Zum Inhalt der Seite

Requiem

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S1 - Ten

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Polygamie ist übrigens nichts krankes - okay ein wenig aber davon träumt ehrlich gesagt jeder Mann huh? =)

Gabs früher im alten Japan, sogar die Kirche hatte es ausgeübt und in manchen Ländern gibt es das noch heute x)
 

Wegen dem Aussehen Naruto's....Inuzuka's müssten dann auch als Monster gelten oder =)?
 

Desweiteren werd ich die Geschichte nun mal abkürzen das es nun mal zu einem Schluss kommt. Denke noch 1 Kap und nen kleinen Epilogue dann sollte Schluss sein wenn ich se dementsprechend groß ausfallen lass.
 

Ist auch meine Timeline in der Fiction, werdet in der Mitte merken weshalb.
 

Naruto hatte nur mit dem Doujutsu gekämpft weil er wusste das es in erster Linie darum ging. Ihm war klar das die Leute sehen wollten was es kann weil er es niemanden im Dorf gezeigt hatte und so hat er sich darauf beschränkt. Natürlich hat NAruto noch andere Dinge gelernt :>

xXxxxxxx
 

Mit der Welt genervt leitete das Rothaarige Mädchen die 3 Wundertüten in das Wohnzimmer und setzte sich wieder auf ihren alten Platz während die Besucher sich auf der anderen Seite auf die Couch setzten.
 

"Also...was wollt ihr und es wäre besser für euch das ihr in den nächsten 3 Minuten auf den Punkt kommt. Ich war verdammt nochmal am schlafen und dazu brauche ich den Idiot da hinter mir."

Das lächeln bei Tayuya schwankte ein wenig als Sie nur eine Reaktion von Ino und Sakura erntete, leider blieb Hinata völlig normal. Unbewusst biss Sie sich auf die Unterlippe.
 

"Tayuya..ich weiß das wir nicht gerade das beste Verhältnis hatten aber ich möchte dich um etwas bitten."
 

Interessiert hob die Angesprochene die Augenbrauen. Hatte die Offenbarung von dem Trainingsplatz das arme Mädchen so sehr verstört das Sie nun glaubte etwas von ihr Verlangen zu können? Armes armes Mädchen....
 

"Bevor wir auf den scheiß kommen habe ich 2 Fragen an dich. Woher wisst ihr Gott verdammt das wir hier sind und was macht Beaves und Butthead mit dir? Ist es soweit gekommen das du nicht mehr ohne Babysitter aus dem Haus darfst? Armselig..."
 

Zähneknirschend übernahm die Kirschblüte die Antwort.

"Wir sind mit Hinata hier weil wir sicher gehen wollten das ihr nichts bei dir Monster passiert, desweiteren sind wir ihre Freundinnen. Und wie wir wissen wo ihr seid...neija..."
 

Es war der Zeitpunkt als Ino das Sprechen übernahm." Wir hatten Tsunade-Sama gefragt nach dem Aufenthaltsort von Naruto als wir die alte Wohnung von euch leer vorgefunden hatten. Übrigens ist es nur normal das Naruto so ein Haus bekommt wenn er der Sohn von Yondaime-Sama ist, wir hätten darauf auch gleich kommen können". Thema Naruto und so fokussierte die Yamanaka ihre Augen auf dem schlafenden etwas. " Wie kommt es das der nicht aufwacht während wir hier reden?"
 

Die rothaarige zuckte mit den Schultern. " Der Idiot hatte schon immer einen tiefen Schlaf und seit er zurück ist führt er sich auf wie der faule Bastard. Es ist nicht schlimm das er schläft, er braucht nicht wissen das ihr lausigen Dorfbewohner da seid um sich nun bei ihm einzuschleimen da er ja der ach so große Sohn von dem Spaten ist. Hier, Yamanaka und Haruno, würdet ihr nun auch von dem Idioten so denken wenn er immernoch ein Clanloser Loser ist oder wollt ihr euch nun nur mit ihm anfreunden weil er in dem Drecksloch nun wer ist?"
 

Es herrschte eine unangenehme Stille als Sakura schließlich doch das Wort erhob." Ich hatte Naruto schon gemocht! Das er der Sohn des Yondaime ist hat nichts zu bedeuten, wir waren davor auch schon Freunde!"
 

"Ach ist das so?" Tayuya zögerte nicht lange und hakte nach.
 

"J-Ja!"
 

Leises lachen war zu hören als sich der Teufel die Hand vor dem Mund hielt.
 

Sofort trafen sich die Augenbrauen der Medic'nin in der Mitte.

"Was soll das heißen!?"
 

"Freunde wart ihr also hm? Bist du dir auch ganz sicher Haruno?"
 

Der Blick des Rothaarigen Mädchen machte Sie ein wenig unsicher und so schaute Sie zur Seite. Man konnte ein leises Murmeln vernehmen.

"Ja..."
 

Tayuya schnaubte."Ich denke nicht Haruno. Sag mir, hast du den Idioten in den letzten Jahren wie ein Mensch behandelt oder hast du ihn nur zur Sau gemacht und geschlagen hm? Naruto hatte mir nämlich genau erzählt wie du ihn wie Dreck behandelst hast und so behandeln man einen so genannten Freund nicht."
 

Der Blick der pinkhaarigen wurde gegen den Boden gerichtet. Es war wahr das Sie Naruto damals nicht wirklich sehr gut behandelt hatte, aber er war..einfach nervig gewesen! Immer wieder mit seinen Anfragen ob er mit ihm ausgehen wollte....Sie hasste es. Hasste es.....ehrlich gesagt war das nicht der Fall. Sakura freute sich darüber wenn Naruto zu ihr kam und Sie nach einem Date fragte, es ließ Sie besser fühlen nachdem Sasuke Sie abgelehnt hatte.
 

"Das mein ich Haruno. Alles was du getan hast war den Idioten auszunutzen und er in seiner guten Art hat es treu doof gemacht. Wusstest du das der Emo Fucker ihm ein scheiß Loch durch den Brustkorb gemacht hatte!?"
 

Sie wurde mit der Sicht von 3 Geschockten Paar Augen beehrt.
 

"Der Emo Fucker hatte irgendwas mit Chi benutzt und es dem blonden Idioten durch den Brustkorb gejagt. Natürlich hatte er euch gegenüber nichts gesagt, er wollte euch nicht beunruhigen, aber zu so was hast du ihn gezwungen nur weil du deinen scheiß feuchten Traum wieder haben möchtest."
 

Die Augen war immernoch geweitet als Tayuya mit einem leichten lächeln fort fuhr. Zeit für den Finisher auszuholen.
 

"Das alles hast du den Idioten angetan und soll ich dir noch was sagen? All die Zeit als er dir hinterher gedackelt war und nach einem Date gefragt hat, es war alles gelogen. Er hatte dich nie wirklich gemocht."
 

Schließlich fielen doch die ersten Tränen bei Sakura als ihr die schreckliche Wahrheit bewusst wurde.

"N-Nein..."
 

"Oh doch Haruno. Naruto ist dir nur nachgerannt um mit dem Strom zu schwimmen. Wer würde vermuten das es ihm nicht gut ginge wenn er andauernd mit einem bescheuerten Grinsen durch die Gegend rennt und immer wieder ein Mädchen auf ein Date fragt. Er war dir nur nach gerannt um als normal zu gelten. Er wusste das du sicher warst und ihm nie eine Chance geben würdest, aber das hast du in deiner verdammten Arroganz nicht einmal bemerkt."
 

Sakura hielt es nicht mehr aus und lief weinend raus. Mit einem zufriedenen lächeln wand Tayuya sich den anderen beiden zu. Zwar weinten Sie nicht aber Sie konnte die glasigen Augen sehen.
 

"So da waren es nur noch 2. Weiter geht's."

Tayuya legte ihren Blick auf Ino welche unter diesem leicht zusammen zuckte.
 

"So Yamanaka, was kann man über dich und das verhalten Naruto gegenüber sagen hm? Lass mich einen Moment überlegen..."

Um dieser aussage erneuter Bedeutung zu verleihen legte Sie ihre Hand an das Kinn und nahm eine Denkerpose ein.

"Sag Yamanaka, hast du Naruto den überhaupt als Mensch angesehen?"
 

"Natürlich hab ich das!"
 

"Ist das so? Wieso hast du dann ihn dann immer wieder in dem Klassenraum verletzt?"
 

Irritiert trafen sich die Augenbrauen bei dem blonden Mädchen in der Mitte.

"W-Was meinst du damit?"
 

"Oh Natürlich kannst du das nicht wissen! Du warst ja viel mehr mit deinem feuchten Traum besessen um es zu bemerken! Ich vergaß das dein Gehirn von Fangirl und Emo Fucker überfüllt war."

Tayuya lachte.

"Sag mir, wie sah dein Auftritt im Klassenraum aus hm?"
 

Die Augenbrauen trafen sich tiefer und Ino schwieg.
 

"Ich beantworte dir die Frage, du bist mit der Transe in den Klassenraum gestürmt und alles aus dem Weg geräumt was da stand. Natürlich war der Idiot oft im Weg und natürlich hast du ihn ohne mit der Wimper zu zucken aus dem Weg gestoßen und es war dir wahrscheinlich auch egal das er sich öfters den Kopf an den scheiß Tischkante angeschlagen hat. Wäre nicht sein verdammtes Kekkei Genkei hätte er schon längst den ein oder anderen Schaden davon getragen!"
 

"W-Woher willst du das wissen?" Needles to say aber Ino war verwirrt. Hatte Sie das echt getan und wie sollte es der Teufel wissen?
 

"Oh please...Naruto und ich hocken so viel zusammen da werd ich mich schon über meinen Typ informieren. Wenn man es genau nimmt weiß ich viel, erstaunlich wie viel man erfährt wenn man Naruto einfach mal zuhört. Er hatte das wirklich gebraucht." Tayuya schüttelte den Kopf." Wie ich schon sagte, du hast ihn wie Dreck behandelt und ihn als Loser abgestempelt. Nun da er jemand ist willst du dich einschleimen und wahrscheinlich auch zum Stich kommen wie ich dich kenne hm?"
 

Es herrschte Schweigen.
 

"Dacht ich's mir und nun raus verdammt bevor ich mich vergesse. Dreckige Heuchler werden in dem Haus nicht gern gesehen und verschwinden meistens auf mysteriöse Art und Weise."
 

Die Gewissensbisse konnte man deutlich bei der blonden erkennen und so begab Sie sich mit etwas zögern auch aus dem Haus. Tayuya legte ihren Blick auf die blauhaarige Schlampe.
 

"So mein Prinzesschen, da waren es nur noch wir beide." Das Rothaarige Mädchen musterte Sie eine Zeit lang als Sie schließlich schnaubte." Nah ich denke bei dir gibt es keinen scheiß zu berichten, du hast den Idioten einigermaßen gut behandelt also kommen wir zurück auf deine Frage meine Liebe." Tayuya legte ein Zuckersüßes Lächeln auf." Also, frag!"
 

Natürlich war Hinata eingeschüchtert! Tayuya hatte es in weniger als 5 Minuten geschafft 2 Kunoichi loszuwerden! 1 Weinte und eine würde wahrscheinlich bald anfangen und nun war Sie an der Reihe! Schwer schluckte die Hyuuga.
 

"Ano..ich..i-ch..."
 

"Ano ich ich, hör verdammt nochmal auf damit und machs Maul auf! Mein Gott und du bist eine Kunoichi!?"

Man benötigte nicht zu sagen das Tayuya allmählich die Geduld verlor.
 

"Ano Tayuya, weißt du was Bigamie ist?"
 

Verwirrt hob der Rotschopf die Augenbrauen.

"Bigamie? Doppelehe?Klar weiß ich was das ist und wie soll uns das hier nun helfen?"
 

"Naruto-kun ist der letzte seines Clanes und in Konoha ist es ein altes Gesetzt das dieser mehrere Frauen haben kam um den Clan wieder aufzubauen um dadurch wieder zur alten Stärke zu gelangen. Ich möchte das Naruto-kun der Regel nachgeht und so kann ich mit ihm zusammen sein."
 

Sofort fokussierten sich die Augen der Rothaarigen gefährlich auf Hinata und die Hyuuga wurde immer unwohler zumute als Tayuya schon mindestens 5 Minuten geschwiegen hatte. Der Blick machte Sie langsam verrückt und Hinata rechnete jeden Moment damit angegriffen zu werden. Der Blick hat etwas von einem Jäger der auf seine Beute schaut und die richtige Gelegenheit sucht um es zu erlegen, also schlichtweg sehr sehr beunruhigend.
 

"So..."

Die unerträgliche Stille würde unterbrochen als Sich Tayuya zurück lehnte

"Damit ich das richtig verstehe, du kommst in mein Haus und fragst mich ob ich meinen Mann mit dir Teile!? Sag mal hast du Sie noch alle!? Wieso sollte ich das machen!? Was hab ich davon!? Der Typ ist einfach mir, er ist meiner also such dir einen anderen! M E I N E R verstanden!? Ich werde einen scheiß mit dir teilen! Du hast Gott verdammte 9 Jahre gehabt um den Idioten zu bekommen und ich komm hier her und benötige ne Knappe Woche!"
 

Hinata biss sich leicht auf die Unterlippe, mit so was hatte Sie natürlich gerechnet. " Bitte Tayuya..."
 

"Bitte am Arsch. Das kannst du vergessen Prinzesschen. Du bekommst gar nichts nur weil du bittest." Tayuya knirschte leicht mit den Zähnen." Wieso unterhalte ich mich eigentlich noch mit dir!? Ich sollte dir am besten gleich den Kopf abreißen um 1. hier hereinzukommen und mit aus dem Schlag zu reißen und 2. mich mit so einer idiotischen Bitte zu nerven. Hast du Sie noch alle?"
 

Needles to say aber Tayuya war Fuchsteufelswild. Was bildete sich auch die Hyuuga ein? Nur weil Sie aus einem berühmten Clan kam meinte Sie, Sie würde alles bekommen weil Sie nur lieb bittet? In was für eine Traumwelt hatte das Mädchen den all die Jahre gelebt?
 

"N-Naruto-kun hat das auch zu entscheiden! Also fragen wir ihn!"

Leider war das die letzte Möglichkeit für die junge Dame. Natürlich hatte Sie mit so einer Reaktion von der rothaarigen gerechnet aber da war immernoch Naruto. Es ging natürlich um ihn also hatte er logischerweise auch das letzte Wort dabei!
 

"Naruto huh? Schön, wie du willst aber es gibt hier nichts von wegen nem Dreier."

Genervt wippte sie mit ihrem Körper einige male zurück und schüttelte ihn zusätzlich noch an der Schulter. "Oi Fucker, aufwachen! ich bin Geil und wills treiben."
 

Zur Mitte öffneten sich die Augen als Naruto leicht gähnte.

"Du willst was..?"
 

Die rothaarige Schnaubte. " Perverser Bastard" Der Arme Junge erntete einen Faustschlag in den Magen." Aber wenigstens bist du nun wach. Hier deine kleine Freundin ist da und hat einen äußerst wichtigen Vorschlag."
 

Irritiert blinzelte er einige male als er von dem Rothaarigen Mädchen hinüber zu dem blauhaarigen schaute."Hinata-Chan? Was willst du hier?"
 

"Genau Hinata-Chan, was willst du hier!?" Zuckersüß hatte Tayuya den Jungen nachgeäfft und nun lagen 2 Paar Augen auf der schüchternen Hyuuga. Natürlich verfiel Sie sofort wieder in ihr altes Muster! Es war schließlich nicht jeden Tag das man jemanden um seine Hand bittet.
 

"Los Hinata-Chan, was möchtest du den von Naruto-kun? Spann uns nun nicht so auf die Folter!" Schnell erinnerte Sie Tayuya das es hier keine Zeit zum Träumen gab und so schluckte Hinata nochmal schwer als Sie den Mund öffnete.
 

"Ano...Naruto-kun..i-ich weiß das du mit...mit..Tayuya...nun ja...." Schüchtern stupste Sie die Fingerspitzen aneinander,eine alte Gewohnheit welche schon lang nicht mehr gesehen wurde, jedenfalls bis zu dem heutigen Tag.
 

"Oh mein GOTT! Das Prinzesschen will dich verdammt nochmal fragen ob du Sie nicht heiraten willst. Sie hat sich so einen scheiß von wegen Bigamie einfallen gelassen um an dich noch ranzukommen!"
 

'"Bigamie..?"
 

"...." Hatte Sie damals nicht gesagt das er seine Doppelgänger in die Bibliothek schicken soll?" Was hast du in den 3 Jahren gemacht?! Bigamie meint Doppelehe, sprich Du ich und das Prinzesschen!"
 

"Eh...?"

Naruto blinzelte einige Male mit den Augen als er realisierte was hier das Thema war. "WAS!?"
 

"Genau Fucker! Hat es bei dir da oben nun endlich Klick gemacht!? Egal, sag der Göre das es so was nicht geben wird weil du mich und mit mir rund um die Uhr zu tun hast, auf die eine oder andere Weise falls du verstehst, nicht Hinata?" Tayuya warf ihr ein zuckersüßes lächeln zu welches die Hyuuga dazu veranlagte mit einem Rotschimmer zu Seite zu schauen.
 

"Wow, wer hätte gedacht das die kleine Göre weiß um was es geht, nicht schlecht!" Sie wand sich wieder Naruto zu. "Also, sag es ihr, na los!"
 

"Ich...uh...."
 

Sofort wurde der Blick gewendet und Tayuya legte ihre Augen auf den Jungen.

"Naruto-kun...?
 

Naruto war sehr wohl bewusst das er in der Falle saß. Einerseits mochte er Hinata sehr gerne und andererseits Tayuya. Würde er nun Hinata ihren Weg lassen würde er sich den Zorn Tayuya auf erziehen und würde er dagegen sein würde Hinata mit gebrochenem Herzen, als wenn es nicht schon so oder so gebrochen war, aus dem Haus rennen.
 

"Ich..weiß nicht."
 

"Was soll das heiße das es nicht weißt?! Sag ihr das es da nichts gibt weil du mich hast!?"
 

"Ich..."
 

"NARUTO!"

Das Mädchen hielt es einfach nicht mehr aus und so schrie Sie ihn an. Was dachte er sich auch über den Vorschlag echt nachzudenken wenn Sie an seiner Seite war!?
 

Zähneknirschend raufte sich Naruto die Haare."Argh geb mir einen verdammten Tag zum nachdenken!" Natürlich wartete er nicht ab und so schlängelte er sich geschickt von dem Sofa Richtung Schlafzimmer.
 

Einige Sekunden herrschte Stille als Tayuya Hinata böse anfunkelte. Die Wut der rothaarigen würde gesteigert als Sie das zufriedene lächeln der Schlampe sah. Tief atmete Sie durch.

"Also...ich werde nun bis 10 zählen und solltest du immernoch auf dem Gelände sein werde ich dich in der Luft zerreißen."
 

"1."

Tayuya packte ihre Flöte aus.
 

"2."

Tayuya stand auf.
 

"3."

Tayuya streckte sich um den Schlaf aus ihren Knochen zu schütteln.
 

"4."

Tayuya begab sich in Angriffsposition.
 

Weiter als 5 kam Sie nicht als Hinata in Windeseile das Haus verließ. Mit einem schnauben trat Tayuya an das Fenster und steckte die Flöte wieder ein als Sie sah das die Hyuuga nicht mehr auf dem Gelände war.
 

"10."

Ein gezielter Faustschlag gegen die Wand und diese zierte nun ein schönes Loch.
 

Sekunden später und man fand den rothaarigen Sonnenschein in dem Schlafzimmer des Hauses. Genervt schloss Sie die Tür und lehnte sich gegen diese als das Mädchen den kleinen Hügel im Bett beobachtete.
 

"Hast du nichts zu sagen?"
 

Der Junge schnaubte als er sich auf die andre Seite legte. "Nein."
 

"Ach ist das so? Wie wäre es zum Beispiel mit der Show die da unten abgelaufen ist? Willst du irgendwie eine Kranke Phantasie ausleben wozu du 2 benötigst oder was ist der Grund hm?"
 

"D-Das ist es nicht..."

Der Jinchuuriki murmelte, aber das Mädchen fing die Worte dennoch.
 

"Dann rück mit der verdammten Sprache raus! Wieso hast du der Schlampe nicht gleich den Wind aus den Segeln genommen!?"
 

Genervt setzte er sich im Dunkeln auf und funkelte das Mädchen an. Er wusste das Sie es nicht sehen würde, aber er wusste das Sie es spürte.

"Der Grund ist einfach das ich Sie nicht verletzten will! Hinata war damals die einzigste Person die zu mir stand und mich nicht wie ein Monster oder so etwas in der Art behandelt hat, ganz zu schweigen hatte ich Sie schon verletzt mit meiner Entscheidung! Soll ich Sie nun einfach zur Seite schieben sodass mir egal was aus ihr wird!? Das kann nicht nicht machen!"
 

"Soll das heißen du bereust deine verdammte Entscheidung mir gegenüber?"

Gefährlich leise kam der Satz über die Lippen Tayuya und Naruto zitterte daran.
 

"Nein tut es nicht....es ist nur das es mir um Sie Leid tut weil ich weiß das Sie mich mag. Die Entscheidung dir gegenüber bereue ich ganz und garnicht...Es...Es ist nur das ich möchte das Sie glücklich ist..."

Er senkte sein Haupt und starrte auf die Decke. Er rechnete nicht wirklich das Tayuya es verstand, doch hatte er leider auch vergessen dass das Mädchen einiges auf dem Kerbholz hatte.
 

Tayuya spielte ihren letzten Trumpf aus.

"A-Also...w-willst du ihre Zufriedenheit über meine Stellen...? I-Ist es dir egal w-wie ich mich b-bei dem allen fühle..?" Tayuya hatte schon in jungen Jahren gelernt wie man auf Kommando weinen konnte und so würden Tränen in dieser Situation mehr als angebracht sein! Noch schnell die

Tränen mit der Hand weggewischt und es war perfekt! Kein Mann konnte es sehen wenn eine Dame weinte und so ging es dem blonden Idioten nicht anders!
 

In Windeseile war der Junge aufgestanden und hatte die Hände des Mädchen genommen. Sachte wischte er die letzten Tränen bei ihr weg und schaute Sie reumütig an.

"Tayuya-Chan, natürlich bist du mir wichtiger aber du musst mich doch verstehen. Ich kann das Hinata nicht antun."
 

Abermals produzierte Sie neue Tränen als Sie zu Boden schaute.

"W-Wieso bist du dann noch bei mir wenn du das alles nicht möchtest..?"
 

"Nein, ich hab dir schon mal gesagt das ich meine Entscheidung nicht bereue und das ich dich l - du weist was ich meine Tayuya"

Mit einem seufzen umarmte er das Mädchen und diese legte den Kopf auf seiner Schulter ab. Naruto hatte so das breite grinsen übersehen das Sie trug. Zwar hasste Tayuya das kleine Spiel hier, aber Sie würde den Jungen bestimmt nicht mit so einer Schlampe teilen. Es war zu seinem eigenen Wohl, er würde ihr sicherlich später dafür danken.
 

Noch einige vorgetäuschte Schluchzer und nun konnte Sie dies auch sein lassen."Neh Naruto, kannst du Sie nicht anders glücklich machen als mit dem Bigamiezeug? Und denk nun nicht daran was ich vermute du gerade denkst, ich mein auf normale Art glücklich machen?"
 

"I-Ich weiß nicht...Ich werd über alles nachdenken Tayuya." Man benötigte nicht wirklich zu erwähnen das Naruto noch darüber nachdachte Sie als seine Frau zu akzeptieren, das musste Tayuya erst einmal nicht erfahren solange er selbst darüber noch nicht im reinen war. Mental seufzend ließ er das Mädchen los und kroch wieder unter die Laken des Bettes. Tayuya ließ nicht lange auf sich warten als Sie an seiner Seite hing.
 

"Neh Naruto-kun, wenn du ihr morgen absagst können wir sehr sehr oft schmutzige Dinge machen. Ich wollte eigentlich damit noch lange warten aber wenn du ihr sagst das es da keine Chance gibt kann ich mir wohl sicher sein das du bei mir bleibst huh? Also Brauch ich auch nicht mehr warten."
 

Needles to say aber Naruto war eiskalt weggetreten. Tayuya empfand das alles als Riesen Spaß und ließ ihrem Lachen freien Lauf. „Tayuya 1, Fucker 0.“
 

Oh wie schön es war Gedankenspielchen zu spielen oder andre zu sticheln.
 

xXxxxxxxx
 

Der morgen kam schnell und bevor man es sich versah war es 7 Uhr morgens!
 

Tayuya war die erste die wach wurde und so stellte Sie etwas höchst interessantes fest. Ihr Blick wanderte auf ihren Busen wo eine Hand eines gewissen Blonden Jungen ruhte. Keine Ahnung ob es nun im Schlaf geschehen war oder mit der Absicht des Jungen, aber Tayuya hatte ihm gesagt was Sache ist sollte so etwas passieren und so würde Sie nicht von ihr Wort zurückgehen.
 

Die rothaarige wollte gerade ausholen als ihr noch eine bessere Idee kam!
 

Fix die Nase des Blonden zugedrückt und wenige Sekunden später wurde der Junge langsam wach. Tayuya verlor keine Zeit und setzte ihren Plan in die Tat um." Neh Naruto..?"
 

"Huh..? Morgen Tayuya ich w-"

Der Jinchuuriki erstarrte als er die Position seiner Hand bemerkte und so starrten die beiden sich einige Sekunden lang an ohne etwas zu sagen. Natürlich stürmte der blonde wie von der Tarantel gestochen in die Ecke des Raumes und hob seine Hände zur Verteidigung. "I-Ich Tayuya, e-s tut mir Leid ich w-wusste nicht d-das S-Sie da lag! D-Das muss im Schlaf geschehen sein!" Oh wie deutlich Naruto seine Beerdigung vor Augen sah, nur leider spielte ihm sein verstand noch einen Streich als er sah wie Tayuya mit einem leichten Rotschimmer im Gesicht zur Seite schaute.
 

"T-Tayuya...?"
 

Abwesend setzte diese sich im Bett auf und fummelte nervös an ihrem Tanktop herum. Naruto gefiel das ganz und garnicht, Sie sollte lieber ihn anschreien und weiß Gott was noch, aber mit dieser Situation konnte er ganz und gar nichts anfangen!
 

"N-Naruto-kun.."
 

"Huh?"

Es war wahrscheinlich seine Einbildung aber Sie verhielt sich so ähnlich wie Hinata.
 

"I-Ich nehme a-an das du dem von gestern dann einwilligst o-oder..?"
 

"V-Von gestern..?"

Aufmerksame Leute hätten ein ganz klares Fragezeichen über dem Kopf des Jinchuuriki schweben sehen können.
 

Tayuya nickte."J-Ja. Du -l-lehnst also Hinata und d-dafür machen wir.....I-Ich halt mich daran." Als diese Worte ihren Mund verließen machte Sie sich daran langsam ihr Hemd auszuziehen und ließ die Augen des Jungen in Erkenntnis weiten. Kurze Zeit später konnte man einen Springbrunnen von Blut, welche aus der Nase des Jungen kam, sehen und dieser notgedrungen eiskalt weggetreten war.
 

Abermals laut lachen stand Tayuya auf und schlug die Richtung von der Tür ein. Es war so verdammt schön mit dem Blonden zu spielen."Das wird ein Fucking grandioser Morgen!!" Mit diesen Worten verlie0 Sie den Raum des blutenden Jungen Richtung Bad.
 

Gerade als Tayuya sich, nach der morgentlichen Wäsche, ein Frühstück gemacht hatte und so den Löffel von dem Müsli im Mund hatte, erschien ein altbekanntes Gesicht.
 

"Yo!"
 

"...."

Sollte sie lachen oder weinen?" Schon mal was von ner Tür gehört du perverser Sack? Ich hätte hier Nackt sitzen können, mach das noch einmal und ich sorge dafür das du in dem Drecksloch als Pädophile bekannt bist! Verstehen wir uns!?"
 

Schnell seufzte Kakashi. " Hai Hai, aber kommen wir zum Punkt. Hokage-Sama hat mich hergeschickt um euch zu holen. Es ist äußerst wichtig also schlage ich vor das ihr beiden losgeht." Apropo Beide, schnell schaute sich der Copycat um als er den blonden Jungen nicht fand."Wo ist Naruto?"
 

Tayuya lächelte."Der liegt oben im Schlafzimmer in einer Blutlache."
 

"B-Bitte was? Was ist passiert!? Wurdet ihr angegriffen oder was ist es?"
 

Das grinsen wuchs bei dem Mädchen." Nichts dergleichen, bin ihm lediglich zu viel Frau." Lachen stand das Mädchen auf während Sie beiläufig den Irritierten Blick des Jounin sah."Was steht du Freak hier noch rum!? Sach dem Bimbo das wir kommen!"
 

"Eh? Oh ja, bis dann!" Und schon verschwand der verwirrte Mann in einer weißen Rauchwolke.
 

xXxxxx
 

Eine Viertel Stunde später und das seltsame Paar nahm ihren Auftritt im Büro des Hokage's.
 

"Hey ho Obaa-Chan, Kakashi-Sensei, Sakura-Chan und Ero-Sennin! Wieso seid ihr so früh schon alle versammelt? Ist etwas vorgefallen!?" Naruto bemerkte schnell das ihn alles mit einem ernsthaften Gesichtsausdruck ansahen, jedenfalls fast alle da Sakura wohl seinen Blick meidete. Schnell zuckte er mit den Schultern und wand sich wieder dem Hokage zu.
 

