Zum Inhalt der Seite

Akatsuki im Kino

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.08.2010
abgebrochen
Deutsch
7271 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Humor
Schlagworte: Akatsuki
Ein Hallo an alle die das hier lesen!Das ist meine erste Ff und wie der Titel schon sagt geht es um die Akas.Sie haben sich entschieden einen Kinobesuch zu machen was sich jedoch als schwieriger erweißt als gedacht.Ich würde mich total über Kommis freuen.Kritik ist natürlich auch willkommen!Wer ne ENS will soll bescheid sagen.Viel Spaß beim lesen!

WICHTIG!
Wer ließt kommentiert bitte auch, ich würde gerne gewissen ob es euch gefällt oder nicht.
Lob und Kritik sind stets willkommen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.06.2008
U: 23.08.2010
Kommentare (24 )
7271 Wörter
Kapitel 1 Ein ganz normaler Morgen E: 30.06.2008
U: 11.08.2010
Kommentare (6)
1523 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Planung E: 10.07.2008
U: 05.10.2008
Kommentare (15)
2434 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Reparatur mit Hindernissen E: 11.08.2010
U: 23.08.2010
Kommentare (3)
3324 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ^^ Über 20 Favos ^^



    Vielen Dank!!!
    Ihr seid die Besten^^
  • Charakter
    ENS-LIST


    Megaira
    NukeUke
    Miss_Hancock
    Eureka-Chan93
  • Charakter
    Deidara

    Alter: 19
    Motto : Art is a bang!
    Er ist: neben Tobi Hidans lieblings Opfer.
    Davon: hält er nicht viel.
    Sein Partner ist: Sasori.
    Diesen: mag er sehr gerne, auch wenn es oft Streitereien zwischen ihnen gibt.

    Er liebt es Dinge in die Luft zu sprengen, was ihm nicht selten Ärger mit den anderen Akatsuki einbringt da oft deren Zimmer in Mitleidenschaft gezogen werden. Als er von dem Ausflug erfährt freut er sich riesig und ist total aus dem Häuschen.
  • Charakter
    Hidan

    Alter: wenn ich mich nicht irre waren es ca. 22 Jahre, wenn nicht sieht er jedenfalls so aus^^
    Motto: Jashin 4 ever! ( Obwohl auch öfters der Satz: "Jashins Zorn wird dein Ende sein!" fällt)
    Er ist: Jashinist aus Leib und Seele.
    Im übrigen: flucht er gerne laut und viel
    Sein Partner ist: Kakuzu.
    Diesen: kann er nicht ausstehen.
    Er mag es: Tobi und Deidara zu jagen.

    Was soll man groß sagen? Er ist laut, ungehobelt und alles andere als auf den Mund gefallen.
    Der Ausflug geht ihm, nachdem er erfahren hat das sie keine Kirche besuchen, auf gut deutsch gesagt am Arsch vorbei.
  • Charakter
    Itachi

    Alter: 18
    Motto: Nein ich habe meinen Clan nicht umgebracht. Ich habe ihn bloß versteckt!^^
    Er ist normalerweise: ruhig, kühl und ein Alleskönner.
    Doch in dieser Ff ist er öfters: hektisch, mit den Nerven am Ende und in manchen Dingen völlig unbegabt (natürlich würde er das nie einsehen oder gar zugeben!)
    Sein Partner ist: Kisame.
    Mit diesem : kommt er eigentlich ganz gut klar, mal davon abgesehen das er momentan Itachis "Sorgenkind" ist.

    Ein typischer Uchiha halt. Ein kaltblütiger Mörder, eine Killermaschine, er ist von seinen Fähigkeiten überzeugt, selbst wenn diese nicht existieren.
    Doch so ist er nicht immer! Er kann genausogut verzweifeln oder genervt sein und sich zu Affen machen.
  • Charakter
    Kakuzu

    Alter: 92
    Motto: Geld regiert die Welt!
    Er ist : ruhig solange man sein Geld in Ruhe lässt, stinksauer falls man es nicht tut.
    Sein Partner ist: Hidan
    Dieser : nervt ihn tierisch weil er zu laut ist und immer den Teppich mit Blut versaut.

    Kakuzu ist vollkommen auf sein Geld fixiert und überlegt immer wie er sein Vermögen vergrößern bzw. den Verlust so gering wie möglich halten kann.
    Darum ist er alles andere begeistert als er erfährt wohin der Ausflug sie verschlägt. (Sein Geiz wird allerdings zu einigen lustigen Szenen verhelfen die nicht entstehen würden wenn er die nicht vorhersehbaren Umkosten ohne Murren bezahlen würde)
  • Charakter
    Kisame

    Alter: 27
    Motto: Nieder mit der Sushi-Macht!
    Er ist: ein Fischmensch.
    Ansonsten: ziemlich mordlustig.
    Allerdings: ändert sich das.
    Sein Partner ist: Itachi
    Diesen: respektiert er für gewöhnlich, hat aber momentan keine Zeit dazu da er andere Probleme hat.

    Er mutiert zu einem Trauerkloß. Warum das so ist und warum er ein Problem mit Toiletten bekommt wird in der Ff erklärt.
  • Charakter
    Konan

    Alter: wenn ich das wüsste... falls es jemand weiß bitte melden!
    Motto: Das ist kein Müll! -.-* >auf Origami zeig<
    Sie ist: das einzige weibliche Mitglied der Akatsuki.
    Im übrigen: versucht sie Pain so gut wie möglich zu unterstützen.
    Partner: Pain
    Mit diesem: versteht sie sich sehr gut.

    Sie gehört zu den "normalen" Mitgliedern der Akatsuki. Sprich: Sie ist vernünftiger als manch anderer.
    Von ihr kam die Idee mit dem Ausflug.
  • Charakter
    Pain

    Alter: siehe Konan
    Motto: Womit hab ich das verdient?
    Er ist: der Leader.
    Außerdem: kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
    Weil: seine ach so gefährlichen Massenmörder Kindsköpfe sind.
    Dadurch: wird er oft laut und wäre, wenn Konan nicht wär, höchstwahrscheinlich von der Klippe gesprungen die auch in einem der Kapitel alle in Lebensgefahr bringt (Was nur Itachis Schuld ist)
    Partner: Konan

    Pain ist mit den Nerven am Ende. Seine "Killermaschinen" benehmen sich nicht wie sie sollten. (Insgeheim ist er sehr froh, dass das Versteck der Akatsuki in einem einsamen Wald liegt sodass niemand sehen kann wie sich die geführchtesten Nuke-nin benehmen wenn sie unbeobachtet sind.)
    Mit Konans Vorschlag ist er sofort einverstanden und froh, dass sich alle mal etwas austoben können.
    Allerdings verläuft dann alles nicht ganz so reibungslos wie er es sich gewünscht hätte...
  • Charakter
    Sasori

    Alter: 32
    Motto: Kust ist ewige Schönheit!
    Er ist: eine Puppe.
    Ansonsten: ruhig und handelt überlegt. Allerdings hat er in dieser Ff auch einen Ausraster und ist stinksauer auf Deidara.
    Partner: Deidara
    Diesen: mag er eigentlich (auch wenn er es nicht zeigt) auch wenn sie sich streiten, doch diesesmal übertreibt Deidara.

    Er zählt ebenfalls zu den "Vernünftigen", auch wenn Deidara ihn etwas aus der Fassung bringt. Ohne ihn wäre der Ausflug kaum möglich da er sehr zu den Vorbereitungen beigetragen hat die die anderen nie hinbekommen hätten.
  • Charakter
    Tobi

    Alter: siehe Pain
    Motto: Tobi is a good boy! (Obwohl auch öfters der Satz "Tu Tobi nicht weh!" fällt.)
    Er ist : ein Sonnenschein und Hidans Lieblingsopfer
    Außerdem: fast immer happy, ein Spielkind und etwas naiv.
    Partner: hat keinen

    Tobi wie wir ihn kennen und lieben. Fröhlich und ein Spielkind.
    Er mag Deidara sehr gerne und will ihm immer helfen, was diesen jedoch nicht sehr freut. Außerdem lernen die Akas, dass Tobi Sachen kann und weiß, von denen niemand wusste, dass er sie kann und weiß.
    Als er von dem Ausflug erfährt ist er überglücklich.
  • Charakter
    Zetsu

    Alter: siehe Tobi
    Motto: Stoppt die Abholzung des Regenwalds!
    Er ist: schizophren.
    Das heißt: er hat zwei Persönlichkeiten.
    Die eine ist: weiß, freundlich, höflich und nett.
    Die andere ist: schwarz, unfreundlich und brutal.
    Manchmal: führen seine beiden Hälften Gespräche miteinander.
    Dies ist : für Außenstehende sehr verwirrend.
    Anzumerken wäre auch noch: das er mit Pflanzen spricht
    Und: dass er gerne Menschen isst.
    Sein Eintopf: ist bei den Akas berühmtberüchtigt und sorgt ebenfalls für einige Lacher (oder Würgreiz)
    Partner: hat keinen

    Er hat zwei Persönlichkeiten und streitet deshalb öfters mit sich selbst.Für Außenstehende ist das, wie eben schon gesagt, manchmal ziemlich verwirrend. Der Ausflug interessiert ihn eigentlich auch nicht.
  • Charakter
    Henriette

    Alter: Fragt man eine Dame nicht!
    Motto: Blub!
    Sie ist: Kisames Verlobte.
    Dieser: liebt sie über alles.
    Aber: ob die Beziehung der beiden ein gutes Ende haben wird ist fraglich.

    Eine wahre Schönheit unter den Goldfischen, kein Wunder das Kisame sich in sie verliebt hat. Aber werden sie eine gemeinsame Zukunft haben?
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-23T19:56:28+00:00 23.10.2011 21:56
Deine Faanfic ist einfach zu geil ^^
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen ;D

schreib bitte schnell weiter *__*
Von: abgemeldet
2010-12-29T23:17:28+00:00 30.12.2010 00:17
echt super
bitte beeil dich und lade schnell die anderen hoch

lg HinaNaru

Hinata x Naruto 4 ever
Von: abgemeldet
2010-09-02T12:54:31+00:00 02.09.2010 14:54
lol...
Kisame will in nen Gullideckel springen - Ich stell mir das grad bildlich vor und das ist einfach nur ... cool

Von: abgemeldet
2010-08-11T17:14:46+00:00 11.08.2010 19:14
Ich fand die einzelnen Abschnitte eigentlich gut.
War wieder ein sehr interessantes und lustiges Kapitel.
Freu mich schon sehr auf das nächste Kappi.

Bussi Miss_Hancock
Von: abgemeldet
2010-08-10T20:16:10+00:00 10.08.2010 22:16
ach ja cool wars
armer Kisame, mir tut er richtig leid.
Sasori und ein Auto reparieren? Das kann ja was werden
Freu mich schon wenn es weiter geht

Bussi Miss_Hancock
Von:  Megaira
2009-05-14T10:45:15+00:00 14.05.2009 12:45
omg..ist das geil!!!
kisame ist/war mit einem goldfisch verlobt...."Henrietta! *heul*" XDDDDD
und dann tobi mit der lachgasaktion.
ich hab mich die ganze zeit halb tot gelacht
bin gespannt wer als nächstes chaos verbreitet

frau mich schon aufs nächst kappi. kannst du mir büdde ne ens schreiben, wenns weitergeht?

lg Jade

Von:  NukeUke
2009-01-11T08:08:46+00:00 11.01.2009 09:08
^^ echt krass ...

Schreib schnell weiter ...
Und könntest du mir bitte eine ENS schicken wenn es weitergeht?
Das wäre super
Von: abgemeldet
2008-11-14T15:02:03+00:00 14.11.2008 16:02
ich hab die ganze Zeit nur gelacht
vor allem als tobi sagte: „Oh toll! Henriette hat Rückenschwimmen gelernt!"
Bin schon soo gespannt wenns weitergeht!
Kannst du mir dann ne ENS schicken?

Bussi Ayase-san
Von:  RyuKusanagi
2008-10-12T23:51:25+00:00 13.10.2008 01:51
Also echt XD das zweite Kapitel war noch wesentlich lustiger als das erste.
Ich freu mich schon extrem auf das nächste Kapitel.
Nur weiter so, auf dass es immer lustiger wird. ^_^
Von:  RyuKusanagi
2008-10-12T23:29:25+00:00 13.10.2008 01:29
Die FanFic gefällt mir, vor allem der Stil passt hier irgendwie.
Ist auch alles sehr schön erklärt und man kann sich die einzelnen Situationen sehr gut vorstellen.
Lese auch gleich noch das zweite Kapitel. XD