Zum Inhalt der Seite

Sklavin der Lust

Vivi x Corsa ... oder doch Ace ?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Braves Mädchen, böses Mädchen?!

Hier bin ich mal wieder - nach ca. 4 Wochen - mit dem versprochenen Kapitel :)) Ich hoffe doch ihr könnt es schon alle kaum erwarten wie es weitergeht und ihr bleibt mir auch weiterhin so treu wie bisher. Ich liebe meine Leser!!!! XD *euch feste durchknuddel*
 

Wie dem auch sei *lol* ... ich muss zugeben, dass ich ein wenig Probleme mit diesem Teil gehabt hatte, weil meine Muse nicht so ganz wollte wie ich wollte *g* Dennoch habe ich mir natürlich gaaaanz viel Mühe gegeben und hoffe das es euch gefallen wird!!! Sogar bei der Überschrift für dieses Kapitel hat mir meine Muse keine guten Ideen gebracht *schnief* Hoffentlich erwacht sie dann doch bald wieder damit sie mir beim nächsten Teil mehr zur Seite stehen kann *gg* XDD
 

Ansonsten kann ich euch jetzt natürlich nur noch viel Spaß beim lesen wünschen und halte euch auch nicht mehr viel länger auf!!!

Über ausführliche(s) Kritik/Lob freue ich mich natürlich!!! ... Wie immer XD
 


 

4. Kapitel: Braves Mädchen, böses Mädchen?!
 

Wie betäubt, gelähmt, stand sie da und wusste sich nicht recht zu helfen. Ihre Handflächen die nass wurden, traute sie sich nicht zu bewegen und ihre Arme, die ihr gerade in diesem Augenblick so störend vorkamen, weil sie nicht wusste wohin damit. Sekunden, wo die Zeit eingefroren schien und ihr Hirn, das mit heftigen Anlaufschwierigkeiten wieder zu arbeiten begann.

„ Was machst du hier?“ Die Frage kam flüsternd, ja fast schon ängstlich und dem Blick in seine Augen konnte sie nicht standhalten, sodass sie sich abwandte.

„Nami sucht nach dir… und Corsa hat auch schon nachgefragt wo du bist.“ Mit einem Ruck schwang ihr Kopf jedoch abrupt wieder nach oben.

„Wie? Corsa auch schon? Aber warum? Und hat er dich gefragt?“ Sie überhäufte ihn plötzlich mit Fragen, als hätte er ein Verbrechen begangen, indem er mit dem ehemaligen Rebellenführer geredet hatte, doch wusste er zugleich auch, dass es von ihrer Seite aus nur die reine Angst war, die sich im Inneren bei ihr abspielte.

„Ich bin vorhin mit Zorro und Sanji im Gang gestanden, als er vorbeigekommen ist. Da hat er uns eben gefragt, ob wir dich nicht zufällig gesehen hätten, weil er auf der Suche nach dir sei, dich aber nicht finden konnte. Warum genau er nach dir sucht, dass kann ich dir nicht sagen“, erwiderte er auf ihre Fragen wahrheitsgetreu und konnte die Furcht der jungen Frau vor sich, durchaus irgendwo auch verstehen. Immerhin stand sie kurz vor ihrer Hochzeit, hatte letzte Nacht mit ihm geschlafen und sollte nun so tun, als wäre nichts vorgefallen. Wie konnte er auch ahnen, dass sie sich an letzte Nacht so gut wie gar nicht mehr erinnern konnte und dass diese Tatsache das größte Problem für sie darstellte.

„Hast du jetzt auch nach mir gesucht?“, stellte Vivi auch gleich ihre nächste Frage. Sie war ein wenig durcheinander und verwirrt, wusste nicht recht wo ihr der Kopf stand und schien sich auch nicht in der Anwesenheit von Ace großartig konzentrieren zu können. Wie auch. Wenn ihr Verstand was anderes sagte, als ihr Herz.

„Äh…nein…nein, natürlich nicht. Ich bin ein wenig spazieren gegangen und naja… zufällig hier vorbeigekommen und hab dich dann gesehen“, stotterte er vor sich hin und sogar seine Wangen färbten sich in ein leichtes Rot. Was die Prinzessin wahnsinnig süß fand und ihn das nur noch attraktiver machte, als er doch sowieso schon war. Das Problem – wenn man es als Problem sah – war auch, das Beide doch wussten dass der Schwarzhaarige gerade gelogen hatte. Das die Wahrheit eine ganz andere war und er nur das gesagt hatte, was sie hören wollte oder was das Gespräch unkomplizierter verlaufen ließ. Nur ob es nun der Wahrheit entsprach oder nicht, war wohl eigentlich egal, denn jetzt stand er hier bei ihr, mit seiner lässigen Art und ließ einen Schauer nach dem anderen durch den Körper der Blauhaarigen jagen. Ohne das er es wahrscheinlich beabsichtigte. Ohne das er sie berührte. Ohne ihr auf irgendeine Weise anzüglich zu begegnen. Es reichte schon seine bloße Ausstrahlung, sein Körper in ihrer Nähe, um sich selber nicht mehr richtig unter Kontrolle halten zu können.
 

Unerwartet spürte sie, mit einem Mal, seine Hand die sich auf ihre Wange gelegt hatte und sein Daumen, der sanft über ihre Haut strich. Die Blicke der Beiden trafen sich wie auf Kommando und in den Seelenspiegeln der Prinzessin spielte sich ein Feuerwerk an Emotionen ab, welches eindeutig preisgab, dass sie und ihr Körper nach ihm verlangten und doch schwang auch ein Hauch von Verzweiflung und Schmerz mit darin, weil sie wusste wie falsch es doch war.

Wobei Ace dies durchaus verstehen konnte. Auch in seinen Augen funkelte die Leidenschaft, welche ihr zeigte, dass er sie jetzt am liebsten ins Zimmer tragen würde und hemmungslose Spielchen mit ihr treiben würde und doch war da noch etwas in seinen Augen, was sie nicht deuten konnte. Ob es nun Enttäuschung oder nur das Spiel mit der Lust war, wusste sie nicht. Was sie doch durchaus schade fand, da sie prinzipiell sowieso keine Ahnung hatte, wie der Pirat über sie dachte oder was er von ihr hielt. Immer noch nicht. Oder sagen wir mal so. Vielleicht wusste sie es ja, hatte es letzte Nacht erfahren, doch durch den zu vielen Alkohol und die Gedächtnislücken in ihrem Kopf, konnte sie sich natürlich nicht daran erinnern, ob sie über dieses Thema geredet hatten. Was nicht unbedingt vom Vorteil war. Doch sie wollte sich ihre Ahnungslosigkeit nicht anmerken lassen.

„Vivi…wegen gestern Nacht…“, fing der Mann vor ihr plötzlich zu sprechen an und veranlasste sie dazu, mit dem denken aufzuhören und ihn interessiert anzuschauen. Was ihm kaum entging.

„Ich wollte nur sagen, dass es unter uns bleibt. Ich werde Corsa nichts sagen und es wird unser Geheimnis bleiben. Kannst du damit leben?“ Er schien wirklich darum bemüht, sich bei ihr zu erkundigen und machte sich anscheinend auch seine Gedanken und sogar ein wenig Sorgen.

Anscheinend hab ich wirklich was mit Ace gehabt. Oh man, das kann doch nicht wahr sein. Ich würde mich so gerne daran erinnern können… es ist schon anstrengend, nicht zu wissen was passiert ist…

„Ja, ich denke ich werde damit klarkommen. Ich muss ja wohl, oder? Passiert ist passiert“, äußerte sie sich nun und spielte ihm vor über alles Bescheid zu wissen. Ein erleichtertes Lächeln umschmeichelte paar Sekunden sein Gesicht und zeigte ihr, dass er anscheinend froh darüber war und sie das so hatten klären können. Nur für sie selber war die Sache damit noch lange nicht erledigt. Sie musste noch mit sich selber klarkommen, den Piraten wohl weiterziehen lassen und Corsas Frau und die Königin des Landes werden. Nur musste sie es schaffen, dass letztendlich auch durchzuziehen. Doch war das wirklich möglich?
 

Wieder so tief in Gedanken versunken, hatte sie gar nicht richtig mitbekommen, dass Ace sich ihr genähert hatte und sich die beiden Körper schon fast berührten. Als ihr dies bewusst wurde, breitete sich ein wahnsinnig kribbelndes Gefühl in ihr aus, welches sofort wieder das Verlangen nach mehr in ihr entfachte. Sein Gesicht näherte sich ihr, wobei sich ihre Augen schon langsam schlossen – automatisch, ohne es selber zu realisieren – doch dann drehte er sich nach rechts und sie spürte seinen warmen Atem an ihrem Ohr.

„Aber eins muss ich dir noch sagen… letzte Nacht mit dir war der Hammer und ich hätte nie gedacht, dass du so leidenschaftlich sein kannst“, flüsterte er ihr mit erotisch angehauchter Stimme zu. Vivi wurde augenblicklich heiß, so, als würde sie in Flammen stehen. Ihr Kopf sah sicher wie eine Tomate aus.

„Da..danke…“, murmelte sie daraufhin nur verlegen und schluckte schwer, da ihr Hals wie eingetrocknet schien. Er stellte sich wieder gerade hin und grinste ihr ins Gesicht, was sie nur noch verlegener werden ließ. So standen sie nun da, sahen sich in die Augen, schwiegen und hatten doch durchaus Beide das Bedürfnis sich wieder zu berühren. Ohne das sie es richtig realisierten war es dann auch schon geschehen, denn sie standen fest umschlungen in einer Umarmung da und pressten die Lippen aufeinander, als wären sie ein langjähriges Paar dass sich seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen hatte. Eine seiner Hände wanderte zu ihrem knackigen Po und blieb dort liegen, während seine andere Hand sich den Weg zu ihrem Busen erkämpft hatte. Er drückte sie an sich und küsste sie voller Erregtheit. Die Gier nach mehr loderte abermals in ihren Körpern und als ihre Zungen miteinander verschmolzen, schossen der Prinzessin Bilder der letzten Nacht durch den Kopf. Wie auf Knopfdruck und ohne wirkliche Begeisterung ihrerseits, auch wenn sie es unbedingt hat wissen wollen, was da denn vorgefallen war. Es war zwar nur eine Szene von ein paar Sekunden, aber diese sprach mehr aus, als Worte es hätten tun können. Ace und sie lagen nackt und wild rumknutschend, bei ihr im Zimmer, im Bett. Mehr musste sie nicht wissen. Sie war sich nun doch ziemlich sicher, dass da mehr als nur das knutschen und fummeln gewesen war und im gleichen Moment, als sie dies für sich feststellte, erwachte sie aus ihrem Kontrollverlust. Die spontane und unüberlegte Reaktion mit dem Kuss, löste sie augenblicklich und drückte den Schwarzhaarigen von sich weg.
 

Was mach ich hier eigentlich? Ich hab tatsächlich Corsa betrogen und jetzt… jetzt bin ich schon ein zweites Mal kurz davor… was ist bloß los mit mir? Ich bin doch sonst nicht so!

In Vivis Magen machte sich die Übelkeit breit und kleine schmerzhafte Stiche quälten ihr Herz. Warum die Gewissensbisse erst jetzt richtig kamen? Es lag wohl daran, dass sie bis jetzt noch gehofft hatte, doch nicht so weit gegangen zu sein. Doch die Sätze des Piraten und ihre zurückgekehrten Erinnerungen sprachen das Gegenteil und dies war wohl – ob sie es wollte oder nicht – die grausame Realität. Ein ihr bekanntes Schuldgefühl erwachte erneut in ihr und mit einem „Entschuldige“, drehte sie sich um und rannte davon. Einfach nur noch weg. Es war ihr klar, dass Ace nicht Schuld war und nicht wirklich was dafür konnte, doch seine Anwesenheit erregte sie einfach zu sehr. Schlimmer hätte es doch gar nicht sein können. Sie fühlte sich so sehr zu dem Piraten hingezogen, dass sie sich selber nicht mehr richtig unter Kontrolle halten konnte und bekam dann ein schlechtes Gewissen, wenn sie mit dieser Situation nicht klar kam. Es war doch einfach nur blöd von ihr. Tränen sammelten sich in ihren Augen und während sie mit eiligen Schritten richtig Palast zurück ging, konnte sie selber nicht begreifen, dass ein einziger Tag ihr ganzes Leben auf den Kopf hat stellen können.
 

Doch wie man so schön sagte – ein Unglück kommt selten allein – lief sie dem nächsten auch schon direkt in die Arme.

„Oh! Nicht so stürmisch, Vivi!“ Eine ihr sehr vertraute Stimme erklang an ihrem Ohr und obwohl sie am liebsten weitergegangen wäre, konnte sie dies nicht tun, da Corsa sie sofort in die Arme geschlossen hatte und festhielt.

„Ich hab dich schon die ganze Zeit gesucht. Wo warst du denn?“

„Ich…ich bin hier ein wenig spazieren gegangen und naja…hab dabei total die Zeit vergessen“, erwiderte sie daraufhin und sah ihn entschuldigend an. Auf ein Gespräch mit ihrem Verlobten hatte sie momentan so gar nicht Lust, doch ihn abwimmeln konnte sie auch nicht bringen. Sie standen kurz vor ihrer Hochzeit und gemeinsame Zeit war in den letzten Tagen so gut wie gar nicht vorgekommen. Was die Blauhaarige persönlich zwar jetzt nicht so bedauerte, es aber sicher auch keinen guten Eindruck machte, wenn man die Beiden nur getrennt zu sehen bekam.

„In einer Stunde müssen wir zum Mittag essen und ich wollte davor noch so gerne ein wenig alleine mit dir sein.“ Er sah sie erwartungsvoll und mit Hundeaugen an, dass sie sich mit einem leisen Seufzer und einem darauf folgen Lächeln, sozusagen, ergab.

„Ok Corsa. Warum eigentlich nicht.“ Der Blondhaarige nahm sie an die Hand und verschränkte somit seine Finger mit den Ihrigen, was der Prinzessin – nach langer Zeit – einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen ließ. So gingen sie nebeneinander her und entfernten sich immer mehr von dem Park, während Corsa zielstrebig einen bestimmten Weg einschlug.

„Wohin gehen wir eigentlich?“, fragte Vivi nach einer Weile des Fußmarsches. Doch von ihrem Freund bekam sie nur ein geheimnisvolles Lächeln zu sehen. Kein Wort kam aus seinem Mund heraus und so folgte sie ihm weiterhin, ohne noch einmal was zu sagen.
 

Nach einer Weile und Seitenstraßen die sie bis dahin so gut wie noch nie gegangen war oder noch nie bestritten hatte – aus Gründen der Angst, weil diese immer so dunkel und nass-kalt schienen – standen sie vor einer Art Eingang. Es sah aus wie ein Felsen und doch lag so viel Wüstensand drauf, dass man dies hier ohne Probleme übersehen konnte. Nur an vereinzelten Stellen blitzte ein wenig grau hervor. Die Gegend selber bestand natürlich auch aus lauter Wüste, die Sonne brannte erbarmungslos auf die Beiden herunter und nur die leichten Brisen kühlten das alles ein wenig ab, wobei dadurch immer wieder feine Sandkörnchen durch die Luft gewirbelt wurden und sie somit an ihren Füßen kitzelten. Dadurch, dass sie normalerweise immer lange Gewänder trug, schien ihr dieses Kleidchen für solche Touren wahnsinnig ungeeignet zu sein. Gerade wollte sie sich beschweren, als Corsa an ihrer Hand zog und sie in das Innere dieser Höhle führte.

„Was machen wir nun hier??“ Ihre Neugier war kaum zu überhören und auch diese schweigsame Art kannte sie von ihrem zukünftigen Ehemann so gut wie gar nicht. Wie erwartet, bekam sie auch dieses Mal keine Antwort. Nachdem sie den kurzen Gang gefolgt waren und um die Kurve bogen, blieb Vivi abrupt stehen, riss ihre Augen so weit auf, wie es ging und ihr Mund öffnete sich automatisch. Sie konnte das kaum glauben was ihr da vors Gesicht gefallen war. Wie hypnotisierend wanderte ihr Blick von links nach rechts, sowie von oben nach unten. Eigentlich hätte es hier drinnen recht frisch sein sollen, doch die Kerzen – die überall herum standen – spendete angenehme Wärme und tauchte alles in eine romantische Atmosphäre. Sie hatte wahrscheinlich noch nie so viele Kerzen auf einem Haufen zu sehen bekommen. In der Mitte lag eine kuschelige Decke ausgebreitet, auf derer sich zwei Teller mit viel frischem Obst und Gemüse stapelte, sowie ein fruchtiges Getränk – welches sich schnell als Alkohol entpuppte, da sie dies letzte Nacht ebenso getrunken hatte – und daneben standen zwei Gläser. Nicht weit von der Decke entfernt plätscherte ein kleiner Bach oder man konnte auch sagen, eine Einkerbung im Boden wo sich Wasser gesammelt hatte. Auf dem Wasser und auch teilweise zwischen den Kerzen verstreut, lagen rote Rosenblüten. Das alles war so wahnsinnig schön gemacht, dass ihr wortwörtlich die Spucke wegblieb und sie gar nichts darauf zu erwidern wusste. Es sah einfach himmlisch aus.
 

„Wow!“, war dann doch der erste Ausruf, der ihr über die Lippen kam. Corsa grinste sie liebevoll an und ließ ihr somit die Zeit, um zu begreifen, was für Mühe er sich da für sie gemacht hatte. Langsam ging er dann jedoch auf sie zu, umarmte sie von hinten und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

„Freut mich, dass es dir gefällt“, sprach er sanft in ihr Ohr. Er nahm sie an der Hand und führte sie zu der Decke, wo sich Beide niedersetzten.

Er hat das alles nur für mich gemacht?? Ich verstehe das nicht. Oh gott, jetzt bekomme ich nur noch mehr Schuldgefühle. Er gibt sich so viel Mühe für mich und ich tu nichts besseres, als ihn zu betrügen. Ich bin doch wirklich das Allerletzte!!

Sich selber in Gedanken schimpfend, begriff sie die Schönheit des Augenblickes langsam und drehte ihren Kopf zu ihrem Verlobten.

„Aber warum?“

„Ist doch klar! Weil du die tollste Frau auf dieser Welt für mich bist und ich dich bald zu meiner Ehefrau nehmen kann, was mich wahnsinnig glücklich machen wird. Ich liebe dich, Vivi!“

Ohne es zu wollen sammelten sich die Tränen in ihren Augen. Nicht nur, dass sie dies total süß fand, was er gesagt hatte, auch das schlechte Gewissen ließ ihr keine Ruhe. Wie konnte ihr bloß so ein großer Fehler wie mit Ace passieren? Und doch … sie wusste es. Immerhin konnte sie ihre Gefühle auch nicht leugnen. Doch der Augenblick und die Situation mit Corsa, machten es ihr nicht unbedingt leichter. Ungewohnt kribbelnde Gefühle kamen wieder in ihr hoch. Welche, die sie bei dem Blondhaarigen, schon lange nicht mehr gespürt hatte und was sie nun nur noch mehr verwirrte. War das für den Piraten nur Schwärmerei? Liebte sie doch noch ihren Freund? Oder war nur der Moment an diesen Gefühlen Schuld? Das alles war zum verrückt werden und immer mehr kam sie sich wie ein kleines Flittchen vor. Nutzte die Situationen aus, in denen die Männer sie umschwärmten und begehrten. War es wirklich das was sie tat? War sie so leicht zu haben? Möglicherweise waren die Gefühle für Ace doch nicht so stark oder real wie sie gedacht hatte, immerhin hatte sie Alkohol getrunken, war nicht mehr bei vollem Bewusstsein gewesen und da spürte und tat man Sachen, die vielleicht doch gar nicht der Wahrheit entsprachen. Letztendlich wusste die Prinzessin langsam wirklich nicht mehr was sie denken sollte. Ein Seufzer entfloh ihren Lippen.
 

„Vivi? Alles ok bei dir?“ Corsa holte sie – wieder einmal – aus ihren Gedankengängen.

„Äh…ja! Ich war nur gerade so gerührt von dem was du gesagt hast“, log sie schnell und lächelte ihn dann glücklich an. Er nickte daraufhin, öffnete die Flasche – bei deren Anblick sich der Magen der Blauhaarigen umdrehte – und schenkte die weiß-rosa Flüssigkeit in die zwei Gläser ein.

„Danke“, erwiderte sie höflich und nahm ihr Glas, welches er ihr hinhielt, entgegen. Nein zu sagen, wäre jetzt wohl das blödeste was sie hätte machen können, nachdem er sich so viel Mühe für sie gegeben hatte. Sie stießen miteinander an und während Vivi nur daran nippte, nahm ihr Verlobten einen kräftigen Schluck davon. Die junge Frau sah jedoch genüsslich auf die beiden bunten Teller und meinte:

„Das schaut echt köstlich aus! Essen wir ein wenig, ja?“

Ihr Kopf drehte sich zum ehemaligen Rebellenführer, der näher zu ihr gerutscht war – ohne dass es ihr aufgefallen war – und sich ihre Nasenspitzen nun schon fast berührten. Für einen klitzekleinen Moment setzte das Herz der Prinzessin aus.

„Man Corsa…“, kicherte sie dann etwas blöd vor sich hin und atmete aus.

Was ist das für einen Blick den er da hat??

Doch bevor sie sich darüber weiter Gedanken machen konnte, wurde ihre Frage auch schon ziemlich eindeutig beantwortet. Doch dieser eine Satz brachte es soweit, dass sich der Körper der Prinzessin anspannte, schockierte angsterfüllte Augen zum Vorschein kamen und sie komplett aus der Fassung brachte. Völlig aus der Bahn warf.

„Vivi… ich will mit dir schlafen!“
 


 

Leider sind wir schon wieder am Ende angelangt *gg* Irgendwie geht das ganz schön schnell XDD Ich hoffe es hat euch natürlich wieder einmal gefallen und ihr könnt das nächste Kapitel kaum erwarten :P

Mal schauen...wird Vivi mit Corsa schlafen??

Und was ist mit den Gefühlen für Ace??

Wird Asu den nächsten Teil als Adult-Kapitel erscheinen lassen?? :D

Das alles erfahrt ihr wieder in ca. 4 Wochen!!

Ich freu mich schon auf eure Meinungen :))

Tschüßi, eure Asu_chan

*bussl*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tyler_Lockwood
2008-11-06T21:37:47+00:00 06.11.2008 22:37
huhu^^
also hab bis jetzt mal gelesen und muss jetzt einfach mal nen kommi da lassen^^
also ich finde die ff richtig toll. du hast alles richtig gur beschrieben und die spannung wächst immer mehr^^
oh man... jetzt will corsa auch noch mit ihr schlafen =.= was wird vivi jetzt tun? ich meine sie hat ja auch mit ace ne...
diese spannung is echt net mehr zum aushalten^^
*schnell weiter lesen geht*
lg
Von:  Sunny713
2008-10-02T17:54:07+00:00 02.10.2008 19:54
ich finds gemein das du grad da aufgehört hast
ich will wissen wie´s weitergeht
ich bin echt gespannt ob sie mit ihm schläft oder nicht
bis zum nächsten kommi
Sunny
Von: abgemeldet
2008-09-30T14:32:26+00:00 30.09.2008 16:32
ich fand das kapi echt super. vor allem weil corsa mal wieder ne größere rolle gespielt hat!<3
aber ich finds echt schade, dass hier nur vivi x ace fans sind...und wie's aussieht bin ich hier wohl der einzige vivi x corsa fan!-____-
aber naja ich freu mich trotzdem auf dein nächstes kapi und wenn corsa schon nich vivi kriegt, dann kriegt er vielleicht ne bessere!^^"
an 2.stelle seh ich für ihn zwar nami (wo ich wohl die einzige bin, die so denkt XD), was aber in deiner FF kaum passiern wird!xDD

also dann
freu mich schon aufs nächste kapi

LG ChAdCoRsA
Von: abgemeldet
2008-09-28T19:37:42+00:00 28.09.2008 21:37
Corsa soll von Vivi die finger weg lassen!
Sie soll mit ace zusammenkommen und corsa soll gehen!
war wieder mal ein super cooles kappi!
freu mich jetzt schon wenn es weiter geht^^
liebe grüße
Von: abgemeldet
2008-09-28T18:59:36+00:00 28.09.2008 20:59
Du findest wirklich immer die grausamsten Stellen, um das Kapitel enden zu lassen. Verdammt! Vivi soll ihn wegstoßen, ihm sagen dass sie ihn nicht mehr heiraten will und ihm unter die Nase reiben, dass er viel besser im Bett ist, als dieser Depp da ><
Aber dennnoch, das Kapitel gefällt mir sehr gut ^^ Hast wieder mal schön die Gefühle unserer Prinzessin mit rein gebracht und deine Muse hat trotz Arbeitsverweigerung wohl doch heimlich daran rumgeschrieben!
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!

E-san
Von: abgemeldet
2008-09-28T16:58:16+00:00 28.09.2008 18:58
OMG
der soll die Finger von ihr lassen!!!
Ok ich gebs ja zu...ich mag vivi net besonders, aber in der story hier i-wie schon. Und Corsa soll gefälligst ne Andere heiraten und Platz für den bestausehendsten Piraten der Welt machen^^ grr jaja ich und meine Fantasie, wenn das doch so einfach wäre^^
Und jetzt zum Kappi^^:
Hat mir wirklich super gut gefallen. Die Emotionen, wie auch solche Sachen wie Umgebung hast du um einiges besser beschrieben, wirklich gut.
Dein Schreibstil ist auch tol, lässt sich schön flüssig lesen.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Schreib schnell weiter

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2008-09-28T16:10:47+00:00 28.09.2008 18:10
Das Kapitel hier war mal wieder hervorragend, nur ich hoffe das Vivi in Ace verliebt ist und nicht in Corsa^^ Mir wäre es sogar lieb wenn sie nicht mit Corsa schlafen würde, denn dann hätte sie wiederrum Ace betrogen. Na ja ist eben halt meine Meinung, ich bin jedenfalls für das Paaring: AceXVivi, und das wird sich auch net ändern^^
Mach weiter so, ich kann es kaum abwarten bis das nächste Kapitel fertig ist^^

Liebe Grüsse

Suzuna27


Zurück