Zum Inhalt der Seite

Sin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drunken...?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Njooo~ Dieses Kapi widme ich gleich mal drei Personen XDDD (sorry, dass ich euch so nen Mist widme, Leutz! ><)

Erst einmal meinem ganz persönlichen blonden Engel Zara-chan^^ Und eines sage ich dir Süße, sollte ich wirklich in die Eifel umziehen, mache ich irgendeinen Führerschein, kaufe mir ein Auto oder ein Mofa und fahre jeden Tag zu dich! Sonst verende ich mit dem Idioten noch da!
 

Dann widme ich dieses Kapi noch Kuraudo, da sie mich nicht als Uke akzeptiert und Cloud zu einer Zicke mit Arschschmerzen mutieren lässt XD
 

Und auch kiki004 widme ich dieses Kapitel, da sie mir den Sinn meiner FF verraten hat und mich immer wieder zum Lachen bringt^^ Ach und~ In gewisser Weise war deine Interpretation richtig ^.~ Genesis sollte Seph nämlich beschützen, hatte darin jedoch versagt und akzeptierte, dass er deswegen seine Flügel genommen bekam. Seph weiß davon aber nichts, da Gen es ihm nicht erzählt hat^^
 

LG

Lighty

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Morgens, 9:30 Uhr in Deutschland~
 

Ein junger Terranier sitzt gerade auf dem Dach eines Hochhauses und blickte mir einem Schmollmund zu dem Kopf schüttelnden Terranier vor im in der Luft. Weder die Menschen unter ihnen, noch die Mieter der Wohnung und auch nicht Flugzeuge über ihnen schienen die beiden Engel zu sehen… Na okay~ Die Menschen waren ja eh schon immer blind, wenn es um so etwas ging~
 

Nur die Vögel bemerkten die Beiden und schenkten dem Schauspiel die gebührende Aufmerksamkeit!
 

„Was soll das heißen, du kommst da nicht mehr herunter?!“, fragte Zack und sah zu, wie der Blonde lustlos mit den Flügeln schlug und in Richtung Blitzableiter rutschte.
 

„Was soll es schon groß heißen, außer, dass ich nicht mehr runter auf den Boden komme?!“, konterte Cloud und hielt sich an dem Blitzableiter fest, während er die kleinen Autos unter ihm beobachtete. „Ich bin zu erschöpft, um noch zu fliegen~“
 

Lächelnd schwebte der Ältere nun in der Luft und der blonde Aerianer blickte wütend zu ihm. Es war alles seine Schuld! Schließlich hatte Zack IHN dazu überredet, einige Probeflüge zu machen… Und jetzt lachte er sich krank, statt ihm zu helfen!
 

„Zack~ Ich verpass dir gleich ne Stange!“, fluchte Cloud, und als der Ältere nur noch lauter lachte, fluchte er weiter. „Nicht diese Art der Stange! Denkst du etwa nur mit der untere Hälfte deines Körpers?! Hilf mir endlich!“
 

„Schon gut, Cloud! Ich helfe dir ja schon~“, grinste Zack und flog dich an den Blonden heran, der sich sogleich an ihm festhielt, indem er die Arme um den Hals des Älteren legte. Noch vor wenigen Tagen wäre es ihm furchtbar peinlich gewesen, aber seitdem Zack ihm vor zwei Tagen erlaubt hatte, bei einem wirklich grässlichem Gewitter bei ihm zu schlafen, hatte er sich an die Nähe des anderen gewöhnt.
 

„War gar nicht mal so schlecht heute… Nicht mehr lange, und du wirst deine Flügel sicher wieder wie gewohnt benutzen können~“, sagte Zack versöhnlich, als er Cloud in seinem Garten wieder auf dem Boden abgesetzt hatte.
 

„Danke~“, freute sich der Blonde und folgte Zack lächelnd ins Haus, wo dieser den Anrufbeantworter abhörte. Er verstand kaum ein Wort von dem Gesagten, aber es interessierte den Aerianer auch nicht sonderlich. Zumindest so lange nicht, bis Zack plötzlich laut fluchte und zum Hörer griff.
 

„Was ist los?!“, fragte er verwirrt.
 

„Man hat mir gerade meinen Urlaub gestrichen, weil zu viele Aufträge rein gekommen sind…“, knurrte der Schwarzhaarige und tippte irgendeine Nummer ein, wartete, und wetterte dann sofort los. Scheinbar brachte es ihm jedoch nichts, denn als er auflegte, seufzte Zack.
 

„Was ist?“
 

„Ich soll in drei Stunden da sein… Das heißt, ich geh jetzt schnell duschen, ziehe mich um, suche die verfluchten Autoschlüssel und geh zur Arbeit… Oh, und dich nehme ich mit!“, fügte der Ältere beiläufig hinzu und verschwand dann die Treppe hoch.
 

„Mich… mitnehmen? Aber~ als was arbeitest du?!“, fragte Cloud und folgte Zack, welcher gerade Sachen für sie zusammen suchte.
 

„Sagt dir Bauzeichner etwas?!“
 

„Sicher! Wir wohnen schließlich nicht in einer Wolke!“, lachte Cloud und legte den Kopf leicht schief. Er hatte gar nicht gewusst, dass Zack arbeitete… Aber andererseits~ Irgendwie musste er ja dieses Haus und die ganzen Rechnungen bezahlen!
 

~*~ Sehr viel später~*~
 

„Zack~ Wo liegt dieses… Australien?!“, fragte Cloud und strahlte regelrecht, als er und der Terranier wieder zurück waren und Zack sich sofort auf die Couch fallen ließ.
 

„Weit weg~“, kam es von dem Schwarzhaarigen, welcher nicht so aussah, als wollte er sich noch groß unterhalten. Aber dies missachtete Cloud einfach mal, schließlich ärgerte der Ältere ihn ja oft genug!
 

„Und wie weit ist weit weg?“
 

„Zu weit~“, murrte Zack, legte sich auf den Rücken, legte einen Arm über die Augen und stellte sich erfolglos tot.
 

„Spielverderber… Aber die Leute da sind echt nett! Ich wünschte, ich wüsste was sie alle so sagten!“, brabbelte Cloud weiter und setzte sich auf die Armlehne der Couch und blickte glücklich zu Zack.
 

„Ich könnte es dir sagen, aber ich tue es nicht… Und jetzt lass mich in Ruhe~“, bat dieser, tastete mit der Hand nach einer Fernbedienung und kurz darauf erklang im ganzen Raum Musik. „Schon vieeeeel besser~“, seufzte Zack, doch kurz darauf klingelte das Telefon, und als Zack nicht abhob, sprang der Anrufbeantworter an.
 

>Hey, Zacky~ Ich reibe es dir ja wirklich nur UNGERN unter die Nase, aber ich bin in I-t-a-l-i-e-n! Und zwar bei deine Schatzy! Also sei schön brav und halte die Wohnung sauber!<
 

Auch wenn die Stimme leicht verändert war, so erkannte Cloud sie doch als die von Genesis. Und Zack, der ihn ja schon länger kannte, erkannte die Stimme ebenfalls.
 

„Zack? Alles okay?“, fragte der Aerianer zögernd nach, als Zack aufstand und sich streckte.
 

„Jaaaa~ Alles bestens! …Ich geh einen trinken… Willst du mitkommen?!“, fragte der Schwarzhaarige übertrieben fröhlich, was schon nichts gutes ahnen ließ. Trotz allem schüttelte Cloud aber den Kopf und legte sich dann in Zacks Zimmer auf das Bett und wartete einfach nur…
 

~*~ Irgendwann zwischen 2:00 Uhr und 3:00 Uhr ~*~
 

Lautes Lachen ließ den blonden Aerianer aus seinem traumlosen Schlaf aufschrecken und ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass Zack nicht nur mal eben einen trinken gegangen war, sondern wahrscheinlich so ziemlich jeden Club in der Gegend aufgesucht hatte!
 

„(i]Shhhh~ Sei leiser! Hier muss irgendwo mein kleiner Mitbewohner sein! Wahrscheinlich schläft er schon!“, sagte unverkennbar Zack zu jemandem der daraufhin leise lachte.. Und genauso unverkennbar war die Tatsache, dass dieser Sternenhagelvoll war!
 

//Er ist nicht alleine?//, wunderte sich Cloud und stand langsam von Zacks Bett auf und ging dann hinaus aus dem Zimmer. Unten am Anfang der Treppe stand Zack und umarmte von hinten einen jungen Mann mit kurzen braunen Haaren.
 

„Cloudy~ Du bist ja noch wach, Sweety!“, grinste der Ältere und blickte strahlend über die Schulter des anderen. „Oder habe ich dich wach gemacht?“
 

„Wer ist das?“, fragte Cloud zögernd nach und ging langsam die Treppe runter zu den beiden Betrunkenen. Bei Clouds Frage zuckte er der Ältere jedoch nur die Schultern und Cloud schüttelte ungläubig den Kopf. „Warum hast du ihn hierher gebracht?!“
 

„Um etwas Spass zu haben!“, grinste der Schwarzhaarige und küsste sanft den Hals des flügellosen. Dem ratlosen Blick nach zu urteilen verstand er kein Wort und war somit ein Mensch~ Was die Situation auch nicht besserte!
 

„Ja bist du denn bescheuert?! Das kannst du doch nicht machen! Was ist mit Seph?!“, fragte Cloud entsetzt nach, nahm die Hände des Braunhaarigen und zog ihn von Zack weg.
 

„Was soll schon mit ihm sein?“
 

„Meinst du nicht, es würde ihn verletzten, wenn du dich in seiner Abwesenheit durch die halbe Stadt vögelst?!“, fragte Cloud und stellte sich vor den irritieren Menschen, denn Zack hatte ihn wieder zu sich ziehen wollen.
 

„Was glaubst du denn, was Sephiroth gerade macht? Glaubst du wirklich, er ist nur auf Geschäftsreise? Und~ Moment! JETZT verstehe ich!“, lachte Zack plötzlich und blickte kurz zu dem Menschen, sagte er etwas und kurz darauf verschwand dieser.
 

„Was sollte das? Was ist mit dir? Außer dass du betrunken bist!“, fragte Cloud nach und blickte argwöhnisch zu dem Älteren, der sich ihm lächelnd näherte.
 

„Mit mir ist nichts~ Aber mit dir! Du bist EIFERSÜCHTIG!“, grinste Zack und sofort lief der Blonde rot an. „Dabei hast du doch gar keinen Grund! Nur ein Wort, und ich würde dich ficken~“
 

„Zack, du perverses gestörtes und notgeiles Arschloch! Du weißt genauso gut wie ich, dass das nicht stimmt!“, wetterte Cloud, woraufhin Zack nur noch lauter lachte und dem Blonden an sich zog. „Lass mich los!“
 

Wie Cloud es schaffte, sich von dem Älteren zu befreien wusste er nicht. Aber als er sich selbst von Zack wegdrückte, stolperte er rückwärts über eine Stufe und landete dann schmerzvoll auf der Treppe.
 

„Alles okay?“, lallte Zack besorgt und als der Jüngere leicht nickte, zog Zack ihn sofort hoch, warf ihn dann regelrecht über seine Schultern und trug ihn wieder hoch in sein Zimmer, wo er den völlig perplexen Aerianer auf dem Bett ablegte.
 

„Zaaaaaaaaaack! Lass den Mist! Du hast nen Ferund! Und ich bin schwul! Ich meine~ ich bin NICHT schwul!“, zeterte Cloud und wandte sich auf dem Bett hin und her. Nur kam er nicht weg, da der Schwarzhaarige auf ihm saß und breit grinste.
 

„Habe ich auch nie behauptet! Aber ich weiß, dass du auf Kerle stehst!“, lachte er und hielt Clouds Hände fest. Denn mit diesen hätte er ja immer noch schlagen oder kratzen können XD
 

„Lass mich los! Du kannst das doch unmöglich wollen?! Ich dachte du magst mich?!“, wetterte der Blonde weiter und gab schließlich seufzend auf. „Was willst du?!“
 

„Weiß ich noch nicht… Was willst du denn? Außer, dass ich von dir runter gehen?“, fragte der Ältere und ließ Cloud wieder los. Doch gerade als dieser zu einer Antwort ansetzte, beugte Zack sich zu ihm runter und küsste ihn.
 

„Das ist falsch! Das ist völlig falsch! Was ist mit Sephiroth?! Ich dachte, du liebst ihn?!“, sagte Cloud entsetzt. Doch das Entsetzen galt nicht Zack, sondern viel mehr ihm selbst. Denn für einen kurzen Moment hatte er den Kuss erwidern wollen~
 

„Cloud…. Für wie dumm hältst du mich? Ja, ich liebe ihn… Aber ich bin nicht so naiv zu glauben, dass ich der Einzige bin, der für ihn zählt… Hast du es nicht gehört? Genesis ist bei ihm!“, erwiderte Zack und Cloud schüttelte entschieden den Kopf.
 

„Das muss nichts heißen!“, setzte er an, aber Zack unterbrach ihn. Für einen Betrunkenen war er ziemlich klar bei Verstand und so langsam kam dem Aerianer der Gedanken, dass Zack nie betrunken gewesen war!
 

„Sei nicht noch naiver, als du eh schon bist! Sephiroth weiß es vermutlich nicht, aber ich weiß sehr genau, wer er ist! Und glaubst du nicht, er hätte jemanden verdient, der nicht an die 200 Jahre jünger ist als er? Jemand, der ihn wirklich versteht? In seinen Augen muss ich wohl wie ein Kind sein…“
 

Zack wollte von Cloud runtergehen, doch dieser hielt ihn entschieden davon ab.
 

„Du bist ein Vollidiot! Du bist gar nicht betrunken, oder? Was sollte das?!“, fragte Cloud und blickte ernst zu Zack, welcher darüber lachte.
 

„Lass uns eine Wette machen, Kleiner… Wetten wir, dass du morgen davon überzeugt sein wirst, doch auf Kerle zu stehen… Wenn ich die Wette gewinne… Dann wirst du mir keine Moralpredigten halten!“
 

„…Und wenn ich gewinne, dann hörst du auf, mich zu ärgern!“, sagte Cloud und verschränkte immer noch auf dem Rücken liegend, die Arme.
 

„Keine Sorge~ Ich habe nicht vor zu verlieren!“, lächelte Zack und als Cloud schon widersprechen wollte legte der Ältere ihm einen Finger auf die Lippen und küsste ihn anschließend sanft. Diesmal erwiderte der Blonden den Kuss auch, denn dieser wusste schon von Anfang an, dass er die Wette verlieren würde~
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Öhm, ja~ Ich denke mal, wir wissen alle, die Zack Cloudchen überzeugt XD Und wenn jemand es sich doch nicht denken kann, so muss er sich eben gedulden~

Ich bin nicht gerade der Typ der gerne Hentai oder Yaoi schreibt und überspringe sowas dann eben schon mal gerne >//<

Außerdem müsste ich das ganze Kapitel dann ja auf Adult setzten (was ich aber eh nicht mache XD Ich finde es einfach unsinnig~ Wie viele Kinder gucken den abends auf DSF die scheiße? Da wird sie DAS hier sicher nicht umbringen!)
 

Njo~ Das war’s jedenfalls erstmal von mir… Jetzt muss ich mir erst einmal überlegen, wie es weiter geht XDDDD
 

LG

Lighty

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuraudo
2008-08-10T22:00:26+00:00 11.08.2008 00:00
OMG XDDDDDDDDDDD
DANKEEEEEEEEEEEEE! *freu*

Zack und Cloud sind sooooooooooo bombe XDDDDDD

>>„Dabei hast du doch gar keinen Grund! Nur ein Wort, und ich würde dich ficken~“

„Zack, du perverses gestörtes und notgeiles Arschloch! Du weißt genauso gut wie ich, dass das nicht stimmt!“, wetterte Cloud, woraufhin Zack nur noch lauter lachte und dem Blonden an sich zog. „Lass mich los!“<<

OMGGGGGGG!!! *blush*
*griiiiiiiiiiiins*

Waaaeeeeh! Du schreibst kein Adult!!! T_T
Ich scho *grins*
:D

Loooove yaa! <3
Von: kiki004
2008-08-10T18:48:43+00:00 10.08.2008 20:48
Na da bin ich ja froh das ich beim letztenmal richtig gelegen hab xP
denn ich mag diese FF so ziemlich und daher gibst mal wieder leckere Gratis Kekse

aber nun zu dem neuen Kapi
OMG! was war denn das für ein Scheiß? XD
Der Anfang war ja noch okay aber als Zack mit diesem Typen ankam da dachte ich WTF? Was macht dieser Idiot denn da?
Und dann verstellt sich Zacky auch noch und tut so als sei er betrunken?
irgendwie versteh ich den sinn nicht mehr so ganz ^-^"
aber trotzdem war es mal wieder lustig auch wenn das Ende nicht weiter geschrieben wurde
aber wir haben ja alle genug vorstellungskraft, ne?
*hrhrhr*
bis zum nächsten mal



Zurück