Zum Inhalt der Seite

Manchmal

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.12.2002
abgeschlossen
Deutsch
152 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.12.2002
U: 04.12.2002
Kommentare (1)
152 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-12T20:05:11+00:00 12.12.2002 21:05
Hi, Mangalörchen! ^______^
Endlich denkt auch mal jemand daran, dass es nicht nur Draußen achso kalt ist ... warum auch? Schließlich glühen doch in der (Vor-) Weihnachtszeit all' unsere Herzen vor Mitgefühl, Barmherzigkeit und Nächstenliebe ... pah! Ich sage es immer wieder gerne: Die "christliche" Kirche ist nichts weiter als eine Sekte, die ihre Jünger seit Jahrhunderten bescheißt ... und selbst Menschen, die nichts damit zu tun haben wollen kommen nicht an dieser verdammten Scheinheiligkeit vorbei (im Übrigen mache ich keinen Unterschied zwischen der evangelischen und katholischen Abzweigung...). Aber ich schweife ab... Nach der Lektüre deiner Darlegung habe ich mich gefragt, ob es besser ist an innerer Kälte zu erfrieren (also alles und jeden aus seinem Herzen auszuschließen), oder sich jedem zu öffnen und an Aufopferung zu verglühen ... ich bin mir da auch noch sehr unschlüssig. wie auch immer... Was ich noch ganz allgemein zu deinen Werken sagen wollte: Ich finde es äußerst begrüßenswert, dass du auch über die "dunkle Seite des Lebens" schreibst (nein, nicht die "dunkle Seite der Macht" höhö) ... nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen ... du weißt schon (eigentlich schreibst du nie so extrem kitschig, oder?). Wollte dir eigentlich noch was zu deinen anderen neueren Fics schreiben, war aber völlig überwältigt und wusste nicht was ... sorry ^__^° (hab' also alles gelesen, versteht sich ... achso: hab' schon mehrfach versucht das Cover zu meinem Doujinshi hochzuladen, klappt aber einfach nicht ). Jetzt hab' ich dich aber lange genug gestört! Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen!?! c ya, dan!