Zum Inhalt der Seite

Dreamworks -Kung Fu Panda

Kung Fu Master
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Hoffnung kommt

Die Wildkatze kam zurück zu Tai Lung, es war vielleicht 3 stunden nach dem Kampf vergangen “Du hast wenn gefunden??” “Wie es scheint ihre Mutter” sie deutete auf Lin, die noch schlief aber gefesselt war “Shifus Schülerin, was hast du getan” “Sie angegriffen, da war noch ein Tiger in einer Eisernen Rüstung der gefährlich ist” “Eiserne Rüstung, seid wann tragen die Rüstungen??” “Nur der Tiger trug eine” “Warum sind die hier, ich kann mir nicht denken das sie wissen von welchen weg ich komme” “Ich glaube sie kommen vom Tigertempel” sagte Ban Tan “Deswegen woll auch die kleine Tigerin die genauso aussieht wie sie”.
 

Im Tal des Friedens war große Aufregung, alle sprachen davon das Tai Lung kommt, viele verließen das Tal, andere waren am Jadepalast und hofften das sie den Drachenkrieger sahen, der sie vor Tai Lung schützen möge,

Meister Shifu stand am Pfirsichbaum der Weisheit und schaute in den Himmel, er war besorgt als die Nachricht kam das Tai Lung zurückkehrt, den Po war nicht da, er wollte mit seinen Dad ganz China erkunden, der Gänserich wollte Po seine waren Eltern zeigen, und nun da der DRachenkrieger nicht hier war, wer würde Tai Lung aufhalten, er hoffte darauf das die Furiosen Fünf zurückkehren würden, und genauso trat es ein, zuerst kam Monkey, daraufhin Crane und Viper und zuletzt Mantis mit Lou Baboo, alle sassen an dem Abend im Esszimmer,

“Jetzt fehlt Tigress, ob sie auf den weg hierher ist??” sagte Viper “Jeder von uns ist hier, sie ist bestimmt unterwegs, aber es ist ein weiter weg, zuletzt wurde sie im Tigertempel gesehen, und von dort braucht es ein paar tage bis hierher” brachte Monkey dazu “Sie wird über die Große Brücke müssen” gab Lou dazu “Dort wo wir gegen Tai Lung gekämpft hatten??” alle schauten sich an “Aber wir sind mächtiger als zuvor” sagte Mantis stolz “Glaubt ihr Tai Lung nicht”, Meister Shifu betrat den Raum alle standen auf und verneigten sich “Meister” sagten alle, außer Lou der schaute zu und nahm sich noch einen Pfirsich um den dann genüsslich zu essen, Monkey gab ihn einen schlag auf den Nacken “verneig dich!” “Schon gut” er verneigte sich auch, Shifu lächelte “Ich bin froh euch wiederzusehen, wo wir jetzt alle hoffen müssen das Tigress noch kommt, ihr werdet jetzt mehr gebraucht als vorher, der Fuchstempel, der Tigertempel und 5 Dörfer am großen Fluss wurden zerstört, überall hin fliehen die Bewohner” alle erschraken “Der Tigertempel ist zerstört??” sagte Crane “Dort war doch Tigress” kam von Viper “Dann ruhen unsere Hoffnung darauf das sie keine Begegnung mit Tai Lung hatte”, Shifu ging langsam raus und schloss die Tür “Sollten wir sie suchen??” fragte Monkey “Wenn wir sie suchen und nicht finden und sie in dem Moment hierher kommt dann wären wir fort wenn Tai Lung kommt” “Also bleiben wir hier??” “Ja, wir sollten unser Training aufnehmen und warten das sie erscheint” alle nickten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-14T14:07:08+00:00 14.07.2008 16:07
ich hätte nicht so schnell lesen dürfen... jetze muss ich nämlich warten bis es weitergeht...-.-*mich selbst verfluch*


Zurück