Zum Inhalt der Seite

A New World

a new world , a new love? XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mehr schein als sein?! o.Ô

Hello~ .. oii oii soo schnell wieder ein kappi ;P

tya bin halt gur drauf? XD neeee ... hab nur gadr ideeen :D

nya ich wünsch euch viel spaaaß :3

*keske dalass* :d

lasst fleißig kommis da .. pls ? :D
 

~*~
 

Mehr schein als sein?!
 

Im Auto von Dave schaute ich nach draußen, die Stadt war so schön. Überall kleine, süße Läden und die Menschen erst. Viele Menschen! Wir fuhren aus New York raus und nach einiger Zeit in eine kleine Seitenstraße. Weiter weg sah man eine große Hütte. Dort angekommen, sah ich mich erst mal um! <Wow, ist das schön hier! Die Blumen riechen fantastisch!>, dachte ich Freuden strahlend. Als ich ausstieg bemerkte ich 3 gestalten die vor der Hütte standen. Eine löste sich davon und lief schnurstracks auf uns zu. Es war ein Mädchen, oder doch eine Frau? Nun ya auf jedenfalls schrie sie schon von weitem Dave an. „Warum hast du mich nicht angerufen? Du hast dich nicht gemeldet! Ich hab mir wirklich sorgen gemacht! Wie konntest du nur...“, sie wollte gerade weiter auf in rumschreien doch er versiegelte ihren Mund mit einem Kuss. „Man Rose, lass dich doch nicht von ihm um den kleinen Finger wickeln xP“, rief ein Mädchen und kam auch zu uns. „Hello~ Me ist Sam, und wer bist du?“, fragte sie sofort und schreckte mir ihre Hand hin.

„I-Ich? Ich bin Sora“, antwortete ich verblüfft und schüttelte ihre Hand. „Ah~ You bist bestimmt die Neue von Yuki, nee?“, sagte sie. „WAS?! I-Ich?.. Ich doch nicht! Mit DEM?! Nee!“, stotterte ich mit hochrotem Kopf. Yuki sah ziemlich verletzt aus aber ich kümmerte mich nicht besonders drum. „Ich bin hier um mich vorzustellen und um mich als Sängerin zu ‚bewerben’“ erzählte ich weiter. Als sich Rose endlich von Dave losreißen konnte stelle auch sie sich vor. Sam war die Keyboarderin und Rose... tja Rose war eben Rose. Als rose zu ende geredet hatte kam ein großer, Gutaussehender, um die 25 Jahre rum alter Mann auf uns zu. „was habt ihr nur wieder gemacht ich Nichtsnutze?! Wir warten schon seit einer stunde hier und ihr haltete es noch nicht mal von Nöten euren Manager anzurufen und ihm bescheid zu sagen. Noch dazu habt ihr eine, die bestimmt noch nicht mal gescheit singen kann, mitgebracht, “ schrei er sie aufgebracht an. „Hey, jetzt machen sei aber mal halblang! Sie kennen mich nicht einmal und behaupten einfach, dass ich nicht singen kann! Sie egoistischer...“ schrei ich ihn an doch Yuki hielt mir schnell meinem Mund zu. „Sie meint das nicht so Kain, stimmt’s Sora?“, sagte er beschwichtigend. „Oh, doch genau...“, setze ich an doch Yuki gab mir einem Stoß zwischen die Rippen und endlich schaltete sich mein Gehirn in und ich verstand was Yuki mir sagen wollte. Also gab ich nach und stimmte Yuki ganz brav zu. „Gut, also wenn wir das geklärt hätten, könnten wir uns vielleicht in die Hütte begeben und anfangen zu proben“, sagt er immer noch etwas in Rage. Wir gingen zur Hütte doch als alle schon drin waren zog mich Yuki zur Seite. „ Was ist bloß in dich gefahren?“, blaffte er mich an. „ Das ist unser Manager und falls du es schon vergessen hast, du mit deinem Spatzengehirn, auch Ihn musst du von dir überzeugen!“, motze er weiter. „Ya, ya Mami schieb keinen Stress, ich benehme mich ab sofort! Er ist bestimmt nicht so böse wie er tut!“, sagte ich beschwichtigend. „Ach komm, wenn du meinem rat nicht befolgen willst, bin ich nicht der, der dich zurückholt, falls es dem kleinen Prinzesschen zu bunt wird, und der große, böse Wolf sie einfängt und wie einen Singvogel in den Käfig sperrt!“, schrei er immer noch aufgebracht. „Ist ya Ok, Yuki, beruhig dich wieder!“, versuchte ich ihn zu beschwichtigen. Er setze gerade wieder an um mich weiter anzumotzen, doch ich hob meinen Finger an seine Lippen und flüsterte:“ Yuki, ich bin kein Kind mehr und kann mich selber wehren. Du brauchst also nicht den Beschützer zu spielen. Ich komm ganz gut alleine klar!“. Dann nahm ich meine Finger weg und lief mit rosa Wangen in die Hütte. Kurz nach mir kam auch Yuki in die Hütte.
 

