Zum Inhalt der Seite

Sturm- und Geisternächte

Ein neues Mädchen. Ein neues Haus. Ein neuer Swimming-Pool. Viele alte Bekannte.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstagsparty

Zwei Monate später waren schon vergangen und morgen war mein Geburtstag. Morgen war auch Freitag. Dieses Jahr hatte ich es gut getroffen denn an Freitagabend haben meist alle nichts vor. Und sie konnten so lange bleiben wie sie wollten denna am nächsten Tag war ja Samstag. Ich blickte gerade aus dem Fenster und dachte darüber nach was ich organisieren sollte. Dann merkte ich das Eva mich an der Schulter berührte und meinte: "Kommst du?" Verwirrt drehte ich mich zum Gothic-Girl um. Wir wurden in den letzten Monaten beste Freunde. "Oh sorry, hab gerade nachgedacht was ich morgen machen könnte", antwortete ich noch etwas verschlagen. Sie zog mich mit nach draußen. Ich atmete die frische Luft ein. "Das tut gut", murmelte ich. Sie sah sich suchend um. "Was ist denn?" "Ich suche Kyoji.", meinte sie. Ich nickte und sah mich auch um. "Stimmt. Ist er heute überhaupt gekommen?" "Er saß neben dir! Mann, wo bist du heute mit deinem Gehirn" "Ich bin heute in meinem Gehirn bei morgen!", antwortete ich leicht gekränkt, "Ich habe nämlich morgen Geburtstag und.. " "Ja,ja ich weiß", unterbrach sie mich, "und du willst eine angemessene Geburtstagsparty machen." Sie seufzte. Habe ich das schon so oft erwähnt, dachte ich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück