Zum Inhalt der Seite

Eine neue Herausforderung

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2008
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
5821 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Naruto
Ein Dämon, der trotz allem ausbricht und die Welt ins Chaos stürzt. Und zwei Teams müssen sich zusammenschliessen, um die Wächterin zu beschützen, damit sie die Bestie wieder versiegeln kann. Aber das erneute Versiegeln verlangt schreckliche Opfer...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.07.2008
U: 31.07.2008
Kommentare (9 )
5821 Wörter
Prolog A brandnew Morning E: 07.07.2008
U: 08.07.2008
Kommentare (3)
1257 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Aufeinandertreffen E: 09.07.2008
U: 10.07.2008
Kommentare (2)
1848 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Yuuri E: 10.07.2008
U: 10.07.2008
Kommentare (2)
1669 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Tunnel E: 15.07.2008
U: 31.07.2008
Kommentare (2)
1053 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Harane Turo

    Alter: 16
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: Violett

    Harane, die Wächterin des Dämons, ist eine sehr eigenwillige Person und isoliert sich. Sie verlor ihre Eltern früh und musste oft selbst zusehen, woran sie war und ist sehr kühl. Die einzigen Menschen, denen sie vertraut, ist sie selbst und Nigasi, weil sie sich nie abschrecken liess. Doch bald würde sich ihr ganzes Leben ändern. Als einzige Erinnerung an ihre Mutter hat sie eine Kette, an der eine Glaskugel hängt, die einen ganz speziellen Zweck erfüllt. Harane beherrscht wie alle Frauen ihrer Familie die Gabe, in die Zukunft sehen zu können, jedoch nie auf Zwang.
  • Kara Teyuga

    Alter: 16
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: schwarz

    Kara ist der ruhige Pol in der Gruppe und sagt nur dann etwas, wenn es etwas zu sagen gibt. Unter dem Stirnband verbirgt er eine Narbe, die er bei einem Unfall abbekommen hat. Er spricht nicht gerne darüber, es ist ihm unangenehm. Auch er ist sehr intelligent und trainiert fleissig, um auch Jonin zu werden.
    Er ist ebenfalls genervt von Haranes Getue und ihm widerstrebt die Zusammenarbeit mit einem anderen Team, um sie zu beschützen. Ihm ist sehr wohl bewusst, dass sie eine wichtige Aufgabe inne hat, aber das rechtfertigt ihr Getue nicht. Seine Eltern sehen es hingegen nicht gerne, dass er ein Ninja ist und wollen ihm immer wieder ins Gewissen reden, dass es sehr gefährlich ist, aber das ignoriert er gerne.
  • Charakter
    Kazuga Ohono

    Alter: 48
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: grau

    Er ist das Dorfoberhaupt von Manogakure. Seine Frau ist vor fünfzehn Jahren durch Ertrinken gestorben, daher zog er seine Tocher alleine auf. Das gelang ihm ausgezeichnet und sie ist das praktische Ebenbild seiner Frau.
    Kazuga erfüllt seine Aufgabe als Oberninja ausgezeichnet und ist zufrieden mit den Dorfbewohnern. Zu seinen positiven Eigenschaften zählen seine Kampfkraft, denn er setzt vor allem auf Taijutsu und seine Weisheit.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 16
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Azurblau

    Naruto, der Chaot, begibt sich mehr unfreiwillig in ein gefährliches Abenteuer und findet in einer anfänglichen Gegnerin eine gute Freundin
  • Charakter
    Nigasi Ohono

    Alter: 16
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau

    Sie ist die Tocher des Dorfoberhaupts, Kazuga. Sie wollte seit jeher Ninja werden und hat bereits den Grad des Jonin erreicht. Eines Tages will sie in die Fussstapfen ihres Vaters treten. Sie ist eine freundliche und offene, immer fröhliche Person. Aber in letzter Zeit quälen sie schreckliche Alpträume, die doch keine sind...
  • Oshitaru Hasaraki

    Alter: 16
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun

    Oshitaru ist sehr belesen und kann ihr Wissen oft einbringen. Sie ist Chunin und liebt es zu trainieren. Ausserdem ist sie sehr freundlich und höflich, sie hilft allen, wenn sie kann. Manchmal ist sie sehr empathisch und verbirgt das nicht.
    Auch wenn sie weiss, welche Aufgabe Harane hat, mag sie die Wächterin nicht besonders und ist genervt, als sie genau sie beschützen muss.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 16
    Haarfarbe: rosa
    Augenfarbe: türkis

    Sakura, die Schülerin von Tsunade, stürzt sich ebenfalls in die Gefahr und muss beweisen, was sie auf dem Kasten hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-06T23:27:03+00:00 07.12.2008 00:27
Ich hab das Passwort von Narutofreak vergessen und ich bekam keine E-Mail, um es zu ändern. Demnach hab ich dieses Profil erstellt ^^
Von:  fahnm
2008-07-31T20:03:59+00:00 31.07.2008 22:03
Wenn Harane wüsste wie änlich sie und Naruto sich doch sind. Ich bin mal gespann wie es weiter gehen wird. Danke schön für die ENS und schönen abend noch.

mfg
fahnm
Von:  TemariShikamaru
2008-07-22T12:57:41+00:00 22.07.2008 14:57
Ui ^^
Da machen sich aber alle mächtige sorgen...
hast du gut gemacht, ist halt bloß etwas seeeehr kurz geraten ^^°
aber das weißt du wahrscheinlich selber ^^
egal...is halt manchmal so ^^

weiter so!!!!!!!!! (das is n Befehl!)
ggggggggggggggggggglg
TemariShikamaru
Von:  TemariShikamaru
2008-07-14T16:51:55+00:00 14.07.2008 18:51
man...dieses oberhaupt hat doch ne gute seele ^^
Hat sein töchterlen nicht verraten...bis zum bitteren Ende...gut so!!!

jetzt geht's aber auch erst richtig los...ui ^^ ich bin voll aufgeregt...ich will jetzt wissen wie's weiter geht ^^
Also...schön weiterschreiben ^^

gggggglg
TemariShikamaru
Von:  TemariShikamaru
2008-07-14T16:48:03+00:00 14.07.2008 18:48
Das Oberhaupt da is aber net gerade freundlich -__-
Na, egal ^^
War wieder gut...nur(jetzt gaaaaaaaaaanz viel kritik folgt ^____^)
ich brauch' ein paar absätze!! ich verlier' dauernd die zeilen...
so viel also mal zu konstruktiver kritik ^^°

gggglg
TemariShikamaru
(2000 stufen kriegt man mich nicht so ganz freiwillig weder rauf noch runter ^^)
Von:  TemariShikamaru
2008-07-14T16:39:41+00:00 14.07.2008 18:39
oh man ^^
Das hört sich total spannend an ^^
Aber sag' mal...das is jetzt net wirklich deine erste FF, oder? Wenn ja, dann hast du ja aber mal seeeeeeeeehr viel talent...
und wenn ich dich dann auch noch inspiriert habe, find' ich das doppelt supi ^-^
Nja...ich geh dann mal zum zweiten kapi kommi machen!!
Von:  fahnm
2008-07-10T16:45:36+00:00 10.07.2008 18:45
Der Dämon ist jetzt frei und die Fünf kerle wollen mit seiner Hilfe die Macht über die 5 Großen Ninja Dörfer übernehmen. Und die alte macht nichts besseres als die anderen runter zu machen. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und ob Naruto diesem Yuuri besiegen kann. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  fahnm
2008-07-10T00:04:07+00:00 10.07.2008 02:04
Ziemlich unfreundlich das alte Oberhaupt. Sie kann von Glück sagen das Naruto das Chakra von Kyubi nur ihm absolutem notfall benutzt, sonst hätte er gleich mal randale gemacht. Danke schön für die ENS und schreib bitte schnell weiter.

mfg
fahnm
Von:  fahnm
2008-07-07T23:55:03+00:00 08.07.2008 01:55
Die Story hört sich sehr gut an. Könntest du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht.

mfg
fahnm