Zum Inhalt der Seite

Akatsuki im Kino

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Morgen

Es war ein wunderschöner Sommermorgen. Das Akatsuki Hauptquatier lag friedlich in der Sonne als...

»BUUUUUUUUUUUMMMMM«

"DEIDARA!!!!"

Damit war der Friede vorbei.

Man hörte Türen schlagen. Schließlich stürzte ein blonder Ninja aus dem Gebäude. Kurz darauf folgte ein grauhaariger. In seiner Hand hielt er eine Sense mir drei Klingen, in seiner Brust steckte ein Schwert.

"BLEIB SOFORT STEHEN DU MÄDCHEN!"

"ICH BIN KEIN MÄDCHEN,UN!"

"DU HAST MICH BEI MEINEM RITUAL GESTÖRT!"

"VON WEGEN RITUAL,UN!WER IST SO BLÖD UND BETET ZU EINEM GOTT DEN ES NICHT GIBT?"

"BELEIDIGE JASHIN NICHT!"

"ICH SCHEIß AUF DEINEN JASHIN,UN!"

"UND ICH SCHEIß AUF DEINE KUNST!"

"BELEIDIGE MEINE KUNST NICHT,UN!ART IS A BANG!!!"

"VON WEGEN! BLEIB ENDLICH STEHEN BLONDI!"

"NEIN,UN!"

"FEIGLING!"

"IDIOT,UN!"

An dieser Stelle unterbrechen wir und sehen nach was die anderen Mitglieder dieser so gefährlichen Organisation treiben. Sehen wir doch zuerst nach Kakuzu.

"Dieser Idiot von Deidara! Ich hoffe Hidan opfert ihn seinem bekloppten Gott. Jetzt muss ich mein Geld neu zählen!"

Naja, wir sollten wohl lieber in das Zimmer von Kisame und Itachi gehen...

"Du bist die Hübscheste die ich je gesehen habe! Ich will keine Sekunde mehr ohne dich verbringen!"

"Kisame?"

"Du bist die Schönste von allen!"

"KISAME!"

"Was ist denn Itachi?"

"Könntest du bitte aufhören mit diesem bekloppten Goldfisch zu flirten? Ich versuch zu lesen!"

"Henriette ist nicht bekloppt! Hör gar nicht auf ihn Henriette! Der ist nur eifersüchtig weil er keine Freundin hat!"

"Von wegen! Bin ich nicht!"

"Bist du wohl!"

"Nein!"

"Gib es doch zu!"

"Nein!"

"Doch!" "Nein!" "Doch!" "NEIN!" "DOCH!" "NEIN!" "DOCH!" "NEIN!" "DOCH!"

So ging es weiter bis beide vergessen hatten worum es ging.

Nun wollen wir nach Zetsu sehen, welcher in der Küche schon fleißig am werkeln ist.

"Hmm...da fehlt noch Salz... und etwas mehr Lunge könnte auch noch hinein..."

"Zetsu?"

"Was ist?" "Tobi hat Hunger!"

"Gedulde dich noch etwas!", sagte Zetsus weiße Hälfte. "Genau sonst landes du im nächsten Eintopf à la Menschenorgane!", lachte die schwarze. "Hör auf ihm Angst zu machen!", tadelte die weiße. Von der dunklen Hälfte kam nur ein abfälliges Schnauben. "Verdient hätte er's!"

"Tut Tobi Leid! Tobi is a good boy! Tu Tobi nicht weh!", jammerte der Maskenträger.

Nun gut. Lassen wir die beiden nun auch alleine und sehen nach Sasori.

Dieser saß in seinem Zimmer, welches er sich mit Deidara teilte, und mischte Gift. Plötzlich hörte er eine Explosion. Vor Schreck fiel im das Glas mit Gift aus der Hand. Wütend blickte er auf die verschüttete Flüssigkeit. Dann hörte er das Gebrüll von Hidan und Deidara. Genervt stützte er die Ellbogen auf den Tisch und vergrub das Gesicht in den Händen. "Womit hab ich das verdient?" Er stand auf um einen Lappen zu holen. Als er in seinem Zimmer keinen fand ging er zur Tür um einen aus der Küche zu holen. Er öffnete sie und trat heraus. Als er im Flur stand und losgehen wollte rutschte er auf etwas aus, setzte sich auf den Hosenboden und fing an vor sich hin zu fluchen. Der Rothaarige rappelte sich auf und sah auf dem Boden. Dort entdeckte er worauf er ausgerutscht war. "Blut...",sagte er zu sich selbst. "Warum muss Deidara Hidan immer bei seinen Ritualen stören?" Damit ging er runter.

Auch Pain hatte sich an diesem Morgen gefragt womit er das verdient hatte.

Erst jagte Deidara Hidans Zimmer in die Luft der mit seinen kranken Ritualen beschäftigt war. Und der Grauhaarige rannte mit einem Schwert in der Brust dem Übeltäter hinterher und versaute den Boden mit Blutspuren. Tobi brabbelte Mist vor sich hin nachdem Zetsu ihn aus der Küche gejagt hatte und der Spion der Akatsuki stritt sich nun mit sich selbst, Kisame und Itachi brüllten sich an und Sasori hatte er auch schon fluchen gehört. Was war nur aus dieser einst so gefährlichen Organisation geworden? Ihre Mitglieder waren verweichlicht.

"Alles in Ordnung Pain?", fragte Konan den Leader.

"IN ORDNUNG???DIESE ORGANISATION VERSINGT IM CHAOS!!!"

"Was hältst du davon wenn wir einen Ausflug mit den Jungs machen?"

"Einen...", weiter kam der Orangehaarige nicht. Hidan schleifte gerade einen wimmernden Deidara an der Bürotür vorbei.

"Hidan, komm mal her!", sagte Pain. Hidan schleifte Deidara mit ins Zimmer und blieb vor dem Schreibtisch des Leaders stehen. "Was ist?", fragte der Jashinist.

"Lass Deidara los und wisch die Blutspur weg die du durchs Haus gelegt hast!"

"Es war Deidaras Schuld!", beschwerte Hidan sich sofort, "Diese Barbiepuppe hat mich bei meinem Ritual gestört und mein Zimmer in die Luft gejagt!"

"Das ist mir egal!", sagte Pain, "Du machst das Blut weg und Deidara besorgt neue Möbel für euer Zimmer."

"Aber Kakuzu gibt mir bestimmt kein Geld! Der ist ein alter Geizkragen!" ,motzte Deidara. "Und dieses Flittchen lass ich bestimmt keine Möbel für mein Zimmer kaufen!", beschwerte sich auch Hidan. "DANN KAUFT HIDAN DIE MÖBEL UND DEIDARA MACHT DAS BLUT WEG! BASTA! UND JETZT RAUS HIER!", schrie Pain. Deidara flüchtete sofort während Hidan langsam fluchent den Raum verließ."Hidan hat ja nicht das beste Benehmen.", stellte Konan fest, "So was lässt du dir gefallen?"

Pain seufzte. "Ich hab es aufgegeben zu versuchen ihm Respekt bei zu bringen. Ich hab alles versucht. Einmal hab ich ihn in den Kerker gesteckt und versucht ihm mit Schmerzen bei zu bringen wie er sich zu benehmen hat, da hat er angefangen zu seinem bekloppten Gott zu beten.", erklärte der Orangehaarige und schauderte bei dem Gedanken. "JASHIN IST NICHT BEKLOPPT!", schrie Hidan aus dem Flur. "Hört der es immer wenn man seinen Gott bleidigt?", fragte Konan. "JA!ALSO LASS ES LIEBER BLEIBEN!", rief Hidan.

"Zurück zu dem Ausflug.", meinte Pain, "An was für einen Ausflug hast du gedacht?"

"Wie wäre es wenn wir mit ihnen ins Kino gehen.", sagte sie. "Die Idee mit ihnen ins Kino zu gehen ist gar nicht so schlech.", meinte auch auch der Leader. "Was wir gehen Kino, un?", fragte plötzlich eine Stimme von der Tür. Pain und Konan wandten ihren Blick zu Deidara der mit einem Putzlappen in der Hand auf dem Boden saß. "Ja, wahrscheinlich schon. Aber das steh...", weiter kam der Leader nicht. "YIPPIIIHHHH!!!", schrie der Blonde, "Wir gehen ins Kino das muss ich Sasori no-Danna erzählen,un!" Damit sprang er auf und rannte in Richtung Treppe.

"..t noch nicht fest.", beendete Pain seinen Satz.

»RUMPS« "Was ist jetzt schon wieder passiert?" ,fragte Konan. Pain zuckte mit den Schultern.

"DEIDARA DU IDIOT! KANNST DU NICHT AUFPASSEN?" "Tsch..tschuldigung Danna, un.", stotterte Deidara kleinlaut ."WARUM MUSST DU IMMER DURCH'S TREPPENHAUS RASEN? DAS WAR JETZT DAS FÜNFTE MAL IN VIER TAGEN DAS ICH WEGEN DIR EINE TREPPE RUNTER FLIEGE!", schrie ein aufgebrachter Sasori. "A...aber Danna. Wi...wir gehen do...doch ins Kino, un." "DAS IST MIR SCH*** EGAL OB WIR INS KINO GEHEN!", schrie Sasori weiter. Dann hörte man ihn die Treppe hoch stampfen. Er rauschte an der Bürotür vorbei und man hörte nur noch seine Zimmertür zuschlagen.

"Deidara muss den Bogen echt überspannt haben wenn Sasori so austickt.", sagte Konan. Pain nickte zustimmend.
 

-------------------Bei Hidan und Kakuzu im Zimmer-------------------------------

"Hey, Geizkragen."

"Was willst du Religionsfutzi?"

"Ich brauch Kohle!"

"Und wenn ich dir nichts gebe?"

"Dann verbrenne ich dein Geld bei meinem nächsten Ritual!"

"Waaaaasss? Das wagst du nicht!"

"Willst du's drauf anlegen Geldfutzi?"

"Wie hast du mich genannt?"

"Geldfutzi."

"Halt die Klappe! Wer zu einem Gott betet der den es nicht gibt sollte sein Maul nicht soeit auf reißen!"

"WAS SOLL DAS HEIßEN JASHIN GIBT ES NICHT? PASS AUF DEIN GELD WIRD DRAN GLAUBEN!"

"Von wegen. Wenn du das wagst verkaufe ich deine Sense!"

"NIEMALS!"

"Wenn doch?"

"Dann...dann...ach Sche***!"

"Fällt dir nichts mehr ein?"

"So'n Quatsch! Jetzt gib mir die Kohle!"

"Wofür?"

"Falls es dir nicht aufgefallen ist: Blondi hat unser Zimmer in die Luft gejagt. Der Boss will das ich neue Möbel kaufe besorge."

Kakuzu sah sich in dem zertrümmerten Zimmer um. "Warum?Ist doch nur angeschwärzt."

"NUR ANGESCHWÄRTZT? TICKST DU NOCH RICHTIG?HIER FÄLLT ALLES AUSEINANDER!"

"So'n Quatsch."

Kakuzu stand von seinem Stuhl auf der in seiner Hälfte des Zimmer stand.(Sie haben das Zimmer aufgeteilt weil Kakuzu Angst hatte Hidan würde bei seinen Ritualen sein geliebtes Geld mit Blut bespritzen.)

Er ging zu Hidans Bett. Deidaras Bombe hatte hauptsächlich in dessen Hälfte gewütet. Als der Akatsuki sich auf besagtem Gegenstand nieder ließ gab dieser ein nicht sehr vertrauenserweckendes Geräusch von sich.

"Siehst du? Hält doch!"

In diesem Moment brach das Gestell zusammen und Kakuzu landete unsanft auf dem Boden.

"JA~ gaaaaanz toll!", gab Hidan spöttisch von sich, "Jetzt rück die Kohle raus oder willst du Jashins Zorn auf dich lenken?"

"Jashins Zorn? Dass ich nicht lache!"

Die Sense des Jashinisten kam Kakuzus Geld gefährlich nahe.

"Schon gut! Du bekommst ja was!", rief dieser und sprang erschrocken zu seinem Schreibtisch. Er nahm einige Scheine und gab sie Hidan.

"Das muss reichen. Und jetzt verp*** dich!" Hidan grinste siegessicher.

"Warum nicht gleich so Geizkragen?"

Kakuzu grummelte etwas Unverständliches was sich jedoch verdächtig nach Flüchen und Verwünschungen anhörte. Hidan stolzierte derweilen aus dem Zimmer.
 

So das war's! Danke an alle die bis hierher gelesen haben!^^ »Kekse hinstell«

Ich weiß noch nicht genau wann das nächste Kapitel kommt aber all zu lange wird es nicht dauern!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RyuKusanagi
2008-10-12T23:29:25+00:00 13.10.2008 01:29
Die FanFic gefällt mir, vor allem der Stil passt hier irgendwie.
Ist auch alles sehr schön erklärt und man kann sich die einzelnen Situationen sehr gut vorstellen.
Lese auch gleich noch das zweite Kapitel. XD
Von: abgemeldet
2008-08-09T20:36:55+00:00 09.08.2008 22:36
ich find auch das die ff geil is^^ und er heißt pain^^
Von:  Kazemi
2008-07-26T20:59:57+00:00 26.07.2008 22:59
yay *mampf* :3
Du schreibst echt geil *meeehr* XD
<333 lg Kazöhmüh
Von: abgemeldet
2008-07-06T12:58:33+00:00 06.07.2008 14:58
das is gut
iwie tut mir deidara leid^^
also echt knan is wahrscheinlich die einzige die noch normal is bei der ganzen gruppe, selbst pein rastet ja aus oO iwie find i das trotzdem toll
mach schnell weiter
lG sweetycherry
Von:  pink-Hase94
2008-07-04T15:26:00+00:00 04.07.2008 17:26
Das ist die erste FF wo ich richtg
abgelacht hab und ich freu mich richtig auf die retlichen
Kappis
hdl
Von: abgemeldet
2008-07-02T18:34:56+00:00 02.07.2008 20:34
Das is echt geil^^

Vor allen diese heißen diskussionen.
Oder Kisame, wie er mit den Goldfisch flirten
So SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!

Hoffe du schreibst bald weiter^^


Zurück