Zum Inhalt der Seite

Sklavin der Lust

Vivi x Corsa ... oder doch Ace ?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flittchen!! Oder wie soll man das nennen?!

Hei Ho Leutchen!!!!! :D

ENDLICH!!!! Hier ist das nächste Kapitel!!!! *freu freu* Hat ja dieses mal leider ne Woche länger gedauert, was mir auch echt leid tut, war aber total im Stress und hatte nicht viel Zeit. Daher die Verspätung! Wobei ich ehrlich auch zugeben muss, dass ich mit dem Teil gar nicht so zufrieden bist. Bin irgendwie der Meinung das ich das durchaus hätte besser hinbekommen können, aber njo...ich wollte euch nicht noch länger warten lassen, deswegen lasse ich einfach euch entscheiden, wie ihr es finden werdet :))
 

Außerdem wollte ich euch noch vorwarnen, dass es auch passieren kann, dass das nächste Kapitel auch ein wenig mit Verspätung kommt, da ich für einen Wettbewerb (von meinem Zirkel aus XD) nen Weihnachts-OS schreiben werde und der muss auch Anfang Dezember fertig sein. Werde mir aber Mühe geben, alles zu schaffen!!! ^^
 

Genug gelabbert!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und würde mich über ehrliches Feedback von euch ganz dolle feste freuen!!!! :))
 


 

5. Kapitel: Flittchen!! Oder wie soll man das nennen?!
 

Schweigend sah sie ihn an und konnte nichts darauf antworten, war einerseits verblüfft, dass er sowas überhaupt forderte und andererseits geschmeichelt, weil es ihr zeigte, dass er durchaus noch Interesse an ihr hatte. Obwohl sie nie wirklich daran gezweifelt hatte, dass seine Gefühle für sie verschwinden würden, sich in Luft auflösten. Eher sehr unwahrscheinlich. Corsa beugte sich noch ein Stückchen weiter zu ihr nach vorne und durch diese Aktion berührten sich die Lippen der Beiden. Der junge Mann gab ihr Zeit, ließ das angenehme Gefühl langsam durch den Körper wandern, bevor er anfing seinen Mund zu bewegen, um sie somit in einen Kuss zu ziehen. Vivi, die noch komplett neben sich stand, machte nicht richtig mit, realisierte das ganz noch gar nicht, doch wurde aus ihren Gedanken geholt, nachdem diese Vereinigung gelöst wurde und er ihr ins Gesicht hauchte:

„Ich will dich Vivi. Hier und jetzt.“

In diesem Moment erwachte sie wie aus einer Starre. Warum genau, dass wusste sie selber nicht. Sie schluckte, bekam wieder Leben in ihre Augen, nahm seine Hand in ihre und schwieg, um sich klarzumachen ob sie das wirklich machen wollte.
 

Was mache ich bloß?? Ich weiß es wirklich nicht. Und was ist mit Ace?? Was ist bloß das richtige? Ich drehe hier noch komplett durch. Aber so lieb wie Corsa heute ist, war er schon lange nicht mehr. Er will einfach noch ein wenig schöne gemeinsame Zeit mit mir verbringen und das nicht als Ehepaar. Doch was will ich nun wirklich?? …*seufz* Vielleicht sollte ich einfach mit ihm schlafen. Ich meine, wenn ich jetzt „nein“ sage, werde ich ihm sicher auch erklären müssen warum ich nicht will und das mit Ace will ich ihm eigentlich nicht erzählen.
 

