Zum Inhalt der Seite

Hilfe, ich bin verliebt!

Wichtelaktion des Uchiha-Sasuke-Zirkels ~ für Mara-Horuna
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.01.2009
abgeschlossen
Deutsch
2152 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Hinata Hyuuga
Dieser One Shot ist das Wichtelgeschenk für Touya_Todoroki, anlässlich Sasukes Geburtstags (23.Juli). Die Aktion wurde vom Uchiha Sasuke-Fanzirkel gestartet, der mittlerweile nicht mehr existiert.

Disclamer:
Die Charactere gehören nicht mir, sondern Masashi Kishimoto.
Ich verdiene mit diesem One Shot kein Geld.
Die Bilder habe ich auch nicht gezeichnet. Falls die Zeichner etwas gegen das Veröffentlichen ihrer Bilder haben sollten, sollen sie sich einfach melden. Ich werde das Bild/die Bilder dann unverzüglich austauschen.

~*~

Weitere FFs von mir:
Halbweiße Weihnacht (SasuSaku)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/322316/204756/
Guter Zweck mit Eigennutz (SasuSaku)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/322316/203917/
Diese Fanfic nimmt an 3 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~Hilfe, ich bin verliebt!~ E: 25.07.2008
U: 02.01.2009
Kommentare (14)
2149 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00. Widmung


    Für Mara-Horuna,
    für Nina.
    Für die Dunkelheit,
    für den Mond.
  • Charakter
    01. Naruto Uzumaki

    Alter: 15
    Hobbies: Ramen essen
    Liebt: Hinata?

    Naruto ist ein aufgeschlossener und vor allem fröhlicher Junge, der aber - leider Gottes - auch desöfteren mal Chaos stiftet. Er isst Ramen für sein Leben gern und seine besten Freunde Sakura und Sasuke bedeuten für ihn alles.
    Der Sonnyboy muss aber erst mal peilen, dass sich da in seinem Herzen noch ein Mensch eingenistet hat... Ein gewisses blauhaariges, schüchternes Mädchen.
  • Charakter
    02. Hinata Hyuuga

    Alter: 15
    Hobbies: spzieren gehen
    Liebt: Naruto

    Die schüchterne Hinata ist schon seit der Grundschule in den Uzumaki verknallt, doch dieser Depp kapiert das gar nicht. Klar, wenn sie etwas... direkter werden würde, wäre das kein Thema, aber da ist ja genau das Problem: sie traut sich einfach nicht.
    Die Hyuuga ist eher unscheinbar und steht nicht gern im Mittelpunkt. Bisher hatte sie einfach nicht den Mut, auf Naruto zuzugehen. Sie schafft es einfach nicht und es grenzt schon fast an ein Weltwunder, wenn sie es dann doch einmal hinbekommt, im Vorbeigehen ein schüchternes "Guten Morgen!" herauszubringen.
  • Charakter
    03. Sasuke Uchiha & Sakura Haruno

    Alter: wird im OS 16 / 15
    Hobbies: fummeln xD, Fußball / bei ihrem Schatz sein, shoppen
    Lieben: den jeweils anderen x3

    Sasuke ist seit knapp zwei Jahren mit Sakura zusammen. Er hat sein Verhalten gegen über anderen nicht verändert, ist immer noch sehr still und eher abweisend, was Beziehungen zu anderen angeht. Allerdings muss man auch bemerken, dass sich ab und zu ein Lächeln auf seine Lippen stiehlt, seit die beiden ein Paar sind.
    Naruto ist der einzige, der den Uchiha so richtig zu Weißglut treiben kann.

    Endlich hat sie sich ihren Sasuke-kun geschnappt! Sakura sieht man seit diesem Tag vor einem Jahr, zehn Monaten und 21 tagen nur noch strahlen. Sie ist ein richtiges Energiebündel geworden, in Sasukes Gegenwart aber ruhiger, weil sie genau weiß, dass er nicht gerne viel redet. ( Er ist eben eher einer der körperlichen Sorte xDD *hüstel* )
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakurachan1228
2009-07-13T16:04:45+00:00 13.07.2009 18:04
süß >.<
aber schade, das sie so kurz ist...
aber echt niedlich^.^
Von: abgemeldet
2009-02-18T16:04:57+00:00 18.02.2009 17:04
Schade, dass die FF so kurz war. Die Gefühle kamen etwas plötzlich und ich hätte gerne mehr erfahren über die beiden. Wie es weitergeht, wie sie sich sonst vertragen haben, usw.
Aber insgesamt gefällt mir die FF. x)

Greets~
Maxwell-chan ^__^
PS: Danke für die Teilnahme an meinem WB. Die Auswertung gibt's am Samstag!
Von:  Animefan72
2009-01-11T12:37:15+00:00 11.01.2009 13:37
Meu, Kawaii.
Das war ja richtig süß. Aber hat iregnd wie nicht wirklich zum Tietel gepasst. Na aj was solls ich mag die ff und werde sie mir auch behalten. man ich liebe dieses Pairing. Ich hoffe ich kann weitere lessen^^
Von: abgemeldet
2009-01-03T03:28:23+00:00 03.01.2009 04:28
das os war wirklich sehr sehr gut ;)


cF RaZeR
Von:  _Hinata-chan_
2009-01-03T00:50:20+00:00 03.01.2009 01:50
Dieser OS ist der absolute H-A-M-M-E-R, echt jetzt!^^
Von:  fallenshadow
2008-12-30T18:05:42+00:00 30.12.2008 19:05
Als ich gelesen habe, dass es sich um Sasukes Geburtstag dreht, habe ich schon gedacht, dass gleich ein kitschiger SasukexSakura-OS kommen würde, doch nein, das Pairing ist zum Glück schön im Hintergrund geblieben, und Naruto und Hinata war das eigentliche Hauptpairing, was ich auch lieber habe als das andere.

Der Anfang war ruhig gestaltet. Ein aufwachender Naruto. Ich liebe diesen Abschnitt "Schlaftrunken öffnete er die blauen Augen, musste aber erst ein paar Mal gegen das Licht anblinzeln,..." Dieses "gegen das Licht anblinzeln" hat etwas, es klingt einfach gut in den Ohren, wenn man es liest.

Eins habe ich aber nicht verstanden: Narutos Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, als er ein Baby war. Dann hast du geschrieben, dass niemand da war, der sich um Naruto kümmern konnte. Aber Naruto konnte sich doch schwer selbst um sich kümmern, als er noch ein Baby war. Da fehlt etwas in der FF, das diesen Punkt erklärt.

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, doch für mich klänge es schöner, wenn du nur "Uzumaki" und nicht "der Uzumaki" schriebest. Ich will es jetzt nicht als Fehler ansehen, weil ich mir selber unsicher damit bin, aber wenn ich schon von Fehlern spreche: Ein paar Rechtschreibfehler waren schon in deinem Text, jetzt keine wirklich kritischen, aber wenn es dir der OS wert ist, solltest du noch einmal drüber lesen.

Mit Orochimaru als Mathe-Lehrer hast du wirklich eine gute Besetzung gefunden. Du hast auch schön erklärt, warum sie ihn "die Schlange" nennen. Der Abschnitt hat mir wirklich gut gefallen.

In der großen Pause schreibst du, dass Naruto mit seinen Freunden - Sasuke und Sakura - unterwegs ist und dann Hinata zu ihnen stößt. Ist jetzt Hinata auch mit ihnen befreundet? Ich würde es verstehen, dass Naruto so blöd ist, Hinatas Gefühle für ihn nicht zu erkennen, wenn sie ihn nur von der Ferne anschwärmt - doch wenn sie befreundet sind, muss er ziemlich blind sein.

Du hast in deinem OS ziemlich viele Klischées verarbeitet. Einerseits, dass fast alle von Hinatas Gefühlen für Naruto wissen, und dann auch noch dieses plötzliche Erstaunen Narutos, nur weil sich Hinata hübsch gemacht hat. Ich will jetzt nicht damit andeuten, dass diese Klischées schlecht sind, sie sind eben nur nichts Neues und werden mit der Zeit langweilig.

Ich bin aber ein Freund von Andeutungen. Gepriesen sei Sakuras "Erpressungsmittel". Aber dann wieder dieses Flaschendrehen. Ich bin kein Freund von Flaschendrehen, besonders wenn es so ersichtlich ist, dass Naruto und Hinata sich am Ende bestimmt küssen werden.

Ansonsten wäre mir nichts aufgefallen. Du hast einen leichten, verständlichen Schreibstil, dass man keine Action bei so etwas erwarten kann, ist verständlich, von der Romantik her, ist auch vieles rüber gekommen. Ein schöner One-Shot.
Von:  SunWarrior
2008-10-19T22:34:02+00:00 20.10.2008 00:34
Schöne Geschichte, zwar mit bekanntem Thema, aber doch immer wider schön. Auch gut Beschrieben, das muss ich sagen. Weiter so.
Von:  SunWarrior
2008-10-19T22:25:53+00:00 20.10.2008 00:25
Schöne Geschichte, zwar mit bekanntem Thema, aber doch immer wider schön. Auch gut Beschrieben, das muss ich sagen. Weiter so.
Von: abgemeldet
2008-10-19T09:20:07+00:00 19.10.2008 11:20
hallöchen xD
OMG
das war so süüüüüß
nein
ich kanns ned in worten beschriebn, dafür muss erst ein neues wort erfunden werden, dessen definition sowas wie ultra-mega-supa-dupa-süüüüüß is xD

Von:  Shikamaru404
2008-10-04T13:13:09+00:00 04.10.2008 15:13
Ich fand das Kappi total toll.. war voll toll ^.^
vor allem weil du sonst ja lieber nur mit sasu und saku schreiben würdest ^^
aber was bei denen geht, geht bei naru hina auch ^^
und die Flaschenszene... und dann nach hause bringen.. und abholen.. top ^^