Zum Inhalt der Seite

100 Moments of Naruto

Drabble-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versprechen - ShikaIno

Thema 84

Pairing: ShikaIno

Spoiler: -

Warnungen: -


 

Eigentlich war es nicht seine Verantwortung.

Shikamaru war nur in diese Kneipe gekommen, um seinen eigenen Vater nach Hause zu schleifen. Wenn Inos Vater genauso betrunken und unfähig, gerade zu stehen, war, dann war das nicht Shikamarus Problem oder Aufgabe.

„Du musst auf sie aufpassen…“, brachte Yamanaka-san schließlich heraus. „Musst gut auf mein kleines Mädchen aufpassen… das musst du mir versprechen.“

Zugegeben, seine Antwort war stark davon beeinflusst, dass er den betrunkenen Mann loswerden wollte…
 

„Pass gut auf meinen Körper auf.“, meinte Ino zwinkernd und begann ihr Jutsu.

Shikamaru errötete. Auch ohne das Versprechen würde er sie vor allem beschützen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-10T00:51:48+00:00 10.01.2009 01:51
*hah* ich finde das drabbel irgendwie suess ~
und ich finde es gelungen dass shikamaru eher zwispaltig rueberkommt..oder ienfahc nur mir? Nun ja..ich finde shikamaru...in case ino..sehr "undurchschaubar" und da es in deinem drabbel auch irgendwie so scheint, finde ich es gelungen und beschreibt meine art und weise wie ich die dinge sehe ~
Von:  Aziraphale
2008-08-29T16:46:46+00:00 29.08.2008 18:46
aaaaaw ich liebe inos vater XD~
und ich wäre nie auf diese idee gekommen, aber es ist so...offensichtlich.. sword kommt auf solch ideen- sword ist toll >_< *L unbemerkt einen seiner kekse klau und sword geb*...
ich würde gerne mehr vom team 10-senior sehen >.< ...ich mag so lustig geschriebe szenen mit den beiden irgendwie... (und *irgendwie* bin ich auch unfähig heute kommis zum schreiben*


Zurück