In der Hütte besprachen sie kurz die nächsten Gigs und gingen dann ans Proben. Kain winkte mich zu sich. „Sora, nicht wahr, nun Sora hier hast du einen text lern in auswendig und sing das nächste Lied.“, gab er mir zur Aufgabe und ließ mich verdattert stehen. <W-Was... I-ich kann doch nicht den Text auswendig lernen! I-Ich schaff das doch nicht in 2 Minuten>, dachte ich verzweifelnd. Aber es half alles nichts ich las mir den gesamten text durch... ich ließ mich fallen und...ging zum Mikro. Ich konnte zwar den text nicht aber ich sang einfach drauf los!
 

When you're around I don't know what to do

I do not think that I can wait

To go over and to talk to you

I do not know what I should say

And I walk out in silence

That's when I start to realize

What you bring to my life

Damn this guy can make me cry

It's so contagious

I cannot get it out of my mind

It's so outrageous

You make me feel so high all the time

They all say that you're no good for me

But I'm too close to turn around

I'll show them they don't know anything

I think I've got you figured out

So I walk out in silence

That's when I start to realize

What you bring to my life

Damn this guy can make me smile

It's so contagious

I cannot get it out of my mind

It's so outrageous

You make me feel so high

I will give you everything

I will treat you right

If you just give me a chance

I can prove I'm right

It's so contagious

I cannot get it out of my mind

It's so outrageous

You make me feel so high

It's so contagious

I cannot get it out of my mind

It's so outrageous

You make me feel so high

All the time

(© Avril Lavigne, Contagious)
 

Als das Lied zu ende war applaudierten alle, selbst Kain. <Wusste ich es doch... er ist eigentlich ganz nett! > dachte ich schmunzelnd. Yuki kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr: „hast du prima gemacht, Mami ist stolz auf dich :P“. ich wurde schlagartig rot und schob ihn von mir weg. Kain kam auch auf mich zugeschritten. „Nun Sora, du hast dich als gute Sängerin erwiesen. Als von mir aus kannst du mitmachen“, sagte er. „Äh, klar gerne!“, stotterte ich verblüfft über diese Wendung. Nachdem alle mir gratuliert hatten, spielte die Band noch einige Lieder. Nach einem sehr langsamen Stück, kam Yuki zu mir und sagte das es langsam zeit werden würde, nach Hause zu gehen. Wir verabschiedeten uns von allen und liefen gemeinsam mit Rose und Dave zum wagen und stiegen ein. Während der fahrt sprach niemand. Vor dem haus verabschiedeten wir uns auch von Dave und Rose und beide fuhren weg. Yuki schloss die Tür auf und wir gelangten in den Flur. Zogen unsere Schuhe schon sehr müde aus und schlürften die Treppe hoch. Mimi schlief bereits und Herr und Frau Kurawa waren in der Bibliothek und hatten unsere Ankunft bereits gehört. Als sich Yuki’s und meine Wege trennten sagten wir gleichzeitig ‚Gute Nacht’ und gingen in unsere jeweiligen Zimmer. Im Zimmer schaffte ich es noch gerade so mich notdürftig umzuziehen und flog schnurstracks in mein Bett. Der Tag war so aufregend, dass ich sofort einschlief und von Musik und, komischerweise auch von Yuki träumte.
 

~*~
 

oii .. schon zu ende :D

nyan~ neuese pitle ist schon in arbeit XD

löl :D
 

pls kommis ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück