Zum Inhalt der Seite

Sin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Going back to heaven~

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja~ Ich werde doch weiterschreiben, aber ich sage euch von vorne herein schon einmal, dass neue Kapitel länger dauern werden~ Schließlich muss ich ja auch noch etwas für die Schule tun XD

Ursprünglich wollte ich diese FF auch komplett auf Englisch weiter schreiben, um meine eigenen Kenntnisse zu testen, aber dann hätte mich jemand umgebracht >.<

Na dann~ Viel Spass, während ich Sin versuche, einen Sinn zu geben^^ Und ich muss ja auch noch klären, warum diese FF überhaupt Sünde heißt X3
 

LG

Lighty

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

//Wie… warm…//,dachte sich Zack und erwachte aus einem tiefen Schlaf. Er dachte über seinen Traum nach und hielt seine Augen geschlossen. Er wollte diesen Traum für immer in Erinnerung behalten… Nur er und Cloud…
 

//Ich wusste nie… das er mir wirklich soviel bedeutet… So viel, dass ich bei ihm sogar schon Seph vergesse… Aber~ Es war nur ein Traum… Nichts weiter…//
 

„Dann will ich Cloud mal aufwecken gehen… Sonst schläft er garantiert wieder bis Mittag…“, sagte der Terranier leise seufzend und öffnete langsam seine Augen. Doch sofort fuhr er erschrocken auf, denn der Grund, warum ihm so warm war, war nicht etwa die Decke schuld. Von wegen! Cloud missbrauchte ihn gerade als Kissen und als Bett!
 

„Was zum~ Scheiße!“, fluchte er und fuhr sich erschrocken durch die Haare, während er auf Cloud hinab starrte. Das ganze War kein Traum gewesen… Es war alles passiert! Die Bar… Das Mitnehmen von Brian und… die Sache mit Cloud…
 

„Verdammt… Was habe ich getan?!“, fluchte Zack noch einmal und strich sanft über Clouds Wange, wodurch dieser leicht im Schlaf lächelte. Ohne groß zu zögernd stand der Schwarzhaarige schließlich auf, zog sich an und ging runter in die Küche.
 

//Warum habe ich das getan?! Nur weil Genesis bei Sephiroth ist? Nein… Ich mag Cloud… Aber ich hätte es nicht tun dürfen! Verdammt!//, dachte er bei sich und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Das konnte doch nicht wahr sein!
 

Leise vor sich her fluchend kochte Zack Kaffee und gab dann etwas davon in eine türkisblaue Tasse. Es war genau die Farbe, die auch die Augen des Kleinen aufwiesen… Eine schöne Farbe~ Verdammt!
 

„Zack? Alles okay bei dir?“, fragte plötzlich jemand hinter ihm und vor Schreck ließ der Angesprochene die Tasse fallen. Ein brauner Kaffeeteppich bildete sich zu seinen Füßen und er seufzte leise. Jetzt konnte er nachher auch noch die Küche putzen!
 

„Tut mir Leid…“, nuschelte Cloud, nahm sich ein Handtuch und wischte damit den Kaffee grob auf. Er lächelte den Älteren an, gerade so, als wäre nichts passiert… Und genau das wünschte dieser sich auch… Das nichts passiert wäre…
 

„Schon okay… Ich bin nur müde…“, murmelte Zack ausweichend, drehte sich wieder um und nahm eine neue Tasse aus dem Schrank. Er spürte Clouds Blick auf sich ruhen und seufzte innerlich. Schließlich wand er sich jedoch wieder um und schüttelte den Kopf.
 

„Es tut mir Leid, Cloud… Ich weiß nicht, was mit mir los war, aber es tut mir Leid…“, murmelte er und stellte dann verwundert fest, dass der Kleine ein wenig ratlos wirkte. Er schien sogar ernsthaft zu überlegen, was der Ältere!
 

„Wovon… redest du?“, fragte der kleine Aerianer schließlich auch und der Schwarzhaarige konnte einfach nicht anders, als ihn mit offenem Mund anzustarren. „Was ist den passiert? Alles was ich weiß ist, dass du in die Bar gegangen bist~“
 

//Was sollte das denn heißen? War ich etwas so schlecht, dass er sich nicht einmal daran erinnern konnte?!//
 

Noch während er das dachte, wurde er sich dieser Absurdheit bewusst und musste lachen. Und außerdem~ Wenn Cloud sich nicht erinnerte, so war es doch umso besser! Aber… der Ältere musste ihn noch testen.
 

„Komm, Kleiner! Lass uns ne Runde schwimmen gehen! Und zwar nackt~“, grinste er darum, und an dem bestürztem Gesichtausdruck des anderen konnte ich sehen, dass er nichts mehr wusste von gestern. Das, oder er war nur ein verdammt guter Schauspieler!
 

„Warum sollte ich das tun?! Ich bin ein Kerl, genau wie du! Und ich habe keine Lust, mit einem Typen nackt schwimmen zugehen! Erst recht nicht, wenn er auch noch auf Kerle steht!“, zeterte der Blonde auch sofort drauflos. Dann drehte er sich um und ging ins Wohnzimmer, dem Grauflügler entschieden den Rücken zugewandt~
 

Nur zu gerne wäre Zack jetzt zu ihm gegangen, hätte die Arme von hinten um ihn gelegt und seinen Hals und die blassen Schultern geküsst~
 

//Was zum Henker denke ich da?! Verdammt noch mal! Ich bin noch mit Seph zusammen! …Noch…//, dachte sich der Ältere und ging langsam mit der neuen Tasse zu Cloud.
 

„Hier… trink das…“, murmelte Zack und reichte dem Blonden mit einem sanften Lächeln die Tasse. Cloud erwiderte das Lächeln, nahm die Tasse samt Zacks Händen in die seinen, hob sie an und trank einen Schluck. Im Reich der Aerianer war es eine Geste des Vertrauens…
 

„Komm, Cloud… Wir sollten noch ein wenig üben… Vielleicht kannst du dann bald fliegen. Und dann bist zu wieder zu Hause… Bei deinem Volk~“, lächelte Zack und befreite dann seine Hände, während er leicht seine Flügel streckte.
 

Der Blonde nickte fröhlich und streckte ebenfalls seine Flügel, woraufhin Zack sich wieder ein wenig schuldbewusst fühlte… Gestern hatte er nicht die geringste Rücksicht auf Clouds Flügel genommen…
 

„Okay~ Aber wehe dir, wenn du mich wieder auf einem Dach alleine lassen willst!“, meinte der junge Aerianer und folgte dem Älteren nach einem kleinen Frühstückt nach draußen~
 

~*~ Zur selben Zeit woanders ~*~
 

„Bist du dir sicher?“
 

„…Zum letzten Mal… JA, ich bin mir sicher!“
 

„Aber~“, setzte der Rothaarige an, verstummte dann jedoch mit einem Seufzer, als er in das Gesicht seines Gegenübers sah. Immer wenn Seph diesen Ausdruck im Gesicht stehen hatte, konnte man jegliche Diskussion sofort vergessen!
 

„Hör zu, Gen! Ich weiß ganz genau, was ich tue und was nicht… Ich weiß, was gut für mich ist, und was nicht… Also hör auf mich mit diesen Fragen zu löchern! Meine Antwort wird sich nicht ändern! Egal was du sagst!“, sagte der Silberhaarige und blätterte eine Seite in seinem Buch um.
 

„Was ist mit Zack?“, fragte Genesis nach kurzem Schweigen und nahm dem Älteren das Buch aus der Hand, damit dieser ihn anstellte des Buches ansah.
 

„Was soll mit ihm sein?“
 

„…Nun, was ist zum Beispiel, wenn er dich so sehr liebt, dass er sich nicht auf Cloud einlässt? Oder wenn der Blonde einer dieser verklemmten Idioten ist?“, sagte Gen und warf das Buch kurzer Hand auf das Bett im Nebenraum. Sephs Augen verrenkten sich einen Moment, aber dann seufzte er stumm.
 

„Nach deinem Anruf würde es mich nicht wundern, wenn Zack wieder ein Aerianer wird… Ich kenne Zack lange genug um zu wissen, dass er gerne alles in sich hineinfraß, um es dann irgendwann irgendwie raus zu lassen…“
 

„…Du hast meine Frage nicht beantwortet, Seraph… Was it, wenn er dich so sehr liebt, dass er nicht einmal daran denkt, etwas in dieser Art zu tun?“, beharrte der Jüngere und kurzer Hand von dem Stuhl auf, auf dem er gesessen hatte.
 

Auch Sephiroth stand langsam auf und stellte sich dann vor seinen Freund. Eines seiner seltensten Lächeln erschien auf seinem Gesicht und seine schwarzen Flügel streckten sich sanft. Genesis Augen verharrten einen Moment auf ihnen, ehe er sich umdrehte und die Arme verschränkte.
 

„Lass uns jetzt nicht über ihn reden… Cheru…“, sagte Sephiroth sanft und legte die Arme von hinten um den Rothaarigen. Auch seine schwarzen Schwingen schmiegten sich um ihre beiden Körper, weshalb Genesis leicht die Augen schloss.
 

Der Rothaarige vermisste seine Flügel und das Gefühl, durch die Winde zu fliegen~ Oder aber sich von ihnen tragen zu lassen… Doch es waren noch so viele Jahre… Jahre, die für die Menschen nicht zu leben waren…
 

„Cheru… Genesis…“, flüsterte Seph und strich sanft mit seinen Fingerspitzen über den Hals des Anderen, ließ die Hand runter zur Hüfte streichen und ließ sie anschließend unter Genesis’ Oberteil verschwinden. Ein Schauer durchrann den Rothaarigen und er schloss langsam die Augen.
 

„Wir sollten nicht…“, begann er, brach dann aber ab und seufzte verhalten. Sephiroth hatte ihm sanft in den Hals gebissen~
 

„Nein… Wir sollten es wirklich nicht…“, flüsterte Seph und lächelte leicht, während er Gen das Oberteil hochschob und schließlich über den Kopf zog. „Aber weißt du… Es ist mir egal… Weil ich dich liebe, Cheru…“
 

(Tja, ich könnte dies jetzt noch weiter ausführen, aber ich habe keine Lust~ Es unter Adult zu setzten XDDD Wartet ein wenig ab, dann habe ich das hier und das im vorherigen Kapi fertig~ Und es wird dann nicht unter Adult gesetzt X3)
 

~*~ Zeitsprung bis zum Ende der Woche ~*~
 

„Cloud~ Bitte tu mir einen Gefallen, ja?“, bat Zack leise und seine Augen funkelten zwischen Genesis und Sephiroth, welche beide vor ihm in seinem Wohnzimmer standen, hin und her. „Geh hoch und mach die Tür zu~ Ich werde sicher gleich nachkommen und dir alles erzählen!“
 

Die Stimme des Schwarzhaarigen klang völlig ruhig und beherrscht, doch Cloud wusste auch so, was los war. Sicher, er hatte fast nichts von dem verstanden, was Sephiroth gesagt hatte, aber er konnte es sich schon denken.
 

„Okay… Wenn du willst…“, meinte Cloud leise und warf rasch einen Blick auf Zack und die Anderen, ehe er langsam und leise die Treppen hoch ging. Dann schlich er sich jedoch wieder runter und lauschte. Nur sprachen die drei nun in einer ihm völlig fremden Sprache~
 

„What do you mean by >It’s the best for everyone<?!”, fauchte Zack und schüttelte den Kopf, während Sephiroth ihn leicht verwundert ansah. Dann entdeckte er jedoch einige weiße Federn auf dem Treppenansatz und er folgte Zack einfach.
 

„…You… just don’t understand it… You know~ I never loved you… It was just… a game!”, begann Sephiroth, doch der Jüngere lachte nur leise. Es war klar, dass er ihm nicht glaubte… Dafür waren sie schon viel zu lange zusammen gewesen.
 

„Yeah, sure… But let me just tell you this… I always loved you… I’d never even thought about to break up with you... And everything you say is >It’s the best<... For who?!”
 

“Zakkusu~”, begann Gen nun, doch Zack schüttelte entschieden den Kopf.
 

„Don`t call me like that!”
 

“As you wish~”, seufzte der Rothaarige und stellte sich neben Sephiroth, während er Zack musterte. Er war ziemlich aufgebracht. Und das wohl zu recht… Gen wollte wieder zum Reden ansetzten, doch Zack seufzte nur und hielt ihn davon ab.
 

„No, it`s okay… I understand what you two are saying… I was only a toy… And now, I’m not longer good enough for you…“, begann Zack und hielt nun auch Seph vom reden ab. Der Terranier wollte nichts mehr hören… „I’m fine~ And know, I have to look at Kuraudo… I’m really sure, that HE needs me…“
 

Ohne noch groß ein Wort zu sagen wandte Zack sich plötzlich um und Cloud hatte nicht mal die Möglichkeit, sich zu verstecken. Aber als der Schwarzhaarige vor ihm stand, lächelte er. Gerade so, als wäre nie auch nur etwas passiert…
 

„Shall we go?“
 

„Bitte, was?!“, blinzelte Cloud und richtete sich verlegen von der Stufe, auf der er gesessen hatte auf.
 

„Sollen wir gehen? Ich bring dich nach Hause~“
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Hmmmm, ja... Wundert euch nicht mit dem Englischen, ich war so noch nie besonders gut darin, die Sätze richtig zu ordnen. Und wenn man sein Wörterbuch in der Schule vergessen hat und dann nicht einmal mehr weiß, was >wissen< auf englisch heißt~

Na egal~ Sollte euch da etwas besonders dran stören, sagt es mir. Wenn ich daran denke, werde ich es ändern^^
 

LG

Lighty

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: kiki004
2008-08-22T09:23:44+00:00 22.08.2008 11:23
>////<
boah wie ich es hasse das du kein Adult schreibst xD
Und das Cloud es VERGESSEN hat kann und will ich irgendwie nicht glauben
Zack tut mir leid mit seinem Zwiespalt
Auf der einen Seite ist da Seph den er liebt der ihn aber verlassen will
Auf der anderen Seite ist da Cloud und Zack ist sich aufeinmal total unsicher x3

Aber warum musste dieses Streitgespräch gerade auf Englisch sein?
(Zack ist kein Toy mit dem man nur rumspielt ;_;)
Achja und wissen heist know xD
wenn du mal nicht weiter weißt weil du zuviele Ideen im Kopf hast dann is das nicht schlimm solange du weiter schreibst
lg kiki
*flausch*


Zurück