Zum Inhalt der Seite

Chains of Love

Gefangene der Liebe. | Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

She's Mine.

Ungläubig blickte der Uchiha in die grünen Augen seiner Gegenüber. Sah den Trotz und die Verachtung in ihren Augen funkeln, und wie die Feuer der lodernden Fackeln in diesem zarten Grün tanzten. Er war fasziniert von dem Anblick der sich ihm bot, noch nie in seinem Leben war es einer Frau gelungen, seine kühle Maske zum Bröckeln zu bringen und das kratzte gewaltig an seinem Ego.
 

„Was glotzt du so, Uchiha? Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen, oder hat dich der Anblick dieses, Ich zitiere kleinen unwichtigen naive Dinges so aus deiner kalten Contenance?“ Sasuke brachte einige Momente um das zu verdauen, erst jetzt sickerte das Gesagte bis zu seinem Gehirn durch und schmorte sich in seinen Verstand.
 

>Was!? Wie wagt sie es so Etwas zu einem wie Mir zu sagen, einem Uchiha?< Wütend blitzte ein beißendes Rot in seinen Augen auf, doch rasch nahmen sie wieder ein tiefes Schwarz an. Ein hinterhältiges Lächeln umspielte seine Mundwinkel. >Das heißt Rache.< Sofort nahm sein Gesicht wieder einen kalten Ausdruck an. „Ah, wie ich sehe weißt du wieder wer sie ist, Sasuke-kun.“
 

Ein fröhliches Kichern echote durch den düsteren Raum. Sein fauliger Atem brachte die Fauer an den tristen Wänden zum Flackern, für einen kurzen Moment schien es so wäre jegliches Licht aus dem Raum gewichen. Für wenige Sekunden umgab Sakura beißende Dunkelheit, jedoch schienen die Fackeln sich wie durch ein Wunder wieder zu entzünden.
 

Das beißende Kichern echote noch durch den Raum, legte sich über die Personen wie ein nebeliger Schleier und zog weiter durch die unterirdischen Gänge. „Ich hab ja geahnt, wie abgedreht der San-Nin ist, aber der hat ja ‘ne Macke!“ Sakura deutete mit einem Nicken zu dem riesigen Stuhl, in dem einer der legendären San-Nin sich vor lauter Lachen den Bauch hielt.
 

Kabuto ging, für ihren Geschmack etwas zu ruhig zu Sakura, und baute sich dominant vor der Haruno auf. „Was hast du gerade gesagt, Kleine?“ Sie holte ein letztes Mal tief Luft und sah ihm direkt in die Augen. „Erstens, sag nie wieder im Leben ‚Kleine‘ zu Mir und ich habe gesagt dein Meister hat eine gewaltige Macke.“
 

Auf seine Züge schlich sich ein dreckiges Grinsen. Vieles war in seinem Gesicht zu lesen, doch am gewaltigsten war diese unbändige Begierde. „Falsche Antwort, Kleine.“ Heftig trat er sie in den Bauch. Ihr ganzer Körper verkrampfte sich gedanklich vor Schmerz, dieser Yakushi schickte wohl wie Sakura auch Chakra in seine Schläge.
 

Würden die zwei Kerle sie nicht fest halten, wäre Sakura wohl an die hintere Wand gekracht. Die Haruno hielt den Kopf gesenkt, als sie ihn wieder hob, war ihr Gesicht zu einem fiesen Lächeln verzogen. In ihren Augen keine Emotion, kein anzeichen von Schmerz oder Reue, nur dieser unbändige Hohn.
 

Ihr hitziges Auftreten verunsicherte Kabuto etwas, durch seinen Schlag wäre jeder Normale Mensch der Ohnmacht nahe gewesen. Man merkte hier deutlich den Trotz ihrer Meisterin heraus, sie war whrlich die Schülerin von Tsunade, der fünften Hokage von Konoha.
 

„Mehr geht Nicht?“
 

Ein weiter Schlag in den Magen und einer in ihr Gesicht folgten, doch Sakura entwich nicht ein Mal ein entsetztes Keuchen. Kabuto war mit seinen Kräften fast am Ende, steckte sein gesamtes Chakra in seine Faust, doch es schien als würde er das Mädchen gar nicht berühren.
 

Sie dürfte nicht in der Lage sein zu sprechen, doch sie lag nicht weinend vor Schmerzen auf dem kalten Boden, Sakura machte sich über Ihn lustig. Und das Beste, er ließ es zu, ließ ihre Worte ihren Zweck tun. Sie brachte ihn zur Weißglut, dieses freche Gör.
 

