Zum Inhalt der Seite

Chains of Love

Gefangene der Liebe. | Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reunion.

Das Wiedersehen
 

Ein Nuke-Nin schwarzen Augen, so tief wie der Ozean und ebenso schwarzem Haar marschierte mit gehörigem Tempo durch die verwinkelten Gänge des geheimen Verstecks von seinem Meister und seinen Anhängern, das tief unter der Erde lag und spielte mit dem Gedanken jeden Einzelnen der Oto-Nin blutig ab zu schlachten, würde sein Meister nicht einen triftigen Grund haben, ihn von seiner wohl verdienten Beschäftigung ab zu halten.
 

Schließlich war es ihm erlaubt, mit einer Frau zu sein. War es auch nur eine armselige Hure, auch ein Uchiha hatte den Bedarf nach Sex. Neben dem vielen Training tat es ihm Gut, es war eine wohlgeheißene Abwechslung. Doch mit keiner dieser Frauen würde er seinen Clan wieder aufbauen, keine besaß auch nur ein Anmaß an Stolz und Würde die erforderlich war, um der Frau eines Uchiha gerecht zu werden.
 

Unter diesen Schlampen eine Frau zu finden, war eigentlich nicht schwer für Sasuke. Sie lagen dem jungen Uchiha wahrlich zu Füßen. Doch wie gesagt, der Uchiha hatte hohe Ansprüche was seine Zukünftige betraf und einen genauen Plan für seine Zukunft. Er würde sich eine kompatibles Wein besorgen, ein Kind zeugen und in der Welt umher streifen.
 

Beißende Wut überkam den Uchiha, als er an die Person dachte, die für sein Leben zuständig war. Aber er würde an seinem Bruder Rache nehmen für seine Familie. Würde er bei diesem Kampf sterben, würde er wenigstens einen Erben haben. Eines stand fest, sein Bruder würde einen quälenden Tod sterben, langsam würde er verbluten, mit seinem eigenen Katana in der Brust.
 

Sasuke wurde nicht oft zu Orochimaru gerufen, meist nur um das Training zu besprechen oder andere wichtige Dinge, wie einen neuen Auftrag oder Informationen über Itachi. Sofort loderte wieder eine unbeschreibliche Wut in dem Uchiha auf.
 

Seine sonst so kühlen Augen glühten nur vor Zorn und sein Chakra strömte aus seinen Poren und brachte die Luft zum Knistern. Nur in solchen Momenten bröckelte seine kühle Maske ab und nur ein schrecklicher Ausdruck von Wut blieb zurück, doch nur selten erlaubte sich der Uchiha den Luxus, diese Emotion zu zeigen. Gefühle waren schließlich eine Schwäche.
 

Die Gänge waren nur spärlich beleuchtet, wenige Fackeln an den steinernen Wänden spendeten ihr Licht. Doch fand Sasuke auch ohne sein Sharingan zu aktivieren den Weg zu seinem Meister. Für einen Fremden oder einen Feind war es ein Ding der Unmöglichkeit sich in diesem Labyrinth an Gängen und Türen zu Recht zu finden.
 

Selbst ein erfahrener Shinobi mit einem ausgezeichneten Gedächtnis wie ein Elefant würde sich in diesem Versteck verlaufen. So peinlich es Sasuke auch war, auch ihm bereitete das am Anfang einige Probleme.
 

Vor einem riesigen hölzernen Tor kam er zum Stehen. Ohne einer üblichen höflichen Geste, wie Anklopfen betrat er den finsteren Raum. In ihm regierte eine noch düstere Atmosphäre als auf den Gängen.
 

Sofort schlug Sasuke der beißende Geruch von verwesenden Fleisch und vertrocknetem Blut entgegen. Jeder Andere würde in dieser Situation angewidert das Gesicht verziehen, doch Sasuke blieb wie die ganze Zeit ohne jegliche Emotion und erlaubte es sich nicht auch nur die Nase zu rümpfen, schließlich war Sasuke es gewohnt.
 

Ohne weiter auf sein Umfeld zu achten, so bemerkter er auch nicht die strampelnde Person in den Armen zweier Wachen, bewegte Sasuke sich auf den gewaltigen Thron zu, der an der hintersten Wand prunkte. Zu der Linken und der Rechten standen jeweils zwei hohe Schalen, in denen hoheFeuer züngelten.
 

Neben einigen Fackeln, waren sie der einzige Ursprung für das wenige Licht im Raum. Das Feuer verlieh den Fließen und den Wänden eine leicht rötliche Farbe und trug erheblich zu der düsteren Ambiente beitrugen.
 

Die Schalen mit Feuer zauberten auf das grinsende Gesicht, der Person die auf dem mächtigen Lehnstuhl thronte, ein unheimliches Spiel von Licht und Dunkelheit. Kabuto stand nicht weit von seinem Meister entfernt, die Arme locker vor der Brust verschränkt blickte er lächelnd zu dem Uchiha.
 

„Was möchtest Du?“
 

Sasuke sah kalt und fordernd in zu seinem Gegenüber, dieser jedoch kicherte und hielt sich wie ein kleines Mädchen die Hand vor den Mund. „Aber, aber, Sasuke-kun. Schließlich habe ich ein kleines Präsent für Dich. Als mein Schüler, weißt du doch sicher über die Regeln der Ninja bescheid, also übe dich in Geduld.“
 

„Ich habe aber keine Zeit.“ Diesmal brach die Schlange in ein fröhliches Gelächter aus, Tränen standen ihm schon in den Augen und erst nach einiger Zeit schien er wieder ein wenig Ruhe zu finden. Sasuke machte es große Mühe, dem alten San-Nin nicht sofort an die Gurgel zu springen.
 

„Also?“ Die Schlange gab einen Wink mit der Hand. Neugierig wandte Sasuke seinen Blick in die dunklen Ecke zu der linken Hand seines Meisters und war recht wenig begeistert als zwei kernigere Wachen eine strampelnde Gefangene hinter sich her schleiften. Sie wand sich in dieser ,Umarmung‘, trat um Sich und schrie sich die Zunge aus dem Leib.
 

„Nehmt eure schmierigen Pfoten von mir runter ihrem dreckigen Mistkerle! Ich trete euch so was von in den Arsch!“ >Temperament hat diese Frau und ein lautes Organ.< Ein schamlose Kichern brachte Sasuke zurück in die Realität. „Und, Sasuke-kun, wie findest du die Kleine? Weißt du noch wer Sie ist, oder hast du deine Vergangenheit versiebt?“
 

Die zwei Kerle brachten ihre Gefangene nur wenige Zentimeter vor dem Uchiha zum Stehen. Sasuke war noch kein Gedanke angerückt, um wen es sich bei dieser Person handelte.
 

Unter dem dunklen Umhang zeichnete sich deutlich die schlanke Figur einer Frau ab, ihre festen Kurven wurden besonders durch das viele Schwarz betont. Da ihre Oberweite nur durch ein schmales schwarzes Top bedeckt war, und der Rest ihres Oberkörpers nur durch ein Netz-Top, zeigten sich deutlich ihr trainierter Bauch.
 

>Eigentlich hat sie ja einen ganz hübschen Körper. Aber wer ist Sie?< Ihr Gesicht wurde noch von der ANBU Maske verdeckt, das half ihm auch nicht weiter. Die Kapuze war tief in ihr Gesicht gezogen, so dass es ihr Haar zur Gänze verbarg. „Ich werde dir einen Hinweis geben, mein Sasuke-kun.“
 

Erwartend blickte der Uchiha zu seinem ,Meister‘. „Sie ist eine ANBU aus Konoha. Den Informationen nach zu urteilen, die Beste. Dieses reizende Geschöpf hat ohne Verstärkung dreißig meiner besten Krieger einfach so abgeschlachtet und das ohne einen einzigen Kratzer.“
 

Diese Behauptung verschlug Sasuke ein wenig die Sprache. Selbst ihm machte es Mühe ohne Hilfe dreißig gute Oto-Nin zu besiegen. Auch noch zu töten und das ohne einen Kratzer?
 

Die Neugierde in dem Uchiha wuchs von Minute zu Minute mehr, jetzt erst Recht strebte Sasuke es an, in das Gesicht der jungen Frau zu sehen. Sasuke betrachtete die Frau vor sich eingehend, doch sie wirkte nicht so als wäre sie eine brutale Mörderin. „Ach, Sasuke-kun. Du weißt es also noch nicht, Hm.“ Der Schlange entwich ein entmutigtes Seufzen. „Sie ist eine Freundin von dir, aus deiner Zeit in Konoha.“
 

„Ich habe keine Freunde, ich habe die Bänder der Freundschaft zerstört. Außerdem, ich habe nie einen ANBU als Freund gehabt, schon gar keine Frauen.“ Seinem Meister entwich ein heiseres Kichern. „Habe ich gesagt, Sie war damals schon ANBU?“
 

„Nein, aber sie ist ungefähr in meinem Alter und da ist es nicht Möglich eine so hochrangige ANBU zu sein, die solch eine Stärke besitzt. Außerdem, die Mädchen aus Konoha waren nur unwichtige naive kleine Dinger.“
 

>Das ging eindeutig zu Weit! Bis jetzt war es ja noch ganz lustig gewesen, das ratlose Gesicht des Uchiha dabei zu beobachten wie er darüber nachdenkt wer Ich bin. Aber mich als schwach zu bezeichnen und das nach dieser Zeit? Er ist und bleibt ein mieser Arsch!<
 

Der Uchiha war ein wenig bestürzt, als die junge Frau vor ihm unerwartet wieder anfing sich zu winden und ihn lauthals an zu schreien. „Was bist du für ein Arsch Uchiha? Du hintergehst dein Dorf, deine Freunde. Du hast dich die letzten sieben Jahre einen Scheiß um uns gesorgt und Jetzt, wo du keine Ahnung hast, machst du einen auf Macho und bezeichnest mich als schwaches kleines Mädchen?“
 

Nun gut, das war nicht ganz das, was der Uchiha gerade meinte, aber dieser Frust und die Wut auf Ihn, die sich die ganzen Jahre in ihr angestaut hatten, brauchten ein Ventil.
 

Wütend überwand Sasuke den wenigen Abstand und nahm der ANBU die Maske ab. Diese stechend grünen Augen, ohne jegliche Emotion. Sie waren ihm so vertraut und doch so fremd. Wer war dieses Mädchen? Für die Beiden schienen Stunden zu vergehen, doch waren erst wenige Sekunden in denen Sasuke ihr Gesicht eingehend studierte.
 

Sakura fühlte sich wie ein exotisches Tier aus einem Tierpark. Vorsichtig, fast schon sanft schob er ihr die Kapuze zurück und der zart rosa Schopf zauberte ihm für einige Momente eine Spur an Verwunderung auf die Züge. „Sakura!?“
 

To be Continued



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaguhana
2008-08-13T14:05:31+00:00 13.08.2008 16:05
Tja, jetzt trifft er seit langer Zeit auf Sakura...
Und es ist echt fies, dass du genau DA aufhörst >.<
Aber das 3. Kapitel ist ja auch schon draußen *hehe*
Mr. Uchiha ist ja gaaaaar nicht eingebildet.
>>Sie lagen dem jungen Uchiha wahrlich zu Füßen.<<
...
Naja, ich les' schnell das nächste Kapitel, Saku wird sich
(hoffentlich) so richtig zur Wehr setzen :-P

