Zum Inhalt der Seite

Sturm- und Geisternächte

Ein neues Mädchen. Ein neues Haus. Ein neuer Swimming-Pool. Viele alte Bekannte.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neue

Ding-Dong. Die Klingel ertönte und man hörte lautes Japsen und Stöhnen. Jemand klopfte stressig gegen die Tür als ob er so schnell wie möglich rein wollte. »Na toll. Am ersten Tag schon zu spät...« Ein Mann zirka 1.75 m groß öffnete die Tür.
 

Ich sah in freundliche grüne Augen die fast von den braunen Haaren des Mannes verdeckt wurden. »Ähm....Entschuldigen sie bitte die Verspätung..Ich.....Ich habe verschlafen«, stotterte ich daher. Kühle Luft kam mir entgegen und ich betrat dem großen Raum. Das war nun die 3a. Meine neue Klasse. Als meine Eltern und ich hierher zogen war ich gar nicht begeistert. In Innsbruck war es viel besser als in New York. Doch da mein Vater hier sehr gut Business gemacht hat hatten wir keine andere Wahl als hierher zu ziehen. Gut dass ich in Englisch immer so gut aufgepasst habe.

»Kein Problem.« Diese Aussagen kam von meinem neuen Klassenvorstand Herr Mürnberg (kurz: Mürni^^). Sein voller Name ist Klaus Mürnberg. Er hat es viel lieber wenn man ihn duzt.

Und so stand ich nun da. Vor meiner neuen Klasse. Alle neu. Keiner kennt mich. Ich kenne keinen. Es war grauenhaft. Das schien Herr Mürnberg zu chacken und sah sich um wo noch ein Platz frei ist. Der einzige freie Platz war neben einem flippig coolen und doch irgentwo schaurigen Gruftie-Mädchen. Na toll, dachte ich mir, fängt ja super an. Ich setze mich und vertiefte mich ganz in Mathe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2008-10-05T13:02:08+00:00 05.10.2008 15:02
Oh ja, hört sich sehr interessant an!!!
Bin mal gespannt wie es weiter geht!
Lg

Flippi
Von:  Manu-chi
2008-10-05T12:46:55+00:00 05.10.2008 14:46
Hmmm~ also der Prolog ist nicht schlecht. ^^ Muss ich schon sagen.
Wird bestimmt eine interessante FF werden. Bin schon gespannt, wies weitergeht. ^^
glg


Zurück