Zum Inhalt der Seite

Bastian crazy in Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Auseinandersetzung

Kapitel 12: Erste Auseinandersetzungen
 

Deutschland hatte die Gruppe leicht gemeistert und war nun wie auch die Türkei, die Niederlande, Portugal, Italien, Russland, Kroatien und Spanien im Viertelfinale.
 

Doch leider kam es so das Deutschland auf Portugal traf. Dies gefiel Sabrina nicht wirklich aber Bastian freute dies, da er so Cristiano zeigen konnte was er kann.

Sabrina hatte sich ab und zu mit Cristiano getroffen. Er wusste dass sie nur ihren alten Freund treffen wollte doch er hatte die Blicke gesehen die Cristiano ihr zu warf und das waren sicher nicht nur freundschaftliche. Und auch ignorierte Cristiano ihn total wenn er mit Sabrina zusammen auf ihn traf und wenn er zu ihm rüber sah waren dies meist Blicke die soviel sagen sollten wie: Lass bloß deine Finger von ihr, du bist nicht gut genug für sie…
 

“Wann ist denn Anstoß” fragte Claudia Sabrina die genau neben ihr im Stadion saß.

“Ähh, in 2 oder 3 Minuten.” sagte Sabrina und sah runter zum Platz wo auch schon die Spieler versammelt waren und ihr Plätze einnahmen.

Kaum zwei Minuten später kam auch schon der Anpfiff vom Schiedsrichter.

Das Spiel verlief zunächst recht interessant. Auch freuten sich die meisten Fußballfans auf dieses Spiel da Portugal und Deutschland beide starke Mannschaften waren.
 

Doch nach einigen Minuten fiel Sabrina etwas am Spiel auf was eigentlich nicht normal für ein so wichtiges Spiel war. Cristiano und auch… ja da hatte sie jetzt nicht erwartet auch Bastian spielten recht aggressiv und kämpften richtig um den Ball.

Doch nicht mit anderen Spieler sondern immer nur wenn die beiden aufeinander trafen kam es zu einem starken aggressivern Zweikampf. Und nicht nur die Zweikämpfe waren so aggressiv, sondern auch die grätschen um dem anderen den Ball weg zu nehmen.

So kam es das man es eher als Fouls sehen konnte und nicht als Spieleinsatz.
 

Auch den Spielmoderatoren, für die Fernsehzuschauer, viel dies wohl auf.

“Maik siehst du auch was ich sehe?” fragte Rob etwas irritiert. “Wenn du meinst das das ganze Spiel nur wie ein riesen Kampf zwischen den beiden Spielern Cristiano Ronaldo und Bastian Schweinsteiger aussieht, dann ja” sagte Rob.

“Ich kann’s gar nicht fassen. Sie spielen nicht einmal auf der selben Position, kämpfen aber trotzdem darum der Bessere zu sein. So was hab ich noch nie in einem Viertelfinalspiel gesehen, Rob.” sagte Maik ungläubig

“Wenn das so weiter geht bekommen die beide noch eine gelbe Karte, so aggressiv wie die spielen.” meinte Rob besorgt.
 

Und wie es kommen musste, bekamen beide noch in der ersten halb zeit jeweils eine gelbe Karte. Sabrina konnte es nicht fassen. Was war nur mit den beiden los.

Sie entschloss einfach sich irgendwie zu den Kabinen zu mogeln. Eine VIP- Karte hatte sie, müsste ja eigentlich gehen.
 

Sabrina lief ein paar Treppen runter kam an einem Bodyguard vorbei und kam dann in den Flur der zu beiden Kabinen führte doch sie blieb an eine Ecke stehen und wartet darauf, dass Bastian den Flur betrat. Sie sah um die Ecke und erkannte die Ersten Spieler und da war auch Bastian.

Mit einem schnellen Griff zog sie ihn am Arm um die Ecke in den Flur.
 