lg sabse♥
Von: abgemeldet
2008-08-03T19:28:11+00:00 03.08.2008 21:28
das war eine tolles kapi ^^
sasuke ist ja ein blitzmercker XD
hoffe du schreibst schnell weiter =)
mach weiter so ^o^
Von:  PinkLady18
2008-08-03T17:47:19+00:00 03.08.2008 19:47
Sehr toll^^ Der Moment, in dem Sasuke Sakura die Kapuze abnahm hat mir am besten gefallen, fast so, als ob er es lieber nicht wahrhaben möchte aber doch Gewissheit haben will...und Sakura hat sich aber ordentlich zur Wehr gesetzt. Temeperament hat sie in der Tat sehr viel...
Ich bin tierisch gespannt auf das nächste Chap, was wird Sauske tun? Wie wird er nach dem ersten Chock reagieren?
Ach ja. Ich finde es sehr gut überlegt, erst zu sagen, wie stakr Sakura geworden ist und dann erst ihre Identität preiszugeben, so ist es wahrscheinlicher dass Sasuke glaubt, was aus ihr geworden ist.
glg PinkLady18
Von:  XxGirlyxX
2008-08-03T15:41:06+00:00 03.08.2008 17:41
Das Kapitel war einfach nur der Hammer^^
Gott ich würde jetzt zu gerne Sasuke´s Gesichts ausdruck sehen^^
du hast einen Super schreibstil^^
man kann sich perfect in die personen und alles reinversetzten.
Es kommt einem schon fast so vor, als wäre man anwesend^^
mach schnell weiter
Hdgdl
Von: abgemeldet
2008-08-03T15:21:58+00:00 03.08.2008 17:21
ohwei ich glaube das gibt noch schwierigkeiten für den uchiha :-D also ich möchte sakura ja net begegnen wenn sie sauer ist... aber ich glaub sie wird sasuke noch ganz schön in seinem stolz verletzten und das könnte auch schlecht für sie ausgehen... ich bin ja mal gespannt was du dir noch ausdenkst;-)
auf jeden fall denk ich mir das das nur lustig werden kann...
dein schreibstil ist übrigens echt gut ;-9

bis dann
deine black-dragon
Von:  Lunatic_Cosplay
2008-08-03T12:59:53+00:00 03.08.2008 14:59
Bin ja mal voll gespannt was Sasuke jetzt macht wo er weiß wie sich Sakura entwickelt hat.
Ich würde mal sagen er benimmt sich wie man es von einem Uchiha erwarten kann.
Hochnäsig, begriffsstuzig und äußerst unhöflich.
Aber hey wenn er in Sakura nicht eine würdige Uchiha gefunden hat weiß ich auch nicht wo er seinen Erben herbekommen soll. ^^
Wie war das noch gleich sie soll stolz und würdevoll sein?
Na wenn das mal nicht auf unsere ANBU Nummer 1 Sakura zutrifft.
Hoffentlich tritt sie ihm noch irgendwann gehörig in den Uchiha-Allerwertesten. *g*
Freu mich schon auf das nächste Kapitel.
War übrigens spitze.
Könntest du mir vielleicht ne ENS schicken wenn es weiter geht.
Wäre voll lieb. *dackelblick aufsetz*

Liebe Grüße,
de_la_luna

Von:  Kaori3737
2008-08-03T11:43:40+00:00 03.08.2008 13:43
Hey!!!

Wow echt mal wieder ein super Kappi. Ich fand den Prolog ja schon toll aber dieses Kappi übertrifft nochmal alles.
Tja Männer sind ja in solchen Dingen immer ein bisserl langsam. *gg*
Ja die Hure wird er ja jetzt doch vergessen haben. Bin ja gespannt wie er damit umgeht, dass Sakura jetzt so stark ist. Bei seinem Ego macht er sie wahrscheinlich wieder fertig!!!

Schreib auf jeden fall schnell weiter ich kanns kaum noch erwarten!!

gggggggglg Kaori
Von:  Rika_BondeVik
2008-08-03T11:36:54+00:00 03.08.2008 13:36
Dein Kapitel ist , wie der Prolog, echt wahnsinn.
In diesem Kapitel fand ich am besten die Reaktion von Sasuke. Der Depp hat Sakura echt nicht erkannt, naja typisch Mann.
Mach weiter so!!!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel, *Keks gib*
lg Temarichan2811
Von: abgemeldet
2008-08-03T10:27:06+00:00 03.08.2008 12:27
Wiieda maH ein schoenes Kappii :D
Vllt ab und zu ein kleiner Schreibfehler aba das macht jaH nix!
Jetzt find ich wird es langsam interessant...
Uiui dis kann jaH maH wat werden! x)
DaH Sasu

P.s. Sogar die Bilder bei der Charakterleiste sind gaiiL und schoen beschrieben! xD


Von:  Sonni
2008-08-03T09:45:29+00:00 03.08.2008 11:45
hi super tolles kappi
wow damit hatte sasuke wohl nicht gerechnet
tja da kann er mal sehen XD
ich hoffe das du schnell weiterscheribst
die ff ist nämlich interessant und wird bestimmt ein hit
viel spaß dabei hdgdl
Sonni


Zurück