Zum Inhalt der Seite

Requiem

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S1 - Eleven

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Wegen Tayuya zu dominant, neija ich stell Sie mir so vor das Sie nicht wirklich den Mund hält und sich hinten anstellt. Dont know >.
 

xXxxxxx
 

Die faule Aura des größten Dämonen aller Zeiten war deutlich in dem Gebiet zu spüren. Blutdurst, Hass,Vergeltung und Verdammnis. Man konnte alles nur zu gut aus dieser giftigen Aura spüren welche alteingesessene Shinobi einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ. Wären Bewohner aus Konohagakure anwesend gewesen, Sie würden vor Horror erstarren. Zu gut war die Erinnerung an den Angriff des Dämonen in ihren inneren Auge eingebrannt, Verwüstung, das Chaos und das Blutbad. Niemand, niemand wollte dies je wieder erleben und doch kam es soweit, wenn auch nur als ein Pseudokyuubi. Das Ergebnis wäre das selbe, niemand würde überleben.
 

Mit einem Brüllen seitens Naruto drehte er sich langsam um und legte somit seinen Blick auf den höchst interessierten Gegner. Unter seinem Gewicht zerbrachen kleine Felsen und auch durch die ungemeine Hitze der Youkai schmelzen diese einfach.
 

Mit einem erneuten schmerzerfüllten Gebrüll vergrub der Kyuubi seine Krallen in dem Boden. Für unaufmerksame Beobachter scheint es so auszusehen als würde nichts vor sich gehen, doch Orochimaru wusste es besser und so sprang er mit Leichtigkeit zur Seite als 2, aus Youkai bestehende Arme, aus dem Boden geschossen kamen und ihm nach dem Leben trachteten.
 

Mit dem einzelnen Seitenschritt war es jedoch nicht getan als die Chakraarme immer länger wurden und so den überraschten Sannin weiter zurück in das Ausweichen drängte.
 

"Kukuku, höchst interessant..."
 

Gedankenverloren murmelte es der Sannin zu sich selbst als er sich weiter auf das Ausweichen beschränkte. Es war erstaunlich zu was Naruto im Stande war, das gab Orochimaru ganz offen zu und es war eine Schande das er Naruto nicht auf ein Juin geben könnte. Was heißt Juin nicht geben konnte? Natürlich konnte der Mann ihm eines verschaffen, jedoch würde der Kyuubi dafür sorgen das er keine Kontrolle über den Jungen bekam und zum zweiten konnte er ihn nicht wegen dem Dämonen übernehmen.
 

Es war einfach zu Schade das der Junge auf längere Sicht sterben musste, solch Potenzial zu verschwenden...
 

Um zu testen wie der Standpunkt Naruto gegenüber war warf er ein armseliges Kunai auf den Kyuubi. Der Dämon machte nicht die Anstalten auszuweichen und so traf es ihn, wurde jedoch von dem Chakraschild einfach abgewehrt. Orochimaru vergrub die Augenbrauen." Kukuku sehr interessant Naruto-kun..."
 

Der Hebi wurde aus seinen Musen gerissen als er die Bewegungen der Chakrakrallen falsch deutete und so unweigerlich von diesen zerfetzt wurden. Geschockt hielten die Konoha'nin's den Atem an. Sollte es schon nach so kurzer Zeit soweit sein...?
 

Jiraiya wusste, wusste es sogar sehr genau und so verwunderte es ihm nicht als Sekunden später aus der unteren Hälfte des zerrissenen Körper Orochimaru wieder erschien.
 

Schnell streckte sich der Schlangenmann als er wenige Schritte nach hinten sprang und den Jinchuuriki musterte. Es war klar das er mit so jämmerlichen Angriffen nichts ausrichten konnte und so ging er gleich in den vollen und ließ sein legendäres Schwert Kusanagi erscheinen.
 

Schnell verstärkte er seinen Griff um das Schwert als er auf Naruto stürmte und den neuen Chakrakrallen auswich welche der Dämon auf ihn schickte. Es war schwer, der Junge hatte an enormer Geschwindigkeit zugelegt und sogar für ihn, einen Sannin, war es ein schweres unterfangen an den 4 geschweiften Dämonen heran zu kommen. Abermals las er die Bewegungen der Arme falsch und konnte rechtzeitig noch ausweichen als die linke Krallen ihn zerfetzen wollte. Damit war es nicht vorbei als von der anderen Seite die Rechte kam und nur mit größer Mühen konnte er diese mit seinem Schwert abwehren.
 

Orochimaru vergrub die Augenbrauen tiefer als er bemerkte das sogar das legendäre Schwert Kusanagi ihm nichts anhaben konnte und so sprang er abermals auf Abstand um über seinen nächsten Zug nachzudenken.
 

Wenn er nicht bald eine Möglichkeit erkannte um den Jungen zu verletzten, so würde er verlieren, es wusste es!
 

Natürlich schoss es ihm durch den Kopf sein Gogyou Fuuin zu benutzen, doch das schied wegen offensichtlicher Gründen aus. Nicht nur war es fast unmöglich an das Ding nahe genug heran zukommen um es zu platzieren, nein, er konnte sogar nicht einmal einschätzen ob das Siegel ausreichte um die Youkaizufuhr abzuschließen.
 

Es war ein zu hohes Risiko und am Schluss würde er durch das tödliche Chakra noch verletzt. Sollte er mal doch an den Jungen gelangen würden ihm die Schweife ein schweres Leben bereiten. Die Bewegungen konnte man nicht festlegen, dafür gaben Sie einfach kein Muster und mit so einen hohem Risiko würde er nicht leben.
 

Schwer schluckend kreuzte der Mann Zeige- und Mittelfinger übereinander und so erblickte ein Kage Bunshin das Licht der Welt.
 

Die beiden griffen von links und rechts an und zogen Kunai's welche mit einer Briefbombe versehen waren.5 10 Kunai's flogen auf den Junge und kurze Zeit später explodierten diese an ihm. Sofort festigte er seinen Griff am Schwert. Wenn er schon nicht an das Ding heran kam so hatte er immer noch ein Ass im Ärmel und so verlängerte sich die Klinge und tief vergruben sich seine Füße in der Erde um die Kraft aufzubringen. Doch schnell hatte sich der Rauch gelichtet und in Windeseile bemerkte Naruto was der Sannin vorhatte. Die Klinge traf ihn zwar und schleuderte ihn ein paar Meter zurück, doch die Chakrakralle hatte den Sannin noch erwischt und so abermals in der Mitte zerteilt.
 

Zähneknirschend landete der Hebi auf dem Boden während er weiter seinen Gegner im Auge behielt und langsam sein Körper regenerieren ließ. Die Chancen waren klein, und das wusste der Sannin, doch er hatte damit gerechnet, das mit etwas mehr Kraft, ihn ernsthaft verletzten konnte mit dem Schwert, er lag falsch und so konnte man abermals das schmerzliche Gebrüll des Kyuubi vernehmen als er wieder auf alle Vieren kam.
 

Tayuya war wütend, sehr sogar. Ihr Typ musste den Kopf hinhalten weil der pinkhaarige Schlampe in zu so einem Fucking Versprechen gezwungen hatte und Sie durfte dem Mädchen nicht einmal die Fresse polieren. Die Welt war ungerecht! Kurz schielte die rothaarige vom Kampffeld zu Sakura welche immernoch weinte und ebenfalls den Kampf verfolgte.
 

Tayuya schnaubte.
 

Welche die auf auf Heuchler machten waren die besten.“ Ich hab das nicht gewollt" "Ich hab das nicht gewusst." Äffte Tayuya mental die Phrasen nach, das Sie nicht lachte. Man sollte sich gefälligst vorher überlegen was für Auswirkungen seine Aktionen hat und nicht danach. Wie man sieht mussten andere dafür leiden während die Madame nur im Selbstmitleid zerfließte.
 

Scharf zog das Mädchen die Luft ein als Sie mit ansah wie Kusanagi Naruto traf und diesen zurück schleuderte. Natürlich wusste Sie aus erster Hand was für ein Schaden das legendäre Schwert haben konnte, doch zu ihrer Erleichterung stand der blonde wieder auf, auch wenn es mit einem schmerzhaften Gebrüll war.
 

"O-Oi Nr.2! Wieso bewegt sich Naruto nicht!? Bis jetzt stand er nur auf der selben Position und griff mit den freaky Chakrakrallen an. Jedes mal wenn er sich dann doch bewegte hört man ihn brüllen! Ich mein, was zum Teufel geht ab!? Als Kyuubi sollte er unbesiegbar sein und diesen Hebi-Teme schon längst getötet haben!?"
 

Man sah den Krötensannin wie er seine Stirn runzelte. Nie war so etwas ein gutes Omen. " Du sagtest es selbst wieso er das nicht tut Tayuya."
 

"Eh...? Raus mit der Sprache verdammt! Ich weiß gar nichts!"
 

Der weißhaarige Mann seufzte. " Ich habe vorhin schon gesagt dass das Chakra den Jungen ununterbrochen angreift und das hat zur Folge das er unter ständigen Schmerzen leidet. Wenn sich Naruto nun auch noch in dieser Form bewegen muss sind das enorme Strapazen für den Körper, als er schon ohnehin hat. Jeder Schritt den er nimmt fügt ihm mehr Schaden zu und so beschränkt er sich auf diese Chakrakrallen und andere Fernkampfangriffe. Es ist wahrlich ein Trauerspiel." Betrübt senkte der Sannin sein Haut als Tayuya ihn mit offenen Mund anstarrte.
 

"Soll das heißen er hat noch mehr Schmerzen nur weil er sich bewegt..?" Der Mann nickte und sogleich fand man die Augen auf die pinkhaarige Kunoichi gelegt. Man konnte den Blutdurst vernehmen und sah sogar das Feuer der Wut in ihren Augen als Sie zu der Flöte griff. Der Copycat war wohl der erste der die Dinge deutete und sogleich stand er am Boden hinter dem Mädchen und hielt Sie an den Armen zurück.
 

"Lass. mich. verdammt. nochmal. los." Tayuya redete schon lange nicht mehr sondern zischte es unter Zähneknirschen hervor.
 

"My My Tayuya du willst doch nichts begehen was du später bereuen wirst oder?"
 

Abermals zischte die rothaarige ihre Antwort." Ich werde hier garnicht bereuen weil ich einen verdammten Verräter aus dem Weg schaffe."
 

Die Augen der pinkhaarigen Kunoichi wurden zu Tayuya gewendet und dies versetzte nur noch mehr in Wut.
 

"Hör auf zu flennen verdammt! Glaubst du wirklich durch deine scheiß Tränen wird alles besser!? Das Naruto dadurch dir verzeiht und alles wieder gut wird!? Ich schwöre dir hier und heute, du wirst die Mission Lebens nicht verlassen und wenn doch werde ich es dem fucking blonden Bimbo in Konoha sagen Das Weib is per Du mit dem Idioten und Sie wird dir den Kopf abreißen nachdem ich ihr den stand der Dinge erklärt hab. Mach deinen Frieden mit der Welt Schlampe!"
 

Mit einen schnauben drehte sich das Mädchen in die andere Richtung und spürte wie der Copycat den Griff losgelassen hatte. Sie steckte ihre Flöte wieder ein und widmete sich den Kampf. Sie brauchte sich nicht die Hände schmutzig zu machen, Sie würde warten und das war viel besser. Tsunade würde ihr die Hölle heiß machen besser als Sie je könnte!
 

Orochimaru lag immernoch auf dem Boden als er seinen Gegner beobachtete. Plötzlich öffnete der Mann weit sein Maul und so entkamen tausende von Schlangen welche auf Naruto schlängelten. Der Jinchuuriki zögerte nicht lange als er ein, mit Chakraverstärkten, Gebrüll losließ und so die Schlangen sich wenig später in Stab auflösten. Genervt stand Orochimaru auf und musterte das Kind weiter.
 

Naruto ließ sich von diesem nicht beeinflussen und so reckte er seinen Kopf zum Himmel und ganz allmählich konnte man blaue und rote Chakrakugeln sehen welche sich über dem Maul von dem Biest zu einer riesigen Kugel bildete. Jiraiya spürte sogleich das der Angriff kein Kindergarten mehr ist und so schüttelte er leicht den Kopf. "Nicht gut, ganz und garnicht gut. Wir müssen hier Weg und diesmal meine ich es so wie ich es sage."
 

Kakashi wendete seinen Blick zu dem Sannin mit einem fragenden Blick. Jiraiya seufzte." Siehst du das nicht oder musst du erst dein Sharingan dafür auspacken Kakashi? Naruto sammelt hoch konzentriertes Chakra! Egal was er plant, es wird verheerende Folgen haben und ich möchte nicht in der ersten Reihe sitzen wenn der Junge damit fertig ist."
 

"Zum Teufel werd ich gehen! Ich lass den Fucker nicht aus den Augen! Wenn der scheiß Angriff wirklich so verheerend ist sollten wir dafür sorgen das der Hebi-Bastard ihn abbekommt!"
 

"Nein Tayuya, wir werden uns nicht einmischen. Naruto wird sofort angreifen sollte er andere Personen bemerkten und auch wenn der Angriff mit so hoch konzentrierten Chakra verwüstend ist, es muss Orochimaru treffen. Übrigens wiederhole ich mich nicht erneut, wir werden nun verschwinden."
 

Tayuya runzelte die Stirn während Sie die Augen auf dem Krötensannin fixierte. "Zwing mich dazu, ich werd den fucking Platz hier nicht verlassen bis Naruto aus dem Scheiß wieder raus kommt also vergiss es!"
 

Jiraiya verengte seine Augen als er das Mädchen beobachtete." Du weist das du große Schwierigkeiten bekommen wirst wenn du die Befehle eines Vorgesetzen missachtest richtig?"
 

Das Mädchen schnaubte.
 

"So sei es, wir werden uns darum kümmern wenn wir wieder in Konoha sind, sollten wir jedenfalls nach dem Akt hier noch Leben hm meine Dame?"
 

Das Mädchen hörte schon nicht mehr zu als Sie wieder den Blick zu Naruto geschwenkt hatte. Die Chakrasammlung war wie es aussieht abgeschlossen und nun schwebte eine große schwarze Kugel über Naruto. Tayuya wollte gerade etwas zu dem Perversen sagen sagen als Sie verwirrt weiter den Jungen beobachtete. Der Kiefer schien sich ausgerenkt zu haben sodass der Jinchuuriki die Kugeln schlucken konnte. Für Tayuya machte er nicht wirklich Sinn? Wieso erschuf der Junge erst so eine hochkonzentrierte Chakrakugel wenn er Sie doch wieder verschlingt...?
 