"Also..?"
 

Der Feuerschatten atmete durch.

"Ich weiß das ich das hier bereuen werde, sehr sogar aber ich komme dir entgegen und gebe dir eine letzte Chance."
 

Verwirrt trafen sich die Augenbrauen bei dem Jungen."Was meinst du?"
 

"Was Tsunade-Hime damit sagen möchte ist das Sie dich auf eine Mission schickt wo höchst wahrscheinlich Sasuke und Orochimaru anwesend ist." Schnell klärte Jiraiya ihn ganz auf und so weiteten sich die Augen der beiden Teenager.
 

"A-Aber ihr sagtest ihr wisst nicht wo er ist und weswegen schickt ihr uns nun auf so eine Mission, was hat deine Meinung geändert?
 

Abermals seufzte Tsunade als Sie sich zu so früher Morgenstunde die Sakeflasche aus dem Geheimen Fach angelte. " Um ehrlich zu sein wissen wir schon sehr lange wo sich Orochimaru und Sasuke aufhalten. Wir haben bloß niemanden Geschickt weil Wir unsere Chance nicht vergeben wollten."
 

Jiraiya übernahm wieder." Mein Informationsnetzwerk besagt das Orochimaru zur Zeit in der Basis in Kusagakure weilt und wir finden das es angebracht wäre nun zuzuschlagen da uns leider auch die Zeit knapp wird. Er kann schon bald wieder sein Jutsu einsetzen und dann war alles umsonst."
 

"A-Aber.."
 

"Sakura, Tayuya, Du, Jiraiya und Kakashi werden auf diese Mission gehen und ich bette für dich Naruto, ich bette wirklich für dich das du es gebacken bekommst und deinen so genannten Freund wieder herbringst. Zwar wird der Uchiha vorerst im Gefängnis landen, aber das lass mal unsere Sorge sein. Höchste Priorität hat zur Zeit das Erlangen von Sasuke."
 

Weit offen hing der Mund bei Naruto als er sich den Worten bewusst wurde. Er hatte Sie, er Hatte Sie! Die Chance Sasuke-Teme wieder zurück zu bekommen und so auch sein Versprechen einhalten zu können! Viel wichtiger, Tayuya konnte auch ihr Ziel erfüllen! Das konnte er sich nicht durch die Lappen gehen lassen! Schnell fokussierten sich seine Augen auf dem Feuerschatten."Wann Hokage-Sama?"
 

Needles to say aber der Raum war aus dem Häuschen! Es war das erste Mal das Naruto den Hokage nicht verhöhnte mit Obaa-Chan. Wunder geschahen immer wieder! Ein räuspern der Frau und weiter ging es. "Ähm ja..ihr werdet sofort aufbrechen! Ich nehme an du hast genug gefrühstückt sodass du bei Kräften bist nicht wahr? Ihr habt 10 Minuten um eure Sachen zu packen und am Nordtor zu stehen. Verzögerungen werden nicht in Kauf genommen und damit meine ich vor allem dich Kakashi! Ich meine es ernst und solltest du nicht Punkt 9 Uhr am Treffpunkt sein war es das für deine Ninjakarriere. Ich werde mich höchst persönlich davon überzogen also sei gewarnt!"
 

Angesprochener schluckte schnell und willigte ein.
 

"So..."Der Hokage fuhr fort." Damit sollte alles geklärt sein, gibt es von euch noch ein paar Fragen?"
 

Naruto war es der seine Hand hob."Was geschieht mit Hebi-Teme und Kabuto? Sie werden sicherlich anwesend sein und wohl nicht gerade erfreut sein das wir ihnen Sasuke abnehmen wollen richtig?"
 

"Das Naruto...ist eine sehr gute Frage, hätte ich dir nicht zugetraut. Jedenfalls wird sich um Orochimaru Jiraiya und Kakashi kümmern. Für Tayuya bleibt Kabuto übrig und du nimmst dir Sasuke vor. Ich nehme an du hast noch die ein oder andere offene Rechnung mit der Niederlage wo du am Tal des Endes hattest nicht? Sakura hier wird versuchen euch Heiltechnik unter die Arme zu greifen aber auch Sie kann sich vorerst um Kabuto kümmern."
 

Man hörte ein schnauben." Ich Brauch das armselige Fangirl nicht um das Sex Toy von dem Pädophile aus dem Weg zu räumen. Sie soll sich viel mehr darum kümmern das ihr kein Fingernagel abbricht huh?"
 

Bedrückt schaute die pinkhaarige zu Boden. Sie hatte immernoch an den Worte von gestern zu knabbern und das sich Tayuya hier gleich wieder auf ein neues auf Sie stürzt war nicht wirklich von Vorteil. Doch Kami meinte es gut und Tsunade erkannte was Sache ist.
 

"Tayuya, ich würde dir raten das du mit Sakura hier zusammenarbeitest. Teamfähigkeit wird in dem Dorf hier groß geschrieben und du solltest Sakura nicht unterschätzen. Es ist viel Zeit vergangen und in der Zeit hat Sie hart Trainiert! Es ist zwar wahr das Sie damals ein Fangirl war, aber nun ist alles anders, Sie ist eine ernst zunehmende Kunoichi und verdient so den Respekt. Ich hoffe du hast das verstanden ansonsten muss ich dich wohl unter meine Fittiche nehmen und dir das ein oder andere über Teamarbeit einbläuen. Es war wohl ein Fehler dich mit Anko trainieren zu lassen hm?"
 

Zähneknirschend ballte die rothaarige die Hand zur Faust." Mir egal was die Transe macht aber Sie soll sich besser gescheid anstellen und zu was nützlich sein."
 

"So...da das nun auch geklärt ist, sonst noch fragen?"
 

Mit einen schnauben hob Tayuya die Hand.
 

"Ja mein Sonnenschein? Mit was kann ich dir helfen?"
 

"Du kannst gar nichts sondern der Perverse Sack da."
 

Verwundert hob Kakashi seine Augenbrauen." Ich? Was soll ich dir den beantworten meine Liebe?"
 

Der Teufel schlug sich die Hand an den Kopf." Verdammt nochmal nicht du! Der andere Perverse Sack! Du bist ab nun Sack 1 und der Alte Mann Sack 2! Mein Gott das glaubt mir keine Sau hier...." Besiegt schüttelte Sie leicht den Kopf. Es gab soviel Kranke Säcke in dem Dorf das man Sie schon nummerieren musste.....
 

"Jedenfalls hab ich ne Frage an den Kranken Sack Nr.2!"
 

Zwar war so eine Bezeichnung ihm gegenüber höchst unangebracht, jedoch beließ er es dabei da das Mädchen eine ganz andere Liga für sich war. Sie hatte etwas von Tsunade, vergiss etwas, Sie war viel schlimmer als Tsunade in ihrem Temperament!" Nun? Was willst du den gerne wissen?"
 

"Ich will wissen weshalb der Idiot neber mir nur noch am schlafen ist!? Vor den 3 Jahren war der Typ ein hyperaktives Kind wo man nicht ruhig bekam und nun macht er einen auf Faulen Bastard. Es hat sicherlich etwas mit seinem Pelzigen Freund zu tun und du bist genau die richtige Person wo ich deswegen befragen kann huh?"
 

Eifrig nickte Jiraiya. Früher oder später musste das jemand ansprechen und so konnte er es auch gleich Tsunade mitteilen. Sein Blick fiel auf die pinkhaarige." Sakura, ich muss dich bitten den Raum zu verlassen. Das Gesprächsthema ist nichts welchem du beiwohnen sollst."
 

Die Haruno stand einig Sekunden still, mit sich ringend, als Sie schließlich den Kopf schüttelte."Nein..."
 

"Was war das Haruno?" Der Feuerschatten hakte sofort nach. Es war nicht oft das Sakura einen Befehl verweigerte und so musste es wohl einen plausiblen Grund dafür geben.
 

"ich möchte wissen welches Geheimnis sich um Naruto dreht! Jeder scheint es zu wissen nur ich nicht! Sogar Tayuya weiß es und Sie kennt Naruto weniger als ich es tue! Ich möchte jetzt auch wissen was Sache ist!"
 

Jiraiya zuckte mit den Schultern." Wie sieht's aus Naruto?" Die Augen aller legten sich auf den Jungen als er seine Augen geschlossen hatte und ganz offensichtlich am Denken war. Schwer seufzte er.
 

"Nein, Sie soll gehen." Naruto hatte noch all zu gut ihre Wort von vor 3 Jahren in Erinnerung. Nicht zu vergessen ihren Gesichtsausdruck und er würde ihr ganz und gar nicht mitteilen das er ein Dämonen in sich eingeschlossen hat. Am Ende läuft Sie schreiend weg und erzählt es den anderen Rookie 9! Nein, das benötigte er ganz und garnicht und so würde er hier keinen Fehler begehen. Sakura musste gehen.
 

"WAS!? Wieso NARUTO!? Ich dachte wir wären Freunde und Freunde sagen sich alles oder etwa nicht!?"
 

Abermals schwieg der Junge."Sag, vertraust du Tayuya?"
 

Verwirrt mit dem Themawechsel schüttelte Sie den Kopf."Wieso sollte ich dem Monster vertrauen?"
 

Sakura hatte nicht wirklich begriffen was Sie sagte und zu ihrer verwunderte lächelte Naruto Sie mit einem bitteren Lächeln an.

"D-Dann...solltest du mir auch nicht vertrauen."
 

Weit offen hing der Mund bei der Haruno als Sie von Jiraiya aus der Tür begleitet wurde und diese gleich abgeschlossen wurde. Ein Jutsu der Privatsphäre platziert sodass keiner lauschen konnte und los ging es.....sollte es jedenfalls.

Er herrschte nun eine beunruhigende Stille.
 

"Neh Naruto, das war ziemlich Blöd und wie kommst du auf die Idee das du ein Monster bist?" Natürlich hakte der Feuerschatten gleich nach! Es gefiel ihr nicht das ihr Bruder sich als Monster sah.
 

Abermals erntete man ein bitteres lächeln. "Neija...irgendwie bin ich das doch schon huh? Zur Zeit ähnel ich mehr einem Fuchs als einem Mensch....Ich habe mich damit abgefunden, es stört mich auch nicht wirklich von daher, alles cool hier!"
 

"Genau, beantwortet nun meine Fucking Frage! Wieso ist der Typ so schläfrig!?"
 

"Genau..die Frage...Siehst du mein Kind, das Siegel von Naruto war dazu ausgelegt das Chakra des Fuchses langsam zu absorbieren. Aufgrund der Schwächungen in letzter Zeit ist das Siegel geschwächt und so wird viel viel mehr Youkai durch das Siegel geschleust und gesäubert. Naruto kann logischerweise nicht gleich das ganze Chakra absorbieren und so muss sein Körper rund um die Uhr auf 180% arbeiten um es zu verarbeiten. Chakrapfäde weiten , natürlich sein Chakravorrat erhöht sich und seine allgemeine Ausdauer wird enorm erhöht und es ist ganz logisch das der arme Junge am Abend völlig erschöpft ist. Das sind Strapazen das ein normaler Körper nicht aushalten kann, doch ist Naruto anders!"
 

"Also versteh ich das richtig, der Idiot bekommt mehr Chakra und dadurch ist sein Körper rund um die Uhr am arbeiten um es zu absorbieren das er nicht platzt?"
 

Jiraiya lächelte."So könnte man es sagen meine Liebe. Es ist keine Große Sache, das Siegel sollte sich in ein paar Monaten von selbst wieder gestärkt haben da Naruto damit schon rund 1 Jahr herumrennt. Keine Sorge, Naruto wird nicht wieder sofort Danach einschlafen." Man vernahm perverse Kichern und so seufzte Tsunade tief.
 

"Oi Jiraiya, wie soll das Siegel sich den selbst wieder Stärken?"
 

"Mah Mah Tsunade-Hime, hast du schon vergessen das Minato kein Anfänger war? Natürlich hatte er so was bedacht und es ist ja nicht nur das Siegel welches den Fuchs hält! Der eiserne Wille von Naruto spielt dabei eine große Rolle! Naruto wird wahrscheinlich jeder Zeit den Fuchs freilassen können huh? Er hatte mir mal gesagt das wenn er sich in Gedanken mit dem Fuchs unterhält, dieser hinter einem riesigen Tor festsitzt worauf ein Siegel geklebt ist. Naruto müsste nur das Papierstück abreißen und schon wäre alles vorbei! Nein nein, Das Siegel baut sich selbst wieder auf durch das Chakra von Naruto und seinem Willen. Das Siegel nimmt sich Stück für Stück Chakra von Naruto und ersetzt die schwachen Glieder in dem Siegel! Es ist Idiotensicher!"
 

Eifrig nickte der Feuerschatten" Verstehe....Ach bevor ich es vergesse Tayuya, du wirst einige Schwierigkeiten mit deinem Juin haben! Orochimaru wird es wahrscheinlich gegen dich einsetzten wenn er dich sieht. Leider hat er noch Macht über dich wenn wir es versiegeln und so ist es natürlich töricht dich auf so eine Mission zu schicken. Aber wie ich dich kenne wärst du so oder so gegangen nicht war?"
 

Ein Nicken war die Antwort und so seufzte der Feuerschatten.
 

"Denk daran mir keine Vorwürfe zu machen wenn er dich mit Leichtigkeit ausschaltet."
 

Ein schnauben und Tsunade wank Jiraiya ab sodass er Sakura wieder herein ließ.
 

Natürlich trat die pinkhaarige Kunoichi ein und warf Naruto sofort fragende Blick zu, doch dieser konnte ihnen perfekt ausweichen!
 

"Also..." Die blonde Sannin holte alle wieder aus ihren Tagträumen." Ihr habt 10 Minuten um am Nordtor mit gepackten Sachen zu stehen. Verspätungen werden hart bestraft und so rate ich euch das ihr Gas gebt. Ihr seid frei zu gehen.
 

Naruto und Tayuya verloren keine Zeit und sprinteten sogleich Richtung Heimat. Natürlich hatte Sakura ihnen an den Fersen geklebt um herauszufinden weshalb Sie nicht Naruto trauen sollte und was es mit dem Monstergeschwafel zu tun hatte, doch leider traf dies auf taube Ohren. Geknickt schlug Sie die Richtung ihrer Heimat an um selbst zu packen.
 

xXxxxxx
 

9.10 und alle waren überraschender Weise pünktlich. Durch die Fragen war der Zeitpunkt natürlich etwas nach hinten gefallen und so konnte auch Kakashi tief durch atmen als der Hokage von ihm ab ließ.
 

"So....ihr wisst bescheid. Die Mission ist eine S-Rang und ich hoffe hier behaltet das im Kopf. Ihr tretet nicht gegen irgendwelche Söldner an, es ist Orochimaru höchst persönlich und mit ihm war noch nie zu Spaßen."
 

"Hai Hai Obaa-Chan! Können wir nun los oder musst du uns noch länger wie Kinder behandeln." Armer Naruto, schnell hatte er eine Beule am Kopf.
 

Tsunade schnaubte." Das gilt besonders für dich Gaki, wehe du wirst leichtsinnig nur weil du nun ein Doujutsu gegen Sasuke hast." Der Feuerschatten knackte mit den Finger." Und denk daran, solltest du ES benutzen, ich werde dich töten und es so aussehen lassen als wäre es ein Unfall gewesen. Denke daran!"
 

Schwer schluckte Naruto während sich bei Sakura misstrauisch die Augenbrauen in der Mitte trafen.
 

"So...ich erwarte euch in Maximal 1 Woche zurück. Der Weg nach Kusagakure dauert ungefähr 2 Tage und so solltet ihr ein Tag haben um euch um das Schlangenproblem zu kümmern huh?"
 

Es war alles gesagt und so zog das Team hinaus in die weite Welt um einen verlorenen Freund wieder auf den rechten Pfad zu holen. Es war der erste Tag nach Aufbruch und man konnte schlechte Schwingungen von Sakura Richtung Naruto vernehmen. Die pinkhaarige Dame dachte den ganzen Weg darüber nach was der Junge wohl damit gemeint haben konnte, jedoch hatte Sie bis nun keinen Erfolg. Wieso sollte Sie ihm nicht vertrauen wenn Sie Tayuya nicht vertraute? War das irgendeine Fangfrage gewesen wovon Sie den Wink nicht bemerkt hatte?
 

Tief seufzte Sakura als Sie erneut zu dem Blonden hinüber schielte und so sah wie er sich gerade mit Tayuya unterhielt. Tief trafen sich die Augenbrauen in der Mitte.
 

Tayuya hier Tayuya da, das war alles was Naruto nur noch sah! Sie waren Gott verdammte Teamgefährten und er hatte bis jetzt nicht ein Wort mit ihr gewechselt! So sollten Teamgefährten sich überhaupt nicht verhalten! Ehrlich gesagt gab Ihr dieser Anblick auch einige Schmerzen in ihrem Herzen. Noch nie hatte Sie Naruto so offen lachen gesehen und dazu noch so fröhlich. Klar, früher ist er damit immer herum gerannt aber das hier war was anderes, es sah...echt? Aus. Der Haruno gefiel es ganz und garnicht das er soviel Zeit mit ihr verbrachte, Sie sollte neber ihm laufen und ihn zu lachen bringen, nicht das rothaarige Monster!
 

Zähneknirschend ballte Sie ihre Hand zur Faust.
 

Wieso machte es ihr soviel aus das Naruto mit Tayuya unterwegs war!? Warum nur!? Sakura wusste es nicht und so seufzte Sie tief.
 

"Sakura, was ist los mit dir?"
 

"Huh?" Schnell wurde Sie aus ihren Musen gerissen als ihr Sensei neber ihr auftauchte. Sakura schnaubte und drehte ihren Kopf zur Seite.
 

"Also Sakura? Was ist los?"
 

Zwar zögerte die pinkhaarige Dame, doch schließlich gab auch Sie ein."I-Ich weiß es nicht Kakashi-Sensei..."
 

"Tust du das..?"
 

"Ich wei0 nicht...Ich mag es nicht das Naruto mit Tayuya zusammenhängt Ich sollte ihm zum lachen bringen und nicht Sie."
 

Kakashi nickte.

"So und du denkst das Naruto mehr Zeit mit dir verbringen sollte da du sein Teamgefährtin bist nicht war Sakura?"
 

Mürrisch nickte Sie als Sie erneut zu der anderen Seite schaute.
 

"Sakura, natürlich ist es Schade das der Junge nicht mit seinen Teamgefährten unterwegs ist, jedoch musst du auch mal seinen Standpunkt verstehen. Naruto war das ganze Leben lange alleine und nun hat er plötzlich jemanden der willentlich Zeit mit ihm verbringt und dazu noch in Liebe mit ihm ist. Für Naruto ist das ein völlig neues Gefühl welches er garnicht zuordnen kann und so ist es verständlich das er viel Zeit mit ihr verbringt. Junge Liebe Sakura, Junge liebe. Naruto hat es sichtlich verdient, er wurde Jahrelang gehasst und wenn du wirklich seine Teamgefährtin bist, dann solltest du dich für ihn freuen."
 

Abermals herrschte schweigen als Sakura erneut das Wort erhob."Aber er sollte mich Lieben und nicht Sie..."
 

Tief seufzte Kakashi. Das war das Problem der jungen Dame? "Sakura, dir ist schon bewusst das Naruto dir Jahrelang am Rockzipfel hing und nach einem Date gebettelt hat nicht wahr? Du hattest es selbst in der Hand also was ist ein Problem mit der momentanen Lage?"
 

Wieder herrschte eine kurze Stille als Sakura diese erneut unterbrach.

"Ano Kakashi-Sensei...denken Sie das Naruto mich jemals geliebt hat oder das wir jemals Freunde waren...?"
 

Verwirrt trafen sich nun bei dem Copycat die Augenbrauen der Mitte."Wie meinst du das Sakura?"
 

"Ich...Ich war gestern bei Naruto, jedoch hatte er geschlafen und so war nur Tayuya da. Sie sagte das Sie sich mit Naruto unterhalten hatte und er ihr viele Dinge mitgeteilt hat. Einiges davon war der mich niemals als Freund sah oder auch als Freundin. Sie sagte er sah mich als sicher. Ich würde ihm nie eine Chance geben und so würde auch niemand sehen wie Naruto richtig fühlte, das er verletzt war."
 

"Hm..."

Das war in der Tat interessant. Einerseits ist es clever sich hinter so etwas zu verstecken und einerseits recht traurig. Die Behandlung durch die Dorfbewohner hatte wohl mehr Auswirkungen gehabt als er zeigte. Immer wieder mit einem lächeln herum zu rennen und die Misshandlung zu ertragen...

Kakashi zitterte an den Gedanken.

"Nun ja Sakura... Am besten solltest du ihn selbst dazu befragen oder etwa nicht?"
 

Das Mädchen lächelte leicht.

"Ja klar doch, er sagt mir ja nicht mal was es mit dem Geheimnis auf sich hatte. Nun sagt er mir gerade ob es wahr war was Tayuya gesagt hat huh?"
 

"Sakura..."Tief seufzend holte der Jounin aus für den nächsten Satz."Ich habe eine beunruhigende Vorahnung das wir alle zu sehen bekommen was Naruto für ein Geheimnis hat auf dieser Mission und wenn der Zeitpunkt eintritt, dann zeigt sich wirklich ob du ein wahrer Freund von Naruto bist und nicht nur so tut weil er der Sohn von Yondaime-Sensei ist."
 

"S-Sie wissen es oder Kakashi-Sensei..?" Ein Nicken war die Antwort und Sakura fuhr fort."I-Ist es schlimm?"
 

Der Mann zuckte mit den Schultern." Das kann ich so nicht sagen Sakura. Für mich ist es kein Problem Sakura, ich bin nicht so Naiv wie die Dorfbewohner aber für Naruto ist es wirklich schlimm. Zwar scheint er sich in den Jahren nun besser damit auseinander gesetzt zu haben das is ihm nichts mehr ausmacht, doch seine Angst auf Ablehnung besteht immernoch sollte es jemand herausfinden"
 

"Verstehe..."

Die Kunoichi atmete tief durch."Wieso hat er es dann Tayuya und Hinata gesagt wenn er so Angst hat? Was haben Sie getan was ich nicht hab?"
 

"Das Sakura, das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich war sich Naruto bei den beiden sicher das es ihnen nichts ausmacht und wie man sieht hatte er recht. Du auf der anderen Seite...du hast ihn unbewusst hart getroffen und du hast es nicht einmal bemerkt."
 

"Huh?"
 

"Vergiss es Sakura, ich werde dir nicht sagen was es war aber er ist sich nicht mehr sicher bei dir also solltest du daran arbeiten das er sein Vertrauen in dich zurück erlangt und sollte es wirklich bei dieser Mission ans Tageslicht gelangen, dann solltest du dir genau überlegen auf welcher Seite du stehst meine Dame."
 

Kakashi wartete nicht und so legte er sofort an Tempo zu um mit Jiraiya gleichzuziehen. Er hinterließ eine verwirrte und sichtlich beunruhigende Kunoichi.
 

xXxxxxx
 

Abermals verging ein Tag und schließlich kamen Sie an der Tenchi Brücke an wo Jiraiya einen Stop machte. Tief atmete der Sannin durch als er seinen Blick auf das Team legte.
 

"Also ihr Grünschnäbel, es geht nun zur Sache also solltet ihr euch alle nochmal zusammenreißen. Laut meinen Informationen ist der Stützpunkt von Orochimaru nach der Tenchi Brücke ungefähr 10 Kilometer entfernt. Wahrscheinlich wird er aber schon wissen das wir kommen, also sollten wir uns auf einen Angriff bereit machen."
 

Alle anwesenden Nickten zum Einverständnis und so überquerte die Gruppe die Brücke. Kaum waren Sie einig Schritte von dieser entfernt und so wurden Sie mit einem tiefen Lachen begrüßt. Sofort nahmen Sie die Standardformation ein um den Angreifer ausfindig zu machen, doch dieser hatte gar kein Interesse daran sich zu verstecken.
 

"My My Jiraiya, welch Ansprache. Ganz wie damals nicht wahr mein Freund?" Immernoch mit dem Lachen trat Orochimaru aus dem Dickicht des Waldes heraus und musterte die Gruppe." Kukuku Tayuya-Chan ist als noch am Leben? Natürlich kriegt man Sie nicht unter."
 

Zähneknirschend wollte angesprochene los stürmen als Kakashi Sie zurückhielt.
 

Interessiert hob der Hebi seine Augenbrauen." My Tayuya-Chan, nicht froh mich wiederzusehen nach all den Jahren? Ich hab immerhin aus dir eine anständige Kunoichi gemacht Kukuku. Etwas Freude wäre angebracht."
 

Sofort schritt Jiraiya ein als er bemerkte das Tayuya immer wütender würde. Natürlich hatte er damit gerechnet das Orochimaru ihnen entgegen kommt aber alleine war sehr überraschend." Ich nehme an du bist nicht alleine gekommen oder doch? Auch für deine Verhältnisse wäre das ein wenig arrogant."
 

"Kukuku Ich gebe zu das ich etwas überrascht war euch zu sehen. Ich habe leider nur damit gerechnet das mein kleines Kind wieder zurück zu mir kommt und so wollte ich Sie herzlich empfangen. Das Juin teilt mir immerhin schnell mit wenn meine Untergebenen in der Nähe sind huh? Es spielt jedenfalls keine Rolle Kukuku."
 

Das Maß war voll und so befreite sich die Rothaarige aus dem Griff des Copycat und schnellte auf den Sannin zu um ihre Faust in seinem Magen zu versenken. Doch so wie es vorbestimmt war so folgte ein kleiner Seitenschritt und sofort fand der Kantenschlag des Sannin den Nacken der Dame. Wie ein nasser Sack ging sie zu Boden während der Sannin lachte.
 

"Kukuku Tayuya-Chan, was haben Sie in Konoha nur aus dir gemacht. Früher warst du mal jemand mit dem meisten Potenzial und nun lässt du dich von Gefühlen beeinflussen, töricht, wirklich töricht."
 

"FUCK YOU!"
 

Der Hebi schüttelte den Kopf und kurze Zeit später konnte man von dem rothaarigen Mädchen Schmerzensschreie vernehmen während Sie sich an ihren Nacken Griff. Es war natürlich klar gewesen das der Hebi-Sannin früher oder später die Juin Karte spielte. "Mah Tayuya-Chan, du hättest nicht herkommen dürfen wenn du nicht willentlich warst mit mir zusammen zu arbeiten. Hast du wirklich gedacht du hättest eine Chance Kukuku?"
 

Die Antwort blieb aus während Sie immernoch in Schmerz ihr Juin im Griff hatte.
 

"tzt Schade, aus dir hätte so viel werden können. Ic-" Der Sannin kam nicht weiter als er völlig auf das Mädchen fixiert war und so den Rest der Gruppe vergessen hatte. Naruto hatte die Zeit genutzt und war so vorgeschossen welcher so einen Faustschlag in das Gesicht des Sannin's platzierte. Dieser hatte den Mann etliche Meter nach hinten geschleudert wo er schließlich zu Ruhe kam.
 

Zögernd trat Sakura vor um sich nach Tayuya's Wohlbefinden zu erkundigen und zu ihrer Überraschung gestatte es diese ihr. Nicht nur war Sie nervös weil es Tayuya war, nein, Sie war auch nervös weil Naruto eine seltsame rote Aura um sich hatte. Die Aura machte ihr ehrlich gesagt die größten Sorge weil Sie einem ein beunruhigendes Gefühl gab. Schnell zog Sie Tayuya mit sich nach hinten zu den anderen welche Naruto mit Stirnrunzeln im Auge hatten.
 

Jiraiya hatte mit so einer Reaktion natürlich gerechnet, immerhin hatte Orochimaru seine kleine Freundin gequält. Das war ein Grund und der andere Grund war wohl das ihm bewusst wurde das der Mann, der vor ihm stand, ihnen Sasuke weggenommen hatte. Etwas gutes gab es immerhin noch an der Situation, Naruto hatte keinen Schweif gezogen sondern nur den Mantel und das war kein Problem.
 

"Naruto, es reicht. Denk daran was Tsunade gesagt hatte."
 

Die Antwort war ein schnauben als Naruto weiterhin den Weg im Blick hatte in dem Orochimaru geflogen war. Er spürte es perfekt das der Mann auf dem Rückweg war und das versetzte ihn in eine seltsame Vorfreude?
 

"Sakura, wie geht es Tayuya?" Kakashi hatte sich neber dem Medic'nin niedergelassen um sich über den Zustand seines Momentanen Genin zu informieren.
 

Angesprochene schüttelte mit dem Kopf."Es geht ihr gut, das Juin hatte ihr einige Schmerzen zugefügt jedoch hat es nun aufgehört. Ganz wahrscheinlich weil sich Orochimaru darauf fokussieren muss und Naruto hatte ihn...nun ja dabei gestört. In einigen Moment sollte Sie wieder auf den Beinen sein.
 

Die pinkhaarige schielte wieder auf den blonden als Sie so tief seufzte."Kakashi-Sensei, d-die rote Aura...ist es..?"
 

Der grauhaarige Mann zuckte mit den Schultern."Wer weiß Sakura, wer weiß."
 

Wie vorausgesagt kam Orochimaru wieder langsam zu der Gruppe gelaufen mit dem Blick auf dem Jinchuuriki fixiert.
 