Sasuke sah dem ganzen Spektakel teilnahmslos zu, und doch schlich sich ein seltsames Gefühl in die Gedanken des Uchiha. Bewunderung. War das dort wirklich seine Sakura? Das schwache naive kleine Mädchen? Nein, das war nicht die Sakura von Früher. Ja, es waren ihre grünen Augen und es gab sicher nur wenige Menschen mit rosa Haar, aber etwas war Anders.
 

Kein Leuchten in ihren Augen, kein Glanz und keine Emotion. Wieder steckte die Haruno einen Schlag in ihren Magen ein, währen die Schlange noch fröhlich kicherte. „Schlag doch ein wenig fester, das spüre ich ja kaum, Kabuto.“ Wieder ein Schlag in ihr Gesicht. Rotes Blut bahnte sich seinen Weg an ihrem Kiefer entlang, und doch forderte Sakura ihn dazu auf noch härtere Schläge aus zu teilen.
 

Kaum bestürzt spukte sie ihm Blut genau vor die Füße. „Du bist nicht ein Mal in der Lage eine Frau richtig zu prügeln, gib mir endlich den Rest.“ Sie beutelte ihren Kopf, das Grinsen war einem Breiteren gewichen. Kabuto konzentrierte sein restliches Chakra in seiner Faust und stieß sie ihr mit seiner ganzen Kraft wieder in den Magen.
 

Sie hielt den Blick gesenkt, Sasuke glaubte schon, sie wäre nun entgültig am Ende. Ihre Schultern bebten, ihr ganzer Körper und die Luft im Raum schien zu vibrieren. Plötzlich brach sie in ein fröhliches Gelächter aus, hob ihren Kopf und sah Kabuto mit belustigten Blick direkt in die Augen. Ihr Lachen erklang ein letztes Mal, ehe sie das Wort formte, die den Yakushi entgültig in Rage brachte.
 

„Lächerlich.“
 

Dieses Mädchen machte Kabuto rasend vor Wut. Sein Blut kochte und er hörte deutlich das Rauschen in seinen Ohren. Wieder und Wieder hagelten seine Fäuste auf die junge ANBU herab und doch verzog sie keine schmerzliche Miene. Nein, sie lächelte, grinste ihm sogar noch zu, während er weiter auf sie einschlug. Sie ermutigte Ihn sogar noch dazu, fester und härter zu zuschlagen, langsam verließ ihn sein letzter Rest an Kraft.
 

Dieses sture Gör war nie im Leben die kleine Sakura von der Chu-Nin Prüfung. Gerade holte er zu einem weiteren Schlag aus, dem Sakura erwartend entgegen blickte, als er jedoch von einer Geste seines Meisters unterbrochen wurde. Seine Brust hob und senkte sich unregelmäßig, sein Atem war schwer und flach. Erschöpft ließ er seinen Arm sinken und betrachtete das Mädchen vor Sich.
 

Doch ein Mädchen war sie in seinen Augen nicht mehr, das war ihm schon vorhin Klar geworden. Beim Anblick ihrer Kurven und ihrer zarten Haut, leckte er sich kaum merklich über die Lippen. >Es wird einen Moment geben, da werde ich mich an Dir rächen, kleine Sakura. Auf eine für mich schöne Art und Weise.<
 

Grünes Chakra ging plötzlich von Sakura aus und mit einem Mal waren ihre Wunden verschwunden. Nur noch das wenige Blut auf dem steinigen Boden und an den Knöcheln des Medic-Nin deuteten auf das Spektakel. Der Haruno entging nicht wie in den sonst so kalten Augen des Uchiha ein wenig Bewunderung zu sehen war.
 

Es war nur kurz gewesen und doch war diese flüchtige Emotion vorhanden gewesen, das war sich die junge ANBU sicher. Wie ein kurzes Flackern war es in seinen Blick gehuscht, aber mit so großer Deutlichkeit, das es ihrem geschulten Auge nicht entging. „Hast du noch nie eine Medical-Nin gesehen, oder was siehst du mich so an, Uchiha?“ Die kleine Bewunderung wich Wut.
 

Wie wagte es dieses Mädchen an seinem Stolz und seinem Ego zu kratzen? Ihn überkam plötzlich der Drang, Kabuto von ihr hinunter zu ziehen und ihr selber einige Male in den Magen zu schlagen. Gefährlich pochte eine Ader an seiner Schläfe. Was machte diese Frau bloß mit Ihm?
 

Sonst bröckelte seine kühle Maske doch auch nicht, die er sich die ganzen Jahre über unter Mühe aufgebaut hatte. Also wie verflucht noch ein Mal gelang es diesem unbedeutenden Mädchen?
 

Orochimaru gefiel dieses ‚Theater‘ das sich ihm zur Schau bot. Es brachte ein wenig Abwechslung in sein tristes Leben hier in Oto-Gakure. Auch ein San-Nin brauchte, zwischen den ganzen Plänen um Konoha zu zerstören, auch ein wenig Unterhaltung. „Also, Sasuke-kun. Wie findest du mein kleines Geschenk?“
 

Nur schwer wandte der Uchiha seinen Blick von der grinsenden Frau und sah kalt wie Eh und Je zu seinem Meister „Sie ist nichts Besonderes. Ich habe genug Frauen um Mich herum, da brauche ich noch Eine. Außerdem hat sie keine Manieren.“ Kichernd hielt er sich die Hand vor den Mund.
 

„Das habe ich mir fast gedacht, Sasuke-kun.“ Sakura glaubte sich verhört zu haben, was bildete sich dieser eingebildete Arsch eigentlich ein? „Na warte du, du, du aufgeblasener Möchtegern Uchiha? Sagst ich habe keine Manieren? Habe ich etwa mein Dorf hintergangen und ein wehrloses kleines naives Mädchen einfach so einsam in der Nacht auf eine Bank gelegt und mich aus dem Staub gemacht, mit einem lausigen ‚Danke‘?“
 

Ohne Sakura weiter zu beachten wandte sich der Uchiha zum Gehen, doch gedanklich schiedete er schon einen Plan für seine Rache. Sakura würde ihr loses Mundwerk noch vergehen, dem war er sich Sicher.
 

„Wärst du so freundlich und würdest unsern werten ‚Gast‘ in ihr Quartier bringen, Kabuto? Da unser lieber Sasuke-kun keine Relevanz an meinem Präsent hat, darfst du unsere kleine Blüte ruhig behalten.“ Mit einem Hunger in den Augen, die Sakura schon ein wenig erschreckte eilte Kabuto auf sie zu und streckte gierig ihre Hand nach ihr aus.
 

Zärtlich strich er ihr über die Wange, fühlte ihre zarte Haut unter seinen Fingern und genoß jede Sekunde. Die junge Haruno war von dieser vertrauten Berührung mehr als nur angewidert, sie verspürte den starken Drang diesem Schleimer vor die Füße zu kotzen, um ihn so zu zeigen, was sie von dieser Liebkosung ihrer Wange hielt.
 

Ja, dieser Gedanke schien ihr mehr als nur verlockend. Gerade verspürte sie wie die ätzende Säure ihren Magen bis zu ihrem Hals herauf kroch, als Kabuto seine Hand begierig über ihre Brüste wandern ließ.
 

„Du perverser dreckiger Arsch! Pack deine schmiereigen Pfoten von meinem Busen oder ich stecke dir eine lodernde Fackel in deinen Arsch!“ Gerade setzte Kabuto zu einer heftigen Ohrfeige an, da wurde seine Hand nur wenige Zentimeter von der Wange der Haruno zum Halten gebracht. Wütend blickte Kabuto zu Sasuke, der sein Handgelenk eisern mit seiner Hand festhielt. Kabuto wich mit seinem Blick nicht den blutrot funkelnden Sharingan.
 

„Was machst du Sasuke, diese Sklavin gehört nicht länger Dir! Such dir eine Andere oder geh zurück zu deiner Hure!“ Verachtend stieß er diese Worte zwischen seinen Zähnen hindurch. Kabuto stöhnte schmerzlich auf, als Sasuke den Druck auf sein Gelenk verstärkte und entfernte seine andere Hand gänzlich vom Körper der Haruno.
 

„Bleib ja mit deinen dreckigen Händen von meiner Sakura weg, kapiert Kabuto?“ Dieser nickte, es würde einen gelegenen Moment geben, Sasuke würde nicht jede Sekunde da sein um seine Sakura zu beschützen. „Was heißt hier deine Sakura? Ich gehöre niemanden, schon gar nicht jemanden wie Dir!“
 

Zwar veränderte sich die kalte Miene des Uchiha in keiner Hinsicht, und doch gab er zu, diese Worte verursachten ein seltsames ziehen in seiner Brust. Es war ihm als würde er zerspringen, seinem Herzen gab es wieder und wieder einen Stich. >Was ist das? Was macht dieses Weib bloß mit Mir?< Grob packte er Sakura am Kragen und hob sie ein wenig zu sich hoch, nur noch wenige Zentimeter teilten ihre Gesichter. Sasuke spürte ihren warmen Atem, wie er an seiner Nase kitzelte.
 