Verwirrt trafen sich die Augenbrauen bei dem Mädchen als Sie mit ansah wie sich der Umfang von Naruto vom Bauch nach Mitte Maul verlagerte und mit einem stillen "Oh" verstand Sie. Ein verrücktes Grinsen zierte ihre Lippen als Sie ihr Juin auf Stufe 2 aktivierte und zu ihrer Flöte griff. Wo war den da der Spaß wenn der blonde Idiot denn Kill alleine einsteckte? Oh nein, Tayuya würde hier nicht untätig herumstehen..
 

Weit sprang Orochimaru zurück als er feststellte das dieser Angriff es in sich hatte. Bei so hochkonzentrierten Chakra wäre auch er machtlos und würde jämmerlich sterben. Doch er war Sannin nicht ohne Grund und so biss er sich die Fingerkuppe auf. Sanjuu Rashoumon sollte reichen um den Angriff abzuwehren. Die Tore zur Hölle waren unzerstörbar und sollte er doch eines zerstören würde der Junge an den anderen beiden scheitern.
 

Orochimaru wollte gerade seine Handflächen auf den Boden pressen um die Tore zu beschwören als er zur Hälfte erstarrte. Er vernahm sachte Musik und bevor er sich es versah war er angekettet in einer Einöde. Mit geschockten Augen sah er mit an wie aus dem Boden Tayuya mit ihrem Juin auf Stufe 2 erschien."
 

Mateki: Mugen Onsa Fucker! Fucking geil wie meine Genjutsu keinen Augenkontakt benötigen sondern nur 2 gesunde paar Ohren huh Orochi-Teme?" Tayuya grinste über beide Ohren." Schmor in der Hölle du Pädophiler Sack, wir schicken dir dein Sex Toy schon bald nach hahaha" (1)
 

Sichtlich mit der Welt zufrieden Verschwand Tayuya wieder und genau in diesem Moment konnte man in der Realen Welt mit ansehen wie Naruto den gigantischen Chakrastrahl abschoss und alles im Weg völlig zerstörte. Nichts blieb stehen, es war eine reine Verwüstung welche eine Kilometer lange Schneise mit sich zog.
 

Weit offen hingen die Münder der 2 älteren Männer sowohl der pinkhaarigen Kunoichi. Tayuya stand lediglich an ihrem alteingesessenen Platz mit einem triumphierenden lächeln." Ich hab euch verdammt nochmal gesagt wir sollen was machen das der Fucker die Attacke abbekommt und wenn ihr nichts macht muss ich es wohl! Ein Pech für den Hebi-Teme das meine Fucking Genjutsu über Schall agieren und nicht über visuellen Kontakt." Tayuya lachte lauthals los" Fucking Gott ey, ihr müsstet dem Bastard sein Gesicht gesehen haben als ihm klar würde das ich ihn habe und er die Attacke abbekommt. Es war unbezahlbar." Das Mädchen lachte lauter." Oh man ist das fucking geil, ich Fass es nicht er ist wirklich tot ahahaha."
 

Immernoch weit offen hing der Mund des weißhaarigen Sannin's. Er fasste es nicht, Orochimaru war nun wirklich tot...? Er hatte es mit eigenen Augen gesehen das der Mann die Attacke abbekommen hat! Es kann keine verdammte Möglichkeit geben das sogar Orochimaru so eine Attacke überlebt hat! Schwer schluckte der Sannin als er zu Kakashi schielte. Es ging ihm wohl nicht anders.
 

"O-Orochimaru ist wirklich tot o-oder Kakashi...?"
 

Der Copycat schluckte."I-Ich denke schon aber wir haben nun ein viel größeres Problem."
 

Leicht verwirrt hob Jiraiya die Augenbrauen." Und das wäre was?"
 

Der einäugige Mann zeigte mit zittrigen Finger auf Naruto." N-Naruto, er hat uns durch Tayuya's lachen bemerkt und er sieht nicht gerade freundlich uns gegenüber aus."
 

In der Tat war der Blick des Kyuubi's auf die Gruppe gerichtet und man konnte mit schrecken feststellen das Naruto abermals seine Krallen im Boden versenkte und so wahrscheinlich seine Chakrakrallen auf den Weg schickte.
 

"Oh Shit...verteilt euch und weicht in Gottes Namen nur aus!" Leicht hysterisch schrie es der alte Mann als Sekunden später die Krallen an seinem Platz aus dem Boden geschossen kamen. Sofort verteilte sich das Team und beobachten Naruto mit großen Sorgen.
 

Dieser ließ ein neues Gebrüll verlauten als immer weiter seine Krallen auf die Meute hetzte. 5 Minuten später war nicht wirklich ein Fortschritt zu sehen. Die 2 Genin's waren sichtlich außer Atem und den beiden Männern ging es nicht anders. Jiraiya hatte es natürlich versucht an den Jungen zu gelangen um ihn ein Fuin aufzudrücken und so die Youkaizufuhr abzuschließen, doch die Schweife und die Krallen waren einfach zu unberechenbar das er es halbwegs abbrechen musste.
 

Tayuya bemerkte es nicht, Sie war schon zu erschöpft aufgrund der Benutzung des Juin auf Stufe 2. Durch die Benutzung würde gravierend ihre Ausdauer verringert und der Tanz mit dem Dämonen half nicht wirklich weiter. Needles to say aber Tayuya war gefährlich nah an Naruto gekommen während Sie den Krallen weiter auswich. Gerade mal 1 Falscher Schritt sollte ihr Verhängnis sein als Sie falsch auf kam und so zu Boden fiel. Sofort stellten sich ihre Nackenhaare auf als Sie die drohende Verdammnis spürte und langsam drehte das Mädchen sich um. Sie wurde mit der Sicht von Naruto beglückt, wie er leibt und lebte! Einige Sekunden herrschte Stillstand und keiner bewegte sich. Die rothaarige hatte schon den Gedanken das Naruto endlich zu sich kommen würde, doch ihr Herz sank tiefer als Sie mit ansah wie er seine Kralle hob und Richtung ihr vorschnellen ließ. Geschockt mit der ganzen Situation saß Sie nur da und schaute Naruto an, es konnte nicht sein, es konnte einfach nicht sein war das was ihr immer wieder durch den Kopf ging als ihr ende nahte.
 

Doch Kami meinte es mit dem Rotschopf gut als Sie die Stimme eines Engels vernahm.
 

Mokuton: Jubaku no Jutsu!
 

Sofort schossen Balken aus Holz aus dem Boden welche sich um den Jinchuuriki legten. Immer enger und immer mehr konnte man sehen und zu der Erleichterung aller bemerkten Sie einen neuen Besucher auf dem Schlachtfeld. Kakashi benötigte nicht lange um zu wissen um wenn es sich handelte!
 

"Tenzou! Ein Glück das du da bist! Wie kommt es?"
 

Der Mann bekannt als Tenzou lächelte leicht hinter seiner Maske als er sich weiter auf seine Aufgabe konzentrierte und immer mehr Balken empor sprießen ließ welche den Jinchuuriki in seiner Bewegungen hinderte. "Tsunade-Sama hatte eine Böse Vorahnung und so schickte Sie mich auf schnellsten Weges euch hinterher Kakashi-Sempai. Ich nehme an ich bin noch rechtzeitig gekommen?" Der Mann mit der Maske schaute auf das Mädchen welche immer noch mit geschockten Blick auf Naruto am Boden saß. Ein kurzes nicken zu dem Mädchen und Kakashi verstand. Schnell erschien er neber ihr und trug die rothaarige, immernoch in einem geistesabwesenden Zustand, von dem Monster weg.
 

Man konnte das beunruhigende zersplittern der Balken vernehmen als der Kyuubi immer mehr Kraft aufwand um sich zu befreien und der Mokuton Benutzer kam ins schwitzen ihn in Platz zu halten.
 

Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu
 

Man konnte 11 Balken, welche mit Stacheln versehen waren, aus dem Boden schießen sehen die den gefesselten Jinchuuriki umringten. Schnell stürmte Tenzou los bevor auch die letzte Bewegungseinschränkung seinen Sinn verlor und so platzierte er seine Flache Hand auf die Brust des Junges. Als er wieder zurück auf den sicheren Abstand sprang konnte man sehen wie ein blauer Chakrafaden von der Brust zu der Hand des Mannes führte.
 

Sakura Kondition hatte sich ein wenig gebessert und so flossen bei ihr nicht mehr die Tränen. Verwirrt wand Sie sich Kakashi zu." K-Kakashi-Sensei, wer ist der Man? Weshalb kann er Mokuton Jutsu benutzen und was macht er mit Naruto? Der Einzige der je Mokuton benutzen konnte war der 1. Hokage?"
 

Angesprochener schüttelte leicht den Kopf.

"Der Mann vor dir heißt Tenzou und wie du schon vermuten kannst gehört er dem Anbu von Konoha an. Tsunade-Sama muss eine Ahnung gehabt haben dass das Treffen mit Orochimaru mehr Auswirkungen auf Naruto haben könnte als vorgesehen, ein Glück für uns. Mokuton Jutsu waren schon immer perfekt um Bijuu zu kontrollieren und was der Mann gerade macht ist sich dem Dämonische Chakra von Naruto entledigen. Wenn er damit fertig ist hoffe ich das du dich gleich um Naruto kümmerst huh Sakura..?" Man konnte ein lächeln unter der Maske erkennen als er zu ihr schaute und diese zögerlich nickte.
 

Man vernahm schmerzerfülltes Gebrüll welches Tayuya endlich wieder zu sinne kommen ließ. Das Mädchen wurde mit der Sicht eines Sannin's begrüßt welches Sie besorgt musterte."Was verdammt?"
 

"Auch endlich wieder unter den lebenden Sonnenscheinchen? Muss dich ja ganz schön getroffen haben das du 5 Minuten lang nur in die Leere starrst." Jiraiya blickte hinter sich und sah Tenzou's Bemühungen." Bevor du fragst, der Mann hinter dir hat dich gerettet und du brauchst keine Sorge haben, das was er gerade macht wird Naruto helfen wieder zu sich zu kommen."
 

Schnauben stand Tayuya auf und begab sich an den Ring von Balken und musterte Naruto. Es war nicht gerade ein erfreulicher Anblick wie das Chakra entzogen wurde und so der Junge ohne Haut zum Vorschein kam. Bei einem erneuten Schmerzensschrei zuckte Sie leicht zusammen und schaute hasserfüllt zu Sakura. Diese bemerkte sofort das Sie und von wem Sie beobachtet wurde und so senkte das pinkhaarige Mädchen den Kopf.
 

Erschöpft fiel der Anbu auf die Knie als er mit der Technik beendet war, Naruto verhielt sich nicht viel anders und fiel so auch zu Boden, jedoch eilte zu seiner Seite der rothaarige Teufel während sich Sakura auf der anderen Seite niederließ.
 

"Was denkst du machst du Schlampe hier huh!?"
 

"Falls du das vergessen hast, ich bin Medic'nin und Naruto benötigt meine Hilfe."
 

Die rothaarige Schnaubte." Er braucht dich einen scheiß, flickst ihn zusammen damit er weiter für dich den Idioten spielen kann oder was ist dein scheiß krankes Spiel huh!?" Needles to say aber sofort war die Wut auf das Mädchen wieder entfacht.
 

"Tayuya, lass Sakura ihn heilen ihr könnt den kleinen Krieg zu einem anderen Zeitpunkt austragen. Ihr seid hier immerhin auf einer Mission und Tsunade hat gesagt ihr sollt miteinander auskommen. Alles andere könnt ihr im Dorf klären verstanden!?" Mit einem Kopfschütteln ging Jiraiya hinüber zu Tenzou und Kakashi welche gerade eine Unterhaltung führten.
 

Murrend drehte der ehemalige Oto'nin den Kopf zur Seite und so fuhr Sakura damit fort den Jungen zu behandeln. Grünes Licht konnte gesehen werden als der Medic'nin ihr Hände über Naruto's Brustkorb hielt.
 

"So...."

Der Anbu begann als er nun alleine mit Sempai und dem Sannin war." Was ist vorgefallen das Naruto so weit getrieben wurde? Ich nehme an es war Orochimaru und wo ist dieser?"
 

Ein bitteres lächeln sah man bei dem weißhaarigen Mann." Das ist das einzig gute an dem ganzen Schlamassel, Naruto konnte ihn töten. Orochimaru ist tot."
 

"N-Niemals..."
 

"Doch Doch Tenzou, klein Naruto hat ihn getötet, auch wenn ein wenig Hilfe von Tayuya kam. Es ist da Ergebnis das zählt eh?" Abermals erkannte man ein lächeln unter der Maske bei dem Copycat.
 

Der Krötensannin übernahm wieder." Orochimaru musste Naruto gereizt haben und in der Wut war mehr Youkai als beabsichtigt zum Tage gekommen. Nun ja...das Ergebnis hat man gesehen nicht?"
 

Der Anbu nickte." So....und was geschieht nun?"
 

"Tsunade-Hime hat es dir sicherlich gesagt. Die Mission besteht darin Sasuke nach Konoha zu bringen und der Tod von Orochimaru war wohl nur ein Bonus huh?" Der Alte man kratzte sich am Kopf." Bevor wir weitergehen werden wir eine Pause machen bis Naruto wieder bei Kräften ist. So wie ich den Gaki kenne wird er unter Biegen und Brechen gegen Sasuke kämpfen wollen und wenn wir ihn darin hindern wollen..Nun ja. Er wird es auf die eine oder andere Weise tun und da lass ich ihn lieber ausruhen."
 

"Verstehe...."
 

Währenddessen hatte die pinkhaarige die Behandlung abgeschlossen und wurde sogleich durch ein bestimmten Sonnenschein hinweg gestoßen. Murrend setzte Sie sich wieder neben Naruto hin und Sakura wusste das gleich ein Kommentar kommen würde wäre nicht Naruto in dem Moment erwacht.
 

Leichtes Gröhnen vernahm man von dem Jungen und Sekunden später blinzelte er mit seinen Augen."W-Was..?" Der Jinchuuriki hielt sich leicht die Hand vor die Augen aufgrund der störenden Sonne bevor er einen Schmerz an seiner linken Wange spürte. Verwirrt blinzelte er."W-Was ist geschehen und was war das eben..?"
 

Falsche Antwort und sogleich traf der zweite Faustschlag von dem rothaarigen Mädchen abermals die Wange." Das weißt du Fucking genau! Für so eine scheiße wo du für die Transe abziehst sollte ich dich töten. Aber..." Zwar wusste Naruto nicht von was die Rede war, aber er erkannte schnell die leicht tränenerstickte Stimme. Verwirrt wendete er seinen Blick zu dem Mädchen und das war der Zeitpunkt an dem er dachte die Welt ginge unter. Nicht einmal, nicht ein einziges Mal hatte er den Teufel weinen gesehen! Verdammt nochmal er wusste nicht einmal ob ihre Augen überhaupt so eine Funktion hatte!"D-Du weinst..?"
 

Und da waren es schon 3. Die Faust traf wieder seinen Platz und leicht genervt von der Aktion setzte der Junge sich auf." Schnauze Idiot, ich wein fucking nochmal nicht. Das war der Fuck Regen wo grad da war!"
 

"Urgh ja...Dies würde auch die strahlende Sonne erklären."
 

HA! Der Vierte Schlag konnte Naruto gekonnt ausweichen und ließ das Mädchen schnauben. Der Blonde Junge wendete seinen Blick und wurde mit dem Anblick von Sakura beglückt." Ohayo Sakura-Chan! Wei-
 

"Oi! Wieso redest du mit der!? Erkläre mir lieber warum du fucking nochmal soviel Youkai genommen hast das du dich in einen verdammten Kyuubi verwandelt hast!?
 

"Huh? Wieso sollte ich nicht mit Sakura reden und was meinst du mit zu viel Youkai...?" Dem Jungen seine Augen weiteten sich in Erkenntnis als er sich schnell umsah und das beschädigte Gelände begutachtete. Die zweite Erkenntnis kam und er schaute Geschockt zu Sakura."Hehe...tut mir Leid, mit mir gehen manchmal die Pferde durch wenn ich zu sehr mein Kekkei Genkei be-"
 

"Spar dir den scheiß Sie weiß bescheid und dir sollte es egal sein was die Transe denkt." Das rothaarige Mädchen wischte sich die Tränen weg." Ich schwöre dir bei Gott, wenn du das noch ein fucking Mal machst...du wirst mehr leiden als wenn du in dieser Form bist."
 

Angesprochener hörte nicht wirklich zu als er tief in Gedanken war. Der Hauptpunkt seiner Gedankenzüge waren wohl Sakura und ihre Erkenntnis über seinen Status als Jinchuuriki. Geistesabwesend stand er völlig auf um Sekunden später ins schwanken zu geraten und in seine Knie zu gehen. "Oi Fucker? Hörst du mir eigentlich zu!? Und weshalb stehst du auf!?"
 

Abermals wurde keine Aufmerksamkeit geschenkt und er stand zum zweiten Mal auf und atmete tief durch. Sakura wohnte dem allen mit gemischten Gefühlen bei. Sie bemerkte sofort die Veränderung als erwähnt wurde Sie wüste bescheid. Hatte Naruto wirklich so wenig vertrauen in Sie....? Schwer schluckte das Mädchen." N-Naruto ic-"
 

"Es ist okay Sakura." Wieder konnte man das verdammte bittere lächeln auf den Lippen des Jungen erkennen."Ich weiß schon was du sagen möchtest und ich nehme es dir nicht übel. Es wäre nur nett wenn du es den anderen nicht sagst aber das kann ich wohl kaum verlangen huh..?"
 

Ohne auf die Antwort zu warten schlug er langsam den Weg zu dem 3er Team von Männern ein und hinterließ eine Sakura welche mit offenen Munde ihm geschockt nach schaute. Schnell warf Tayuya ihr einen finsteren Blick mit einer Stillen Nachricht zu als Sie ihrem Idioten nachging.
 

"Hey ho...Ero-Sennin. Ich weiß schon das es wieder geschehen war und so...es tut mir Leid und wenn ich wohl nach Hause komme werde ich sterben. So dachte ich mache mit euch noch meinen Frieden huh?" Er lächelte und versuchte mit dem schlechten Witz die Stimmung zu lockern, wohl mit ein wenig Erfolg.
 

"Sieht so aus huh? Jedenfalls ist es okay nur mach es nicht wieder. Niemand wurde verletzt und was wollen wir mehr?" Jiraiya räusperte sich." Zumal...du hast uns einen sehr großen Dienst erwiesen und hast Orochimaru getötet."
 

"I-Ich hab was...?"

Natürlich war der Junge geschockt, was erwartete man auch!?
 

"Ja Naruto, so wie es Jiraiya sagt. Du konntest Orochimaru, mit ein klein wenig Hilfe von Tayuya, töten. Tsunade-Sama wird wohl von dir ablassen sollte Sie erfahren das du dafür den Mann getötet hast." Kakashi lächelte.
 

"W-Wie..? Wie hab ich das gemacht und wie hat Tayuya geholfen?" Das Mädchen schnaubte." Was denkst du fucking nochmal!? Meinst du ich lass dich den Freak alleine entsorgen!? Einen scheiß lasse ich dich! Du hast so einen total freaky Chakrastrahl abgeschossen und ich hab den Freak mit meinem Genjutsu für eine Sekunde festgehalten das er seine scheiß Abwehr nicht machen konnte. Man sieht der Freak ist tot und nun muss ich mir ein neues Ziel setzen." Tayuya lächelte." Ich hab zwar schon eine verdammte Ahnung was das sein wird aber das Verrat ich dir unter 2 Augen huh?"
 

Man vernahm perverses Kichern von dem Sannin und Jounin und Tayuya schnaubte." Kranke Säcke...."
 

Naruto rüttelte sich leicht aus seinem Schock heraus."D-Das ist gut oder? Das heißt Sasuke ist frei und wir müssen ihn nur noch abholen huh!? Wann brechen wir auf!?"
 

Der Krötensannin wank ab." Sachte sachte Gaki, lass es langsam angehen und wir werden erst mal einen Tag Pause machen. Du brauchst nun auch erst mal eine Pause nachdem was du...für eine Show abgeliefert hast. Tenzou hier wird Tsunade die Nachricht überbringen damit wir ein wenig länger unterwegs sind und das du und Tayuya Orochimaru getötet hast. Wer weiß..."Der weißhaarige Man grinste." Eventuell seid ihr die Helden des Dorfes. Zwar bist du es nun schon bei einigen aber Tayuya noch nicht."
 

Der blonde Junge schnaubte." Ich bin gar nichts im Dorf. Ich bin lediglich ein Held weil ich der Sohn von Yondaime bin. Nichts was ich getan habe zeichnet mich als solches aus, ich steh immernoch im Schatten meines Vaters. Orochimaru's Tod ist wenigstens ein Anfang für meinen Ruf, darauf werde ich aufbauen und so Berühmt werden."
 

"Welch Wahre Worte Naruto. Yondaime-Sensei wäre sicherlich sehr stolz mit deiner Entwicklung. Es ist schön das du dich nicht mit anderen Leuten Lorbeeren rühmst." Kakashi wendete sich Tenzou zu." Yo Tenzou, schön das du uns unter die Arme greifen konntest aber nun wäre es wohl besser Tsunade-Sama über die Situation aufzuklären."
 

Angesprochener gab eine leichte Verbeugung." Gewiss doch Kakashi-Sempai. Wir sehen uns in Konoha und ich wünsche euch allen noch viel Erfolg für die Mission." Damit war auch der Anbu verschwunden und so zogen Kakashi und Jiraiya zu Sakura hinüber während Naruto den kleinen Weg hinter sich legte um sich ins Gras an einem Baum zu setzen. Natürlich war Tayuya ihm dicht auf den Folgen und ließ sich sogleich auf seinem Schoss nieder.
 

Es herrschte eine beunruhigende Stille und Naruto versuchte es erneut die Stimmung aufzuheitern als er die Arme um Sie legte."Eheh wenigstens hab ich einen ganz schönen Eindruck hinterlassen eh Tayuya?" Er erntete einen Ellbogen in den Magen
 

"Schön das du über den scheiß noch lachen kannst Idiot. Wieso bist du soweit gegangen? Raus damit!"
 

Der Junge schaute zur Seite." Woher soll ich das Wissen? Ich war einfach wütend! Ganze Zeit redet er über Sasuke als wäre er ein Gegenstand und dann zieht er noch über dich her! Als er meinte er wird dich töten wenn er Sasuke übernommen hat.. ich weiß nicht, einfach einen Black out!"
 

Das Mädchen schwieg einen Moment." Hab dich fucking nochmal nicht um deinen Schutz gebeten. Kann verdammt nochmal auf mich selbst aufpassen und benötige kein "Kindermädchen"! Denk besser daran für das nächste Mal“
 

Genervt seufzte der Jinchuuriki als er seinen Kopf auf ihrer Schulter ablegte und die Umarmung um die Taille verstärkte."Neh das du zu Schwach bist ist es garnicht. Ersten hab ich die Verantwortung für dich und zweitens bist du mir sehr wichtig und ich möchte nicht das dir etwas geschieht. Nenn mich einen Idioten aber ein Junge sollte auf sein Mädchen aufpassen oder nicht? Hab ich jedenfalls mal gelesen...." Irritiert trafen sich die Augenbrauen bei ihm während Tayuya leicht lächelte."Du bist so ein fucking Idiot Naruto, aber das ist wohl nichts neues huh?" Naruto lächelte leicht.
 

"Auf jeden!" Es herrschte einige Minuten Stille als Tayuya doch wieder diese Unterbrach."Neh Naruto, du machst den scheiß aber nicht nochmal nech? Du wolltest mich beschützen und ich wollte dir das nicht sagen aber du Idiot musst wissen was Sache ist." Das Mädchen atmete durch."Als du den Hebi getötet hast hattest du es fucking nochmal auf uns abgesehen. Ganze 10 Minuten, schätze ich jedenfalls, hast du uns versucht zu erwischen und mich hättest fucking nochmal getötet wenn der Holzfreak nicht aufgetaucht wäre und dich aus dem scheiß geholt hätte." Die Nachricht war mehr als eine Bombe und so hing der Mund weit offen, mit vor Schock geweiteten Augen. " Es ist nichts großartiges, du musst dich nicht schlecht dafür fühlen weil ich verdammt genau weiß das du nicht du selbst warst. Aber trotzdem, ich weiß das du nicht mehr so viel Youkai nimmst wenn du deine Leute verletzt huh?"
 

Immernoch Stille und Tayuya seufzte."Oi Oi nun komm aus dem Emo Gehabe wieder raus. Wenn es dir Leid tut dann sag mir das du dich nicht nochmal in das Viech verwandelt 'kay?"
 

Lediglich ein murmeln vernahm man von dem Jungen was nach einem "Ich verspreche es." klang.
 

"Hmpf, bist so ein verdammter Emo Fucker."
 

xXxxxxxxx
 

Was gab es besseres als einen Tag in der Sonne zu faulenzen? Wohl nichts!
 

Kakashi, Jiraiya und Sakura hatten ein kleines Lager für den Tag aufgeschlagen welches seinen Zweck auch vorzüglich erfüllte. Während den 24 Stunden lag Sakura Kakashi sehr sehr lange auf den Ohren von was Sie nun machen sollte und Naruto alles falsch verstanden hatte. Der Copycat hat ihr geraten einfach hin zu gehen und für Klarheit zu sorgen, doch genügte das der pinkhaarigen? Nein! Laut ihrer Aussage weiß Sie nicht wie Sie anfangen sollte mit ihm zu reden und dann war da noch Tayuya welche immer an ihm hing. Sie würde sich sicherlich nicht mit ihrer Anwesenheit mit dem Jungen reden, soviel hatte der Copycat herausgehört.
 

Schweren Herzens hatte der Jounin dann sein letztes Ass gezogen, gekonnte Ablenkung! Mit einem Gezielten " Oh schau mal da!" konnte er seinen weiblichen Gegner Sakura Haruno ablenken um das Jutsu der Götter zu absolvieren, Kage Bunshin no Jutsu! Schnell warf sich der Veteran in die Büsche und bettete zu Gott das es die Haruno nicht bemerken würde. Zu seinem Glück war Kami auf seiner Seite und Sakura bemerkte nichts, rein gar nichts! Zufrieden suchte sich der Mann einen geeigneten Platz in einem Baum und krammte sein kleines Büchlein hervor. Lediglich ließ ihn der Gedanke nicht zur Ruhe kommen das wenn er den Bunshin auflöst er alles weiß was gesagt wurde.
 

Oh schnöde Welt....
 

Der Legendäre Sannin hatte sich während dem freien Tag ebenfalls seinen kleinen Büchern gewidmet. Jedoch las der Mann die Teile nicht sondern schrieb seine fertigen Werke fein säuberlich ab für die Massenproduktion. Man sieht, ein äußerst wichtiger Dienst für die Menschheit!
 

Und zu guter Letzt, wie konnte es anders sein, trafen wir auf unsere beiden Turteltauben. Naruto hatte sich nicht viel gerührt und so war er immernoch unter dem Baum und an ihn gehaftet sein treuer Begleiter Tayuya. Man sollte meinen das rothaarige Mädchen wäre ein Stalker, aber das Weib hatte zu keiner Sekunde die Umarmung um den Blonden gelöst. Naruto wusste nicht weshalb, aber er schätze das es mit seinem Auftritt als Kyuubi zu tun hatte und so seufzte er und dachte sich nichts weiter dabei. Auch seine Laune hatte sich nicht sonderlich gebessert nach der Offenbarung seinem Fast Mord an dem Rotschopf. Das, auf der anderen Seite, ging dem Mädchen auf den Senkel aber beließ es auch darauf. Der Emo Fucker würde irgendwann fertig sein mit dem Schmollen war ihr Gedanke.
 

Nunden, der Tag war vorüber und mit dem ersten Sonnenstrahlen stand das Team bereit zum Abmarsch.
 

Die Reise gestaltete sich nicht als interessant. Ein wenig Waldweg, ein wenig Weg entlang des Flusses und schließlich ein Weg durch karges Land worauf nichts wuchs. Jiraiya stoppte die Gruppe als Sie in besagter Einöde einen beachtlichen Weg zurückgelegt hatten und kramte eine Karte heraus.
 

"So..."

Seine alten Augen durchforsteten die Karte." Nach der Karte von meinem Informant muss der Eingang in einem 3 Kilometer Radius sein. Nur...ich weiß auch nicht, ich sehe nur Felsen und nichts was auf einen Eingang hindeutete."
 

Mit einem schnauben fasste sich Tayuya an den Kopf." Und du Idiot sollst ein Sannin sein? Da hatte dir der Hebi-Teme aber einiges Vorraus." Sie seufzte." Schau, Orochimaru hatte es schon mal gemacht mit Otogakure und nun fällt ihr wieder drauf herein Damals machte er euch mit viel Trara bekannt das er seine Basis in Otogakure hatte und was war? Es war nur eine Finte und ihr Idioten fällt wieder drauf herein. Das hier ist fast nichts anderes" Tayuya schaute Sich einige Sekunden um als Sie ihre Augen misstrauisch auf einen gigantischen Felsen legte welcher aus dem Boden ragte. Mit einem lächeln schritt Sie zu diesem." Schau hin, der Bastard hat den Eingang so offensichtlich wie möglich gemacht sodass er kein Misstrauen erregt. Oi Nr.2, mach den scheiß Stein hier kaputt und du wirst deinen scheiß Eingang haben."
 

Mit einem tiefen seufzten kam der Sannin der netten Worte nach und erschuf sogleich ein Rasengan in seiner rechten Hand und platzierte es ihn dem Felsen. Siehe da, der Teufel hatte recht gehabt und als der Rauch sich gelegt hatte sah man eine Treppe welche hinab führte. Der Sannin musste lächeln." Nicht schlecht Mädel."
 

Ein Kopfschütteln war ihre Antwort als Sie an dem Mann vorbei gehen wollte in die Basis. Nur wurde Sie aufgehalten." Was zum Teufel soll das!?"
 

"Das könnte ich dich fragen meine Liebe. Willst du wirklich ohne Plan sofort in die Höhle des Löwens eintreten? Auch wenn der Mann tot ist, Kabuto und Sasuke sind keine Gegner die man unterschätzen sollte und wir werden uns erst einen Plan zurücklegen."
 

Fluchend blieb Sie stehen während Kakashi seine Aufmerksamkeit auf Sakura legte." Sakura, du als Medic'nin hast wohl die beste Chakrakontrolle. Könntest du dich mal kurz konzentrieren und ungefähr bestimmen wie viele Chakravorkommen dort unten rumlaufen?"
 

"Hai Kakashi-Sensei." Das Mädchen schloss die Augen und konzentrierte sich. Es herrschte einige Minute Ruhe bis Schließlich Sakura die Augen öffnete und seufzte." Ano Kakashi-Sensei, ich könnte nicht direkt sicher sein, aber ich denke ich hab nicht mehr als 2 gespürt. Die Anlage erstreckt sich über Kilometer so weiß ich das nicht genau."
 

"Verstehe...." Kakashi vergrub die Augenbrauen." Nun gut da es nur 2 sind handelte es sich wohl um Sasuke und Kabuto. Kannst du ihre genauen Standpunkt bestimmen?" Die pinkhaarige schüttelte den Kopf." Dann....müssen wir es wohl auf die alte Art und Weise machen und einfach suchen huh?"
 

"Besser wäre wenn ihr Idioten einfach mich fragen würdet hm? Der Idiot gestaltet jede Basis nach dem gleichen Schema also fragt mich verdammt!"
 

Die 2 Männer beäugten die rothaarigen misstrauisch." So töricht wäre nicht einmal Orochimaru meine Dame. Niemand würde jede Basis nach dem gleichen Schema bauen, das wäre zu Blöd." Tayuya zeigte mit dem Finger auf den Sannin.
 

"Das ist genau der fucking Punkt. Ihr würdet nie glauben das ein Mann wie Orochimaru immer wieder das selbe Layout für seine Basis nimmt! Es ist Idiotensicher!"

Kakashi seufzte.

"Und wie findest du dich da unten zurecht Tayuya?"
 

"Ich weiß nicht. Ich weiß nur wie es aufgebaut ist. Woher soll ich wissen in welchem Raum die sich die Idioten befinden?"
 

Es herrschte eine kurze Stille bis Naruto diese Unterbrach" Ich weiß genau wie ich herausfinde wo der Teme sich aufhält!" Schnell durchflog er die benötigten Fingerzeichen, biss sich seine Fingerkuppe auf und platzierte die Hand auf dem Boden.
 

Kuchiyoseu no Jutsu!
 

Roter Rauch und schon stand the one and only Kyuubi vor der Gruppe.
 

Ah Junge....ich wusste immer das du deinen Hass nicht für immer unterdrücken kannst. War es nicht schön Mensch? Nicht schön diese Macht zu erleben und den Schlangenmann zu zerfetzen...? Wieso wehrst du dich gegen deinen Hass wenn es deine größte Kraft ist...?
 

Der Junge seufzte während er sich an den Kopf griff." Ja ja vergiss es, ich Brauch deine Hilfe Kyuubi."
 

Man vernahm einen schrillen Schrei eines Mädchen und alle Augenpaare wurden auf die Kunoichi gelegt welche Zuflucht hinter Kakashi gesucht hatte. Kyuubi hob interessiert die Augenbrauen.
 

Was ist das Problem dieses Ningen und weshalb sollte ich dir behilflich sein nachdem was du getan hast? Für Tage hast du mich in diesem elendigen Gefängnis verroten lassen. Nenn mir einen Grund
 

"Ehehe...Sakura scheint wohl ein wenig irritiert sein dich zu sehen hm? Jedenfalls spielt das keine Rolle. Du sollst uns helfen weil du gestern notgedrungen deinen Spaß hattest und es das erste Mal nach deiner Woche ist wo du im Freien bist. Nicht zu vergessen das du unsere Abmachen brechen würdest und das machen doch brave kleine Füchse nicht huh?" Naruto grinste über beide Ohren.
 

....FEIN! Sprich Sterblicher und ich rate dir es ist etwas wichtiges!
 

Schnell krammte der Junge in seinem Rücksack und brachte das altbekannte Stirnband von Konoha hervor, besser gesagt Sasuke's. " Hier merk dir den Geruch und führe uns da unten gleich richtig durch damit wir bei Sasuke landen."
 

Kurzer Moment Stille und Kyuubi's Stimme glich einem Wispern.

Du.......Du verlangst WAS von mir....STERBLICHER!?"
 

"My My Naruto, Kyuubi hat recht. Wir hätten auch Pakkun nehmen können? Pakkun hat die beste Nase die es gibt und du hättest nur was über deine Idee sagen müssen." Verlegen kratzte sich der Blondschopf am Hinterkopf.
 

"Ich schätze du hast Recht huh? Dann machen wir es so!"
 

Mit einem Nicken vollführte Kakashi den gleichen Prozess, wie es Naruto getan hatte, und schon stand ein kleiner Nin'dog vor ihnen." Hallo Kakashi!"
 

Angesprochener wank ab als Naruto dem Hund das Stirnband unter die Nase hielt." Keine Zeit Pakkun, merk dir den Geruch von dem Stirnband und zeig uns den Weg zu Sasuke."
 

Der kleine braune Hund hob interessiert die Augenbrauen." Eine Mission für Sasuke? Es muss wohl eine lange Zeit vergangen sein aber wie ihr wollt." Ein paar Züge und schon hatte die Beschwörung den Geruch von dem Junge auf seiner Liste. Ein paar Züge mit erhobener Nase in der Luft und der Hund lief die Treppen hinunter." Mir nach, ich habe den Weg."
 

Mit einem Nicken folgte die Gruppe.
 

Sie waren nun einige Minuten unterwegs in den stickigen Gängen als Sakura immer wieder zu Kyuubi schaute welcher neber Naruto ging. Irritiert suchte Sie abermals Rat bei ihrem Sensei." K-Kakashi-Sensei?"
 

"Hmm...?"
 

"W-Wieso... ich mein ist das wirklich der Dämon und wieso läuft er hier herum? Sollte er nicht eingeschlossen sein? Oder was viel wichtiger ist, wieso tut er uns nicht!?" Needles to say aber das Mädchen war verwirrt. Nach der Darbietung von Naruto gestern hatte Sie sich den Fuchs ganz anders vorgestellt, nicht als ein Kuscheltier.
 

Der Copycat lächelte." Keine Angst Sakura. Das ist zwar der Fuchs, aber Naruto hat dafür gesorgt das er niemanden etwas tun kann, jedenfalls nicht solange du Naruto oder ihn angreifst, danach kann er dich töten" Kakashi lachte über den geschockten Gesichtsausdruck der Kunoichi." Keine Angst, alles hat seine Richtigkeit! Einfach nicht angreifen und niemand ist in Gefahr. Zu dem wie der Dämon hier im freien ist...nun ja ich weiß es selbst nicht genau aber es hat irgendetwas mit einem Fuchs Beschwörungsvertrag zu tun. Keine Ahnung Sakura aber es spielt keine Rolle."
 

Still nickte Sie als sie abermals vor zu dem Duo schielte. Sakura verstand es einfach nicht...
 

10 Minuten später und, zu der Erleichterung aller, blieb der Hund vor einer Tür stehen und runzelte die Stirn."Sasuke ist hinter dieser Tür und ich werde damit meinem abschied nehmen. Bis zum nächsten Mal Kakashi." Und bevor man etwas erwidern konnte verschwand der Nin'dog in einer Rauchwolke. Schwer seufzte Kakashi als er sich dem Team zu wand und ihnen noch einmal wichtige Worte spenden wollte, jedoch wurde er enttäuscht als ein gewisser blonde Junge fehlte.
 

Blinzelnd schaute er zur Tür und bemerkte das Naruto diese schon geöffnet hatte und eingetreten war. Abermals seufzte Kakashi als er sich vornahm mal ein ernstes Wort mit dem Jungen in Konoha zu reden.
 

Naruto war in den Raum getreten und bemerkte schnell das ist finster war, jedoch hinderte es ihm nicht darin die Präsenz einer anderen Person zu spüren. Sekunden später hatten sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und er sah jemanden auf einer Art Bett liegen, ganz wahrscheinlich schlafend. Doch damit war es noch nicht getan, Naruto wusste wer es war schon allein weil es Pakkun gesagt hatte, doch das Uchiha Wappen auf dem Rücken des Hemdes ließ keinen Zweifel zu - Sasuke.
 

"Sasuke."
 

Im ersten Moment sah es so aus als würde der Uchiha wirklich schlafen, doch Naruto und der Rest wurde eines besseren belehrt."Naruto...? Ich hätte wissen müssen das du früher oder später hier auftauchst. Habe ich dir damals nicht klar gemacht was ich nichts mehr mit dir oder Konoha zu tun haben möchte?"
 

Naruto schnaubte." Wenn du das wirklich gewollt hättest, so hättest du mich getötet und nicht einfach liegen gelassen. Auch wenn du es nicht sagst, ich weiß es und heute werden wir dich zurück nach Konoha bringen!"
 

"Wir..?"
 

"My My Sasuke, hast du schon deinen Sensei und deine Teamkollegin Sakura vergessen?" Es war der Copycat welcher ebenfalls eingetreten war und sich in das Gespräch einmischte.
 

Man hörte das leichte lachen des Uchiha." Scheint so als wäre Team 7 wieder vereint hm? Schade das es nicht lange bestehen wird, dafür werde ich heute Sorgen. Ich brauche niemanden von euch!"
 

Der Jounin und Naruto wussten nicht was getan wurde, doch dies änderte nicht die Tatsache das eine Explosion folgte und man hellen Sonnenstrahlen vernahm. Ganz anscheinend hatte das Jutsu den ganzen Raum demoliert und so war man wieder an der Oberwelt. Sofort kam der Rest dazu gestürmt welche draußen gewartet hatten.
 

Der Rauch lichtete sich leicht und man konnte eine Person oben stehen sehen. Die Augen der pinkhaarigen Kunoichi wurden abermals wässrig als ihr jetzt erst wirklich bewusst wurde um wenn es sich handelte. 3 Jahre musste Sie auf diesen Moment warten und nun war er schließlich dennoch gekommen.
 

"Sasuke..."
 

Genervt strich sich angesprochener leicht durch sein schwarzes Haar als er sich die kleine Gruppe ansah. Interessiert schoss eine Augenbrauen in die Höhe als er Naruto im Auge hatte."Wie ich sehe hast du dich sehr verändert Dobe? Dein neues Aussehen passt nicht wirklich zu dir und so solltest du es rückgängig machen." Ein kleines Siegessicheres Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab.
 

"Ein Sannin, ein Jounin, 2 schwache Teamgefährte und oh..?" Sein Blick blieb bei Tayuya hängen welche ihn böse anfunkelte." Dich kennen wir doch? Tayuya wenn ich mich nicht Irre? Wie kommt es das du noch am Leben bist und mit Konoha unterwegs bist? Sag nun nicht das du soweit gefallen bist..."
 

Zähneknirschend ballte der Rotschopf die Hand zur Faust."Du solltest reden solange du noch kannst Emo Fucker. Der blonde Idiot wird dich in ner Schachtel zurück in das Drecksloch bringen und dann hat er es auch hinter sich. Das scheiß versprechen zu der pinkhaarigen Schlampe, es kotzt mich langsam an."
 

"Ach ist das so? Der Dobe macht mir gegenüber nicht den Anschein das er es bringen könnte. Aber wir werden sehen..." Der Uchiha legte seinen Blick auf den Sannin."Wie kommt es das ein Sannin mit dieser Gruppe unterwegs ist?"
 

Jiraiya lächelte leicht." Weshalb auch nicht? Immerhin war deine Begleitung auch ein Sannin gewesen."
 

Interessiert hob Sasuke die Augenbrauen."War?"
 

Kakashi lächelte unter seiner Maske." War Sasuke. Naruto hatte ihn gestern getötet also gibt es niemanden mehr der dir etwas beibringen kann. Zwar ist das nicht der Hauptgrund, aber du wirst so oder so zurückkehren Sasuke."
 

Die Erwartete Reaktion in Form von Schock blieb aus bei dem schwarzhaarigen Jungen als abermals ein lächeln auf den Lippen war." Naruto hat also Orochimaru getötet...Eventuell hat er in den Jahren doch etwas dazu gelernt und obwohl ich es nicht möchte, ich muss dir wohl meinen Dank aussprechen."
 

"Huh?"
 

"Ich hatte vor Orochimaru in 1-2 Wochen mit meiner Eigenen Hand zu töten, aber wie es scheint hast du dies mir abgenommen."Das lächeln wuchs." Du hast wahrlich mein Interesse geweckt wie Stark du in den letzten Jahren geworden bist Dobe. Du willst deine Chance bekommen auf einen Kampf und dieses Mal werde ich mich mit dem Todesstoß nicht zurückhalten." Der Uchiha ließ auf seine Worte Taten folgen indem er sein Katana zog, doch er wurde gestoppt als Kabuto an seiner Seite erschien.
 

"My My Sasuke-Kun, wir wolle doch nicht gegen so viele Leute kämpfen oder wollen wir doch? Orochimaru wäre sicherlich nicht erfreut sollte er erfahren was du gestartet hast." Mit einem lächeln richtete sich der grauhaarige seine Brille." Wir sollten unseren Abschied nehmen."
 

Genervt löste Sasuke sich aus dem Griff an seiner Hand." Hör her und zwar genau, Orochimaru ist Tot. Er wurde von dem Dobe getötet und auch so wäre mir egal gewesen was er sagt. Der Kampf war schon lange fällig und ich werde es, hier und heute für ein und alle Mal, aus der Welt schaffen."
 

"E-Er ist was..?" Weit weiteten sich die Augen des Brillenträgers als ihm die Ausmaße der Worte bewusst wurde und somit auch die Wut hervor kam. Er hatte gewusst das er ihn nicht alleine gehen lassen durfte und nun hatte er das Ergebnis. Die Augen legten sich Wutentbrannt auf den Blonden Jungen fest." N-Naruto-kun? Du hast Orochimaru-Sama getötet?"
 

Der Junge zuckte mit den Schultern." Ich schätze schon huh?"
 

Zähneknirschend kamen die Chakraskalpelle zum Leben während er auf Naruto zu schoss. Zu dem Pech von Kabuto kam er nicht weit als Kakashi eine Lücke im Angriff sah und diese nahm für den Gegenangriff. Knapp schaffte es der Brillenträger auszuweichen als er mit Abstand der Gruppe gegenüberstand. "Kakashi, es nicht deine Angelegenheit so solltest du dich heraus halten. Naruto-kun hat Orochimaru getötet und ich werde ihn dafür auch töten." Man konnte deutlich das Feuer der Vergeltung in dem Jungen Mann's Augen sehen.
 

Man vernahm ein schnauben als Tayuya hervortrat." Oi Sex Toy, dein verdammter Kampf ist mit mir! Oro-Teme ist Tot und nun fehlst nur noch du. Da der Blonde Idiot Orochimaru auseinander genommen hat werde ich mir wenigstens dich vornehmen."
 

Interessiert hob Kabuto die Augenbrauen." Oh Tayuya-Chan, du bist auch hier? Habe dich garnicht bemerkt." Es freut mich dich wieder zu sehen, doch ist es nichts was dich betrifft. Naruto-kun hat ihn getötet und dafür wird er sein Leben verlieren."
 

Man sah das altbekannte triumphierende Lächeln auf Tayuya's Lippen." Ach denkst du das Fucker? Was wenn ich der sage das ich Oro-Teme für Sekunden festgehalten habe damit Naruto den Opening hatte um ihn zu töten? Es macht mich wohl auch zu dem Mörder von dem Freak huh?" Oh wie sehr sich Tayuya freute als Sie den Hass spürte welcher auf Sie gerichtet war." Ich nehme das als ein Ja."
 

Der Rotschopf blickte zu Naruto." Oi Fucker, wage es bloß nicht gegen den Emo Fucker zu verlieren. Als Ansporn, dich erwartet etwas wunderbares auf wenn wir nach Konoha kommen. Also Bau hier keine Scheiße huh!?"
 

Mit einem lachen entfernte sich das Mädchen einige Meter von der Gruppe, dicht gefolgt von Kabuto.
 

Sasuke, welcher alles eher halb interessiert mit angesehen hatte, gähnte." Wie ich sehe hast du wohl deinen lächerlichen Crush auf die pinkhaarige abgelegt? Es wäre gelogen wenn ich nicht sagen würde das ich überrascht bin mit wem du geendet bist..." Der Uchiha zuckte mit den Schultern." Wie dem auch sei, wir werden das aus der Welt schaffen Dobe, also sollten wir damit wohl anfangen."
 

Einige Schritte entfernte sich der schwarzhaarige Junge als Naruto sogleich ihm nach sprang.
 

Einige Sekunden herrschte Stille als Jiraiya mit einem seufzten das Wort erhob." Wieso endet es eigentlich immer damit das wir hier vollkommen ignoriert stehen Kakashi...?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern."Das hatte ich mich auch schon gefragt..."
 

xXxxxxxxxx
 

(( Kämpfe finden gleichzeitig statt u know...))
 

xXxxxxxxxx
 

Genüsslich streckte sich Tayuya, ihr war die Vorfreude regelrecht ins Gesicht geschrieben.
 

"So klein Kabuto, was ist es für ein Gefühl das dein Macker Tot ist? Ich würde schätzen das es scheiße ist huh?" Sie lachte auf." Oh My....was soll's! Du wirst ihn ja bald wiedersehen, also solltest du mir dankbar sein!"
 

Damit nahm Sie ihre Kampfflöte heraus und platzierte diese an ihren Lippen. Kabuto war währenddessen immernoch relativ Unbeeindruckt, auch wenn man die Blutlust förmlich spürte." Sag Tayuya-Chan, wieso möchtest du Rache? Hatte Orochimaru dir nicht vieles ermöglicht? Er hat dir einen neuen Sinn zum Leben gegeben und das ist der Dank dafür?"
 

Die rothaarige schnaubte." Das ich nicht lache! Der Fucker hat mich wie Dreck behandelt und für seine kranken Pläne eingesetzt. Jede scheiß Mission hatte ich erfüllt und als dank will er mich töten! Er hat mich verraten! Der Bastard hat dafür schon bezahlt und nun fehlst nur noch du."
 

Seufzend nahm sich der Brillenträger seine Brille ab und säuberte das Glas." Orochimaru-Sama hatte keine hohen Anforderungen. Loyalität und Stärke. In dem Moment in dem du besiegt wurdest hast du ihn verraten und seine Erwartungen in dich enttäuscht. Es war sein gutes Recht dich zu töten nach so einer Aktion. Doch du beließt es nicht darauf verloren zu haben, nein, du weigerste dich deine gerechte Strafe entgegen zu nehmen und bist dazu noch nach Konoha geflüchtet. Wir hatten es keine 2 Monate angegriffen und dort sucht du Schutz, das gleicht Hochverrat."
 

"Was willst du Fucker eigentlich von mir? Ich werde dich töten und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Versuch erst garnicht deine wirren Gedankenspiele zu spielen und werd dir langsam bewusst dass das hier ein Kampf ist, also fang schon an!"
 

Der junge Mann setzte seine Brille wieder auf."Wie du willst Tayuya-Chan..."Die Chakraskalpelle erblickten abermals das Licht der Welt und dies verließ Tayuya dazu zum lächeln.
 

"Du wirst sehen dass das Drecksloch mir doch einige neuen Techniken beigebracht haben, ganz besonders die Technik welche Whisker's bevorzugt...."
 

Die Frage war dem Brillenträger ins Gesicht geschrieben und bevor er etwas fragen konnte wurde es ihm abgenommen als Tayuya Zeige- und Mittelfinger über Kreuz zusammenlegte.
 

Kage Bunshin no Jutsu!
 

Es erschien eine zweite Tayuya und sogleich warf die echte dem Doppelgänger die Flöte zu."Deine Funky Skalpelle werden gegen mich einen scheiß nützlich sein. Der Fuck Bunshin reicht aus um dich zu besiegen also bereite dich vor meine neueste Melodie zu hören."
 

Sofort fing der Doppelgänger an zu spielen und man vernahm die sanfte Melodie und während des spielen verschwand die zweite Tayuya. Irritiert trafen sich die Augenbrauen bei dem grauhaarigen." Ich weiß zwar nicht was es macht aber es spielt keine Rolle." Damit schoss der Oto'nin hervor, mit seinen Skalpellen blau leuchtend, auf Tayuya zu welche den einkommenden Schlag routiniert mit der Hand zur Seite auslaufen ließ. Dem zweiten Schlag ging es nicht anders und abermals führte die Rothaarige den Schlag zur Seite hin ab während Kabuto es mit einem Kinnhaken versuchte, abermals erfolglos.
 

Tayuya nahm diese Gelegenheit der Unachtsamkeit von Kabuto um ihn an die rechte Kniekehle zu treten. Er ging wie zu erwarten leicht in die Knie und Tayuya sprang auf Abstand, das triumphierende lächeln auf ihre Lippen gepflastert.
 

"Du kämpfst und dabei weißt du Idiot nicht einmal was die Fuck Melodie macht huh? Ich dachte der Teme hat dich besser ausgebildet." Das Mädchen zuckte mit den Schultern." Aber um dich nicht dumm Sterben zu lassen, meine kleine süße Melodie lässt dich langsamer werden, wie du sicherlich schon bemerkt hast huh? Du kannst es mit einem Genjutsu vergleichen welches jemand in einen Schlaf versetzt. Nur ist meine Version etwas anders, Sie lässt dich lediglich nur Träge werden und so bist du gefucked! Gibt ne verdammt gute Genjutsu Schlampe in Konoha welche mir 1-2 Tricks gezeigt hat!"

Die rothaarige lachte während Kabuto sich aufrichtete.
 

"Verstehe...und damit dein Doppelgänger kein einfaches Ziel darbietet hast du den Doppelgänger mit der Melodie gleichzeitig getarnt....Ich muss zugeben nicht schlecht." Kabuto lächelte."Dennoch..."
 

Tayuya hörte sofort auf zu lachen und beäugte den jungen Mann vor sich."Dennoch was verdammt!?"
 

"Dennoch...kannst du deinen Doppelgänger gegen Gegner wie mich nicht verstecken!" Bevor Tayuya überhaupt reagieren konnte verschwand Kabuto und kurze Zeit später bemerkte Sie wie die Melodie aufhörte. Schnell schaute Sie zu dem Bunshin und stellte fest das Kabuto diesen zerstört hat." Jeder gute Shinobi mit einer perfekten Chakrakontrolle kann sagen von wo das Genjutsu gecastet wird. Dein Bunshin muss immerhin Chakra dafür benutzen um es aufrecht zu erhalten und so ist es kein Problem das Zentrum des Problems zu finden." Genüsslich zerstörte der Oto'nin auch noch die Flöte welche am Boden lag.
 

"Und damit wäre dann wohl auch deine einzige Waffe zerstört...."
 

Tayuya schnaubte." Ach denkst du das Fucker!?" Schnell zauberte Tayuya die silberne Flöte hervor." Ich geb das Fucking Teil von dem Idioten doch nicht aus der Hand! Das scheißteil wird von niemanden außer mir angefasst und sei es auch ein Bunshin von mir. Als die Sandschlampe meine alte Flöte zerstörte wurde mir bewusst wie sehr ich ein Opfer bin, sollte meine Flöte zerstört werden und so hab ich ein paar zum Ersatz dabei! Nicht das ich Sie brauche, lediglich für die Bunshin!"
 

Kage Bunshin no Jutsu!
 

Abermals erschien eine neue Tayuya welche sogleich eine Holzflöte zugeworfen bekam. Damit nicht genug aber sogleich wechselte Tayuya zum Juin Stufe 1 über und sogleich sah man die schwarzen Symbole über ihre Haut kriechen." Schauen wir mal wie lange du ausweichen kannst Fucker!"
 

Die bekannte Melodie war wieder zu hören und der Doppelgänger verschwand während Tayuya auch eine Melodie spielte und somit ihre 3 Doki's erschienen." Du hast keinen fucking Weg wo du gehen kannst, stirb einfach!"
 

Gekonnt dirigierte Tayuya ihre 3 Beschwörungen umher während Kabuto, trotz des ersten Liedes, geschickt auswich. Wenn Sie nun mal doch nah heran kam so verschwand der Bastard mit einem Shunshin no Jutsu um bei einer anderen Position zu erscheinen. Auch wenn das Lied ihn träge werden ließ, es hatte keinen Einfluss auf ein Shunshin no Jutsu.
 

"Jetzt bleib stehen! Du wirst sowieso sterben, also nimm es hin wie ein Gott verdammter Mann!" Man übersah das lächeln von Kabuto und Sekunden später hatte er sich via Shunshin hinter das Mädchen begeben. Mit geweiteten Augen sprang Tayuya hinweg, doch leider traf Sie das Skalpell von Kabuto an ihrem linken Bein. schnell legte Sie einige Entfernung zwischen sich und ging dann in die Knie. Genüsslich nahm Kabuto die Brille ab und säuberte das Glas.
 

"Tayuya-Chan, es war schon immer deine große Schwäche nicht auf deine eigene Sicherheit zu achten. Du verbirgst dein Doppelgänger mit der Melodie, doch bist du nie darauf gekommen es für dich auch zu benutzen. Du bist einfach zu offen wenn du deine Beschwörungen kontrollierst." Er setzte sich die Brille wieder auf während Tayuya mit den Zähne knirschte." Denk bloß nicht das du gewinnst nur weil du einen Treffer an mir hast!"
 

Wieder brachte Sie die Flöte zu ihren Lippen und schickte die Doki's auf die Reise. Durch ihr, nun gut, nutzloses Bein hatte Sie einen Doki hinter ihr stehen mit den Armen leicht um Sie selbst. Es war wenigstens ein kleiner Schutz da Sie nun sehr leicht angreifbar war.
 

"Sieht so aus du hattest einen Geistesblitz Tayuya Liebes..." Wie es nicht anders zu erwarten war wich Kabuto die Angriffe der 2 Doki's aus. Tayuya wusste das der Mann mit ihr spielte, man konnte es deutlich in seinen Bewegungen sehen, doch Sie verstand nicht weshalb! Das Lied müsste seine Geschwindigkeit verringern und doch flog er in Windeseile über das Gebiet.
 

Zähneknirschend stoppte Tayuya ihren Angriff und schrie vor Frust auf."Was zum Teufel ist dein Fucking Problem!? Wieso wirst du durch die scheiß Melodie nicht langsamer!?"
 

Triumphierend lächelte Kabuto." My Tayuya-Chan, du hast wohl vergessen gegen wen du kämpfst. Ich war schon immer ein Genie und natürlich wusste ich was mich mit dir als potenziellen Gegner erwartet und so habe ich überlegt wie mich deinen Melodie entledigen kann, und siehe da...ich hab was gefunden." Er legte eine dramatische Pause ein."Du weißt sicherlich das man mit Chakra viele Dinge machen kann, zum Beispiel bei einem Jutsu schärfen oder so etwas. Nun kann man es auch verdichten und das habe ich gemacht. Im Kampf habe ich Chakra zu den Hörgängen bei mir geschickt und es gehärtet sodass ich nichts hören kann. Es ist der ultimative Konter zu deinem Kampfstil welcher nur aus Genjutsu per Schallwellen besteht." Der grauhaarige Mann lächelte als er den Wutentbrannten Gesichtsausdruck des Mädchen sah.
 

"W-Wie fucking nochmal!? Wie kannst du verdammt nochmal kämpfen wenn du nichts hörst!? Meine Verdammte Doki müssten dich in der Luft zerreißen!!"
 

"My My Tayuya-Chan, du bist garnicht Kreativ oder bist du doch? Man kann so viele Dinge mit Chakra machen wenn man sich die Zeit nimmt um etwas auszutüfteln und so habe ich auch für dieses Problem eine Lösung gefunden. Wenn ich meine Hörgänge verschließe, so sende ich schwache Chakraimpulse los um mitzubekommen von wo der Angriff kommt. Ziemlich clever und der Erfolg gibt mir Recht huh?" Kabuto lächelte leicht während seine Skalpelle wieder erschienen." Genug von dem unnötigen Gerede."
 

Erneut begann der Kampf und Tayuya war froh den Doki zu ihrem Schutz abgestellt zu haben den er konnte rechtzeitig den einkommenden Schlag abwehren. Schnell zog Sie die andren beiden Doki zu sich und so formte Sie einen Defensiven Ring um sich. Das Mädchen benötigte einen Moment zum denken und das Schild würde es ihr geben.
 

"Was los Tayuya-Chan? Schon am Ende das du vollkommen auf Schutz spielst?" Kabuto schüttelte den Kopf als er weiter den Angriff fortsetzte und versuchte durch die Doki's zu gelangen.
 

Es war der Zeitpunkt als Tayuya mit einem Grinsen die Doki abermals losschickte. 2 Standen auf ihrer linken Seite während der andere Kabuto verfolgte. Kabuto sah sofort das die rechte Seite offen war und den Gedanken daran das es eine Falle war kam ihm auch. Erste Indiz dafür waren die 2 Doki's welche die linke Seite beschützen und so absichtlich die rechte offen ließen. Irritiert trafen sich die Augenbrauen des Medic'nin als er weiter auswich und sich die Situation durch den Kopf gingen ließ. Es war zu 100 Prozent eine Falle aber wenn er mit dem Shunshin kommt wurde Tayuya nie rechtzeitig die Doki's zum Schutz holen können.
 

Tief seufzte der Mann, er würde es mit dem Risiko wagen und so stand er mit dem Shunshin von ein auf die andere Sekunde hinter Tayuya und schaffte Treffer am anderen Bein und dem linken Arm.
 

Natürlich ging Sie zu Boden während Kabuto triumphierend lächelte." Wer hätte gedacht das so ein Fehler gerade dir passieren würde. Erst dachte ich es wäre eine Falle und doch wurde ich eines besseren belehrt. So wei-"
 

Der grauhaarige stoppte im Satz als er den stechenden Schmerz in seinen beiden Seiten spürte." W-Wag e-es fucking n-nochmal nicht mit zu unters-schätzen!"
 

Weit kam Kabuto nicht als er zu spät die 3 Geister bemerkte welche ihn erreichten. Ein Schrei entwich seiner Kehle als er spürte wie die 3 Geistern ihm das Chakra wegfraßen und er so zu Boden ging.
 

Schwer atmend kroch Tayuya, mit der Hilfe ihres rechten Arms, und lächelte den gefallen Mann an." My My, wäre hätte gedacht das ein vermeidliches Genie wie du auf so eine verdammt idiotische Falle hineinfallt."Das Mädchen lachte." Ich hab dich Idiot extra mit einem Doki kämpfen lassen sodass du deinen scheiß Chakraimpulse nicht benutzt und du Idiot machst es auch noch! Dir ist nicht der Gedanke gekommen das ich meinen scheiß Bunshin immernoch stehen hatte und ihn hinter mich gezogen hatte! Es war so einfach die Treffer mit den 2 Kunai zu erzielen, ich fasse es nicht!" Das lachen wurde lauter während die schwarze Male vom Juin sich verzogen."Durch deine scheiß Ohrstöpsel hast du nicht bemerkt wie die Melodie immer den gleiche Ton spielte dass er noch unsichtbar blieb und so hast du kein Verdacht geschöpft. Ich hatte immer den Ton gehalten für Makyou no Ran und als ich den Schmerz spürte musste ich nur die letzte Note spielen. Kaum zu glauben das jemand wie du auf so eine Weise verliert!"
 

Tief schnaubte Kabuto als er Bewegungsunfähig am Boden lag. Es war wirklich eine Blamage auf so eine offensichtliche Weise verloren zu haben und es stellte ihm wirklich viele Fragen weshalb er doch die Gefahr der Falle genommen hatte obwohl er in dem Kampf ganz klar im Vorteil war. Es war so...er fand das Wort nicht das seinen Gefühlszustand beschreibte.
 

Er sah aus dem Augenwinkel wie der Doppelgänger Tayuya ein blutiges Kunai zuwarf und diese ihn anlächelte."Well Fucker, hast du letzte Worte bevor dein Leben als Sex Toy für den Hebi endet? Es ist ja nicht so als würde dir jemand hinterher trauern huh?"
 

Kabuto schwieg und mit einem seufzten robte Tayuya etwas vor und rammte es dem Mann durch den Rücken, an der Position von dem Herzen. Da es sich hier um Tayuya handelte ging Sie auf Nummer sicher und rammte das Kunai ebenfalls nochmal durch seinen Hals. Bei dem Freak konnte man nie sicher genug sein das er tot war. Er hatte sich von so vielen Situationen wieder zusammengeflickt das es allmählich beängstigend war und so ging das Mädchen auf Nummer sicher und fügte gleich ein paar tödliche Wunden zu.
 

Sie ließ sich genervt auf dem Rücken nieder und schaute in den Himmel. Tayuya konnten nur zu gut spüren welche Menge an Chakra bei dem Kampf von dem Idioten freigesetzt wurde. Schnauben schloss Sie die Augen und wartete darauf das die anderen Sie aufsammelten wenn alles vorbei war, bewegen konnte Sie sich sowieso nicht mehr.
 

xXxxxxxxxx
 

Sasuke und Naruto kamen schließlich doch zum stehen und der blonde machte genau das gleiche was Tayuya tat, er streckte sich.
 

Sasuke zeigte mit der Spitze seines Schwertes Kusanagi auf Naruto, welcher sich jedoch davon nicht beirren ließ und seine Dehnübungen nach kam. Der Uchiha musste zugeben, sein Verhalten hatte sich nicht wirklich verändert im Gegensatz zu seinem Aussehen. Der Junge wurde immernoch nicht der Ernsthaftigkeit der Lage bewusst in der er sich befand. Damals bei Zabuza, bei dem Kampf auf der Brücke, war er schon einfach in den Eisdom gestürmt ohne bewusst zu sein das es eventuell sein Todesurteil sein konnte.
 

"Wie ich sehe hast du dich nicht sehr verändert Naruto, jedenfalls das Verhalten."
 

"Oh halt den Sabbel Teme. Dein Geschwafel von wegen du bist Gott und die Welt hatte mich damals schon genervt und ich brauche mir das heute auch nicht geben. Sei einfach still bis ich bereit bin und dann können wir kämpfen. Mach dir eher Gedanken was du machen wirst wenn du in Konoha bist. Es gibt sicherlich einige die nicht gut auf dich zu sprechen sind!" Naruto gab ihm ein Fuchsartiges Grinsen welches den schwarzhaarigen schnauben ließ.
 

"In der Tat nicht geändert...." Der junge Mann steckte sein Kusanagi in den Boden vor sich und wartete mit verschränkten Armen darauf das der Dobe seine seltsamen Dehnübungen abgeschlossen hatte. Wie es sich herausstellte dauerten diese 5 Minuten und Sasuke's linke Auge zuckte Gefahr!
 

"So Sasuke-Teme, bin bereit! Bei so einem wichtigen Kampf muss man sich warm machen bevor man sich etwas Dehnt oder Muskelkater bekommt!" Abermals warf er Sasuke ein Fuchsartiges Grinsen zu welcher vor aufkommender Wut die Hand zur Faust ballte. Wollte der blonde ihn verarschen...?
 

"Ich weiß zwar nicht was du vorhast Naruto, es wird nicht funktionieren." Der Uchiha zog sein Katana und zeigte abermals mit der Spitze auf den Namikaze."Komm wenn du bereit bist."
 

Schnell warf der blonde Junge das 3. Fuchsartige Grinsen zu." Here I come..." Bevor Sasuke überhaupt die Worte vernahm verschwand sein Gegner vor seinen Augen und er spürte einen Schlag auf seine Wange, welche ihn einen Meter zurück schleuderte."HA Sasuke-Teme! Das hast du bestimmt nicht erwartet! Du siehst warm machen hat seine Vorteile!" Naruto wusste nicht das er sich auf dünnen Eis befand und so lachte er leicht. Auch nach all den Jahren konnte er es nicht lassen, es machte ihm einfach zu sehr Spaß Sasuke-Teme zu reizen. Das war immerhin die einzigste Reaktion die er damals von dem Uchiha bekam!
 

Seine Reaktionen schlugen an und er sah einige Strähnen von seinem Haar zu Boden fliegen als das Kusanagi an seinem Gesicht vorbei zischte. Naruto würde natürlich nicht klein bei geben und so setzte er ein Fußtritt Richtung Brustkorb des Uchiha's. Wie zu erwarten parierte der schwarzhaarige und abermals drohte das Schwert ihn in zwei zu schneiden, doch geschickt Griff Naruto ihn am Handgelenk und ließ seine andere Faust hervor schnellen. Mit einem triumphierenden lächeln fing Sasuke diese und die beiden waren in einer Patsituation. Die jungen Männern schauten sich an.
 

"Das ist die Richtige Art mein Schwert zu Blocken Naruto, es scheint als hättest du mehr gelernt als man glaubt. Ich bin gespannt an welchem Punkt du mir gegenüber sterben wirst."
 

Naruto schnaubte." Du hast keine Ahnung auf was du dich eingelassen hast Teme. Ich werde dir jeden einzelnen Knochen im Leib brechen und dich nach Konoha tragen."Der blonde Teen wollte gegen Sasuke's Knie treten, doch dieser hob es leicht und schnell tat er einen Schritt nach hinten sodass Naruto vor fiel. Sich die Chance nicht nehmend lassen vergrub er sein Knie in dem Magen des Jungen und sprang schließlich zurück.
 

"Egal wie gut du wirst Naruto, ich werde immer besser sein wie du. Es war damals so und es wird sich auch nicht ändern. Du solltest der Realität ins Augen sehen, du kannst nicht gewinnen."
 

Angesprochener rappelte sich auf und fixierte Sasuke." Was ist dein Problem? Du redest immer wieder das ich keine Chance habe und doch sehe ich wie du Angst hast. Du kannst nicht einschätzen was ich alles kann und so versucht du mich mit deinem komischen Spielen zu verunsichern. Lass es einfach Sasuke."
 

Die Mundwinkel wurden sogleich nach unten gezogen bei dem Uchiha."Ich und Angst? ICH? Ein Uchiha!? Ein Uchiha hat vor gar nichts Angst! Wir sind die Elite der Elite! Wir können jeden besiegen, das Wort Angst existiert nicht in diesem Clan!" Erbost rannte der Oto'nin auf Naruto zu welcher lächelte. Es war immernoch so leicht unter die Haut des Teme zu kommen und er bemerkte es nicht einmal.
 

Kage Bunshin no Jutsu!
 

50 Naruto erblicken das Licht der Welt und stürmten natürlich auf Sasuke zu. Der schwarzhaarige wusste das diese Technik früher oder später kommen würde und so stoppte er in seinen Wegen und sprang zurück hoch in die Luft.
 

Tief holte der Uchiha Luft und rief den Namen des Jutsu's.
 

Katon: Housenka no Jutsu
 

Viele Feuerbälle flogen auf Naruto, doch auch dieser war nicht untätig gewesen und sofort wusste er was der Uchiha wollte. Gelassen formte er seine eigenen Fingerzeichen und rief es aus.
 

Fuuton: Daitoppa!
 

Die große Winddruckwelle schoss auf Sasuke zu welcher seine Augen vor Schock geweitet hatte. Niemals hätte er vermutet das Naruto so schnell reagieren würde und einen Konter schickt. Mit Zähneknirschen benutzte er das Shunshin no Jutsu um der Explosion zu entkommen. Zeit zum Atmen hatte er jedoch nicht als die Doppelgänger ihm auf den Fersen waren. Stück für Stück schaffte es der Uchiha mit seinem Kusanagi die Anzahl zu verringern."OI Teme! Ich hab noch einen neuen Trick auf Lager!"
 

Bunshin Bakuha!
 

Unverzüglich explodierten die restlichen Doppelgänger um Sasuke welcher dieser nicht entkam. Leicht lachend wartete Naruto eifrig bis sich der Rauch legte um...nur einen leeren Krater vorzufinden. Enttäuscht "huffte" Naruto während er sich nach seinem Gegner umschaute."Ohhh Sasuke....."
 

Gesuchter hatte Zuflucht hinter einem Felsen gefunden. Wer hatte gesagt das die Basic die wirksamsten Jutsu's sind? Oh wie recht er hatte! Kawarimi Jutsu hatte ihm Wortwörtlich den Arsch gerettet.
 

Zähneknirschend ballte der Uchiha die Hand zur Faust. Was zur Zeit ab lief war garnicht nach seinem Geschmack. Naruto führte ihm zur Zeit ziemlich vor und das hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Wieso wusste der Dobe soviel gefährliche Techniken!? Er schnaubte. Auf der anderen Seite hätte es ihm klar sein müssen das der Doppelgängeridiot früher oder später mit so was kam.
 

Schnell erschien er wieder vor Naruto welcher ihm fröhlich zuwank."Ohayo Sasuke-Teme! Habe mich schon gefragt ob ich dich damit getötet habe. Sakura wäre wohl nicht wirklich fröhlich darüber gewesen huh...?" Nachdenklich kratze er sich am Hinterkopf während das Sharingan bei Sasuke erschien.
 

"Du wagst es....Du wagst es dich über einen Uchiha lustig zumachen. Ich werde dir zeigen was es heißt im Angesicht des Todes zu stehen!" Naruto schaffte es noch einige Bunshin zu erstellen, doch dann war schon Sasuke an ihm dran. Der Blonde bemerkte schnell das es mit seinem Sharingan aktiv schwieriger war ihm auszuweichen. Immer knapper entkam er den Tritten und Schlägen. Schnell benutzte er ein Kawarimi mit seinem Doppelgänger, doch der Uchiha bemerkte es sofort und entledigte sich dem Bunshin mit einem Streich um wenig später wieder am richtigen zu hängen.
 

Es kam wie es kommen musste und Naruto kassierte einen langen Schnitt über seinen Brustkorb und fiel zu Boden. Mit einem siegessicheren lächeln stand der Uchiha über ihm."Das ist es Naruto? Das ist alles was du in den 3 Jahren gelernt hast? Du konntest zwar mit mir mithalten als ich das Sharingan nicht benutze, doch liegen Welten zwischen uns wenn ich es benutze."
 

Sofort trafen sich die Augenbrauen bei dem schwarzhaarigen als Naruto seine rechte Hand auf seine Wunde legte und lächelte."Weißt du Sasuke, ich würde dich so gerne so oft töten alleine für dein nervendes Gelaber. Du kannst keine 5 Minuten den Mund halten ohne darauf aufmerksam zu machen wie Toll du bist. Außerdem...wer sagt das ich das ich am Ende bin?"
 

Hijinkesso!
 

Die blutigen Klingen wurden auf den Weg geschickt und knapp schaffte es Sasuke sein Schwert zum Blocken hoch zu bekommen, doch eine Blutklinge kam durch und sorgte für eine lange Wunde an der linken Schulter. Schnell sprang Naruto zurück und grinste seinen Gegner an."Dann haben wir wohl Gleichstand mit den Treffern huh?"
 

Ungläubig spürte der schwarzhaarige wie das Blut hinunter ließ als er immernoch auf Naruto starrte. Nicht nur konnte er das Jutsu nicht kopieren, nein, er hatte keinen blassen Schimmer was in Gottes Namen das war. Sofort brodelte die Wut.
 

"Was war das Dobe!? Nicht nur konnte ich es nicht kopieren weil du keine Fingerzeichen gemacht hast, nein, wieso war Blut ein Bestandteil davon!? Antworte mir verdammt!"
 

Peinlich berührt kratzte sich der blonde Teen am Hinterkopf." Neh du kannst eben nicht alle lernen nur weil du einmal darauf schaust. Dir sollte bewusst sein das du keine Doujutsu kopieren kannst Teme!"
 

"Doujutsu....?"
 

"Verdammt richtig Teme! Ich, Namikaze Naruto habe ein Kekkei Genkei!"
 

2 Dinge geschahen. Erstens war der Schock groß das Naruto den Namen von dem Yondaime benutze und zweitens das der Idiot ein verdammtes Doujutsu hatte! Er selbst verstand nicht weshalb ihm diese Tatsache so wütend machte, aber auf lange Sicht spielte es für ihn keine Rolle!
 

"Namikaze hm? Doujutsu hm? Es wird dir nichts helfen Dobe. Du stirbst, so einfach ist das und hör auf so viel zu reden und lass uns den Kampf fortsetzen."
 

"...............ich rede zu viel.....?"
 

"....."

Sasuke wartete nicht und stürmte abermals auf seinen Gegner zu und schnell bedeckte der Jinchuuriki seine Hand mit Blut. Mit dem bekannten Fuchsartigen Grinsen hielt er diese vor sich und fing Kusanagi. Dies war wohl der Augenblick als Sasuke geschockt sich die Szene vor ihm ansah.
 

Kusanagi, das Schwert was alles zerschnitt, wurde aufgehalten durch eine Hand! Und das von NARUTO!"W-Wie...?" Entwich seiner Kehle.
 

Naruto schnaubte."Du weißt ja nicht einmal was mein Doujutsu kann also wieso fragst du? Weil du gesagt hast 'so war die Richtige Art es zu blocken' dachte ich mir das es etwas besonderes haben musste und so ging ich kein Risiko ein. Durch mein Doujutsu kann ich das Blut härter als Stahl machen und für den gewissen Touch habe ich noch eine Chakraschicht darüber gelegt welche ich auch gehärtet habe. Kurz um, du suckst Gaysuke."
 

Zähneknirschend übte der Uchiha mehr Druck aus, aber immer wieder mit dem selben Ergebnis."D-Du, ich werde dich verdammt nochmal töten!"
 

Chidori Nagashi!
 

Sofort wurde die Elektrizität in das Schwert weitergeleitet und Naruto wurde Wortwörtlich geschockt! Der junge Mann brach zusammen und ohne Reue zu zeigen setzte der Uchiha nach und vergrub das Schwert in der linken Schulter des blonden Jungen. Ein erneutes Chidori Nagashi und Naruto schrie auf vor Schmerz.
 

"Das ist der Verdammte Unterschied zwischen uns Naruto! Durch den Hebi hab ich enorme Kraft gewonnen während du im Dorf eingegangen bist. Das Dorf hält einen nur zurück und ich gehe nur über meine Leiche zurück. Hier und heute werde ich töten und die letzte Form meines Sharingan bekommen, auch wenn ich es so nicht erhalten wollte wie Itachi es sagte!" Mit einem zufriedenen lächeln zog der schwarzhaarige das Schwert hinauf sodass er eine enorme Wunde hinterließ. Sasuke lachte.
 

Zähneknirschend robbte Naruto nach hinten und hielt sich seine Wunde. Eigentlich hatte er sich das alles anders vorgestellt, aber man konnte wohl keine Wünsche haben? Tief durch atmend legte er seine Hand auf die Erde und baute somit sein Netzwerk auf. Genug Blut lag hier ja und so war er wieder im Vorteil. Der Uchiha wusste bestimmt nicht was er tat.
 

Als er damit fertig war formte er neue Bunshin. Sasuke schnaubte."Was willst du immer mit dieser Technik? Sie ist nutzlos, versteh es endlich!" Der junge Mann stürmte los um es mit einem letzten Schlag zu beenden, doch zu seiner Überraschung wurde er aufgehalten als er sich nicht mehr bewegen konnte.
 

"Here we go Teme!"
 

Bunshin Bakuha!
 

Die Bunshin hatten sich sogleich an Sasuke geschmissen und ihn umarmt um sicher zu sein das es diesmal auch ein Treffer war. Sofort gingen diese in die Luft und eine enorme Rauchwolke entstand. Tief atmete der Jinchuuriki durch. So wie der dem Teme kannte würde es ihn nicht töten, lediglich schwer verletzten und was wollte man mehr? So wie er es geahnt hatte, so lichtete sich die Wolke und man sah eine Person im Krater liegen, sichtlich Schaden davon getragen.
 

"Oh neija...eventuell habe ich es ein wenig übertrieben...?" Die Frage wurde beantwortet als man gröhnen vernahm."...Oder auch nicht hrhr...." Der Namikaze bewegte sich etwas an den Krater."Oi Teme, lebst du noch oder bist du tot?" Seine Antwort war ein Kusanagi welches dicht an seinem Kopf vorbei flog.
 

"I-Ich werde dich töten Naruto, töten, verstehst du Dobe!?"
 

Kuchiyose no Jutsu!
 

Eine Riesen Rauchwolke entstand und als Sie verschwand stand Sasuke auf dem Kopf von Manda, welcher nicht wirklich Amused war."Wassss ist dasss? Wo issst Orochimaru und wo sssind meine Opfer?"
 

Der Uchiha schnaubte." Orochimaru ist tot und nun sind die Schlangen meine Beschwörungen. Was du bekommst? Ich sorge dafür das du Konoha als Opfer haben wirst, wie hört sich das an?"
 

Die Gigantische Schlange schwieg einen Moment."Ssso ssei esss. Denke daran ich werde dich töten wenn du mir die Opfer nicht geben wirsssst."
 

Schnell trafen sich die Augenbrauen bei dem Namikaze. Wieso Beschwörungen? Konnte man es nicht darauf belassen das man ein 1 on 1 macht? Schwer seufzte der Jinchuuriki und biss sich die Fingerkuppe auf." Bitte werd was gutes...."
 

Kuchiyose no Jutsu!
 

Eine Rote Rauchwolke später und man sah einen grünen, 5 geschweifter Fuchs. Naruto stand auf dem Kopf von dem Gigantischen Tier und atmete tief durch." Kami sei dank...."
 

"Wer hat mich gerufen...?"
 

Schnell hob Naruto die Hand."Das wäre wohl dann ich! Namikaze Naruto, Jinchuuriki von Kyuubi! Er hat mir das Recht gegeben euch zu Rufen!"
 

Der Grüne Fuchs nickte leicht und legte sein Blick auf die Schlange vor ihm." Nun den so sei es. Ich werde in dem Kampf sehen ob du es würdig bist. Mein Name ist Asarmi."
 

Schnell grinste Naruto über beide Ohren als er seine Aufmerksamkeit Sasuke widmete welcher sofort das Wort erhob."FÜCHSE!? Wo hast du verdammt nochmal den Vertrag her!?" Schrie der Uchiha hinüber während die Wut neue Welten in ihm erreichten. Wieso bekam Naruto alles auf einem Silbertablett während er alles dafür geben musste!?
 

"Du würdest es mir sowieso nicht glauben und nun sollten wir beginnen Teme. Asarmi, auf geht's."
 

"Wie ihr wünscht."

Der grüne Fuchs legte die kurze strecke zurück und Griff die Schlange an Sofort sprang Naruto hinüber auf den Körper von Manda und rannte den Weg zu Sasuke hoch. Angekommen wechselte es sofort wieder über in einen Schlagabtausch. Die Bewegungen der Schlange machte es nicht wirklich einfacher. Zähneknirschend fokussierte er jeden letzten Tropfen von Chakra um mit Sasuke auf dem gleichen Level zu sein, das Sharingan war wie immer ein unfairer Bonus. Sofort gruben sich seine Klauen in seiner Schulter und schickte so neue Blutklingen auf seinen Weg. Wie zu erwarten wich der Uchiha aus und schickte seine Chidori Senbon auf den Weg. Aber wie der schwarzhaarige, so konnte auch der blonde ausweichen.
 

Schnell schluckte der Jinchuuriki eine Blutpille als ihm ein leichtes Schwindelgesellschaft überkam und sofort ging es weiter. Gekonnt fing er die Faust von Sasuke und warf ihn über seine Schulter. Der Konoha'nin rannte nach, doch mit Hilfe von Senei Jashu schaffte es Sasuke Naruto im Flug einzufangen. Als er auf dem Körper von Manda auf kam nutze er den Elan um seinen Gegner von der Schlange zu werden.
 

Doch Asarmi hatte aufgepasst und sofort fing er seinen Meister mit einem Schweif und setzte sich ihn wieder auf seinen Kopf."Danke Asarmi." Der Fuchs gab keine Antwort als er sich wieder auf die Schlange fokussierte. Man konnte deutlich sehen wie grünes Feuer an den Spitzen der Schweife entstanden und so rannte er auf Manda zu. Der Fuchsdämon wich dem Biss aus und sofort verbiss sich der Fuchs selbst in die Schlange. Die schweife legten sich schnell um den Körper und ab da schien der Kampf vorbei zu sein. Das Grüne Feuer ging hinüber auf den Körper der Schlange und gerade noch rechtzeitig sprang Sasuke hinunter und sah mit an wie sich der Körper seiner Beschwörung auflöste. Der Uchiha schnaubte unzufrieden.
 

"Wow....was war das Asarmi?"
 

"Kitsune Bi, Fuchsfeuer. Es ist der Hauptangriff der Fuchsdämonen und mit dem Besiegten Gegner nehme ich meinen Abschied. Bis wir uns das nächste mal Treffen Ningen."
 

Needles to say aber der Namikaze landete äußerst unsanft auf seinem Kopf. Leicht fluchend richtete er sich wieder auf und schaute mit einem grinsen zu Sasuke." Was hast du noch Teme?"
 

Zähneknirschend rannte der schwarzhaarige auf den Jungen zu, Naruto wusste genau das in diesem Moment die Emotionen bei dem Uchiha die Oberhand hatten und so einen Treffer landen konnte. Den einkommenden Schlag streifte er mit der Hand zur Seite hin ab und die andere Faust fing er mit einem Grinsen. DA er immernoch Blut an der ganzen Hand hatte würde es nun schmerzhaft für den Uchiha werden da er das Blut zu kleinen Stacheln aufrichtete und die einkommende Faust fing.
 

Der Jinchuuriki bemerkte sofort als sein Gegner leicht zusammen zuckte und so drehte er die Faust von Sasuke leicht herum, packte ihn mit der anderen Hand am Oberarm und drückte den Arm durch. Das beunruhigende laute Krachen war wohl über das ganze Areal zu hören und schnell sprang der Jinchuuriki zurück. Seufzend sah er mit an wie der Uchiha auf die Knie ging und sein linker Arm regungslos an seiner Seite hing.
 

Naruto kratzte sich am Kopf."Neh hat dir Oro-Teme nicht gesagt das man seine Emotionen nicht die Oberhand gewinnen lassen darf? Es kann schlimm enden wie du hier siehst. Du warst im Vorteil aber hast die Karte aus der Hand gegeben weil du von deiner Wut geblendet warst." Der blonde Teen zuckte mit den Schultern." Wie willst du nun mit einem Arm kämpfen?"
 

"H-Hals Maul! Ich Brauch nur einen Arm, ich werde dich auch so Töten und dann kann ich endlich meine Verdammte Ruhe haben!" Unter Schmerzen drückte Sasuke den Knochen, welcher aus dem Arm verlief, wieder zurück in die wohl richtige Position."Du weißt überhaupt nichts, also lass mich einfach in Ruhe, hast du verstanden!?" Tief atmete Sasuke durch und man sah wie sich ein leicht bläulicher Schimmer über den Kaputten Arm legte. Zwar würde dieser Zustand nicht lange halten, aber mehr benötigte er nicht. Er würde nun all out gehen und Naruto ein für alle Mal töten. Er stand zu lange im Schatten des Dobe, auch wenn er es sich nie eingestanden hatte, irgendwo wusste er das Naruto ständig besser war als er und heute würde er das beenden.
 

Sofort wechselte Sasuke auf das Juin Stufe 1 und ging sofort über in Stufe 2 als ein Groteskes Aussehen die Welt erblickte. Die Schwarzen Augen suchten Naruto und fanden ihn welcher verwundert die Augenbrauen hob." Sind wir an dem Punkt angekommen wo du all out gehst wie damals am Tal des Endes Sasuke?" Naruto schnaubte als er keine Antwort bekam und sah wie, zu seiner Verwunderung, sein Gegner den linken Arm bewegte und Fingerzeichen formte. Sofort vernahm man das zwitschern der Vögel und kündigten die Ankunft von Chidori an. Hasserfüllte Augen trafen die entschlossenen von Naruto.
 

Nichts wurde gesagt als der Jinchuuriki einen Bunshin erstellte und seine rechte Handfläche nach oben hielt, worauf ein Rasengan entstand. Dieses mal würde es anders enden, das wusste Naruto! Dieses mal würde er sich nicht zurück halten in Angst den Teme zu verletzten und dieses Mal benötigte er nicht die Hilfe von Kyuubi, dieses Mal würde er es alleine machen und Sasuke ein für alle Mal nach Hause bringen wo er hingehörte, ob er nun wollte oder nicht.
 

Tief durch atmend sah er wie der Uchiha regelrecht auf ihn zuflog und es sorgte bei ihm für ein kleines Déjà vu. Leicht lächeln rannte er auf seinen Gegner zu und als Sie sich trafen streckten Sie beide ihre Technik nach vorne.
 

Chidori/Rasengan!"
 

Wie damals, entstand ein riesiger Krater wo beide um den Sieg ringten. Oft kamen Sie nur Zentimeter voran, doch das war wieder ein Schritt zum Sieg. Auf den Ersten Blick sah es so aus als würde Sasuke gewinnen weil er Naruto immer weiter nach hinten drückte, doch erschien der Blonde zu still und konzentriert um ernsthaft zu verlieren. Mit einem traurigen lächeln war der Zeitpunkt gekommen als der blonde sein Rasengan nach vorne drückte und dem geschockten Sasuke in die linke Schulter platzierte. Eine Explosion war die Folge welche einen großen Krater zog.
 

Als der Rauch sich lichtete lagen die beide nebeneinander am Boden. Der Uchiha hatte eine Kreisförmige, tiefe Wunde an der Schulter während Naruto eine an der rechten hatte. Beide atmeten Tief.
 

"W-Wie...? Wieso hast du gewonnen...?"

Man vernahm das flüstern von dem Uchiha als ihm klar wurde das er verloren hatte und sich vor Schmerz kaum noch bewegen konnte. Es machte für ihn einfach keinen Sinn! Er hatte alles gegeben, alles geopfert auf der Jagd nach Kraft um seinen Bruder zu töten und nun stand er hier am ende seiner Existenz. Naruto, welcher der letzte in der Klasse war und welcher im Dorf geblieben war, hatte ihn besiegt. Wieso war er so stark oder warum war er selbst so schwach...? Es machte nichts Sinn.
 

Naruto lachte leicht."D-Damals, am Tal des Endes..Ich glaube ich hätte dich dort schon besiegen können nur hatte ich Angst dich zu töten oder zu sehr zu verletzen. Deswegen hatte ich meinen Angriff zurückgezogen damit dir nichts geschieht. Sakura hätte mir nie verziehen hätte ich ein blutiges Etwas zurückgebracht aber heute...es war mir egal was Sie sagt weil ich dich einfach nur wieder in Konoha haben wollte. Du kannst Itachi auch töten wenn du im Dorf bleibst, du hast ja gesehen das ich dich besiegt hab Teme." Naruto lächelte leicht aber dieses fiel nach einer Sekunde.“Du wirst auch in Konoha stark, du musst dir nur das richtige Ziel setzen. Du solltest dich nicht abkapseln, sondern Freunde suchen. Wenn man wichtige Personen zum beschützen hat wird man wirklich Stark Sasuke, das hatte mir Haku gesagt und er hatte so recht.“
 

"Verstehe...."
 

"Etwas gutes hatte dein kleiner Ausflug auch,Orochimaru ist tot und Tayuya ist nach Konoha gelangt. Ich schätze ich muss dir wohl danken huh?" Der blonde versuchte sich sich aufzurichten, doch der Treffer an der Schulter mit den anderen Wunden war mehr als genug. Er hörte den Uchiha neber sich schnauben und kurz danach wohl das bewusst sein verlierend.
 

xXxxxxxxxxx
 

"Ich rate dir bei Gott du fucking Kranker Sack, fass mich nur einmal Falsch an und ich reiß dir das Teil da unten ab,. Kranker Pädophiler Sack!" Wie man hören konnte war Tayuya noch Amused von Kakashi getragen zu werden und dieser seufzte auch tief. Er hatte das kurze Strohhalm gezogen und so musste er den Rotschopf aufsammeln. Insgeheim fragte der Copycat sich wie Naruto mit ihr zurecht kam und ob er überhaupt bei ihr zum Zug kam.
 

Schnell räusperte sich der Jounin als er merkte wie er vom Thema abschweifte, jedoch musste er sich mal erkundigen wie der rothaarige Engel ist wenn niemand da ist.
 

Schnell legte er das Mädchen auf den Boden, nahe den beiden Kämpfern, ab und sogleich schaute Tayuya hinüber zu dem blutigen Etwas. Sie schnaubte."Der Emo Fucker hat dir wohl ganz schön zugesetzt huh Idiot?" Sie schüttelte den Kopf." Nichtsdestotrotz hast du ihn besiegt und das ist das was zählt. Wir reden zu Hause darüber...."
 

Man vernahm pervers Kichern von der Seite und sogleich sah man den Sannin. Tayuya rümpfte die Nase in Ekel."Was los? Eifersüchtig das der Idiot weiter kommt als du es je kannst?" Der Teufel lachte leicht auf den Gesichtsausdruck des alten Mannes.
 

Jiraiya räusperte sich.

"Jedenfalls sieht es so aus als hätten Tayuya und Naruto gewonnen. Kabuto ist tot und Sasuke wohl soweit Kampfunfähig damit er sich nicht mehr bewegen kann. Ich muss sagen, du hast einen guten Kampf geliefert Gaki. Du hast ihn sogar auf Juin Stufe 2 besiegt ohne das Chakra des Fuchses zu benutzen. Du hast wohl mehr drauf als man denkt?" Leicht beugte sich der alte Mann hinunter und legte Sasuke spezielle Handschellen, welche komplett das Chakra unterdrückten, an. Die Reise war lang und man konnte es nicht riskieren das der Junge aufwachte und ärger machte.
 

Zu dem Schellen malte er noch ein Fuin auf die Stirn des schwarzhaarigen um auf der sicheren Seite zu sein. Dieses Fuin unterdrückte abermals das Chakra, also bestand keine Möglichkeit das er es brechen konnte. Der Sannin wand sich Sakura zu welche mit wässrigen Augen Sasuke begutachtete. Klar, Sie war ein wenig wütend darüber das Naruto ihn so zugerichtet hatte, aber auf längere Sicht hatte er sein Versprechen gehalten und so konnten Sie nun den Uchiha nach Konoha bringen
 

"Sakura, ich muss dich bitten Tayuya und Naruto zu heilen. Nach ihnen gibst du Sasuke eine Grobe Behandlung sodass er auch wenn, ihn einem sehr unwahrscheinlich Fall, das Fuin und Schellen brechen, mit den Verletzungen nicht kämpfen kann. Hast du verstanden Sakura?"
 

Eifrig nickte die Kunoichi und wand sich Tayuya zu die Sie misstrauisch begutachtete."Denk bloß nicht dran das ich dir danach verdammt nochmal Dankbar bin, das ich dein Fucking Job, also lass es uns hinter uns bringen. Der Fucker hat mir den linken Arm und beide Beine mit dem scheiß Skalpell auseinander genommen, also mach dich daran das Sie wieder funktionieren."
 

Zähneknirschend versuchte das der Medic'nin ihr lächeln zu behalten während Sie den rothaarigen Teufel vor sich zusammen flickte. Ganze 10 Minuten später und Tayuya war fertig. Immernoch misstrauisch stand Sie auf und ballte ihre linke Hand ein paar mal zur Faust zum Test. Sie schnaubte." Es konnte schon mal besser sein aber von dir kann man wohl nicht mehr erwarten huh?" Sie wartete nicht die Antwort ab und ging sogleich an die Seite von Naruto. Nicht nur würde Sakura ihn nun heilen und Sie musste dafür Sorgen das Sie ihre Probleme nicht aus der Welt schafften, sondern machte Sie sich doch ein paar Sorgen um ihn. Kurz um, Sakura durfte keinen klaren Tisch mit ihm machen weil Sie erstens die pinkhaarige nicht ausstehen konnte und zweitens Sie schlechter Umgang für Naruto war.
 

Sogleich ließ Sie sich neber seinem Kopf nieder und legte diesen auf ihrem Schoss ab. Sachte strich Sie ihm durch das Haar während Sie Sakura ein viel sagendes lächeln gab. Tayuya wusste genau das Sie mit ihrer Anwesenheit das Thema nicht Anschnitt, soviel hatte Sie bemerkt. Eine Viertel Stunde später und Naruto war halbwegs wie neu.
 

Seufzend richtete sich Naruto auf während sich Tayuya sogleich an seinen Arm heftete, das lächeln immernoch in Position."Danke dir Sakura, fühle mich wie neu geboren." Er gab ihr ein Foxy Grin und wand sich dann Jiraiya zu während Sakura grobe Arbeit bei Sasuke lieferte.
 

"Oi Ero-Sennin, Orochimaru und Kabuto tot, Sasuke zurückgebracht! Das heißt doch das Tayu und ich eine Dicke Belohnung bekommen oder nicht!?" Das grinsen weitete sich als er Tausende von Instantramen vor seinem inneren Augen sah. Der Sannin lächelte leicht." Nicht einmal ich kann dir das verwehren. Auf die beiden war ein hohes Kopfgeld ausgeschrieben und das werdet ihr beide wohl bekommen."
 

Tayuya grinste." Da können wir bei dem Fuck Haus eine Heiße Quelle anbauen lassen! Ich hab die Teile schon immer gemocht und du, als der Sohn von den Spaten, hast wohl mehr als ein Recht darauf. Wenn du dich geschickt anstellst lasse ich dich sogar mit mir in Begleitung reingehen, also überlege deine Schritte gut." Laut lachte Tayuya in sich hinein als Sie den Rotschimmer bei dem Idioten sah.
 

"Well..."Kakashi verschaffte sich Aufmerksamkeit während er den Körper von Sasuke schulterte." Wir sollten uns auf den Rückweg machen. Die Geschwindigkeit können wir ein wenig gemütlicher lassen da wir die Mission abgeschlossen haben und nicht gegen die Zeit kämpfen. Jiraiya-Sama wird am nächsten Tag Sasuke tragen und ich mach es noch für heute."
 

Interessiert hob sich die Augenbrauen bei Jiraiya."Wieso sollte ich Sasuke tragen!? Ich bin der mächtige Jiraiya-Sama, Krötensannin und Autor des Icha Icha! Nenne mir einen Grund warum ich diesen Dienst übernehmen sollte."
 

Auch durch die Maske, der alte Mann war sich sicher ein bösartiges lächeln vor sich zu sehen."Oh my warum du solltest? Ich weiß auch nicht, eventuell ist es ein Grund weil du bei klein Tayuya gespannt hast und am schreiben einer eigenen Ausgabe über Sie bist."
 

Es war wohl der Zeitpunkt als die Temperatur in der Gegend auf den Nullpunkt sinkte und alle schwer schlucken ließ. Sofort begab sich Naruto hinter das rothaarige Mädchen und hielt Sie fest."E-Ero-Sennin, renn, ich halte Sie solang zurück wie ich kann! Wir treffen uns in Konoha wieder! Ic-" Seine heldenhafte Rede wurde unterbrochen als er den Ellbogen des Teufelchen in seinen Rippen spürte." Fuck off Naruto..." Sie legte ihre Augen auf Jiraiya welcher nervös lachte.
 

Abermals in einem heldenhaften Versuch schmiss der blonde Junge sich an die Beine des Mädchen und die Gelegenheit nahm der alte Mann wirklich und nahm seinen Abschied." Wir Treffen uns in Konoha, ich informiere in der Zeit Tsunade-Hime über alles!" Damit verschwand er in einer Rauchwolke.
 

"Oh well....da ist mir wohl was heraus gerutscht." Kakashi lachte leicht als er die Richtung Konoha einschlug.
 

Tayuya ballte die Hand zur Faust in Wut."D-Das ist nicht vorbei,I-I-in Konoha stirbt er, das ist klar...Steh auf Whisker's! Geht nach Hause ein Schwein schlachten und dann den Sieg in Zweisamkeit feiern!"
 

"Hehe.....aber sicher doch Tayuya-Chan..."Der altbekannte eiskalte Schauer kroch über seinen Rücken....
 

xXxxxxxxxxx
 

1. Nein Orochimaru ist nicht Immun gegen Genjutsu. Zwar ist er ein Sannin aber das heißt nicht das er Gott gleich ist und alles in Windeseile durchschaut. Auch er muss Schwächen haben und wenn Tayuya dem Kampf im Manga beigewohnt hätte wäre dieser Ausgang auch gute Option :>.
 

2. Kämpfe beschreiben suckt derb aber hab's wohl okay hin bekommen x)?
 

1 Kap to go.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyubii
2012-04-19T19:51:42+00:00 19.04.2012 21:51
Für 12 Kapis 126 Kommis is doch eine Leistung^^
Mich hat nicht mal falsche Grammtik gestört O.O
Die Geschichte war einfach zu genial um sich an sowas zu stören^^
Aber ich muss zugeben das ich trotzdem schon das erste Kapi berichtigt habe^^
Von: abgemeldet
2008-10-08T22:40:55+00:00 09.10.2008 00:40
wahnsinn, einfach der überhammer.
ehrlich, die FF is mit abstand die beste, die ich bis jetzt gelesen habe und ich habe viele gelesen xD
ich hoffe/BETTE das du ne Fortsetzung schreibst (bitte,bitte,bitte^^),
und lass da bitte diese Hyuuga Schlampe verrecken oder zumindest net mehr an naruto hängen, die nervt xD
freu mich, dann schon auf die fortsetzung.

mfg
L-M
Von: abgemeldet
2008-10-04T20:26:02+00:00 04.10.2008 22:26
Wie imer ein klasses Kapitel, und erst die Kämpfe waren genial.
Endlich ist Oro besiegt und Sasuke von Naruto geschlagen worden.
Jetzt bin ich schon mal gespannt was noch kommen wird.

Mfg.
Bond
Von:  Nerv13
2008-10-03T18:20:49+00:00 03.10.2008 20:20
ich bin mall gespant was da jetzt noch kommt


das dass ein geiles kp war muss ich ja nicht sagen ^^ cya
Von: abgemeldet
2008-10-03T11:44:50+00:00 03.10.2008 13:44
Ich weiß nicht, was du hast.
Der Kampf ist super beschrieben. Echt klasse.
JLP
Von:  keeper1fs
2008-10-02T14:20:07+00:00 02.10.2008 16:20
Also ich fand deine FF wieder einmal Klasse geschrieben!
Du hast ein dändchen dafür Naruto Inhalte, z.b. der Kampf auf der Brücke, umzuschreiben und sie wie "neu" erscheinen zu lassen.

Zu den Kämpfen möchte ich nicht viel sagen, kann ich auch irgentwie nicht. Du hast gute Ideen mit eingebracht und was du geschrieben hast, war gut beschrieben, man konnte sich alles vorstellen. Allerdings hat mir z.b. der Kampf in "Weasel & Fox" zwischen AnkixNaruHaku besser gefallen. Dort hast du mehr Jutsu's benutzt.. mit war hier irgentwie zuviel Taijutsu drin..^^ vielleicht bin ich aber auch nur paranoid :D

Kann es sein, dass du Sakura nicht magst? Ich tuhe es jedenfalls nicht aber du stellst sie immer als total dämlich dar, was mir übriegens gefällt! Auch die kleinen zwischendurch eingebauten Jokes haben mir sehr gut gefallen. Z.b. Kakashi der sich Sakura's Gefühlschaos anhören durfte..^^

Nun bin ich auf dein letztes Kapitel gespannt und mein Pairwunsch, auch wenn er vermutlich nicht eintreten wird, kennst du ja bereits (TayuxNaruxHina)!^^
Wehe du verkuppelst Hinata und Sasuke, weil du Sakura nicht magst, dann fließt dein Blut!!^^

Hoffe doch sehr, nachdem du diese FF dann mit dem nächsten Kapitel abgeschlossen hast, dass du mit Weasel & Fox weiter machst!
Freue mich sehr auf das letzte Kapitel!
Von:  Kizame
2008-10-01T23:56:35+00:00 02.10.2008 01:56
war echt spannend und die kampfszenen sehr gut hinbekommen alles in allem gibts nix zu meckern :P

MfG
Von:  Ghost6
2008-10-01T21:25:15+00:00 01.10.2008 23:25
hurra hurra orochimaru ist tod...
guter kampf..
das war so spannend...
Von: abgemeldet
2008-10-01T19:34:27+00:00 01.10.2008 21:34
einfach genial, super toll, mit das BESTE was ich je gelesen hab.
freu mich schon tierisch aufs nächste chapter, das wird bestimmt lustig, wenn die wieder in Konoha sind.
aber lass pls. gaysuke net so viel vorkommen, ich hasse den xD

mfg
L-M
Von:  fahnm
2008-10-01T19:24:00+00:00 01.10.2008 21:24
Naru und Co haben es geschaft Orochimaru und Kabuto zu erledigen.
Und sie haben Sasuke besiegt und bringen ihn nach Konoha zurück.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück