Zum Inhalt der Seite

A New World

a new world , a new love? XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aus Versehen

Also mal wieder ein kapi :P gomen das es so lange gedauert hat XD löl war zu schreibfaul :D und habs durch den schulstress vergessen *gomeeen*
 

*kekse hinstell* hoffe euch gefällts :3

lasst bitte kommis da und so ;)
 

LG Orange
 

und nu viel spaaaß ! :3
 

________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Aus versehen!
 

Ich wachte von dem gezwitschere der Vögel auf. Die Uhr zeigte 7.35 an. Als ich mich schlaftrunken im Bett ausstreckte, bemerkte ich ein kleines Bündel neben mir. <Wer ist es bloß? ... Mimi die kleine, wenn sie schläft sieht sie aus wie ein Engel>, dachte ich schmunzelnd. Ohne sie zu wecken schlüpfte ich aus meinem bett und nahm meine Sachen zum Umziehen und so mit, schlüpfte aus meinem Zimmer und marschierte Richtung Bad. Als ich an Yuki’s Zimmer vorbei kam, konnte ich nicht anders, als kurz reinzuschauen. Ich machte vorsichtig die Tür auf und lugte rein. Was ich da sah, brachte mich zum lachen. Yuki umarmte ein Plüschtier und sah richtig niedlich aus. Takuya lag auf einem Futon ohne Decke und sabberte. Als letztes noch Dave, der wie eine Kugel dalag. Ich konnte nicht anders als loszuprusten, also schloss ich schnell, aber leise die Tür und verschwand im nächsten Augenblick im Bad.
 

Nach einer schönen Dusche, putzte ich mir die Zähne und lief, nur mit einem Handtuch bedeckt, in mein Zimmer. Als ich in mein Zimmer kam, lag Mimi immer noch seelenruhig in meinem Bett. Also beschloss ich sie nicht zu wecken sondern schnell meine Sachen anzuziehen. Ich zog mir ein schwarz-lila, kariertes T-Shirt mit einem Lolli drauf an, dazu einen passenden schwarz-lila, karierten Schottenrock und meine geliebten schwarz-lila geringelten Kniestrümpfe. Dann huschte ich schnell ins Bad um meine Harre notdürftig zu föhnen. Letztendlich ging ich runter in die Küche.
 

Oh, du bist schon wach Sora“, stellte Frau Kurawa überrascht fest, als sie mich in der Tür sah. „Yaa, ich bin nun mal ein Frühaufsteher“, erwiderte ich. „kann ich irgendwie helfen?“, fragte ich. „Eigentlich bin ich fast fertig, aber du könntest die Jungs und Mimi wecken“, antwortete sie und rührte weiter in der Pfanne herum. „klar, kein Problem kann ich machen“, entgegnete ich fröhlich und lief aus der Küche heraus und die Treppen hoch. In meinem Zimmer weckte ich Mimi liebevoll. „mhm ... ist es schon morgen?“, fragte Mimi augenreibend. „haha, klar du Schlafmütze“, entgegnete ich. „So, nun aber los mach dich fertig, gibt frühstück“, redete ich freudig weiter. Mimi schlüpfte aus meinem bett und schlürfte ins bad. Als sie gegangen war, machte ich schnell mein Bett und lief dann in Yukis’ Zimmer und klopfte. Keine Antwort, daher machte ich die Tür auf. Die 3 Jungs waren gerade am umziehen. Mir war das alles ungemein peinlich, deswegen schlug ich gleich die Tür zu. Den Jungs war die Sache offensichtlich auf peinlich, denn im Zimmer wurde es schlagartig lauter. Nach 2 Minuten kamen die Jungs fertig angezogen raus. „äh … also das Frühstück ist fertig, sollte ich euch sagen“, stotterte ich vor mich hin. „Yo, haben wir uns schon gedacht“, erwiderte Takuya cool. „Yo Jungs, könnt schon mal runtergehen, ich komm gleich nach, muss mit Sora-chan alleine reden.“, sagte Yuki. „klar, kein Problem alter. Stellt bloß nichts an“, sagte Dave und zwinkerte mir zu. Als die beiden auf den weg nach untern waren, zog mich Yuki in sein Zimmer. „Was ist, warum willst du mit mir reden?“, fragte ich nervös. „Also wegen gestern, wegen der band. Also bevor du mitmachen kannst da müssen wir dich noch den anderen Mitgliedern vorstellen und ..“, fing er an. „ Aha, kay ist ya nichts dabei... ich kann die anderen bestimmt von mir überzeugen!“, unterbrach ich ihn. „daran hab ich keinen Zweifel nur solltest du dich vor unserem Manager in Acht nehmen. Er ist ... wie soll ich sagen eigenartig! Ya das trifft es am besten. Er ist eigenartig“, sagte er etwas nervös. „inwiefern „eigenartig“, fragte ich zurück. „wirst du noch feststellen, nur versprech mir eins, lass dich nicht mit ihm ein, er kann gefährlich werden, “ sagte er ernst. „ähm, kay. Ich Versuchs, “ erwiderte ich verwirrt. Damit war unser Gespräch beendet und wir gingen runter frühstücken.
 

Nach dem Frühstück räumten Frau Kurawa, Mimi und ich ab. Die Jungs gingen proben und ich sollte nachkommen sobald ich fertig sei. Herr Kurawa hat sich einen Tee in den Arbeitsraum (die Bibliothek) mitgenommen, und somit war auch er weg. Nach ca. 20 Minuten strahlte die Küche. Frau Kurawa dankte und beiden und ging zu Herr Kurawa in die Bibliothek. Mimi flitze in ihr Zimmer um auf zu räumen, da gleich 2 Freundinnen kommen sollten. Ich selber ging in Yukis’ „Tonstudio“, so wie die Jungs es nannten. Als

Ich rein kam, kam Yuki auf mich zu und sagte „ Also heute treffen wir die anderen Bandmitglieder und du kommst mit. Dich vorstellen und so“, „klar, ist gebongt“, erwiderte ich freunden strahlend. Danach flüsterte Yuki mir ins Ohr, nur ganz schnell und für die anderen nicht zu hören, „ halt dich an unser Versprechen!“, dann ging er schnell zu den anderen zurück um zu Proben. Die Jungs spielten 3 Stücke und ich sang dazu. Nachdem das 3te geendet hat sagte Yuki das ich mich fertig machen sollte und dann wieder unten auf sie warten sollte. Ich lief eilig aus meinem Zimmer hinaus und zog mir in Windeseile einen Pulli über das T-Shirt und machte mir Haarspangen ins Haar. Maskara und Lipgloss, meine Handtasche und fertig war ich. Ich lief gerade aus meinem Zimmer heraus als ich gegen jemanden lief. Ich sah nach wer es war und es war kein geringerer als Yuki. Ich schaute verlegen weg und lief gemeinsam mit den Jungs runter. Untern angekommen sagte Yuki seiner Mum und seinem Dad bescheid das wir spätestens 22 Uhr wieder da wären und los ging es!
 

Dave, war 18 und hatte ein Auto, lies uns freundlicherweise (XD) mitfahren. Dave und Takuya saßen vorne , Yuki und ich saßen hinten.
 

________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

nyan~ finiish ...
 

wie fandet ihrs?

was geschieht nun .. wie sehen die anderen mitglieder aus? .. werden sie sie aufnehmen? .. was hat Yuki nur damit gemeint das der Manager eigenartig ist? ..

das und noch viel mehr erfahrt ihr im nächsten kappi ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück