Zum Inhalt der Seite

100 Moments of Naruto

Drabble-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kalender - NaruSaku

Thema 24

Pairing: NaruSaku

Spoiler: -

Warnungen: -


 

Es war inzwischen zu einer Art Ritual geworden. Ihr Wecker klingelte ein paar Mal und sie brachte ihn zum Schweigen, nur um sich umzudrehen und ein bisschen weiterzuschlafen, bis der Alarm nach einer Viertelstunde wieder ertönte und sie wirklich aufstand. Zuerst öffnete sie das Fenster, genoss die frische Luft und die Vorfreude. Und dann ging sie zu ihrem Kalender, strich den aktuellen Tag mit einem Filzstift durch und fügte ihrer Strichliste eine weitere Markierung hinzu.

Heute war die Vorfreude besonders groß.

890 Tage – das waren fast zweieinhalb Jahre.

Sakuras Herz begann schneller zu schlagen.

Bald würde Naruto nach Hause kommen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadowflame_Yu
2009-02-01T21:48:47+00:00 01.02.2009 22:48
es ist gut vorstellbar, dass Sakura das wirklich gemacht hat/hätte
alles passt und an der situation ist auch nichts kitschig, gefällt mir^^
(ziehe sakunaru gegenüber sakusasu vor)
Von: abgemeldet
2009-01-10T00:47:25+00:00 10.01.2009 01:47
ach ne !
Das ist jetzt eine ueberraschung O__O\
jetzt hab ich was total kitschiges erwartet und dann kommst du hier mit nem super ding ~
Hallo?! xD
Das fand ich einfach nur niedlich und gelungen. Die situation passt zu sakrua und ist keineswegs zu viel oder zu wenig des guten. und es ist das narusaku das ich "akzeptabel" finde. Und ich finde es ist sehr realistisch und weisste ich glaube sakura haette das wriklih geamcht..eine szene die im mnaga haettes sein koennen ~das waere aber zu viel fanserviceu und wuerde naruhina fans mit mir zerstoeren ~


Zurück