Ein fröhliches Lächeln schlich sich in ihr Gesicht, ihre Arme kreuzte sie in seinem Nacken, zog ihn zu sich heran und versiegelte seine Lippen mit den Ihrigen. Für einen Augenblick schien er verwirrt zu sein, denn die Erwiderung des Kusses dauerte ein paar Sekunden länger, als wirklich notwendig. Schnell setzte er seine Zunge ein und wurde noch leidenschaftlicher, intensiver und stürmischer, als vorher. Seine Hand schob ihr kurzes Kleid nach oben, während er über ihren Oberschenkel streichelte und dann zu ihrem Po wanderte, um diesen zu massieren. Ein Schauer lief ihr über den Rücken und für einen Moment war sie kurz davor sich zurückzuziehen, ihn wegzuschubsen, einfach abzuhauen, doch ihr Verstand riet ihr was anderes und so ließ sie ihn gewähren. Seine starken Hände – die begierig über ihren Körper streichelten, sie unbedingt festhalten wollten – zeigten ihr, wie sehr die Lust ihn, in der Hand hatte. Nur konnte sie ihm das auch nicht übel nehmen, immerhin war sie nicht viel besser und wenn sie an die ganze Sache mit Ace dachte, spürte sie wie automatisch gleich wieder diese Leidenschaft und das Feuer in ihr erwachten. Als sie jedoch ihre Augen öffnete und in Corsas Gesicht sah, wurde sie aus diesem kurzen kleinen Gedankengang herausgezogen und landete wieder in der Realität. Seine Hände wurden hektischer, zogen an ihrem Kleid, um ihr dieses auszuziehen, was sie ebenfalls zuließ. Er betrachtete ihren Körper, ihre Haut und griff dann gierig nach ihrer Brust, um diese zu massieren. Ohne es zu wollen, entlockte er somit der Prinzessin ein leises keuchen, wobei sie sich sofort auf die Unterlippe biss, um nicht noch mehr Laute durchzulassen. Sie wollte es einfach nicht. Schon allein, weil sie mit ihrem Verlobten nun soweit ging – wo sie doch die Nacht zuvor anscheinend mit einem anderen Mann im Bett war – dass sie sich selber einfach nicht unter Kontrolle zu haben schien. Ein billiges Flittchen. Sie konnte es selber kaum glauben, wie tief sie doch zu sinken drohte. Sie verstrickte sich da in Etwas, wo sie womöglich nicht mehr so einfach herauskommen würde, wenn sie das Spielchen weitertrieb, sich nicht endlich entschied und dem allem ein Ende setzte.
 

Ein Seufzen entfloh ihren Lippen, was Corsa mit einem Grinsen quittierte und Vivi kurz überlegend feststellte, dass seine Hand unter ihren BH gewandert war und er wohl gedacht hatte, dass sie deswegen einen Laut von sich gegeben hatte. Sich selbst ohrfeigend, weil sie so in Gedanken war, dass sie schon gar nichts mehr realisierte, ging sie auf seine Reaktion ein und lächelte ihn an. Sie musste sich mal zusammen reißen, sonst würde er noch irgendwann merken, dass was nicht in Ordnung war. Ihre eigene Hand wanderte unter sein Shirt und streichelte seinen Rücken hinauf, setzte ihre Fingernägel mit ein, um ihn damit leicht zu kratzen und verursachte damit bei ihm eine Gänsehaut. Ein Blick nach unten, zeigte ihr deutlich wie heiß er doch auf sie war, denn die ausgebeulte Hose zeichnete unübersehbar seine Erregung ab. Sie wollte nicht sagen, dass sie das unbedingt kalt ließ, aber in ihr regte sich nichts – kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Verlangen. Sie spürte zwar ein kribbeln, aber auch nun wurde ihr deutlich vorgezeigt, dass die Gefühle für Corsa nicht mehr die sind, die sie mal gewesen waren. Freundschaft, Sympathie, Zuneigung. Mehr aber leider nicht.
 

Es ist wirklich so beschissen!! *seufz* Ich muss das jetzt aber durchziehen. Ich habe angefangen, ihn gewähren lassen, jetzt kann ich ihn auch schlecht abblitzen lassen. Da muss ich jetzt einfach durch!!
 

Einerseits schimpfte sie sich innerlich, da sie es so weit hat kommen lassen, andererseits wusste sie ganz genau, dass ihr momentan keine andere Wahl blieb. Sie war diejenige die die Entscheidung treffen musste, gleichzeitig – sozusagen – zwei Männer hatte und mit beiden spielte, nur weil sie nicht wusste was nun das Richtige war.

Der Rebellenführer streichelte ihr über den Rücken, blieb dann an ihrem BH-Verschluss stehen und öffnete diesen, während er ihr tief in die Augen blickte. Zärtlich streifte er ihr die Träger von den Schultern und ließ das wenige Stück Stoff zur Seite fallen, um Vivi gleich darauf sanft auf die Decke zu drücken und seine Lippen an ihren Hals zu legen. Gehauchte Küsse brachten ihr eine Gänsehaut und animierten ihn dazu weiterzumachen und von ihrem Hals bis zu ihrem Schlüsselbein kleine Küsse zu hinterlassen. Wanderte weiter runter zu ihrer Brust und umschloss ihre steif gewordenen Nippel mit seinem Mund. Setzte seine Zunge ein, saugte und knabberte vorsichtig daran. Als wäre sie aus Porzellan, aus Glas und er durfte nicht gescheit zupacken, sonst würde sie kaputt gehen, zerbrechen. Nur diese etwas unsichere und doch zärtliche Art von ihm, entfachte in ihr einfach kein Feuer, keine Gier nach mehr. Und genau das war es, was sie doch brauchte. Was der jungen Frau sexuelle Befriedigung brachte. Die Prinzessin hatte zwar Corsa auch nie gesagt, was sie wollte oder was ihr gefiel, aber trotzdem hätte er es doch spüren können. Ace hatte es ja auch geschafft, obwohl er nicht mit ihr zusammen war und sie nicht so gut kannte, wie ihr eigener Verlobter. Sie fühlte wie die Hand ihres Gegenübers über ihren Bauch streichelte und langsam aber sicher zwischen ihre Beine wanderte. Ohne es zu wollen, machte sich ein dicker Kloß in ihrem Hals breit, ihr Bauch zog sich unwillkürlich zusammen und ihr Herzschlag ging schneller. Sie sah den Mann über sich an. War es wirklich das was sie wollte??
 

Ace ging durch die Straßen Alabastas, an den Marktständen vorbei, an den Leuten vorbei, kickte einen kleinen Stein vor sich hin und seufzte auf. Gerade war er noch beim Mittagessen im Schloss mit den Anderen gewesen und obwohl er Hunger hatte, war doch nicht so viel in seinem Magen verschwunden wie er es sich gewünscht hätte. Die Plätze von Vivi und Corsa waren beide leer gewesen und schon allein bei dem Gedanken, zog sich alles in dem Piraten zusammen. Verdammt, wie hatte ihm das bloß passieren können? Es war doch sonst nicht seine Art, diese sentimentalen und beschissenen Gedankengänge. Was hatte er sich da bloß eingebrockt?? Die Hände tief in die Hosentaschen vergraben – den Stein hüpfend vor sich, als würde er fliehen wollen, aber doch immer wieder liegen blieb, bis er ihm einen erneuten Stoß gab – führte er seinen Weg durch die Straßen fort. Sein Umfeld realisierte er nicht mal mehr wirklich. Ob er wollte oder nicht, bei dem Gedanken an die Prinzessin – an ihr hübsches Lachen, an ihre wunderschönen Augen, ihr verlangender und verführerischer Blick, ihre extrem leidenschaftliche und doch zärtliche Art – begann alles in ihm verrückt zu spielen. Leugnen konnte er es nicht mehr. Seine Gefühle für die junge Frau hatten sich innerhalb dieser kurzen Zeit so sehr verändert, dass er selber gar nicht glauben konnte und wollte, dass sowas überhaupt möglich war. Er fand sie zwar von Anfang an sympathisch und anziehend, doch das Bedürfnis nach mehr von ihr, stieg von Stunde zu Stunde. War das normal?? Durfte er als Pirat diese Gefühle überhaupt zulassen? Sie war eine Prinzessin, verlobt, bald Königin des Landes. Wieso sollte so eine tolle Frau, sich einem Piraten zuwenden?? Die Wahrscheinlichkeit ein Leben mit ihr zu haben, lag sicher deutlich unter 50 Prozent, auch wenn in seinem Inneren immer noch etwas hoffte, doch irgendwo eine Chance zu haben. Sie – als Freundin – verdient zu haben.
 

Verdammt!! Ausgerechnet mir muss das passieren! Ich kann sie nicht einmal nur anschauen, ohne gleich daran denken zu müssen, sie am liebsten in meine Armen schließen zu wollen. Corsa ist wirklich ein Glückspilz. Wobei sie sicher nicht mit mir geschlafen hätte, wenn zwischen den Beiden alles so super laufen würde … Argh, es ist einfach zum kotzen! War sie einfach nur zu betrunken gewesen, um noch zu realisieren, dass sie mit mir in der Kiste gelandet ist oder bedeute ich ihr möglicherweise doch was?! Nur fragen kann ich sie wohl auch schlecht, nachdem sie mir den Tag über auch irgendwie aus dem Weg zu gehen versucht hat. Und trotzdem… dieses Verlangen in ihren Augen hab ich mir sicher nicht nur eingebildet. Was soll ich bloß machen? Ich kann es nicht mehr leugnen oder verdrängen … ich habe mich tatsächlich in Vivi verliebt!
 

„Hey Ace! Über was denkst denn so angestrengt nach?!“ Er spürte einen freundschaftlichen Schlag auf die Schulter und drehte sich in Richtung Stimme, wo er gleich darauf Zorro entdeckte.

„Ach nichts. Alles ok“, äußerte er sich schnell dazu. Immerhin musste dies keiner erfahren, es war sein Problem und was er letztendlich tat, würde auch seine Entscheidung bleiben. Und auch wenn er es jemanden erzählen würde, könnte ihm da keiner einen Rat geben, der ihm wahrscheinlich weiterhalf.

„Bist sicher?“ Unglaubwürdigkeit sprach aus der rauen Stimme des Schwertkämpfers.

„Klar doch!!“, versicherte ihm der Andere auch sofort wieder, um möglichen komplizierten Gesprächsthemen aus dem Weg zu gehen und stellte sogleich noch eine Frage:

„Was treibst heut noch so?“

„Weiß noch nicht. Haben uns überlegt ein wenig in ne Kneipe feiern zu gehen. Wärst dabei?“

Grinsend nickte der schwarzhaarige Mann ihm zu und erwiderte:

„Auf alle Fälle! Müsst mir nur Bescheid sagen wann es losgeht!“

„Komm halt gleich mit. Dann können wir das mit den anderen Jungs abklären“, meinte Zorro und zeigte in Richtung Schloss zurück. Ace überlegte kurz, hatte eigentlich noch vor gehabt ein wenig durch die Gegend zu streifen und sich seinen Gedanken zu überlassen, aber nun entschied er sich dagegen. Weiterbringen würde ihn das Ganze sicher auch nicht wirklich, was hatte er also zu verlieren? So würde er wenigstens ein wenig Ablenkung bekommen und musste nicht immer und überall an die Prinzessin denken.

„Gut, gehen wir zurück“, erwiderte er dann. Zu zweit machten sie sich nun auf den Weg zurück zum Schloss, ohne viel miteinander zu reden, doch in Gedanken versunken, schweigend.
 

Am späten Nachmittag trafen Vivi und Corsa wieder im Schloss ein. Bevor sie sich voneinander verabschiedeten, drückte er ihr noch einen Kuss auf, lächelte sie glücklich an und verschwand dann um die nächste Ecke. Die blauhaarige Frau setzte sich seufzend in Bewegung, Richtung ihr eigenes Zimmer, um endlich ein wenig Ruhe zu haben, die ihr den ganzen Tag noch nicht vergönnt war. Als würde ihr das Schicksal einfach einen Strich durch die Rechnung machen wollen, ihr heute kein Glück schenken, kam ihr Ace entgegen.
 

Oh nein! Was mach ich jetzt?
 

Sie schluckte schwer, entschied sich dann dafür einfach lächelnd an ihm vorbeizugehen, doch bevor sie letztendlich ganz an ihm vorbei war, packte er sie leicht an der Schulter und brachte sie somit zum stehen. Die junge Frau drehte sich um und fragte freundlich nach:

„Ist was?“

Ihre Stimme zitterte leicht und das sie mit dieser Frage nur ihre Nervosität zu überspielen versuchte, war wohl mehr als deutlich. Sie wusste einfach immer noch nicht wie sie ihm gegenüber reagieren sollte. Besonders jetzt, wo sie den Nachmittag mit Corsa verbracht hatte, nagten Gewissensbisse an ihr. Ja, sowas hatte sie tatsächlich auch noch. Sie hatte zwar sich selber und ihren Körper nicht unter Kontrolle, ihre eigene Lust überrumpelte sie immer wieder aufs Neue, hatte sich in den Armen eines anderen Mannes – als ihrem Verlobten – Befriedigung geholt und doch hatte sie natürlich auch ein schlechtes Gewissen. Wo Andere ihr vielleicht schon lange den Vogel gezeigt hätten, den Kopf schütteln würden – weil man nicht nachvollziehen konnte, wie es jemanden in dieser Situation überhaupt ging – versuchte sie doch noch mit ihrer jetzigen Situation klarzukommen. Zwei Männer, die sie wahnsinnig anziehend fand. Den Einen inzwischen mehr, als den Anderen. Ein Seufzen drang aus ihrer Kehle.

„Ich…naja, ich weiß auch nicht…“, meinte Ace dann ungewöhnlich still und schien selber eingeschüchtert zu sein, was noch mehr Fragen in dem Kopf der Prinzessin aufwarf.

„Gut, dann kannst du mich ja loslassen.“

Sie versuchte stark und selbstbewusst zu klingen, denn eigentlich schrie ihr verdammter Körper schon wieder nach seinen Berührungen, das Verlangen wuchs und bevor dieses wieder die Oberhand gewinnen sollte, wollte sie sich so schnell wie möglich von ihm entfernen. Sie spürte wie sich sein Griff lockerte, wollte ihre Beine bereits in Bewegung setzen, als er seine Arme plötzlich um sie schloss und sie an sich drückte. Ihr blieb für einen Augenblick die Luft weg, ihr Herzschlag setzte aus und sie wusste nicht was sie tun sollte. Ihre Beine wurden weich und wollten nachgeben, doch er hielt sie so fest in den Armen, dass sie gar nicht zu Boden sinken konnte.
 

Verdammt, was mach ich hier jetzt eigentlich? Das ist mir noch nie passiert! Ich hatte mich doch sonst immer so im Griff, wenn ich sie gesehen habe. Dieses Mal ist es einfach über mich gekommen. Wah, ihr Körper an meinem ist so angenehm warm und weich!
 

Ja, der Pirat hatte sich auch nicht mehr unter Kontrolle. Er wusste, dass er das eigentlich nicht machen durfte, es falsch war und Niemand die Beiden je so hätte sehen dürfen. Nur was sollte er tun? Er konnte schon langsam nicht mehr dagegen ankämpfen. Er drehte sich leicht mit ihr und drückte sie gegen die Wand, sah ihr dabei tief in ihre wunderschönen blauen Augen.

„Was…wird das..?“

Stotternd brachte die Blauhaarige das nur heraus. Ihr Widerstand begann zu brechen und während das passierte, hätte sie sich am liebsten schon heute zum x-ten Mal selbst geohrfeigt. Vor ein paar Minuten hatte sie sich erst von Corsa verabschiedet und jetzt stand sie wieder mit Ace hier. Das war doch nicht normal! Sie war nicht mehr normal! Seine Lippen auf den Ihrigen wischten jedoch alle Gedanken aus ihrem Kopf und machten nur noch Platz für das wohlig warme Gefühl, dass sich in ihr auszubreiten begann. Gierig und verlangend küsste er sie, drückte sie an sich, ließ seine Hand über ihren Busen streicheln und entfachte diese kleine Flamme in ihr, die bald zu einem Feuer heranwachsen würde, wenn er so weitermachte. Er machte sie einfach verrückt und während ihr Körper bereits nach seinen Berührungen und Zärtlichkeiten schrie, hatte sie Corsa und den Nachmittag mit ihm schon wieder verdrängt, einfach vergessen. Dieses einzigartige Gefühl konnte ihr kein anderer Mann geben, keiner außer dem schwarzhaarigen Piraten. Es war ihr inzwischen egal, dass sie sich an die letzte Nacht so gut wie gar nicht mehr erinnern konnte, denn sie konnte sich durchaus vorstellen, wie heiß es da hergegangen sein muss. Genau das wollte sie noch einmal erleben, nur dieses Mal im nüchternen Zustand. Gerade mit dem Gedanken spielend, ihn auf ihr Zimmer mitzunehmen, löste er sich von ihr und sah ihr in die Augen. So tief, als würde er in ihr lesen wollen. Doch auf seinem eigenen Gesicht, lag so ein komischer Ausdruck, dass sie nicht deuten konnte was dieser denn nun zu bedeuten hatte. Plötzlich entfernte er sich von ihr und flüsterte ein leises:

„Tschuldige.“

Damit drehte er sich um und ging davon.

„Ace?“, hauchte sie leise in den Gang hinein und brachte ihn kurz dazu stehen zu bleiben, bevor er seinen Weg dann doch fortsetzte.

„Aber…ich…ich will dich“, gestand sie sich dann ein und sah ihm nach. Das Verlangen nach ihm – in ihr – schien zu explodieren. Vor Erregung zitternd stand sie da, unsicher und verwirrt was das denn nun zu bedeuten hatte.
 


 

Tja, so endet es mal wieder XD Irgendwie gemein *lol* Aber ihr seit es doch sicher schon langsam gewohnt von mir, gelle? *g* XD

Hab mich doch dazu entschieden, kein Adult Kapitel draus zu machen wie ihr gesehen habts. Hoffe ihr hattet gaaaanz viel Spaß beim lesen!!! ^^

Hat Vivi nun wirklich mit Corsa geschlafen??

Wie lange wird Ace seine Gefühle noch zurückhalten können??

Und was wird so alles auf der nächtlichen Kneipentour der Jungs passieren??

Erfahrt ihr natürlich alles in den nächsten Kapiteln die noch rauskommen *lol* Auf jeden Fall habe ich noch paar schöne fiese Ideen im Kopf XDDDD

Cu, eure Asu_chan

*euch knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabia
2008-11-25T12:06:09+00:00 25.11.2008 13:06
So nachdem ich nun auch endlich mal zum lesen gekommen bin hinterlass ich natürlich auch gleich meine Meinung.

Ich bin soooo fasziniert von dir... Ich weis nicht wie man in eine FF so wenige Grammatik und Rechtschreibfehler einbauen kann *neidisch schau*
Tatsächlich ist mir vielleicht einer oder zwei aufgefallen aber mehr nicht... Von daher ein sehr dickes Lob von mir!

Ansonsten kann ich nur sagen das es mal wieder ein spitzen Kapitel war und ich kann mich nur anschließen - Das Warten hat sich gelohnt!
Corsa tut mir ganz schön leid... *ihn tröst*
Und ich frage mich nun wirklich wie das alles noch enden wird ^^

Sag mir bitte wieder bescheid wenn es weitergeht
danke im voraus
glg
kisu-chan
Von: abgemeldet
2008-11-13T20:19:32+00:00 13.11.2008 21:19
Vivi ist irgendwie verwirrt, aber ich finde immer noch das sie zu ace besser passt, das Chap hier hat mir wieder mal sehr gut gefallen, mach weiter so^^

Liebe Grüsse

Suzuna27
Von:  Alelamon
2008-11-07T15:01:40+00:00 07.11.2008 16:01
hiiii ^^
deine Geschichte ist wirklich genial! Auf das Pairing wäre ich so niiie gekommen, aber hey ich bin offen :)

hmmm was soll ich sagen.. . es ist wirklich super geschrieben und man kann gut nachvollziehen wie Vivi sich fühlt (also ich zumindest XD)

öhm joa ... ich mächte uuuunbedingt weiterlesen, also würdest du mir vlt eine ENS schreiben, wenns soweit ist? wäre echt lieb

Alela
Von:  Tyler_Lockwood
2008-11-07T00:30:14+00:00 07.11.2008 01:30
wow das kappi war echt klasse^^
alle emotionen wurden perfeckt beschrieben...
oh man ich würde jetzt aber auch net mit vivi tauschen wollen... iwie tut corsa mir leid ^^ aber wie sollte vivi ace denn auch wiederstehen können?
schreib bitte schnell weiter^^
in dem sinne liebe grüße
*kekse da lass*
Von: abgemeldet
2008-11-06T19:38:30+00:00 06.11.2008 20:38
Das lange warten hat sich gelohnt^^
Das kappi ist echt super wieder gewurden^^
freu mich schon wenn es weiter geht
lg
Von:  Sunny713
2008-11-06T19:09:37+00:00 06.11.2008 20:09
is echt super geworden
ich bin echt gespannt wies weitergeht
bis zum nächsten kommi
Sunny
Von: abgemeldet
2008-11-06T18:47:48+00:00 06.11.2008 19:47
es echt mal wieder ein supi kapi!x3
ich weiß gar nich, warum du damit nicht zufrieden bist!XD
mir gefällts...bis auf die tatsache, dass corsa anscheinend überhaupt keine chance mehr bei vivi hat!-.-
aber ich hoffe mal, dass sich bei dieser kneipentour noch was positives für corsa entwickelt!xDD ist zwar irgendwie vergebens, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt!xP

LG ChAdCoRsA
Von: abgemeldet
2008-11-06T18:45:38+00:00 06.11.2008 19:45
Das kapitel war wirklich toll!
Die lässt deine Leser wirklich am Ende immer auf der Strecke liegen xD
..und klaust ihnen noch ihre Fragen! xD
"Hat Vivi jetzt mit Corsa geschlafen?" usw.
Hach! Dein Schreibstil ist einfach nur super und ich hoffe, dass wir nicht nochmal so lange auf ein Kapitel warten müssen ^.~
Mach weiter mit deinem Emotions- und Gefühlschaos! xD

Dorrien
Von: abgemeldet
2008-11-06T18:10:53+00:00 06.11.2008 19:10
erste^^

Von: abgemeldet
2008-11-06T18:10:43+00:00 06.11.2008 19:10
Hey^^
ahhhhhhhhhh
das war ja echt ein super tolles Kappi!!!
Ich muss zugeben, dass sich das lange Warten gelohnt hat^^
Oh mann, bei Ace würde ich wahrscheinlich auch so reagieren ;P
JAja, scheint ja so...
im Moment zumindest,
dass sich unsere Prinzessin um einiges wohler bei ace fühlt,
was ich nur für gut heißen kann^^
Ja vom Schreibstil her war es
sehr schön geschrieben, und waren auch fast keine
Grammatik- und Rechtschreibfehler drinnen-
echt toll geworden^^
Und im Beschreiben der Emotionen und Gefühle wirst du
immer besser, also finde ich-
man kann eine Steigerung im Laufe der FF bemerken.

Schreib bitte schnell weiter

Liebe Grüße^^


Zurück