Zum Inhalt der Seite

Chains of Love

Gefangene der Liebe. | Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Identified.

Wütend stierte Sakura dem Uchiha entgegen. „Ich gehöre Niemand.“ Die Haruno klang bedrohlich leise, doch Sasuke erwiderte nur ein einfaches ‚Tse‘. Verärgertes Grün traf auf kaltes Schwarz.
 

Beide hielten dem Blick des Anderen stand, es schien eine Schlacht ohne Worte zwischen den Beiden zu entfachen. Wer würde als Erster einfrieren, Sasuke oder Sakura? Die Kirschblüte verengte ihre Augen zu Schlitzen und überlege sich in Gedanken wohl hundert neue Methoden um den Uchiha auf brutalste und schmerzlichste Weise um zubringen.
 

Trotz funkelte dem Uchiha. Trotz, Verachtung und Maßen an Stolz. Keiner der Beiden würde diesen ‚Kampf der blicke‘ verlieren, eher ständen sie noch in drei Tagen dort. Doch er noch heiter kichernde San-Nin unterbrach ihren kleinen Krieg mit seinen gezischten Worten.
 

„Nun, Sasuke-kun. Sie ist doch eine stolze Kriegerin geworden, nicht wahr? Kleine Sakura.“ Nur ungern löste sich die Haruno von ihrem ehemaligen Kameraden, jedoch nicht ohne ihm noch einen verächtlichen Blick zu zuwerfen. „Ich bin keine ‚kleine‘ Sakura. Verwende noch ein Mal das Wort ‚klein‘ ‚schwach‘ ‚naiv‘ oder ‚ängstlich‘ in Verbindung mit meinem Namen und Kabuto wird dein Gehirn von der Wand abkratzen.“
 

Kabuto setzte an um auf die Konoha Kunoichi zu zustürmen, doch Orochimaru brachte seinen Diener mit einer einzigen unscheinbaren Geste zum Stehen, jedoch warf der Yakushi Sakura einen drohenden Blick zu.
 

Grinsend wandte sich der alte San-Nin zu Sakura. „Ist das eine Drohung?“ Ihr wütendes Gesicht zierte nun ein mordlustiges Lächeln. „Eine Herausforderung.“ Orochimaru erhob sich on seinem steinernen Thron und ging bedächtig langsam auf Sakura zu, das Gesicht zu einer krankhaften Fratze verzogen näherte er sich der Kunoichi Meter für Meter.
 

Kabuto verfolgte das Schauspiel mit einem belustigten Grinsen, und Sasuke verzog typisch Uchiha nicht einen Gesichtsmuskel. Sakura verschränkte locker die Arme vor der Brust, der beißende Geruch von Verwesung und faulendem Fleisch drang in ihre Nase, schien sich in ihre Schleimhäute zu ätzen wie eine starke Säure.
 

Als die Schlange schließlich nur wenige Zentimeter vor der jungen frau zum Stehen kam, unterdrückte diese den aufkeimenden Brechreiz und schluckte kaum merklich die hochsteigende Magensäure wieder hinunter.
 

Orochimaru musterte das Gesicht seines gegenüber eingehend, betrachtete jeden Zentimeter, prägte sich jede Kante und jede Rundung genau ein. Ihre grünen Augen strahlten ihm funkelnd vor Zorn entgegen, dieses Mädchen war nicht wie damals bei der Chu-Nin Prüfung im Todeswald.
 

In ihren Augen fand man keine Anzeichen von Angst, auch nicht nur einen kleinen Funken der auf Furcht deutete. Das Mädchen gefiel ihm, perfekt für einen Erben. Ein hinterhältiges Grinsen stahl sich auf sein Gesicht, die Augen der Haruno verengten sich zu zwei Schlitzen. „Habe ich irgendwas im Gesicht oder warum glotzt du mich so blöd an, Hm?“
 

Der San-Nin ließ ein heiseres kichern hören und hielt sich wie ein kleines Mädchen die Hand dabei vor den Mund. Sakura kämpfte gegen den Drang an, das Gesicht wegen seinem abscheulichen Atem angewidert zu verziehen. Als er seine Hand sachte auf ihre Schulter legte, schielte Sakura aus den Augenwinkeln zu dieser und verfolgte jeder seiner Bewegungen mit geübtem Auge.
 

Behutsam, fast schon zärtlich strich der alte San-Nin über ihre Seite, wanderte mit seiner Hand tiefer an ihrem schlanken Körper hinab. Die Haruno zuckte kurz als die Hand der Schlange an ihrem Hintern kurz verweilte, um nur wenige Sekunden später sachte die Rundung zu streicheln.
 

Der Uchiha fand keinen ersichtlichen Grund, doch diese Berührung entfachte in ihm eine ungeahnte Wut. >Diese schmierige elendige Schlange! Finger weg, von meiner Sakura.< In seinen Augen flackerte ein blutiges Rot, sein Mund war zu einem wütenden Lächeln verzogen und seine zu einer Faust geformten Hand, bebte vor Zorn.
 

Orochimaru sah die gewünschte Reaktion seines sonst so kalten Schülers und ließ wieder von der Kunoichi ab, jedoch nicht ohne sich quälend langsam zu ihrem Ohr zu beugen und ihr einige Worte ins Ohr zu flüstern. Für einen kurzen Moment weiteten sich ihre Augen, trugen ihre verdrängten Ängste und Gefühle an die Oberfläche.
 

Nur für diesen kleinen Moment war sie wieder das schwache Mädchen von damals. Doch rasch verbarg Sakura ihr Gemüt wieder hinter ihrer kalten Maske. Ein heiteres Grinsen legte sich auf Gesicht das Gesicht des San-Nin.
 

Es würde noch eine Spaßige Zeit werden, endlich ein wenig Abwechslung. Ohne Umschweifen setzte Orochimaru sich wieder auf seinen Thron, stützte die Arme auf die hölzernen Lehnen und legte seinen Kopf etwas schief auf die gefalteten Hände.
 

„Geht.“
 

Sasuke packte Sakura einfach am Handgelenk und zog sie durch die schwere Tür, hinaus auf den spärlich beleuchteten Gang. Verzweifelt versuchte die Haruno sich von dem Eisklotz zu lösen, jedoch verstärkte Sasuke nur den Druck um ihr Handgelenk, worauf sie für einen kurzen Moment schmerzlich die Luft zeischen ihren Zähnen hervorstieß, jedoch sofort wieder ihren wütenden Blick in seinen Rücken bohrte.
 

„Pack mich nicht an, Uchiha.“ Bedrohlich kamen die zischenden Worte aus ihrem Mund, jagte jedem Anderen einen Schauer über den Rücken, doch der Uchiha tat es wieder mit einem einfachen ‚Hn‘ ab und zog seine persönliche Sklavin weiter durch das unterirdische Labyrinth. „Pfoten weg, Sasuke.“
 

Sakura spuckte seinen Namen nur so aus, als wäre er ein widerwertiges Stück Dreck. Der Uchiha lachte kalt und schenkte ihr einen emotionslosen Blick über die Schulter. „Gar kein süßliches ‚Sasuke-kun‘?“ Sasuke sprach das ‚Sasuke-kun‘ mit einem so süßlichen Ton, das der Magen der Haruno wieder drohte einen Aufstand zu machen.
 

„Das war ein Mal, Uchiha.“ Zischend, wie die einer Kobra, echoten ihre Worte mit Nachdruck in den Finsteren Gängen. „Für dich heißt es ab sofort ‚Uchiha-sama‘ oder Sasuke-sama‘ verstanden?“ Er sah sie dabei nicht an, sein Blick war auf den Weg vor sich gerichtet.
 

So entging Sasuke das mordlustige Gesicht seiner ehemaligen Kameradin. Ein fieses Grinsen spielte um ihre Mundwinkel. „Steck dir dein bescheuertes ‚Uchiha-sama‘ doch in den Arsch.“ Sasuke schenkte ihr einen tödlichen Blick aus seinen nun roten Augen. „Zügle dein loses Mundwerk und hüte deine Zunge oder-“ Sakura grinste breit und fragte in einem belustigten Ton:
 

„Oder?“
 

Der Uchiha lächelte nur kalt, ohne seinen Blick von dem Weg vor sich zu nehmen. „Ich schneide sie dir aus dem Mund, Sakura-chan.“ Bei diesem süßlichen ‚Sakura-chan‘ lief es ihr unweigerlich kalt den Rücken runter, wie war es einem einzigen Menschen nur möglich so viel Ablehnung und Kälte aus zu strahlen? Und doch empfand Sakura keine Angst.
 

So kalt und distanziert er sich auch gab, steckte tief in Sasuke noch der kleine verletzte verängstige Junge, den Itachi als Einzigen seiner Familie übrig ließ. Irgendwo war noch der alte Sasuke, der den sie damals von ganzen Herzen liebte, und dieser würde seinem neuen ‚Ich‘ so eine scheußliche Tat niemals erlauben.
 

Grinsend sprach die Haruno ihre nächsten Worte. „Das würdest du nie wagen, Sasuke.“ „Ach? Du gehörst mir, ich mache mit dir was ich möchte. Je nach meiner Laune.“ Ein verächtlicher Laut ihrer Seite ver zu hören, bevor sie mit einem heftigen Ruck von dem Uchiha loskam und mit gesenktem Kopf stehen blieb.
 

Ihre Hände schloßen sich zu Fäusten, sie zuckten vor Wut. Sasuke beobachtete ich Reaktion mit geschultem Auge und hob verwundert eine braue, als ihr Chakra aus ihrem Körper strömte und sie umgab wie einen Mantel.
 

Diese gewaltige Aura pulsierte, pochte in einem von Sekunde zu Sekunde ansteigendem Rhythmus. Doch nur wenige Augenblicke später war die Aura wieder verschwunden, verflüchtigte sich in einen zarten Hauch, ehe Sakura wieder ihren Kopf hob, doch etwas in ihren Augen war anders als vorher. Zwischen dieser unendlichen Verachtung und diesem Zorn, blitzte da ein kleiner Hauch von Trauer?
 

Es war nur ein kleiner Spalt in ihrer Maske, durch den so viele Gefühle sich krampfhaft an die Oberfläche drängten. Verdrängte Empfindungen, wie Frust, sogar ein Anflug von Liebe? Doch als Sasuke blinzelte spiegelte sich in diesen grünen Smaragden nur Zorn, kein Mitgefühl, schon gar keine Liebe.
 

„Ich gehöre Niemand.“
 

Leise und bedrohlich echoten diese Worte durch die verwickelnden Gänge und Abzweigungen. „Was glaubst du wer du bist, Sasuke? Bezeichnest andere als Gegenstand und dein Eigentum. Ich bin ein Mensch und keine leblose Statue, die du je aus deiner Laune heraus einfach so gegen die Wand wirfst.
 

Deine Denkweise und die Art wie du deine Mitmenschen, Kameraden, ja sogar Freunde behandelst widert mich an, ja du widerst mich an, Sasuke. Du bist nichts weiter als elendiger Abschaum, ein Schoßhund von Orochimaru.
 

Du lebst nur für deine Rache, dürstest nach Macht und dem Leben deines eigenen Bruders, der Einzige, der dir von deiner Familie noch geblieben ist. Dabei bemerkst du nicht ein Mal wie du dein eigenes Leben zerstörst, wie du die Menschen in deiner Umgebung verletzt und deinen Bruder zu deinem einzigen Lebensinhalt machst.
 

Naruto sieht dich als Freund, seinen Bruder. Er lebt nur noch für sein Ziel, dich wieder nach Konoha zu bringen. Doch du bezeichnest ihn als schwach, als ein lästiges Anhängsel. Er hat dich noch nicht aufgegeben, im Gegensatz zu mir, glaubt er noch fest an eure Freundschaft, an das Band, das euch verbindet. Aber du bist so etwas wie Freundschaft nicht wert, Sasuke.“
 

Noch vor dem nächsten Atemzug fand Sakura sich von dem Uchiha an die Wand genagelt wieder. Seine Augen strahlten der Haruno in einem blutigen Rot entgegen. Das Sharingan war der ganze Stolz des einst so mächtigen Uchiha-Clans, einige fanden diese Technik erschrecken und empfanden Furcht im Anblick dieser roten Augen.
 

Sie war dem Sharingan schon ein Mal in einem Kampf begegnet, außerdem war es für Sakura ein leichtes sich aus dem Fängen des mächtigen Erbes des Uchiha-Clans zu befreien, war es nicht das Mangekyou Sharingan. Wütend funkelte Sakura Sasuke entgegen, ihre Augen getränkt von Trotz und Verachtung.
 

Quälend langsam beugte der Uchiha sich zu ihrem Ohr hinab. „Sasuke?“ Der Körper der Haruno versteifte sich auf den Schlag, als sie seinen heißen Atem an ihrem Nacken spürte. Sachte berührte er mit seinem Mund die weiche Haut an ihrem Hals, strich beinahe zärtlich darüber und verweilte an ihrem Ohr.
 

„Ich brauche keine Freundschaft.“
 

Die feinen Härchen in an ihrem Hals richten sich unweigerlich auf, als seinen warmen Lippen zuerst zaghaft über ihre Haut streiften, nur um sich kurz darauf auf einem Fleck fest zu saugen.
 

Sakura wand sich unter ihm, versuchte Sasuke irgendwie von sich weg zu drücken und sich zu befreien, doch der Druck um ihre Handgelenke wurde stärker, bis die Haruno schmerzlich keuchte. Der Uchiha strich noch ein letztes Mal mit seiner Zunge über den nun dunkelroten Fleck an ihrer Halsbeuge und betrachtete sein ‚Werk‘. Nun gehörte sie ihm, seine Kirschblüte.
 

To be Continued



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kadiri
2008-09-06T20:21:12+00:00 06.09.2008 22:21
Es is doch immer wieder ien Vergnügen dem eifasüchtigen Sasuke zu zusehen^^

JA SAKU ZEIG IHM WO DER HAMMER HÄNGT!!!
*Fahne schwing*

Dein FF is wirklich cool!!
Bin schon ur gespannt wie es weiter geht^^
Schickst du mir ein ENS wenns weiter geht?

bussi Sakura_san
Von:  angeldragon
2008-09-04T11:36:52+00:00 04.09.2008 13:36
Hi echt Klasse mach weiter so freue mich schon aufs nächste Kapitel
Von: abgemeldet
2008-09-03T20:59:27+00:00 03.09.2008 22:59
super kappi..
und shr interessantes Mal^^
eine verwechslung ist somit ausgeschlossen :P
mal sehen, was noch so kommt
mach schnell weiter
kannst du mir ne ens schicken, wenns weiter geht? wäre super. danke
lg, yesilli
Von: abgemeldet
2008-09-01T19:17:22+00:00 01.09.2008 21:17
echt klasse kapi. interessant. die sache mit den erben ^^ bin mal gespannt wie es weiter geht. echt klasse geschrieben ^^

LG Hinata2508
Von:  Deoys
2008-08-30T20:40:47+00:00 30.08.2008 22:40
hui, echt toll! hat er sie gebissen, oder was? xD
hab das iwie nich kapiert xD
aber das kappi war toll, wie schon oben gesagt xD

lG
Deoys
Von: abgemeldet
2008-08-30T19:24:32+00:00 30.08.2008 21:24
Haii Haii xD
Grad aus den Ferien zurück und gLaiicH s0u ein heiißes Kappii -!!-
Ein paar kleine Fehlerchen vllt aber sonst sweet ^/____\^
Aba irgendwie find ich noch diis die Kappii's ein wenig kurz sind... :<
Nya ich will nich rummeckern x)
Mach weita sou -!!-
Da Sasu
Von:  Kaguhana
2008-08-29T20:55:28+00:00 29.08.2008 22:55
Wow, der geht aber ran...=D
Aber.. ich fang jetzt von ganz vorn an...*zurückspul*
Soso, das Kapitel war echt geil. Wie du (hoff ich) weißt,
finde ich deinen Schreibstil klasse. Nicht zu altmodisch, nämlich
mit viel Pep und sooo =D
...
Was vergreift sich Oro-chan an der lieben Saku? Das darf nur Mr. Uchiha machen, und damit basta!!!
Hat der kein Anstand...-__________-
Mal 'ne FRage, weil ich's nicht kapiert hab: Oro-chan hat irgendwas von >>Erben austragen<< gesagt, wen meint er damit? Ihn oder Sasuke?
Weil wenn ihn, dann...
...
Ich sags lieber nicht =)
Jetzt zu Sasuke's Gedanken:
>Diese schmierige elendige Schlange! Finger weg, von meiner Sakura.<
Was hat denn das zu bedeuten? Er selbst sagt, er brauche keine Freundschaft, aber SEINE Sakura schon?? Gefühle, der Kühlschrank??? =D
Und zu Sakura muss man ja nur sagen, dass sie immernoch ne große Klappe hat.
Danke für die Ens, bis zum nächsten Kapitel.

lg sabse


PS: Was hat Oro-chan denn Sakura ins Ohr geflüstert??
Von:  Kyo_without_love
2008-08-28T09:44:05+00:00 28.08.2008 11:44
hamma kap x33333
deine ff is der reine warsinn
will wissen wies weita geht x3
Von: abgemeldet
2008-08-27T14:37:14+00:00 27.08.2008 16:37
sakura ist echt der hammer!! aber sie kann mir nicht erzälen das sie die berührungen von ihm nicht genossen hat ;)
die FF ist einfach super !!
ich würde echt gerne wissen was oroshimaru sakura ins ohr geflüstert hat ....!!!
bitte bitte schreib schnell weiter ;)
Liebe Grüße
likethat
Von:  SakuRinny-_-
2008-08-25T15:13:58+00:00 25.08.2008 17:13
Ich mag deise sakuar übelst. ich find ihr loses Mundwrk toll. Villt schafft sie es sogar damit den alten Sasuke zurück zu holen . hoffen wir mal. Kleine an zeichen gibt es ja schon.


Zurück