Dort suchte ich im Schrank nach einer Salbe, die die Schmerzen wenigstens ein bisschen lindern sollte und ließ mich dann auf dem Wannenrand nieder. Ohne mich allzu ruckartig zu bewegen entledigte ich mich dann auch meinem T-Shirt.

Nahm die Tube wieder in die Hand, drückte etwas vom Inhalt auf meine Finger und strich die schmerzenden Stellen ein.

Soweit ich denn drankam.

Vielleicht sollte ich heute zu Kai gehen und ihn fragen, ob er mich nicht noch einmal richtig eincremen kann.

Hoffentlich ist das bis Montag wieder weg, hatte ich doch nicht wirklich vor, mit diesem schmerzenden Rücken auf den sowieso schon nicht rückenfreundlichen und ungemütlichen Stühlen zu sitzen.

Und wem hatte ich das zu verdanken?!

Meinem ach so tollen Vater, der seine scheiß Aggressionen einfach nicht in den Griff bekam!

Immer wieder war er von seinem Job genervt, hatte dann Zuhause keinen Ausgleich und so stauten sie sich alle....

Dann musste nur irgendjemand, in den meisten Fällen ich, etwas falsches sagen oder tun und schon hat er einen Grund zum Wüten.

Wie ich es doch hasste!

Und dazu kam immer noch diese Frau!

Ich weiß nicht, wie lange sie schon hier herkam, oder besser wie lange mein Vater schon was mit ihr hatte, aber ich wollte es auch gar nicht so genau wissen. Hatte er doch am Anfang immer noch gesagt, dass es nur eine Freundin sei.

Und ich Baka hatte ihm auch noch geglaubt!

Um genau zu sein, hatte ich es mir auch wieder und immer wieder eingeredet!

Wollte einfach nicht wahrhaben, dass mein Vater seine Familie so verriet.

Ja, für mich war es Verrat!

Ich spürte einen Stich im Herzen.... Sollte vielleicht doch lieber aufhören nachzudenken, am Ende war ich sowieso nur fertig mit den Nerven und weitergebracht hatte es mich auch nicht!

Plötzlich wurde mir jedoch bewusst, dass Saga einen ganz ähnlichen Anfang hatte wie ich!

Wah.... Nein!

Das würde ich nicht aushalten! An einem solchen Schicksal würde ich zerbrechen... Ich bewunderte Saga sehr dafür, dass er das Alles durchgestanden hatte.

Ja, ich hätte es bestimmt nicht so gut überstanden...

Man, ich sollte echt aufhören so etwas überhaupt zu denken!

Nein, bei mir war es anderes!

Hoffentlich kriegen sich meine Eltern wieder ein...

Irgendwie musste ich mich jetzt auf andere Gedanken bringen. Fragend schaute ich mich im Zimmer um.

Fernsehen?.... Nein, darauf könnte ich mich jetzt sowieso nicht konzentrieren, also weiter...

Hausaufgaben? Nein danke, nochweniger Bock kann man gar nicht haben.

Dann fiel mein Blick auf den Laptop. Chatten...! So konnte ich mich wenigstens ablenken!

Schnell legte ich mich zusammen mit ihm auf mein Bett, klappte ihn auf und drückte auf den On- Knopf.

Nach einer schieren Ewigkeit war er dann auch hochgefahren und ich konnte mich bei msn anmelden, in der Hoffnung das Kai oder Yasuno on waren, um heute Nachmittag hier weg zu kommen.
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Kai? Bist du da?
 

((:>~Shadow~<:)):

Klar^^ was ist denn?
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Mir ist langweilig >.< hast du vielleicht Zeit?
 

((:>~Shadow~<:)):

Klar, kannst du zu mir kommen, nur Yasuno ist noch mit da aber damit hast du sich kein Problem, oder?
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Kein Problem^^

Dann mach ich mich jetzt fertig und komm zu dir! Bis gleich!
 

((:>~Shadow~<:)):

Kay... Bist gleich..... Bye ^^
 

Juhu, Kai hatte also Zeit, hieß für mich schnell fertig machen.

Ma bescheid sagen und weg sein, bevor Vater wiederkommt!

20 Minuten später stand ich dann in der Küche und sah meine Ma beim Kochen zu.

“Ma, ich geh jetzt zu Kai. Bin heute Abend irgendwann wieder da! Wann genau weiß ich noch nicht, also bis nachher!”, sagte ich ihr noch schnell, drehte mich dann um und machte mich auf den Weg.

Als ich bei Kai die Tür öffnete, fiel mir sofort ein Yasuno um den Hals. “Hey, na du, wie geht dir denn so?”, fragte er mich aufgeregt.

Was war denn mit dem los? Der war ja vollkommen durch den Wind!

“Passt schon! Was ist denn mit dir los?”, stellte ich also die Gegenfrage.

“Garnichts!”, antwortete er und verstärkte seinen Griff noch etwas. Schmerz! Mein Rücken beziehungsweise meine Rippen taten ja sowieso noch weh und jetzt ein Yasuno, der irgendwelche Anhänglichkeitssyndrome hatte, dass verträgt sich nicht gut.

“Könntest du mich vielleicht mal wieder loslassen? Das tut weh!”, beschwerte ich mich also und wurde auch abrupt losgelassen.

“Tut mir leid! Wollte ich echt nicht!”, entschuldigte er sich dann auch sofort und machte den Weg frei, sodass ich endlich reinkommen konnte.

Nun kam auch Kai auf mich zu, begrüßte mich kurz und meinte dann, dass ich mir wegen Yasunos Verhalten keine Sorgen machen sollte.

Er hatte mal wieder sein Anhänglichkeitssyndrom, welches aber in den nächsten Stunden wieder verschwinden würde.

So machten wir uns also auf den Weg in die Küche, wo er gerade dabei war, Essen zu machen.

Nachdem ich mir die Hände gewaschen hatte, drückte er mir auch schon zwei Paprika und ein Messer in die Hand und meinte, ich sollte schon mal Salat schneiden.

“Salat?”, mein Grinsen wurde immer breiter,” Hast du auch rote Beete da?” “Klar, extra für dich!” Freuding machte ich mich also ans Aufschneiden der Paprika.

Mit Kai zu kochen freute mich immer wieder. Früher haben wir oft zusammen gekocht und es kam immer etwas leckeres raus, egal was wir zusammengerührt haben.

Nachdem ich dann auch den letzten nervigen Kern heraus gewaschen hatte , fing ich an sie in kleine Würfel zu schneiden.

“Yasuno, kannst du mir mal eine Schale rausholen?”, fragte ich ihn und deutete auf den Schrank.

“Klar, Moment!”, schnell legte er noch das letzte Stück Hähnchenbrust in die Pfanne, dann reichte er mir eine große Schale.

Vorsichtig, damit nicht alles daneben fiel, strich ich mit dem Messer die Paprikawürfel in die Schüssel.

Dann holte ich noch eine Dose Mais, die ich nach leichten Anfangsschwierigkeiten dann auch mit dem Dosenöffner aufbekam, hielt den Deckel fest und ließ das überschüssige Wasser ablaufen. Danach landeten auch die Maiskörner bei der Paprika.

Kai, der in der Zeit die Baguettestücke mit Kräuterbutter bestrichen hatte und das Blech nun in den Ofen schob, meinte dann an mich gewand:” Das Dressing steht schon fertig im Kühlschrank! Blattsalat und die rote Beete liegen auf der Ablage da hinten!” Mit dem Ellenbogen deutete er auf das Ende der Arbeitsplatte.

“Danke!” Schnell wusch ich also auch den Salat und die rote Beete, schnitt diese ebenfalls klein und gab alles zu Mais und Paprika in die Schale, als letztes schüttete ich langsam das Jogurt- Dressing darüber. Suchte mir Salatbesteck und vermengte alles gut.

“Ähm...., Kanon, das Dressing sieht sehr interessant aus!”, meldete sich dann auch Yasuno kichernd zu Wort, der mir über die Schulter guckte.

Und er hatte Recht! Durch die rote Beete war das eigentlich weiße Dressing pink geworden. Sah mit dem gelben Mais und Paprika und dem grünen Salat sehr komisch aus.

“Passt doch gut zu deinen Harren!”, mischte sich jetzt auch Kai ein. ”Sehr lustig!”
 

Kurze Zeit später saßen wir dann alle am Tisch und aßen.

Leider wurde ich dadurch auch wieder an meinen Rücken erinnert, denn anlehnen und allgemein sitzen tat nicht wirklich gut.

“Was ist den los Kanon?”, fragte Kai mich besorgt.

“Mein Rücken tut weh!”, antwortet ich und sah auf meinen Teller. Ich hatte mir zwar vorgenommen Kai zufragen, ob er mir beim eincremen helfen kann, aber nicht, wieso ich diese Schmerzen hatte.

“Was hast du denn gemacht?”, fraget mich jetzt auch Yasuno, der gerade den letzten Bissen seines Salates runtergeschluckt hatte.

“hm.. Ich weiß nicht genau, tat aufeinmahl weh. Vielleicht kommt es aber auch nur von der Tür gestern, die ich mir beim zumachen in den Rücken gerammt habe!”, antwortete ich und hoffte, dass sie es mir glauben würden.

“DU schaffst es dir eine Tür in den Rücken zu rammen?”, fragte Yasuno ungläubig.

Mist, irgendwie passt das mit der Tür nicht so gut ...na ja muss ich jetzt das beste raus machen.

“Ja, irgendwie war ich zu langsam und die Tür zu schnell.!”, erklärte ich dann weiter und hoffte, dass die beiden meine Unsicherheit nicht merken würden.

“Komm mal mit ins Badezimmer, dann guck ich mir das mal an und creme es dir ein.”, meinte Yasuno und stand auch schon auf.

Geschlagen legte ich meine Gabel zur Seite und folgte ihm. Er hatte mir schon letztes mal nicht geglaubt und die Wahrheit rausgefunden.

Im Badezimmer angekommen, zog ich mein Shirt aus und zeigte ihm meinen Rücken.

“Hm.. Erkennen kann man nicht viel. Ein paar dunkle Flecken die leichte Blutergüsse sein könnten, sonst nichts!”

Erleichtert atmete ich aus. Also hatte sich meine schlimmste Befürchtung nicht bestätigt. “Moment, ich hole mal kurz die Salbe, dann sagst du mir wo es wehtut.”

Kurz darauf drückte er mir eine blau-weiße Tube in die Hand und fuhr dann vorsichtig mit seinen Fingern über meinen Rücken.

“Du hast gestern also nicht auf Saga gehört!”, sagte er plötzlich.

“Was meinst du?”, fragte ich ihn verwirrt. “AU!”, entkam es mir dann, als er auf einen Punkt etwas fester drückte.

“Er hat doch gesagt, dass du keinen Scheiß machen sollst!”, er nahm mir die Tube aus der Hand und gab mir nur den Deckel wieder.

Keine Sekunde später spürte ich das kalte Geel auf meinen Rücken und keuchte erschrocken auf.

Es war echt sau kalt, hatte Kai das im Kühlschrank liegen?

“Ich hab keine Scheiße gemacht!”, wehrte ich mich.

Nein ich nicht, mein Vater! “Lüg mich nicht schon wieder an, hättest du dir wirklich die Tür in den Rücken geschlagen, hättest du einen langen Streifen, wo es dir wehtut, dir jedoch tut der gesamte Rücken weh. Also?!”

“Okay, ich hab Bekanntschaft mit der Flurwand gemacht! Noch was?” wieso wurde ich jetzt Aufeinmahl wütend?

Yasuno konnte doch da überhaupt nichts zu, er wollte mir doch nur helfen!

“Ja, dein Vater musste doch einen Grund gehabt habe?!”

“Er meinte ich sehe aus, als ob ich gerade vom Strich kommen würde und was denn aus mir geworden sei.

Und einmal in meinem scheiß Leben hatte ich dem Mut und habe ihm gesagt das es mir jetzt besser geht und dass ihr mir das gebt, was ich von ihnen nicht bekomme und war wohl eindeutig die falsche Antwort!”

“Wieso sagst du es ihm auch so direkt? Ich verstehe dich zwar nur zugut und bewundere dich, dass du den Mut hattest aber vielleicht denkst du das nächste mal vorher nach! Es ist immer scheiße, wenn man solche Sprüche bekommt und ich bin auch oft genug ausgerastet, aber habe auch oft genug gemerkt, dass es manchmal besser ist es zu ignorieren und die Klappe zu halten!”

“Aber wie soll ich das alles aushalten? An dem aufgestauten Mist geht man doch irgendwann kaputt!”

Er hatte ja Recht!

Manchmal sollte man wirklich besser die Klappe halten, aber dass konnte ich nicht!

Wenn ich es tat, was ja nicht selten vorkam, staute sich soviel an, dass ich dann doch immer noch bei der nächsten Kleinigkeit überreagier oder wieder heulend auf meinem Bett lag. “Das nächste mal, wenn du zu mir kommst, dann zeig ich dir, wie du es schaffst, diese ganze Beleidigung nicht an dich ranzulassen und deine Wut zu vertreiben!”

“Wirklich?”, fragte ich hoffnungsvoll.

“Wirklich!”, bestätigte er und lächelte mich freundlich an. Das tat richtig gut!

“Hier!”, er warf mir mein Shirt zu und meinte dann:” Wir wollen den armen Kai ja nicht noch länger warten lassen!”
 

Nachdem wir es dann geschafft hatten, abzuwaschen, was übrigens ein heiden Chaos und ein rieser Spaß war. Denn irgendwann war nicht nur das Geschirr nass und voller Schaum, nein wir waren es auch und so musste Kai zwei seiner Shirts für uns aufopfern, da er uns nass definitiv nicht aufs Sofa lassen wollte.

“Jetzt stell dich nicht so an! Du bekommst es auch gewaschen zurück.”, meinte Yasuno und machte schon mal den Schrank auf.

“Ist ja gut!”, Kai drängte Yasuno vor dem Schrank weg und griff in eins der Fächer:” Hier, hoffe die passen euch, aber ich hab nun mal nur meine Größe!”

Kurz darauf saßen wir dann trocken auf dem Sofa und durchstöberten Kais DVDs.
 

_____________________________________________________________________________________________
 

das wars auch schon wieder xDD

hoffe es hat euch gefallen
 

bis in 2 wochen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-26T20:08:45+00:00 26.07.2010 22:08
ich melde mich dann auch mal wieder.
So eine abwaschschlacht würde ich auch mal grne ausprobieren macht bestimmt ne menge spaß^^

Von:  Shimizu-chan
2009-11-07T21:06:10+00:00 07.11.2009 22:06
also diese rotebeete is eigentlich garnich so schlecht
kommt nur drauf an auf was ich gerade hunger habe, aber ich mags auch XD
oh man das is ech voll der chos trup, aber bestimmt voll spaßig
*tot lach und vom stuhl fall*
abwasch schlacht *grins*
macht bestimmt voll spaß XDDDD
LG
shimi-chan^^
Von: abgemeldet
2009-01-21T18:20:47+00:00 21.01.2009 19:20
Rote Beete xD
das kenn ich
das kenn ich
xD

aber der spruch von Kai war fies xD
nyaaah sonst kuhlii <3
Von:  MikaChan88
2008-11-13T19:54:15+00:00 13.11.2008 20:54
die ff is total super
hoffe du machst nald weiter
bin schon total gespannt wie es weiter geht ^-^

cu,
MikaChan
Von:  kaburu
2008-11-11T11:34:42+00:00 11.11.2008 12:34
winke winke ^^
da bin ich auch wieder. war wieder ein schönes kapi, habe einfach nix zu meckern.
yasuno merkt aber auch wirklich alles. das finde ich richtig süß hihi. und vor allem wie er sich dann immer um den armen kanon kümmert.
bin schon sehr gespannt auf das nächste chapter.

machs vgut und bis zum nächsten mal^^
*keks geb*
Von:  Akikou_Tsukishima
2008-11-09T22:15:13+00:00 09.11.2008 23:15
Hi du i büns die aus ICQ (fresh pharao weißt de no?)
ja deine story is geil un i dachte des muss i jetz einfach ma schreibn weil i endli mein password wüda gefundn hab^^
Von: abgemeldet
2008-11-09T15:26:11+00:00 09.11.2008 16:26
Uiiiiiiiiiiiii
Das is supi tollig geschrieben, da merkt man richtig wie Kanon sich fühlt, er tut einem voll leid..

schreib bitte schnell weiter!!
Von:  TiKitty
2008-11-08T16:45:05+00:00 08.11.2008 17:45
hehe kanon hat echt gute freunde ^-^

deine ff is echt toll
mach weiter so

bis in 14 tagen ^^
Von:  Number42
2008-11-07T21:45:30+00:00 07.11.2008 22:45
armer kanon *kanon knuddel* aber ganz vorsichtig, damit er nich leiden muss^^

jaaa, ich liebe diese ff, einfach der hamma, aber die kapitel kommen einem immer so kurz vor *schnief*

und der countdown läuft, nur noch 14 tage^^
*kekse dalass*


Zurück