Ihn überkam ein seltsames Gefühl, eines das er seid vielen Jahren erfolgreich verdrängte. >Das Mädchen bringt mich um den Verstand.< Trotzig bohrten sich ihre grünen Augen in seine nun wieder Schwarzen. „Kein Wort jetzt, du bist von jetzt an meine Sklavin und mein Eigentum.“
 

To be Continued



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-18T23:25:32+00:00 19.08.2008 01:25
wow o.O was fürn hammer geiles kappi!!!
also ab jetzt gehts richtig los, nehm ich mal an xD

ey voll hart, dass sakura einfach so auf rumschlagen lässt und dabei noch lächeln kann UND auffordert noch stärker zu zuschlagen!! das kam so unerwartet xD

irwie luschtig, wie sasuke sich innerlich aufregt xD
"...das is MEINE sakura..."wie geil is das denn^^
mhhh was er nur mit ihr machen wird^^

naja mal sehen
ich bin schon gespannt ies weitergeht
mach weiter so
lg sakura93
Von: abgemeldet
2008-08-16T20:54:33+00:00 16.08.2008 22:54
bor das ist ja mal ein geiles FF
echt hamma *O*
die fett lob!!
du musst schnell weiter machen ich kann jetzt schon nicht mehr!
so zum kapi! Ich hasse kabuto drecksau -.- Orichimaru hat wirklich eine ander waffel ey xDDD
nya und sasuke awww year sakura wickel in um den finger *arme in die luft heb* xDDD
mhm joar das wars auch schon !!
aww kannst du mir ne ens schicken? wär nett danke!
deine yuki <3<3
Von: abgemeldet
2008-08-15T18:55:06+00:00 15.08.2008 20:55
Also ich hab die FF grade erst entdeckt und ich muss sagen echt klasse. Gute Idee ich bin gespannt wie es weiter mit Sakura geht. Außerdem find ich die FF an sich gut beschrieben. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen. Mach weiter so. ^^
Eine Frage wenn es geht kannst du mir eine ENS schicken wenn es weitergeht aber nur wenn es möglich ist. Das wär nett von dir. Danke schon mal im Voraus.

Lg Hinata2508
Von: abgemeldet
2008-08-13T20:56:19+00:00 13.08.2008 22:56
echt klasse!!!!
mir gefellt diese ff echt gut!!!
mach bitte bitte weiter!!
ist echt spannend!!
schreib bitte schnell weiter bin gespannt was jetzt passiert :)
Liebe Grüsse
likethat
PS: danke für die ENS
Von:  Kleines-Engelschen
2008-08-13T14:55:02+00:00 13.08.2008 16:55
geile stroy.. hammer kapitel! bin sehr begeistert davon!
schreob bitte schnell weiter. :)

greetz
Von:  Kaguhana
2008-08-13T14:13:24+00:00 13.08.2008 16:13
Uuuuuuuuuuuuh, sie ist jetzt sein 'Eigentum'.
Passt ja, ein A****loch, der sehr eingebildet ist (wieder mal ein 'super-toller' Satz von Mr. Uchiha: >>Ich habe genug Frauen um Mich herum, da brauche ich noch Eine.<< *kotz*) und eine (wenn man es übertrieben sagen darf :-P) rotzfreche junge FRu, die allen Männern den Kopf verdreht (nyaaa, sind ja bisher nur 2 xD).
...
Also, Sakura kan ja gut 'reden'...xD
Bin gespannt auf das nächste Kapitel, du hast ja geschrieben, dass Saku dem Mr. Uchiha noch in den A**** tritt :)

lg sabse♥

Ach, was ich vergessen hab bei den letzten kappis:
Krieg ich eventuell 'ne Ens, wenns weiter geht? *lieb guck*
Von: abgemeldet
2008-08-09T19:38:50+00:00 09.08.2008 21:38
Das ist echt ein hammer geiles Kapitel
Du hast einen super Schreibstil
und deine FF gefällt mir wirklich gut
bin ja mal gespannt wies weitergeht
Schickst du mir ne ENS wenns weitergeht? Büdde^^
Mach schnell weiter

lg
Von:  Deoys
2008-08-09T08:57:08+00:00 09.08.2008 10:57
huh, echt genial.. saku is ja richtig stark geworden xD
schluss war das mit kabuto und sasuke echt toll xD
sein eigentum ;>>>

lG
Deoys
Von:  Raven-L-Alissa
2008-08-05T15:19:24+00:00 05.08.2008 17:19
Super Kapppi.
Jetzt wirds interessant.
Freu mich schon aufs nächste Kappi.
glg
blue_Strawberry
Von: abgemeldet
2008-08-05T15:08:50+00:00 05.08.2008 17:08
super Pitel
sakura hat dem arrogante Uchiha eins ausgewischt *totlach*
voll cool
PS kannst du mir eine ENS schickien bitte?


Zurück