“Sabrina? Was machst du hier?” fragte Bastian verwundert. “Das sollte ich dich besser fragen. Was soll das da draußen? Was ist dein Problem?” fragte sie ihn verwirrt. Bastian sah kurz zu Seite drehte sich dann wieder zu ihr und wollte schon antworteten. Doch da kam Cristiano um die Ecke. Er blieb neben Sabrina stehen und sagte auf Portugiesisch “Du solltest eigentlich auf der anderen Seite seien.”

Jetzt platzt Bastian der Kragen “Er ist das Problem” sagte er sauer und warf Cristiano ein giftigen Blick zu den er erwiderte und diesmal auf gebrochnem deutsch sagte “Das hättest du wohl gern. Wer foult hier denn nur und ist fehl am Platz? Ich nicht.” Bastian wollte schon wieder darauf einen drauf setzten doch Sabrina hatte gehört wie nun der Schiedsrichter auch kam, deshalb schnappte sie die Beiden und zog sie hinter die nächste Ecke.
 

“Habt ihr sie noch alle? Wollt ihr vom Platzt fliegen? Da war gerade der Schiedsrichter der hätte euch sofort verwiesen. Und wenn ihr gleich so weiter spielt werdet ihr eh runter geschmissen.” sagte Sabrina mit gereizter Stimme und ziemlich finsteren Gesichtsaustrug.

Cristiano und Bastian warfen sich jedoch nur gegenseitig Killerblicke zu.
 

“Was habt ihr denn? Ihr kennt euch doch so gut wie gar nicht. Wo liegt denn das Problem?” fragte Sabrina irritiert da das Ganze für sie keinen Sinn ergab.

“Das Problem liegt bei dir” sagten die Beiden gleichzeitig und sahen sich darauf nur noch aggressiver an.

“Bei mir?” fragte Sabrina verwundert. “Ja, er ist nicht gut für dich.” sagte Cristiano in einem versucht gutem Deutsch. “Jetzt bin wohl ich schuld wie? Du bist doch hier fehl am Platzt. Du versuchst doch dich zwischen uns zu drängen.” meinte Bastian sauer.
 

“Das ist das einzigste Problem? Es ist ja wohl meine Sache mit wem ich was zu tun habe. Warum zofft ihr euch deshalb so?” fragte Sabrina, da sie es noch immer nicht so ganz verstand.

“Siehst du nicht wie er dich ansieht, Sabrina? Er hat mehr Gefühle als nur Freundschaft für dich. Deshalb will er mich los werden und drängt sich zwischen uns.” sagte Bastian zu Sabrina behielt Cristiano aber im Blick.
 

Damit hatte Sabrina nicht gerechnet. Sie hatte Cristiano immer nur als Freund fast wie einen Bruder gesehen. Irritiert sah sie zu Cristiano und wollte ihn schon fragen ob dies Stimme. Doch da schallten schon die Stimmen der beiden Trainer vom deutschen und portugiesischen Team im Flur nieder. “Bastian…” “Cristiano…”

Die Pause war schon fast zu Ende und die beiden Streithähne fehlten jeweils in den Kabinen um sich die Standpauke anzuhören.
 

Bastian und Cristiano schreckten etwas auf und sahen zum Flur. “Ahh, verschwindet schon bevor ich noch stress mit euren Trainern bekomme. Aber jetzt spielt vernünftigt, sonst gibt’s richtig ärger.” stöhnte Sabrina genervt.

Cristiano und Bastian wollten zwar keine Rücksicht auf den anderen nehmen aber stress mit Sabrina war wohl das letzte was beide wollten So rissen sie sich zusammen und spielten in der zweiten Halbzeit wieder mit normalen Verhältnissen.
 

Die Moderatoren dachten dies läge an einer Standpauke von den Trainern, so auch die Fans und Zuschauer. Zum Schluss des Spiels hatte Deutschland mit einem 3:2 gewonnen.

Cristiano wäre fast vor Wut geplatzt, weshalb er auch sofort vom Platzt verschwand.

Sabrina war erleichtert das sie sich zusammengerissen hatten und nicht vom Platzt fliegen mussten. Doch jetzt da Deutschland gewonnen hatte, tat ihr Cristiano leid. Er hatte so gut gespielt mit so viel ergeiz. Und besonders in einem Turnier ist eine Niederlage hart.

>Ich suche ihn besser nachher… ich muss eh noch mit ihm reden. Vielleicht ist morgen aber besser…< überlegte Sabrina während sie mit Claudia das Stadion verlies.
 

Die Mannschaft hatte beschlossen zusammen irgendwo noch zu feiern. Sabrina und auch die anderen Spielerfrauen waren natürlich auch dabei.

In einer kleinen Runde saßen Lukas, Philip, Miroslav, Bastian, Sabrina und Claudia

Die “Jungs” unterhielten sich noch über das Spiel und waren in super Stimmung, da sie das Spiel gewonnen hatten.
 

Nach einiger Zeit beschloss Sabrina den Hinterausgang zu nehmen um auf den Parkplatz zu gelangen um dort dann zu telefonieren.

>…geh ran… bitte< dachte Sabrina noch bevor sie die Stimme von Cristiano hörte.

“Hi. Ich bins. Wie geht’s dir?” fragte Sabrina etwas besorgt, da eine Niederlage sicher schlimm war.

“Hi. Könnte besser.” sagte Cristiano knapp. “Können wir uns morgen treffen ich muss mit dir sprechen aber nicht am Telefon.” fragte Sabrina. “Wenn es unbedingt sein muss” sagte Cristiano wenig begeistert, da er sich schon denken konnte worum es geht.

“Danke. Und nimm dass mit dem Spiel nicht so ernst du hast super gespielt und auch deine Mannschaft. Es muss halt immer einer Verlieren.” versuchte Sabrina ihn wieder aufzumuntern. “Treffen wir uns dann morgen um 11 Uhr wieder in diesem Cafe von letzten Mal?” fragte Sabrina dann als sie merkte das es wohl nicht viel brachte.

“Ja können wir. Danke für deine Aufmunterungsversuche, doch ich denke heute bringen die nicht mehr viel.” sagte Cristiano und lachte sogar leise.

“Na dann versuche ich es morgen noch mal also bye.” verabschiedete sich Sabrina (auf portugiesisch).
 

“Mit wem hast du telefoniert?” fragte sie plötzlich eine Stimme hinter ihr. Sabrina dreht sich erschrocken um und erkannte obwohl es schon recht dunkel war Bastian.

“Ähh, nicht so wichtig.” sagte Sabrina versucht normal zu klingen. “Du hast mit Cristiano telefoniert, oder? Mit wem sprichst du sonst auf Portugiesisch?” sagte Bastian und klang sehr sicher.

“Mit meiner Familie” meinte Sabrina dann. Bastian zog eine Augenbraue hoch und sah sie an.

“Ja OK ich hab mit ihm telefoniert. Ich hab ihn gefragt wie es ihm geht und ob ich ihn morgen treffen kann um die Sache von heute zu klären.” gab Sabrina nach. “Mhm, und wann triffst du ihn morgen?” fragte er dann beiläufig. “Um 11 Uhr. Und jetzt lass uns rein gehen und den Sieg von euch feiern” sagte Sabrina während sie Bastian hinter sich her zog.
 

So feierten sie und auch der Rest der Mannschaft die Nacht durch. Sabrina und Bastian kamen aber schon um 2 Uhr in Hotel an, da auch schon die anderen weg wollten.
 

-Am nächsten Morgen-
 

Sabrina wachte auf dem Oberkörper von Bastian auf, der auch einen Arm um sie geschlungen hatte. Er schien jedoch noch zu schlafen. Leicht hob Sabrina ihren Kopf und sah zur Uhr auf dem Schränkchen. Es war bereits 10:10 Uhr.

Langsam erhob sich Sabrina so das sie ihn nicht weckte. Sie ging zum Schrank holte sich eine kurze schwarze Jeans und ein rotes Top mit Weste raus. Passend dazu zog sie rote Ballerinas an.

Als sie sich fertig angezogen hatte ging sie nach unten zum Esssaal. Dort saßen schon Lukas, Phillip und Claudia

Sabrina setzte sich zu ihnen und fing schnell an zu essen. “Wo hast du Bastian gelassen?” fragte Lukas neugierig. “Der schläft noch” sagte Sabrina beiläufig. “Und warum bist du dann schon auf?” fragte dann Claudia. “Weil ich gleich noch weg muss” sagte Sabrina und sah kurz auf.
 

Lukas erkannte in ihrem Blick dass sie darüber nicht sprechen wollte deshalb unterdrückte er die Frage was sie denn vor hatte.

Eine halbe Stunde später war Sabrina mit dem Frühstück fertig und auf dem Weg zum Cafe, wo sie sich mit Cristiano treffen wollte, der saß auch schon dort.

“Hi.” begrüßte er sie und auch Sabrina erwiderte die Begrüßung. “Und worüber wolltest du mit mir sprechen?” fragte Cristiano obwohl er es sich schon denken konnte.

“Es geht um gestern. Hatte Bastian mit seiner Vermutung recht oder nicht?” fragte Sabrina ihn direkt. Cristiano sah ihr in die Augen und überlegte was er sagen sollte.

“Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht was für Gefühle ich für dich habe. Ich weiß nur das du mir sehr wichtig bist und das ich nur das Beste für dich will. Mehr kann ich dir auch nicht sagen” sagte Cristiano dann nach ein paar Sekunden.

“Mhm, du bist mir auch wichtig. Aber als Freund, eigentlich wie ein Bruder. Ich hab dich immer wie einen Bruder gesehen mit dem ich nur Unsinn gemacht habe.” erzählte Sabirna ehrlich.

“Ich denke das es bei mir ähnlich ist. Es war nur, denke ich, wegen meiner letzten Beziehung. Sie hat mich ja nur ausgenutzt und jetzt hab ich dich wieder getroffen und du bist das ganze Gegenteil von ihr. Ich glaube das ich einfach mal wieder einen Menschen gebraucht habe dem ich vertrauen kann und der mir nahe steht.” sagte Cristiano.

“Ich denke ich verstehe was du meinst. Es tat wirklich mal gut ein alten Freund aus Portugal wieder zu sehen. Aber wieso hast du dich so sehr mit Bastian in den Haaren gehabt?” fragte Sabrina darauf.

“Mhm, ich dachte einfach er ist nicht gut für dich, ich wäre besser für dich, und das ich dich verlieren würde. Du kennst ja meinen Ego.” meinte Cristiano und musst darüber Grinsen.

“Aha, keine Angst. So schnell wirst du mich nicht los. Dann wäre das ja geklärt. Was hast du denn jetzt noch so vor?” fragte Sabrina dann um auf ein anderes Thema zu kommen. “Ich glaube ich werde auch meine Familie in Portugal wieder besuchen. Ein bisschen Auszeit von Allem tut sicher gut.” sagte Cristiano.

“Stimmt. Ich werde auch zu meiner Familie fliegen. Du kannst auch ruhig mal bei uns vorbei schauen. Mein Vater würde sich sicher freuen den besten Nationalspieler und besten Spieler der Welt mal wieder in seinem Haus willkommen zu heißen.” sagte Sabrina grinsend.

“Kann ich machen. Wie in alten Zeiten. Kommt Bastian auch mit?” meinte Cristiano auch grinsend.

“Ja, denke schon. Er soll ruhig mal eine Portugiesische Familie kennen lernen” sagte Sabrina. Cristianios Gesicht verzog sich etwas dabei. “Keine Sorge. Ich rede noch mit ihm und werde ihm alles erklären. Obwohl wenn du bei meiner Familie vorbeischaust kannst du auch noch mal ruhig mit ihm reden.” sagte Sabrina dann.

