Zum Inhalt der Seite

Dreamworks -Kung Fu Panda

Kung Fu Master
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder die Brücke

Tigress drehte sich um und schaute in die Richtung wo der Tigertempel lag, Baras trat neben sie “Was ist Tigress??” “Etwas beunruhigt mich” er schaute in die selbe Richtung wie sie “Was soll sein??” “Keine Ahnung, Mütterliche Instinkte, irgendwie glaube ich Lin ruft nach mir” er legte beide arme um Tigress “Oda ist ja da und trainiert sie, ihr wird schon nichts passieren” sie lächelte und küsste Baras “Gehen wir weiter” beide drehten sich um und machten sich wieder auf denn weg, tigress ballte ihre Pfoten “//Ein seltsames Gefühl//”,

nach etwa einen Tagesmarsch erreichten sie die Große Brücke wo das erste Aufeinander treffen von den Furiosen Fünf und Tai Lung stattfand, die Brücke wurde wieder repariert und war mittlerweile stärker gebaut “Dieser Ort” sagte Tigress in einen enttäuschten Tonfall “Was war passiert??” “Hier hatten wir gegen Tai lung gekämpft, es sah gut für uns aus aber am ende hatten wir verloren” beide betraten die Brücke “wenigstens wurde sie stabiler gebaut” Tigress drehte sich um als sie ein Geräusch hörte und sah noch wie eine Person die Halterungen zerstörte “Baras, pass auf” er drehte sich um, und die brücke brach zusammen “Lauf!!” rief Tigress laut, beide rannten schnell zur anderen Seite, Baras packte Tigress und warf sie hoch so das sie mit einer Drehung auf dem Felsen landete der den Pfad zur 2ten brücke führte, baras ging in die hocke und als er absprang brachen stücken aus der brücke, der Sprung schoss in viel höher als tigress eben gerade flog er landete neben ihr aber bei ihm knallte es und viel staub wurde aufgewirbelt, den er trug ja die Eiserne Rüstung die nicht gerade leicht war, die Gestalt nahm anlauf und sprang auf die dünnen halte seile die jetzt nur noch in der Luft hingen, sie rannte schnell zu denn beiden rüber “Baras sie kommt” beide gingen in Angriffshaltung, die Person machte einen hohen Sprung und kam mit einer schnellen Drehung runter, sie fiel Richtung Tigress und wollte sie treten doch Baras sprang hoch so das der Tritt ihn traf es schepperte aber mehr machte der tritt nicht an dem Brustharnisch, er packte das bein des Angreifers und warf sie zu Tigress die sie mit einem Tritt zu Boden beförderte, sie schlug Tigress ins Gesicht die ein paar schritte zurück taumelte aber einen Salto rückwärts, und wieder vorwärts machte und sie mit beiden beinen wegtrat , sie prallte gegen die Steinsäule, Baras schlug mit viel kraft zu aber der Angreifer duckte sich und rollte sich weg, der schlag zertrümmerte die Säule, sie trat nach Baras aber auch dieser angriff juckte die Rüstung nicht, bAras schlug zum Boden wo sie lag aber sie warf sich zur Seite und trat die angreifende Tigress weg, baras musste seine Eiserne Faust aus dem Boden ziehen und schaute zu den Angreifer, es war eine Wildkatze, die ziemlich schnell war, Tigress und sie schlugen und traten aber waren sich ebenwürdig, baras griff ein teil der Säule, der Felsen wog bestimmt 100 kg bei der Größe, aber Baras warf ihn ohne mühe mit viel kraft zu der Wildkatze, sie drehte sich um und sah den riesen Stein auf sich zu fliegen, sie duckte sich so das der Felsen über ihn rüber flog und zerschellte, aber Tigress hatte jetzt freie bahn und gab ihr 3 Tritte in den bauch und trat sie beim Salto noch ans Kinn, die Wildkatze ging zu Boden, rieb sich etwas blut von den Lippen und blickte BAras und Tigress an “Wir sehen uns wieder” sagte sie und sprang vom Felsen, aus ihren armen kam ein Drachen empor und sie gleitet zur anderen Seite wo sie zwischen den Bäumen und Felsen verschwand, beide setzten sich hin “Wer war das??” “Keine Ahnung, aber ich kann es mir denken, Tai Lung” “Warum sollte Tai Lung handlanger brauchen??” beide schauten sich an “Um Po zu besiegen”, baras ging mit seiner Pfote über die Rüstung, keine Beulen, keine Schrammen, sie sah immer nagelneu aus egal was er machte “Deine Rüstung, ich bin immer wieder erstaunt über sie” “Ja, es ist gut, sie zu haben, sie schützt sehr gut” erstand auf und half Tigress auf “Hoffen wir das keine weiteren angriffe kommen”.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-14T14:03:34+00:00 14.07.2008 16:03
hm... die Brücke muss einiges mitmachen...zum zweiten mal... aber diesmal ging es ein wenig anders aus als vor sechs Jahren...>_>



Zurück