Zum Inhalt der Seite

Only time...

When you keep bleeding love and your love grows
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Boromir

Bitte schön. Frisch aus der Überarbeitung, das sechste Kappi^^
 

„Das waren Späher von Saruman.“, eröffnete Gandalf der Gemeinschaft am Abend. Alle saßen am Feuer in der Runde. Sie beratschlagten was, jetzt zu tun war.

„Das heißt, dass er die nördliche Route auskundschaftet, wenn wir Pech haben, dann können wir nicht über Rohan reisen.“, schlussfolgerte Aragorn.

Legolas nickte zustimmend.

„Und was machen wir jetzt? Zurück können wir nicht.“, wollte Frodo wissen.

„Hm, wir haben zwei Möglichkeiten: Einmal können wir versuchen über den Charadras zu kommen oder wir gehen unter den Bergen hindurch und statten Moria einen Besuch ab oder wir versuchen die Pforte von Rohan zu durchschreiten, wobei das wohl die am wenigsten vielversprechendste Möglichkeit wäre, weil wir viel zu nahe an Saruman herankommen würden..“, stellte Gandalf die vorhandenen Möglichkeiten vor.

„Ich möchte nicht durch Moria reisen.“, warf Nienna ein.

Legolas warf ihr einen Blick zu. Seit dem Kuss hatte sie ihn schlichtweg ignoriert.

„Nein, ich auch nicht.“, stimmte er ihr zu, „Wir wissen nicht, was sich dort aufhält.“

„Typisch Elben, wollen einfach nichts mit Zwergen zu tun haben!“, beschwerte sich Gimli.

„So war das nicht gemeint Gimli.“, zischte Legolas, „Es ist uns nur unheimlich unter die Erde zu gehen. Du gehst ja wohl auch nicht gerne durch unsere Wälder oder reist auf Schiffen.“

Darauf erwiderte der Zwerg nur ein ungehaltenes Grummeln.

„Aber wir müssen eine Entscheidung fällen!“, rief Merry.

„Ja, das müssen wir wohl.“, murmelte Gandalf. Er nahm einen tiefen Zug aus seiner Pfeife und hüllte sich in undurchsichtigen Rauch.

„Frodo, was meinst du.“, wandte er sich dann an den Hobbit. Dieser hatte bis jetzt sich jeder Meinungsäußerung enthalten.

„Da einige nicht nach Moria gehen wollen und du selbst sagst, dass Rohan eine schlechte Idee wäre, denke ich, dass wir versuchen sollten zuerst über den Pass zu gehen.“, beschloss er nachdem er einige Zeit lang angestrengt nach gedacht hatte.

„Gut, dann tun wir das.“, seufzte Gandalf.

Besorgt schaute Sam in Richtung des nahen Nebelgebirges. „Na klasse Herr Frodo, mir ist schon bei dem Gedanken an den Schnee kalt.“, machte er seinem Unmut Luft. Dann rollte er sich kommentarlos in seine Decke ein und war nur fünf Minuten später eingeschlafen.

„Ich hau mich auch hin.“, murmelte Gimli, der erst die dritte Wache hatte.

Die Anderen schlossen sich dem Beispiel der Beiden schon nach kurzer Zeit an. Und schließlich war nur noch Boromir wach, den es diesmal bei der Wachauslosung als ersten getroffen hatte.

Verdrießlich saß er am Feuer und starrte in die fröhlich tanzenden Flammen. Neben ihm rührte Nienna sich.

Er blickte zu ihr.

Ihre Decke war ihr über die Füße und die Schultern gerutscht. Behutsam deckte er sie wieder zu. Er konnte nicht umhin ihr einmal kurz über das Gesicht zu streicheln.

Sie hatte sich, obwohl Legolas und sie sich geküsste hatten, den Rest des Tages von ihrem Landsmann ferngehalten. Sie ließ ihn nicht an sich heran.

Boromir fragte sich warum. Schließlich sah es nicht so aus, als ob sie den Kuss nicht genossen hatte.

Der Mensch aus Gondor seufzte.

Warum musste er sich immer in die falschen Frauen verlieben? Er wusste das es hoffnungslos war. Er würde nie mit ihr zusammen sein können…

Aber würde er sie vergessen können? Würde er die Gefühle unterdrücken können?

Hoffentlich ging wegen ihr nicht alles schief…
 

So, der nächste Kommentar von Hachi^^, die jetzt gerade in Österreich auf Kanufreizeit ist...
 

Kommt die Gemeinschaft über die Berge oder müssen sie durch die Minen von Moria gehen?

Und was wird aus dem armen Boromir?

Warum distanziert sich Nienna von Legolas?
 

Uuuuuuund, jetzt, da schon die erste Prüfung dieser jungen Liebe in Sicht ist, wird sie bestehen können, werden Nienna und Legolas sich wirklich und im wahrsten Sinne des Wortes ewig lieben, oder ist mit dieser Romanze schon Schluss, bevor sie überhaupt angefangen hat?!
 

(Der Adult-Szenen-Fanclub steht mit Sabbereimern bereit, und hat auch schon die ersten Drohbriefe für Unterschlagung einer solchen Szene fertig... *schmutzige Gedanken hat*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-08T13:47:24+00:00 08.01.2009 14:47
Boromir ist ein arsch der garantert keine chance bei ihr!
Und warum ignoruíert sie ihn.
Von:  Monny
2008-10-15T19:26:18+00:00 15.10.2008 21:26
Oh man wie cool^^. Echt klasse^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Sironi19
2008-07-15T20:54:29+00:00 15.07.2008 22:54
*Grins*
Also,ich wurde ja wegen dem Titel aufmerksam.
(Einer meiner FF heißt fast genau so^^)
Und der Name.
Nienna. Ich wusste nicht,dass er "Trauer" bedeutet.
(Wieder etwas gelernt,weil mein elbischer Name "Nienna" ist)
Also,ich finde die FF einfach nur super und ich musste mir echt an manchen Stellen das Lachen verkneifen.
(In der Öffentlichkeit laut zu lachen und sich auf den Boden zu wälzen wäre etwas peinlich,vorallem,da man mich hier kennt^^)
Ich hoffe, die FF geht bald weiter und sie bleibt so.....
....erheiternd^^
Also,mach weiter so, ich behalte deine FF im Auge.


Zurück