Zum Inhalt der Seite

Little Girl

In Zeiten des Krieges geschehen unerwartete Dinge...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.05.2008
abgeschlossen
Deutsch
3618 Wörter, 1 Kapitel
One-Shot.
Mal etwas anderes... Orochimaru hat es geschafft, Konoha einzunehmen, nachdem er Sasukes Körper übernommen hat. Die Jonin (Rookie 9, die Senseis, Tsunade und andere Jonin wie Genma usw.) wurden als Gefangene in ein Verließ geworfen. In diesem Verließ wird ebenfalls ein kleines Orangehaariges Mädchen festgehalten, das etwa sechs Jahre alt ist. Sie ist wie alle anderen festgekettet und wird behandelt, als wäre sie der Leader der Akatsuki höchstpersönlich.
Das Mädchen sagt nichts zu den Wachen, noch zu Ino, die versucht die Kleine aufzumuntern. Nachts jedoch können die Konoha Ninjas sie einen unverständlichen Namen murmeln hören... Als der Besitzer des Namens am nächsten Tag auftauchte war der Schock und die darauffolgende Erleichterung groß.


Ein Pojekt, um die lange Wartezeit auf die Kapitel meiner anderen FF's zu verkürzen ^^"
Ich habe in letzter Zeit ziemlich wenige Ideen zu den längeren FF's und die One-Shots sprudeln nur so in meinen Kopf... Vllt werde ich mal eine Pause machen und einiges Stück für Stück tippen, damit wieder etwas anständiges rauskommt. zuerst jedoch möchte ich euch diesen One-Shot ans Herz legen.

Es ist der erste, bei dem ich mir richtig Mühe gegeben habe und auf den ich richtig Stolz bin -^,^-
Hoffentlich sind nich zu viele Rechtschreibfehler drin... Naja, wenn ihr welche findet, sammelt und schickt sie mir per ENS damit ich sie verbessern kann ;)
Hoffe dieses Mini-Drama gefällt euch,
Mangafan93

PS: Unten in der Charakterbeschreibung ist noch ein kleiner Text, wie Kanna überhaupt zu Itachi gekommen ist ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kleines Mädchen E: 23.05.2008
U: 23.05.2008
Kommentare (4)
3616 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Worst Case Scenario


    Ein Krachen zog sich durch den sonst so ruhigen Wald und die Erde erbebte.

    "Otou-San, warum gehst du?"
    Die Stimme des kleinen Kuybi war schwer zu hören bei dem Lärm, den ihr Vater verursachte um von ihr abzulenken.
    "Versteck dich im Gebüsch Kanna und warte, bis ich dich dort abhole! Sei ruhig und komm ja nicht raus, egal was passiert."
    "Aber Otou-San, was werden die Menschen mit dir machen?"
    Plötzlich wurde Kanna von einem Schweif ihres Vaters hochgehoben und an eine andere Stelle des Waldes gebracht, da an der Stelle, an der sie eben noch gestanden hatte ein Baum landete.
    "Ich werde die Menschen davon abhalten, dir weh zu tun, aber du musst dich verstecken, verstanden?"
    Ein Blick aus den nun fast blutroten Augen ihres Vaters brachte die fast Neugeborene zum Schlucken. Sie hatte bereits ihre Mutter durch die Menschen verloren, da diese dachten, die Dämonen wären eine Bedrohung - ihr Vater sollte nicht auch noch gehen. Doch nach einem weiteren Befehl des Alten tat sie wie ihr gehießen. Schnell verschwand sie in das Unterholz mit einem letzten Blick auf den Mann auf dem Kopf einer riesigen Kröte, die soeben erschienen war.

    Wenn junge Dämonin gewusst hätte, dass sie in diesem Kampf ihren Vater verloren hätte, hätte sie sich sehr wahrscheinlich nicht so unbemerkbar wie möglich gemacht. Sie wäre nie von dem jungen, vier jährigen Uchiha Itachi gefunden worden, der wie sie ebenfalls im Krieg verloren gegangen war. Er hätte nie ihr Vertrauen gewonnen und sie nie als kleines Mädchen getarnt vor den Klauen der Menschen beschützt.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janimar
2010-01-08T22:09:45+00:00 08.01.2010 23:09
traaurig :(
klingt aber echt cool ...
*berührt bin*
das ende war so überraschend OO
liebe grüße
ein herz
Janimar
Von:  Zwiesi
2008-10-08T12:54:06+00:00 08.10.2008 14:54
WEHA! Das ar ja mal ein krasses Ende!!!!
Aber das mit Ita is ja soooooooo süß...wie er mit der kleinen umgeht! Das hätt ich mir an ihm gar nicht denken können, aber so wue dus schreibst isses irgendwie logisch!
Von:  Askar
2008-05-23T16:01:45+00:00 23.05.2008 18:01
Hört sich spannend an!! ^.^b
Ob die beiden "Kyuubis" wieder vereint werden?

Askar
Von: abgemeldet
2008-05-23T09:02:14+00:00 23.05.2008 11:02
Q.Q
Klasse OS!*heul*
Die Os hat mcih echt berührt und die iDee war echt hammer!*.*
Weiter so...^^
Lg