Zum Inhalt der Seite

Die Sache mit dem Glück

SasuSaku / Abgebrochen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.04.2009
abgebrochen
Deutsch
9194 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Was ist Glück?
Niemand kann die Frage wirklich beantworten und niemand kann wirklich sagen, was man dafür tun muss. Auch Sakura kann bisher nur sagen was kein Glück ist und macht sich schließlich auf die Suche danach. Von allem macht sie sich los und stürzt sich in ein neues Leben, was leider so gar nicht nach ihrem Plan verläuft...

~

© Storyline by flyingAngel; Bilder bei ihren jeweiligen Erstellern & die Bildbearbeitung (+Cover) by Mojito
& Weder ich, die sich die Mühe mit dem Suchen nach den Bildern gemacht hat, noch Mojito möchten das die Bilder rauskopiert werden!


Weitere Informationen siehe Cover!

~

Für diese Fanfic ist keine Ens-Liste vorgesehen. Jeder, der mir ein Kommentar zum letzten Kapitel gegeben hat, bekommt bei einem neuen Kapitel eine Benachrichtigung

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.05.2008
U: 19.04.2009
Kommentare (64 )
9194 Wörter
Prolog Sommerregen E: 14.10.2008
U: 26.12.2008
Kommentare (23)
1267 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Loslassen E: 26.12.2008
U: 15.03.2009
Kommentare (25)
3481 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein 'spezielles' Hotel E: 19.04.2009
U: 19.04.2009
Kommentare (16)
4439 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    #00 Inspiration


    Oasis
    Let there be love

    Who kicked a hole in the sky so the heavens would cry over me?
    Who stole the soul from the sun in a world come undone at the seams?


  • Charakter
    #01 Sakura Haruno

    Alter: 27
    Beruf: Hotelfachfrau

    Sakura Haruno hat schon einiges hinter sich, was sie lieber vergessen würde. Endlich, als sie es schafft, sich von ihrem Verlobten loszureißen, kann sie ein neues Leben beginnen.
    Sie will ihre Stärke beweisen und zeigen, dass sie sich von niemandem mehr unterdrücken lässt- denn schließlich ist ihre Intelligenz nicht zu unterschätzen und das ein oder andere Lächeln ihrerseits hat schon einige Männer verrückt gemacht.
    Der Neuanfang erfolgt also in Denver und zunächst scheint auch alles perfekt- bis sie wieder dieses dumme Gefühl namens Liebe einholt..


  • Charakter
    #02 Sasuke Uchiha

    Alter: 28
    Beruf: Architekt

    Sasuke Uchiha, ein Mann, der sich von nichts und niemandem aufhalten lässt, der völlig seinem eigenen Willen folgt. In seinem Beruf als Architekt hat ihn seine Willenstärke und Cleverness schon weit gebracht und seine reservierte Art lässt so manchen Menschen zaudern.
    Sein Leben scheint perfekt: ausgezeichneter Beruf und Zukunftsaussichten und eine schöne Freundin, die nichts von seinen kleinen Affären zu ahnen scheint. Doch der Schein trügt und hinter der Maske des Uchihas versteckt sich eine bittere Wahrheit, die wohl nur er und Rosemarie, seine Freundin, kennen.
    Und auch wenn Sasuke es nie für möglich gehalten hätte, ist es gerade eine Frau, die sein so 'perfektes' Leben aus der Bahn wirft...



  • Charakter
    #03 Ino Yamanaka

    Alter: 27
    Beruf: Floristin

    Aufgedreht. Hübsch. Und hinterlistig.
    Viele Menschen würden Ino Yamanaka mit diesen Eigenschaften kennzeichen, aber nur ihre wahren Freunde wissen, wie sie wirklich ist. Natürlich, die blonde Schönheit liebt es über andere Menschen zu tratschen, aber dabei würde sie nie einen ihrer Freunde verletzten wollen.
    Denn für die ist sie immer da, egal was passiert. Denn schließlich sind sie nach dem Tod ihrer Eltern das Einzige im Leben, was ihr noch Halt gibt. Und sicherlich ist es nicht immer leicht selbstständig einen Blumenladen zu führen.
    Als Sakura in der Stadt auftaucht, nimmt Ino sich ihrer also nicht nur aus Nettigkeit an, auch sie kann eine weitere Freundin gut gebrauchen...

  • Charakter
    #04 Hinata Hyuga

    Alter: 26
    Beruf: Hotelfachfrau

    Hinata ist eher von der unscheinbaren Sorte, niemand nimmt die Hyuga wirklich wahr. Das liegt aber nicht daran, dass sie nicht etwas drauf hätte oder nicht hübsch wäre, nein. Es ist für mehr so, dass sie sich gerne selber versteckt, weil sie sich nicht sonderlich viel zutraut.
    Zu anderen Menschen ist sie immer höflich und nett und auch wenn sie sich das selbst kaum eingesteht, ist sie damit wunderbar in ihrem Beruf.
    Mit ihrer Zurückhaltung ist sie nicht nur sich selbst ein Problem, sie kann damit auch nicht auf den Mann zugehen, in den sie sich schon vor langer Zeit verliebt hat.
    Nur bald wird es leider zu spät und sie muss sich entscheiden, ob sie noch immer das graue Mäuschen sein will...
  • Charakter
    #05 Naruto Uzumaki

    Alter: 28
    Beruf: Koch

    Naruto wird wohl als der Chaot schlechthin bezeichnet und diesen Namen trägt er nicht zu unrecht.
    Er ist immer gut drauf. Kann über Dinge lachen, über die sonst niemand lachen kann und macht Witze, die niemand versteht, aber dennoch kann nichts seine Laune trüben. Er ist einfach Naruto und wer das nicht haben kann, der kann ihn mal kreuzweise, es ist ihm egal.
    Denn seine Freunde stehen hinter ihm und auch wenn es unmöglich scheint, ist gerade Sasuke Uchiha sein bester Freund.
    Eigentlich hegt er auch gewisse Gefühle gegenüber einer Frau, aber in diesem Punkt ist er dann doch zurückhaltender, als manch anderer und da sie auch nicht auf ihn zugeht, ist es kein Wunder, als Naruto sich plötzlich völlig angezogen von Sakura fühlt...
  • Charakter
    #06 Rosemarie Boswell

    Alter: 28
    Beruf: Eventmanagerin

    Rosemarie Boswell zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie liebend gerne Geld ausgibt und ihren Spaß hat.
    Durch ihre reichen Eltern kann sie sich das eindeutig leisten und vermutlich verbringt sie deswegen die meiste Zeit in Kaufhäusern oder bei Freundinnen. Denn ihr Freund, Sasuke, scheint sich nicht sonderlich viel für sie zu interessieren, sondern mehr für seinen Job.
    Ob sie nicht sehen will, dass er sie betrügt, oder ob sie es wirklich tut weiß keiner so genau, aber viele denken Ersteres. Denn die junge Frau ist gerne ein wenig naiv, jedoch nett und umgänglich. Sakura ist Sasukes Fremdgehen dadurch noch ein größerer Dorn im Auge.
    Womit hat Rose das verdient?
  • Charakter
    #07 Alec Chambers

    Alter: 31
    Beruf: Rechtsanwalt

    Alec Chambers ist Anwalt eines der renommiertesten Energiekonzerne der Vereinigten Staaten. Niemand wäre besser für den Job geeignet, denn er versteht sein Handwerk. Ist skrupellos. Geldgierig. Und angsteinflössend.
    Sakura war für ihn mehr ein Zierobjekt, was sich schön an seiner Seite gemacht hat- die Frauen fürs Bett konnte er in seinen Augen ja dennoch haben.
    Erst, als sie ihn verlässt, weckt sie seinen Jagdinstinkt, der es ihm unmöglich macht, sie einfach ziehen zu lassen...
  • Charakter
    #08 Temari Sabakuno

    Alter: 29
    Beruf: Rezeptionistin
  • Charakter
    #09 TenTen Ama

    Alter: 29
    Beruf: Rezeptionistin
  • Charakter
    #10 Neji Hyuga

    Alter: 29
    Beruf: Architekt
  • Charakter
    #11 Shikamaru Nara

    Alter: 28
    Beruf: Architekt
  • Charakter
    #12 Schauplatz der Geschichte


    Denver, The Mile High City
    [Hauptstadt des Bundesstaates Colorado]

    Für alle, die sich noch ein paar Eindrücke über die Stadt verschaffen wollen, ein wunderbares Video über Denver:
    http://www.youtube.com/watch?v=UysG_JuEQ9k
Kommentare zu dieser Fanfic (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami010308
2009-09-22T19:37:59+00:00 22.09.2009 21:37
haha.. ein hammer kappi.. XD
da is sie genau richtig... naruto is ja mal der hammer... sagt sofort du zu ihr obwohl er noch nciht einmal ihren namen kennt.. XD
ich bin ja mal gespannt wie das zweite zusmmen treffen mit sasuke und sakura wird.. XD

schickst du mir ne ens wenns weiter geht??
lg nami
Von: abgemeldet
2009-07-25T14:36:50+00:00 25.07.2009 16:36
waaaaaaa


sooo tolllll

wie gesagt du schreibst sooooo waaaaaaa :>

richtig geil Ö.ö


Von: abgemeldet
2009-07-25T14:34:53+00:00 25.07.2009 16:34
du schreibs immer soo toll

ich liebe dein art *-*

alles klingt soo echt *in gedanken versonk*

mach weiter soooo *deance*

ich liebe deine FF



LIEB disch
Von: abgemeldet
2009-06-17T18:12:22+00:00 17.06.2009 20:12
hehe un schon hab ich das neue kap gelesn ^^
also ja ich find jiraiya un tsu auch voll komisch was für ein humor die beidn habn un wie sie sich streitn etc.
aba was ich komisch fand erst hat saku kakashi mitte dreißi geschätzt un dann anfang dreßig xDD
wahrscheinlich weil sei ihn dann näher betrachtn konnte^^
naja un kakashi is wirklich wie imma zu spät -.-
das war ja kla imma is es die schwarze katze xD
naja zum glück steck ich nich in tsu haut denn sonst wär ich total ausgerastet un es wär doch stressig mit jiraiya un kakashi xDD
jedoch ohne sie wär es auch langweilig denk ich ma dewnn nach ner zeit hat man sich ja daran gewöhnt ^^
so wie naru gesagt hat ^^
aba saku is auch im letztn moment narus name eingefalln kurz bevor er sich nochmals vorgestellt hatte ^^
oha ie küche is also eine gerüchteküche aba die rezeption is also schlimma??? lästern tun sie o.O wow das nenn ich ja ma hotel xD
fire flower is also ein sehr atemberaubender raum ich glaub den hat sasu gemacht nich wahr??? er is doch architekt oda??? ok er is nich der einzige aba ich könnt mir denkn dass er das gemacht hat
wow ich bin echt gespannt wie es dann sein wird ich denk schon dass man sehr viel üba saku redn wird vllt soga lästern un sasu imma im spotlight steht bei den frauen
halt typischer plot aba das find ich auch am bestn ^^
ok ich hoff du schreibst schnell weita!!!
LG
saku_chan862
Von: abgemeldet
2009-06-17T17:42:34+00:00 17.06.2009 19:42
haha also hab ich mich doch nich verlesn saku hat wirklich blonde haare ...
naja egal ich mein wie du ja satest es hat seinen sinn un zweck ^^
i-wie mag ich die story voll eigentlich mag ich es nich wenn man so figuren i-wie ihren chara ändert oda es anders is als im anime also ich mein als ob sie ein normales lebn lebn würdn aba bei dir macht es eigtnlich nichts aus xD
ok jetz was zum kap ^^
oha so ein schönes proposal !!!! >.<
kein wunda dass alle sagn dass saku froh sein kann alec als mann zu habn aba er is anscheinend ein riesn arsch-.-
aba s ein romantischs liebesgeständnis!!! >.< das is ech voll sweet!!!!
dass sie sich in ihn verliebt hat is kein wunda aba sein wahres ich zeigt r erst nachdem er sie geheiratet hat...
hart aba wahr ;_; kann sie so ziemlich verstehn dass sie so traurig is immahin war das ihre erste liebe (denk ich) un sie wollte ihn soga heiratn ja!!! un dann kommt so eine große enttäuschung wenigstens is saku stark genug um sich von ihm zu trennen
aba was ich komisch finde er will sie wiedafindn???
achso weil das seinen ruf schadn könnte weil er ja als perfect man gilt un dann hört man dass seine verlobt abgehaun is vor IHM ...
wahrscheinlich will er sich dann von ihr trennen damit man sie dann bemitleidet un ihn nich als einen fremdgeha abstempelt ... oda er will sie imma noch .. naja was ich stark bezweifle
ok un sie muss ihn wirklich sehr geliebt habn sie träumt ja immahin imma noch üba ihn un denkt ständig an ihn
auch wenn es indirekt sein sollte so denkt sie trotzdem an ihn !!! >.<
aba zum glück is sie mit sasu zusammngekracht xD
haha wirklich peinlich als sie meinte er hätte sie sehn solln wenn sie genau vor ihm rennt un er dann antwortete dass er mit dem rückn zu ihr stand xD
ja eigentlich is sie eine ganz leibe aba wenn man die grenzn übaschritt dann is das fass auch schon übagelaufn
un sichalich wird sie ihn wiedasehn!!!
aufjendfall dass kann soga ich sagn xD
aba weiß sie ja nich ^^
umso bessa ^^
ok ich les dann ma weita
LG
saku_chan862
Von: abgemeldet
2009-06-17T16:28:59+00:00 17.06.2009 18:28
omg!!! eine völlig andere geschichte!!! o.O
saku is dieses mal schon verliebt verlässt ihren verlobten jedoch!!! o.O oha!!!
naja alec hat sie auch nich wirklich verdient wenn er noch mit anderen ins bett steigt -.-
er is wirklich kühl etc. -.-
aba saku hat BLONDE haare??? oda hab ich mich verlesn?
wenn dann oha eigentlich kann ich es mir nich wirklich vorstelln aba ich glaub sie wird ja dann rosane haare kriegn nich wahr? ^^
naja aba alec soll also der perfect guy sein??? naja ich wirklich aba an sonstn??? zum glück is das eine sasu/saku ff ^^
ich hoff diesa alec bemerkt dann was er verlorn hat wenn saku weg is aba sie scheint leida imma nuch ihn zu liebn >< wenigstens hat sie die richtige entscheidung getroffn un geht weg!!! yes!!! dann lernt sie eine neue libe kennen!!! yes!!! un ich hoff er wird dann nich so wie alec ...
naja aufjendfall schade dass du mir keine ens geschriebn hast dass du eine neue ff begonnen hast aba ich habs ja dann auch selba gefundn ^^
also songs jetz am anfang ja??? ich find deinen schreibstil imma noch hammamäßig!!! ^^
wow dass saku üba regntropfn denkt xD das war wieda so erzählerperspektive fand ich trotzdem total gut
un ich perspektive ??? wow das wird bestimmt noch spannend denn bei ich-perspektive weiß man ja nie wie der andere fühlt!!! >.<
wow ich will jetzunbedingt weitalesn!!! xD
mach weita so!!!
LG
saku_chan862
Von:  Lysette
2009-05-04T16:04:23+00:00 04.05.2009 18:04
ja, wir verfolgen dich xD
muahahahahahahahahahahahaha
du wirst uns nicht mehr los.

Tsunade und Jirayja (oder wie auch immer) sind immer noch die besten xD
einfach nur genial^^
und naruto erst.
ich denke saku wird sich wohl fühlen xD

geholfen hab ich dir doch geren.
dafür ist es aber auch echt genial geworden xD

hab dich lieb^^

Von:  Kokosnuss
2009-04-25T17:25:46+00:00 25.04.2009 19:25
Haha, wie lustig :)
Ein wahres irrenhaus, in der Tat.
Ich habe heut einen verdammt schlechten Tag, aber jetzt geht's mir besser.
Ich hasse schlechte Tage.
Wenn ich was zu trinken hätte,würde ich auf bessere Tage für Sakura stoßen! *prost*

Zu deinem Stil kann ich nur positives abgeben, gefällt mir wirklich sehr, wie du die Umgebung beschreibst. So erhäöt man immer einen Toooop überblick x)

Lg, Kokosnuss
Von:  Blanche-Neige
2009-04-23T19:07:55+00:00 23.04.2009 21:07
Also der letzte satz is eindeutig das geilste
aber das kapitel war auch nicht schlecht
der anfang war ein bissl holprig
und ich fand auch das mit dem necken i-wie naja... kam bei mir net an
aber ansonsten sehr schön gemacht. ich konnte mir das hotel richtig vorstellen
^^
hdgdl *knuddel*
Von:  Harfe
2009-04-21T14:20:07+00:00 21.04.2009 16:20
Hey. ^^
Also ich finde deine FF hier wirklich toll, vor allem vom Schreibstil bin ich sehr beeindruckt.
Die detailgetreuen Beschreibungen haben´s mir angetan.
Und auch die Story ist klasse und nett aufgebaut, sehr schön.
Die Szene mit Sasuke war ja mal geil.
Tja, er ist ein halt Arsch, was soll man/frau machen? XDD
Und Saku, zuerst noch total verschüchtert, und dann voll auf hundertachzig.
Die kann einem aber auch Leid tun. : (
Man hat gemerkt, dass sie ihn wirklich geliebt hat, finde ich, der Traum war ja auch so toll.
Da wirkt er auch wirklich noch nett, wie hätte sie nein sagen können. : (

Und dann Jirayia und Tsunade, ich dachte ich kipp vom Stuhl.
Die zwei sind echt zum schreien.
Und dann auch noch Kakashi. Und Naruto. XD
Aber vorbei war´s dann erst beim letzten Satz, ich hab mich so weggehaut. XDDDDD
Ja, schon nach zwei Kapiteln eine tolle FF, bin gespannt wie´s weiter geht, und wie sie Sasuke wieder trifft.
gglg Fe