“Wäre sicher keine schlechte Idee.” meinte Cristiano dann noch.

Eine halbe Stunden saßen die beiden noch zusammen ehe sie sich verabschiedeten.
 

Sabrina war noch schnell nach oben ins Hotelzimmer gegangen um sich einen Badeanzug anzuziehen, da sie sich vorgenommen hatte noch etwas am Pool zu sitzen, da sie aber auch Claudia dort entdeckt hatte.

Sie zog ein gelbes Bikinioberteil an, welches am Nacken und am Rücken zugeschnürt werden musste und eine schwarze Badehose an, die ihr knapp bis zu den Knien ging.

Bevor sie nach unten ging nahm sie noch ein Handtuch und eine Wasserflasche mit.
 

Unten angekommen setzt sie ich auf eine Liege neben Claudia. “Hey” begrüßte Claudia sie. “Hi, sonnst du dich hier oder was?” fragte Sabrina dann. “Ja, dass schöne Wetter muss man ja ausnutzen” meinte Claudia und setzte sich auf. “Die Jungs sind noch beim Training” erzählte sie weiter. “Ach so. Na dann können wir ja noch in der Sonne braten.” meinte Sabrina grinsend.
 

Eine halbe Stunde später näherten drei Gestalten sich den beiden Frauen, die das aber nicht wirklich mitbekamen.

Plötzlich wurden Sabrina und Claudia von zwei der Gestalten hoch auf die Arme gehoben. Erschrocken riss Sabrina die Augen auf und sah in das Grinsend Gesicht von Bastian, der mir ihr zum Pool lief.

Kurz vor dem Pool hielt er an so auch Philipp der Claudia auf den Armen genommen hatte.

“Ihr wollt uns doch jetzt nicht hier reinschmeißen oder?” fragte Sabrina ungläubig. “Doch ich denk schon oder Philip?” sagte Bastian und sah zu Philip, der ihm zu nickte. Philipp ließ Claudia los die auch ins Wasser fiel. Doch bei Bastian lief das anders ab. Er hatte gar nicht mehr an Lukas gedacht der auch noch mitgekommen war. Der stand nun hinter ihm und schubste ihn samt Sabrina in den Pool als er gerade Sabrina fallen lassen wollte.
 

“Ha reingefallen.” sagte Lukas und lachte sich halb tot als Sabrina und Bastian wieder auftauchten. “Ich würde mich ja nicht zu früh freuen” meinte Bastian und schwamm zum Beckenrand. Lukas war ziemlich nah am Rand da er Bastian geschubst hatte, so konnte Bastian leicht an seiner kurzen Hose ziehen, sodass auch er reinfiel.

Doch kurz danach platschte es noch mal. Claudia hatte Philipp auch reingezogen.

Lukas wirkte wenig begeistert als er wieder auftauchte. “Du musst auch immer mir den Spaß verderben, oder?” fragte er sichtlich genervt.
 

“Oh, was haben wir hier denn verpasst?” fragte plötzlich eine Stimme vom Beckenrand. Es waren Luca und Marta, die sich das Spektakel belustigt ansahen. Luca war zwar schon mit seiner Mannschaft ausgeschieden blieb aber noch in Österreich mit Marta.

Nachdem alle wieder aus dem Pool kamen setzten sie sich an einen Tisch und quatschten noch ein bisschen.
 


 

----------------------------

Kapitel 12 yeah… und im nächsten Kap geht’s nach Portugal

Die kommen echt viel um die Welt ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-08T11:36:12+00:00 08.09.2008 13:36
Uiuiui :-)
Die ham sich ja mal angestresst^^ Ich dacht schon gleich gehn die aufeinander los oder so...hoff die sprechen sich ma aus...;-)
freu mich schon auf portugal^^
lg Cat


Zurück