"Ah wie konnte ich dich nur vergessen Naruto-kun. Die Jahre scheinen dir gut getan zu haben und nun bist du wahrlich ein ernst zunehmender Gegner Kukuku." Orochimaru grinste über beide Ohren." Schade nur das es nicht deine Kraft ist worauf du dich verlässt. Sag Naruto-kun, erinnerst du dich noch zurück während der Chuuninprüfung? Du weißt sicherlich auf was ich anspiele nicht wahr? Du bist schnell aus dem Weg geräumt sollte ich mein Fuin auf dich wieder setzen. Damals warst du zu schwach um Sasuke-kun zu helfen und heute bist du es noch immer mein Junge Kukuku."
 

Thema Sasuke, Naruto war darauf nicht gut zu sprechen und sofort schoss der erste Schweif hervor während er sich auf alle Vieren niederließ. Sein Hasserfüllter Blick verließ zu keiner Sekunden den Hebi.
 

"NARUTO, hör auf!"
 

"Kukuku aber aber Jiraiya, lass den Jungen doch seinen Spaß. Sasuke-kun scheint ein wunder Punkt zu sein also weshalb sollte er seinen Hass verstecken? Er weiß sehr genau wie er versagt hatte als sein Freund seine Hilfe gebraucht hatte oder etwa nicht Naruto-kun?"
 

Stille trat ein und dies ließ den Sannin lächeln.
 

"Ich habe Sasuke-kun in den 3 Jahren sehr gut trainiert. Ehrlich gesagt würde es mich sehr interessieren wie stark mein neues Gefäß ist huh Naruto-kun? Eventuell sollte ich dich gegen in Kämpfen lassen un-"
 

"HALS MAUL BASTARD."Es war das erste was Naruto gesagt hatte und man konnte schon gut heraushören wie sich seine Stimme verändert hatte und nun tiefer war." Wie kannst du es wagen so über Sasuke zu sprechen. Er ist ein Mensch verdammt und nicht ein Spielzeug das du für deine kranken Jutsu verwenden kannst."
 

Die Worte des Jinchuuriki ließen den Mann laut auflachen."Aber Aber Naruto-kun, es war immerhin deine Schuld das Sasuke-kun zu mir gekommen ist auf der Suche nach Macht. Wärst du nicht immer stärker geworden und ihn so nicht in seinem Stolz verletzt hättest...wer weiß ob er nicht noch in euren Dorf wäre..."
 

Die Augen des Jungen weiteten sich.
 

"Ja Naruto-kun, du alleine bist Schuld daran das er zu mir gekommen ist. Er hat sich schnell damit abgefunden das ich ihn als nächstes Gefäß benutzten werde solange ich ihm die Kraft gebe um Itachi zu töten. Das ich so einen perfekten Körper geschenkt bekomme, es ist erstaunlich oder nicht Naruto-kun? Ich muss dir wohl danken."
 

Die Antwort bestand darin als ein zweiter Schweif das Licht der Welt erblickte.
 

"My My Naruto-kun, du scheinst echten Hass auf mich zu haben. Solltest du nicht eher auf dich selbst haben? Sasuke sah dich immerhin als Freund und du hast ihn hängen lassen."
 

Naruto knirschte mit den Zähnen. Er hielt es einfach nicht mehr aus, der Bastard sollte einfach den Mund halten und so stürmte er los um ihn mit seinen Krallen zu erwischen und so in der Luft zerreißen zu können. Doch wie es sich für einen Sannin gehörte wich dieser aus und ließ sich immer weiter in den Wald drängen.
 

Es war der Moment in dem Tayuya wieder zu sich kam und sich den Kopf hielt." Woah...was ist verdammt nochmal passiert?"
 

"Orochimaru hatte dein Juin benutzt um dich außer Gefecht zu setzen Tayuya." Sakura hatte Sie aufgeklärt und sogleich knirschte diese mit den Zähnen an den Gedanken von dem Bastard. Schnell blickte Sie sich um, jedoch fand Sie die beiden Personen nicht." Oi Nr.2, wo ist der Bastard und der Idiot?"
 

Als Sie die besorgen Gesichtsausdrücke der beiden sah wusste Sie sofort das etwas nicht stimmte."Oi was ist hier los!? Wo ist Naruto!?"
 

Der Sannin schüttelte mit dem Kopf." Naruto verfolgt Orochimaru und wir sollten uns beeilen das wir Sie nicht verlieren. Momentan ist Naruto in Gefahr und wenn wir noch rechtzeitig kommen sorge ich dafür das er sein Problem mit einem kleinen Pelzigen Freund aus dem Weg räumt." Der Krötensannin warf Kakashi einen Blick zu und sofort trat die Gruppe die Verfolgung von den beiden an.
 

Während des Weges schielte Kakashi zu Sakura welche wohl tief in Gedanken war. Wer konnte es ihr auch verübeln? Schwer schluckend widmete er seine Aufmerksamkeit wieder auf den Weg.
 

Währenddessen waren Orochimaru und Naruto zum Stillstand gekommen. Wie es nicht anders sein konnte war das lächeln des Sannin's immernoch auf seiner Position.

"My My Naruto-kun, wie ich sehe hat der Kyuubi immer mehr Kontrolle über dich. Doch leider wird dir das auch nicht helfen. Nicht nur werde ich den Körper von Sasuke-kun übernehmen, sondern werde danach meinen kleinen Verräter aus dem Weg schaffen. Tayuya-Chan hatte ich lange genug gestattet zu leben."
 

Das war wohl das schlechteste was der Sannin sagen konnte und sofort spürte man die Blutdurst welcher Naruto verbreitete." Du wirst weder Sasuke noch Tayuya-Chan etwas tun, ich werde dich töten."
 

Interessiert hob der Mann die Augenbrauen." Ist das so? Sag nicht das du die kleine Göre den nun magst Kukuku? Wusstest du nicht das Sie eine falsche Schlange ist wo jedem in den Rücken fällt sollte Sie die Gelegenheit bekommen? Ganz zu schweigen warst du und bist du immernoch zu schwach um beide zu retten und mich überhaupt zu töten. Vielleicht lasse ich dich noch zusehen wenn ich Sie töte und dir so deine erneute Niederlage bewusst wird. Du warst zu schwach Naruto-kun, wiedermal und andere Menschen mussten für dein Versagen leiden kukukuku..."
 

Das war es und Naruto wusste es. Sofort sprießten 2 neue Schweige und so zierten nun 4 Schweife sein Heck. Es war wohl der Anfang vom Ende als sich Naruto unter Schmerzen niederließ und langsam, seine Haut abgelöst wurde.
 

Es war der Zeitpunkt als der Rest der Gruppe ihren Auftritt nahmen und sofort erkannte Jiraiya, zu seinem Schock, das Sie zu spät waren. Fluchend wand er sich dem Team zu. "Hört zu und zwar genau! Ich möchte das ihr alle zurück zur Brücke geht und dort wartet. Es ist nun viel zu gefährlich, für alle von uns!"
 

Die Blicke aller waren während der kleinen Rede auf Naruto fixiert und somit stellten alle mit Schock fest das sich seine Haut abschälte. Tayuya war wohl die erste die den Mund aufmachte." WAS ZUM TEUFEL geht mit dem IDOOTEN AB!? Wieso löst sich seine Fucking Haut auf!?"
 

Jiraiya wusste es, Jiraiya wusste es genau das er allmählich zu alt für den Job wurde und so atmete er tief durch als er die Blicke aller spürte."Das meine Freunde.. das war der Grund woran ich fast gestorben wäre und befürchtete was auf dieser Mission passiert."
 

Die Aussage sorgte nicht wirklich für Klarheit, auch wenn Sie schockierend war das ein legendärer Sannin fast gestorben wäre."Raus mit der Sprache verdammt, was geschieht mit Naruto?"
 

Angesprochener legte seinen Blick auf Sakura und dann auf Kakashi welcher mit einem seufzten nickte. Schnell legte der Copycat seinen Blick auf das Mädchen welche sofort verstand.
 

"Das Siegel und Naruto's Emotionen liegen sehr nahe beieinander. Euch dürfte allen klar sein das Naruto gerade sein Chakra benutzt, doch das ist viel zu viel was er verträgt. Dadurch das er momentan wohl in emotionalen Stress ist konnte Kyuubi immer mehr Chakra freisetzten das der Junge es kaum bemerkte."
 

Tayuya schnaubte und man konnte natürlich sehen das Sie um den Idioten besorgt war, sehr sogar und so hakte Sie schnell nach." Alles schön und gut aber wieso zum Teufel löst sich seine Fucking Haut ab und warum ist es für alle nun zu gefährlich!?"
 

"Seht ihr, Youkai ist viel zu gefährlich für einen Menschen und Naruto benutzt zur Zeit viel zu viel. Sein Körper kann es nicht mehr verarbeiten und so greift das Chakra seinen Körper an und wie ihr seht ist das Resultat das sich seine Haut auflöst. Zu der anderen Sache...neija...." Die Gruppe folgte dem Blick des Sannin und man sah wie Naruto in einer schwarzen Kugel verschwunden war. Wenig später konnte man leichten Rauch vernehmen der aufstieg."Ihr solltet jetzt wirklich gehen, ich kann euch nicht beschützen sollte es soweit sein."
 

"Jiraiya-Sama, wir haben es nun verstanden das es gefährlich ist aber wir verstehen es nicht. Erkläre uns was vor sich geht." Es war Kakashi der endlich tarales reden wollte. Er verstand nicht viel von Jinchuuriki's, doch konnte er deutlich die Furcht in Jiraiya's Blick erkennen und so wusste er das es schlimm war.
 

"tz..Ihr werdet es gleich selbst sehen. Naruto sollte gleich fertig sein."
 

Sakura war wohl nicht die einzigste welche mit besorgen Blick auf die Schwarze Kugel schaute. Zwar konnte Sie die Dinge noch nicht zuordnen was der tote Dämon mit Naruto zu tun hatte und wie er Youkai haben konnte, doch Sie würde es noch herausbekommen. Schwer schluckte das Mädchen als Sie hin und wieder zu Kakashi hinüber schielte und ebenfalls den besorgten Blick bemerkte.
 

"Sakura, denk daran was ich dir gesagt habe. Ziehe keine voreiligen Schlüsse über Naruto nachdem was auch immer abgeschlossen ist."
 

Jiraiya unterbrach die Konversation." Es ist soweit."
 

Sofort richteten sich alle Augen das Naruto und natürlich erstarrten Sie in Angst was Sie sahen. Niemals, niemals hätte Kakashi damit gerechnet den Fuchs wiederzusehen."N-Niemals...das kann nicht sein.."
 

"Doch Kakashi, ich habe euch gesagt ihr sollt verschwinden aber ihr wolltet nicht auf mich hören."
 

"W-Was ist mit dem Fucker passiert..? W-Wieso sieht er aus wie Kyuubi?"
 

"Wenn Naruto den 4. Schweif herauszieht kann er es nicht mehr kontrollieren. Er verliert sich sozusagen selbst und kann von Freund und Feind nicht mehr unterscheiden. Er wird alles angreifen was sich in seiner Umgebung befindet und er wird vor keinem Stop machen. Das Chakra selbst zwingt ihn dazu eine andere Form anzunehmen damit er es besser verträgt. Desweiteren greift ihn das Chakra selbst ununterbrochen an doch heilt es ihn zur selben Zeit wieder. Das Ergebnis seht ihr vor euch, eine Miniaturfigur von Kyuubi selbst."
 

Man benötigte nicht zu erwähnen das die Stimmung sehr gedrückt war und das Gebrüll von Naruto machte es nicht besser.
 

"J-Jiraiya-Sama....was hat Kyuubi mit Naruto zu tun? Hatte sein Vater ihn nicht besiegt..?"
 

"Du sagst es selbst Sakura, er hatte ihn besiegt aber nicht getötet. Er h-"
 

"Tust du nur so oder bist du so bescheuert du verdammtes Fangirl!? Naruto ist ein Fucking Jinchuuriki von Kyuubi, so wie der Gaara Freak von Sunagakure. Bist du einfach nur zu Blöd um 1 und 1 zusammen zu zählen oder was ist dein scheiß Problem!? Schau hin du verdammte Schlampe, das ist deine verdammte Schuld das Naruto in so einer Situation ist! Nur weil du ihn zu so einem scheiß versprechen gezwungen hast wäre er bereit dafür zu sterben! Hast du ihm noch nicht schon genug angetan!?" Natürlich war es Tayuya die mal Klartext redete und man konnte sehr gut die aufgestaute Wut auf das pinkhaarige Mädchen in ihren Augen sehen. Alle anwesenden schauten bedrückt zu Boden als Sakura geschockt auf Naruto starrte und die Worte versuchte zu verarbeiten.
 

"I-Ich..Das kann nicht sein, ich wollte nie das er soweit geht..."

Needles to say aber Sakura war geschockt. Nicht nur das der Junge, den Sie schon so lange kannte, ein Jinchuuriki wie Gaara, nein, sondern das er auch bereit war alles daran zu setzen um sein Versprechen ihr gegenüber zu halten. Natürlich flossen die ersten Tränen als ihr alles klar wurde was den blonden Jungen betraf.
 

Leider sah das Tayuya anders und bevor sich die pinkhaarige versah erntete Sie einen Faustschlag welche Sie von dem Ast auf den Boden beförderte. Die rothaarige folgte ihr sogleich und ballte vor Wut die Hand zur Faust." Natürlich hast du das gewollt du verdammte Schlampe und nun steh verdammt nochmal auf!" Das Mädchen knirschte mit den Zähnen." Oh Bitte Naruto, bring mir Sasuke-kun zurück, Bitte Naruto. Einen scheiß hast du getan nicht wahr!?" Tayuya schnaubte. " Ich schwöre dir, du stirbst heute falls der Idiot selbst sterben sollte oder wir ihn aus dieser Scheiß Situation nicht mehr herausbekommen. Ic-"
 

"Tayuya, es reicht. Du hast deinen Standpunkt mehr als deutlich klar gemacht."Zur Erleichterung Sakura's hatte Jiraiya ein einsehen und unterbrach das Mädchen. Ihre Worte waren schlimmer als jede Wunde die ihr jemand zufügen konnte und so flossen mehr Tränen.
 

"Das ist noch nicht vorbei, denk daran..."

Voller Wut wendete Sie sich kurz Naruto zu und dann Jiraiya."Oi, wie bekommen wie Naruto aus dem scheiß wieder raus!? Du hast gesagt er hat dich fucking nochmal fast getötet aber du hast es überlebt und so muss du es geschafft haben ihn zu Sinne zu bringen!?"
 

"Das meine Dame, das ist eine Gute Frage. Ich wusste nicht warum er damals gestoppt hat, aber er hatte es. Meine Vermutung ist das sein Körper den Schaden nicht mehr aushielt und so Kyuubi die Youkai zurückzog um weiter zu überleben. Dämonen sind sehr auf das Leben fixiert und sollten Sie bemerken das Sie sterben, so werden Sie alles daran setzen dies zu verhindern."
 

"Willst du mich verarschen!? Wie lange hatte es gedauert bis der Idiot da raus kommt!?"
 

"Ich schätze wohl mindestens eine Stunde und sollte Naruto in der Zeit früher mit Orochimaru fertig werden und uns bemerken, so haben wir sehr schlechte Karten."
 

"Hat der Idiot den eine Chance den Teme zu besiegen!?"
 

"Schwer zu sagen aber ich schätze er kann ihn töten. Das Chakra ist ein undurchdringliches Schild und nichts was Orochimaru an Ninjutsu hat kann es durchbrechen. Wenn er clever ist bemerkt er sofort das er sich nur auf das ausweichen beschränken muss bis der Schaden zu Groß bei Naruto wird."
 

Man konnte deutlich das knirschen der Zähne bei der kleinen Gruppe vernehmen welche mit gelegentlichen schluchzen gepaart waren. Alle waren höchst besorgt um das wohl um Naruto als auch ein wenig mit Hoffnung das er den Sannin ein für alle Mal töten könnte.
 

xXxxxxxxxxxx
 

Zwar kommt die Mission ein wenig plötzlich aber in erster Linie ging es ja darum den Teme zurück zu bekommen in der FF und 30 Kapitel rumeiern gibbet nicht. Deal with it >.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-03T11:08:20+00:00 03.10.2008 13:08
Also, ich mag Tayuya immer weniger(ihre Ausdruckweise missfällt mir, ebenso wie ihr Charakter)
Die anderen Sachen finde ich immer besser.
Von:  Kizame
2008-09-20T12:28:59+00:00 20.09.2008 14:28
super geschichte lernt man tayuya mal ganz anders kennen :D
Von: abgemeldet
2008-09-18T18:21:33+00:00 18.09.2008 20:21
Nun lässt es Naruto ja ganz schön krachen.
Bin ja gespannt ob er Oro besiegen kann und wie er wieder normal wird,
bevor er seine Freunde angreift.
Gebe aber auch underf1re recht, Naruto soll sich endlich mal gegen Tayuya
durchsetzen, immerhin ist er ja nicht ihr Fußabtreter.
Bin aber auch neugiereig, wie Naruto sich entscheiden wird.
Ob er sich auf die Idee von Hinata einlassen wird oder nicht.
Auf jeden Fall hoffe ich das es bald weiter geht.

Mfg.
Bond
Von:  marrak
2008-09-16T17:42:59+00:00 16.09.2008 19:42
Sehr schön geschrieben
ich bin gespannt wie es weiter geht...ob er die Schlange besiegen kann...und wie er sich wieder berühigt...

ich freu mich schon sehr aufs nächste Kapitel
Von:  fahnm
2008-09-16T17:29:47+00:00 16.09.2008 19:29
Mensch da ist ja was los. Naruto lässt es aber ganz schön krachen. Ich bin mal gespannt wie e weiter gehen wird. Und was das Paaring angeht bin ich wie under1er meinung für TayuxNaruxHina.

mfg
fahnm
Von:  Sepuku
2008-09-16T16:37:34+00:00 16.09.2008 18:37
Man ey!!! Tayuya macht echt alle fertig. Besonders die "Attacken" gegen Sakura sind sehr gelungen. Nicht zu "viel" und nicht zu wenig.
Ich selbst bin für ein Naruto ohne Sakura!!!! *"Stirb-Sakura"-Fähnchen schwing*

Freue mich schon auf das nächste Kapitel!!!
Sepuku

ps: Deine FF sind der WAHNSINN!!!
Von: abgemeldet
2008-09-16T15:55:22+00:00 16.09.2008 17:55
Schönes Kapi, wie gewohnt von dir :).
Bin mal gespannt wie das mit Naru weitergeht.
das mit der doppelehe find ich ein wenig krank^^. lieber nur naru und tayu :D.
Bis denne
lg
Von: abgemeldet
2008-09-16T14:57:30+00:00 16.09.2008 16:57
super toll, einfach geiles chapter, aber lass naru und tayu bitte überleben, die beiden sind zu lustig.
ansonsten geil geschrieben, besonders wo tayu bei hinatas vorschlag abdreht is cool, hoffe mal das naruto endlich hinate fallen lässt, soll er mal mit kiba reden und den auf hinata ansetzten, dann is das problem erledigt^^
hoffe es werden doch noch mehr chapter, finde die geschichte einfach zu geil.

mfg L-M

Von:  Ghost6
2008-09-16T14:23:21+00:00 16.09.2008 16:23
wow...
*grinst leicht*
also ehrlich gesagt bei deinen gienalen kapitel ist es miregal wie viele kapitel du schreibst....

den durch die vielen neuen Faktoren hast du eine gränzenlose freiheit.
und so lange es nicht langweilig wird...
bei dir anscheinend nicht.

ich bin gepannt wie es indieser und in deinen anderen geschichten weiter geht..
und auf was für ideen du sonnst noch kommst^^
Von: abgemeldet
2008-09-16T13:27:44+00:00 16.09.2008 15:27
Echt super Kapitel!!
Einfach nur Hammer;D
BITTE schreib schnell weiter:)


Zurück