Zum Inhalt der Seite

Der zweite Naruto - Band 1: Hikari to Kurai

In Zusammenarbeit von SanaraHikari à Stephanie und DarkAngel_Alexa à Bianca
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Orochimarus Versteck

Kapitel 17

Orochimarus Versteck
 

"D-die Schatten?" Ungläubig blickten ihn die anderen an. Was meinte er mit 'Die Schatten haben es mir gesagt'? Schatten können nicht reden, geschweige denn jemanden finden und dies anderen mitteilen, oder doch? Immerhin gab es auch das Kagemane-no-jutsu, eine von Shikamarus Spezialitäten! Aber das hatte damit reichlich wenig zu tun.

"Leute, wo bleibt ihr denn?!" Naruto, der auf einem Baum stand, hatte schon einen beachtlichen Vorsprung und ein Grinsen aufgesetzt. "Wenn wir uns nicht beeilen kommen wir nie an! Hopp, ihr Trantüten! Soll ich Orochimaru allein töten, dattebayo?"

Sanara lacht: "Oi, Naruto-kun, nicht so schnell!" Und sprang hinterher, kurz nachdem sie die leuchtende Kugel hatte verschwinden lassen. Der Blonde sprang währenddessen weiter und brüllte etwas, wie 'Fang mich doch!', worauf Sanara einging.

"Dope, warte!", kam es genervt von Sasuke und Shikamaru murmelte nur ein leises: "Mendokusai..." Dann folgten sie ihm.
 

'Wenn Orochimaru-sama recht hat, muss ich schnell von hier weg. Er sagte es seinen Ninja im Anmarsch, wenn er seinen Quellen trauen kann. Aus Konoha... Insgesamt sind es 10 Leute. Schon ziemlich viele, aber immerhin wollen sie ja Orochimaru-sama töten! Laut seinem Spion sind es 6 Jungs, Sasuke, der Verräter, ein Dicker, einer mit Brille, ein Braunhaariger mit roten Dreiecken auf den Wangen und sein Hund und ein blonder namens Naruto. Dann sind da noch 4 Mädchen. Eine mit blauen Haaren, eine mit rosa Haaren, eine langhaarige Blonde und eine Weißhaarige, die angeblich aus dem nichts Licht machen kann. Mist! Wenn das jetzt Sanara ist! Ich will sie nicht sehen! Nachdem was ich ihr angetan habe... Verdammte Scheiße! Aber ich musste es machen.
 

"Ist es noch weit, Naruto?", fragte Sakura, nachdem sie schon ca. 2 Stunden unterwegs waren. Soweit war Mizu-no-kuni auch nicht von Konoha entfernt.

"Woher soll ich das wissen? Sehe ich aus wie eine laufende Landkarte?" Als Naruto dies sagte, wären die meisten fast vom Ast gefallen. Seit 2 Stunden waren sie irgendwo unterwegs im Nirgendwo! Dafür kassierte Naruto erst einmal eine dicke Ohrfeige von Sakura, welche vor Wut kochte. Shikamaru seufzte und sagte: "Hinata! Benutze bitte mal dein Byakugan um die Gegend zu scannen."

Diese tat wie ihr geheißen und suchte die Umgebung nach Auffälligkeiten ab. Kurze Zeit später sagte sie: "R-Richtung Südost i-ist eine Stadt. Ca. 10 Kilometer entfernt."

"Dann ab nach Südosten!" Naruto sprintete los, wurde aber gleich von Shikamaru zurück gepfiffen.

"Falsche Richtung Naruto... dort lang.", sagte dieser im genervten Ton und zeigte auf die Seite, die Naruto im Rücken hatte.
 

'Ich hoffe Orochimaru-sama verfolgt mich nicht. Eigentlich wäre ich ja unnütz für ihn, aber seit Sasuke-san weg ist, will er meinen Körper, da er meint, wenn ich viel trainieren würde, wäre ich Sasuke ebenbürtig. Aber das will ich nicht! Ich wollte nur stark werden, und meiner Familie beweisen, dass ich nicht nur Gen-jutsu anwenden kann und bei Missionen von einem Mädchen übertrumpft werde, sondern jeden besiegen und überbieten kann!

Mama... Papa... Wie lange habe ich eich jetzt nicht mehr gesehen? 2 Jahre sind es bereits. Ist eigentlich gar nicht so lange. Viele sind solange wegen Missionen unterwegs. Aber ich bin ein Nuke-nin, ein Abtrünniger. Man wird mich sicher nicht mehr in Hikari-Gakure aufnehmen... Oi, was ist das für ein Chakra? Es kommt mir irgendwie bekannt vor... Es sind sogar zwei, die ich kenne. Das eine ist Sasuke-san, das spüre ich, aber der andere? Mal überlegen... Fuck! Sanara! Ich muss schnell weg, aber flott! Sie darf mich nicht sehen, ich weiß bis jetzt nicht, wie ich ihr das mit Orochimaru erklären soll. Ob sie mich überhaupt noch kennt?
 

Endlich waren sie an der Stadt angekommen. Groß war sie nicht, aber hier konnten sie fragen, wo die Hauptstadt des Wasserlandes war.

"Sieht nicht gerade nach einem Ninja-Dorf aus.", meinte Ino und runzelte die Stirn, während sie sich umsah. Überall liefen normale Leute rum. Kein Stirnband, nirgendwo Waffen, nichts.

"Nicht alle Dörfer haben Ninja, deswegen werden wir ja oft von solchen Leuten engagiert. Sonst hätten wir nur halb so viel Arbeit." Kiba seufzte und streichelte Akamaru.

"Wir fragen jetzt einfach mal jemanden, eventuell weiß ja jemand wo die Hauptstadt ist.", schlug Sakura vor, wobei alle zustimmten. Um schnell Informationen sammeln zu können teilten sie sich auf und fragten jeden, den sie sahen, doch merkwürdigerweise wusste keiner genau wo die Hauptstadt lag.

"Niemand konnte mir sagen, wo wir lang müssen.", sagte Sanara, als sie wieder zusammen durch die Stadt gingen. Bei den anderen war es nicht anders. Ein Seufzer ging durch die Runde.

"Sieht so aus, als dürften wir eine Weile suchen." Naruto hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt und blickte in den Himmel.

"Ich glaube ich kann euch helfen.", sagt eine Männerstimme, die das Team auf der Stelle umdrehen ließen. Hinter ihnen stand ein Mann mit einer Kapuze, so dass man sein Gesicht nicht sehen konnte.

'Der kommt mir bekannt vor.', dachte Sanara und runzelte die Stirn. Shikamaru fragte, in welche Richtung sie müssten. Der Fremde erklärte ihnen den Weg genau und Shikamaru und Sakura prägten ihn sich ein. Die bedankten sich und gingen los, um das Versteck so schnell wie möglich zu erreichen. Im gehen drehte Sanara sich noch einmal um und wollte den Mann begutachten, doch dieser war weg.
 

Scheiße! Was habe ich gemacht? Habe ich ihnen tatsächlich den Weg direkt zur Hauptstadt erklärt? Mist... Sanara, du verdrehst mir wohl immer noch den Kopf, so wie du es seit dem Tag gemacht hast, an dem wir in ein Genin Team kamen. Du warst meine erste große Liebe und du hast diese erwidert. Ich Vollidiot bin aber zu Orochimaru abgehauen, nur weil ich meinen Eltern etwas beweisen wollte. Doch stattdessen werde ich zum Nuke-nin und sage dir den Weg zu Orochimaru, meinem Meister. Auch wenn es blöd klingt, ich hoffe ihr schafft es ihn zu töten! Ihn braucht keiner... auch wenn ich dachte bei ihm komme ich groß raus. Sanara, bringe ihn um! Und vielleicht werden wir uns irgendwann wieder sehen, mein Engel...
 

"Leute, da ist die Hauptstadt!" Sanara wies auf riesige, steinerne Mauern, die die Stadt wohl vor Eindringlingen schützen soll. "Dann ist hier sicher auch Orochimarus Versteck..." Sie sah sich um und versuchte Tränen zu unterdrücken. So nah am Ziel zu sein und ihn vielleicht wieder zu sehen war hart, besonders, was er ihr angetan hatte! Sie wischte sich die Träne weg, ballte die Fäuste und sagte sich innerlich: 'Er wird nicht ungestraft davon kommen, das schwöre ich beim Namen meines Clans!'
 

"Kihihi... bald sind sie da. Ich kann es förmlich fühlen! Und Sasuke ist auch dabei. Endlich werde ich meinen lang ersehnten Körper bekommen und der stärkste Shinobi werden! Keiner wird mich aufhalten können! Jeder würde mir Untertan sein und ich wäre der Herrscher über alle und jeden!"
 

"Dort ist die Höhle!" Sanara deutete auf einen kleinen Felsspalt mitten in einem hohen Berg.

"Bist du dir da ganz sicher?", fragte Kiba argwöhnisch. Er konnte sich nicht vorstellen, dass sie das durch solches Gestein sehen konnte, das konnte keiner.

"Sicher bin ich mir sicher, ich sehe ihn doch!" Die Hikari drehte sich zu ihrem Team um und alle sahen ihre Augen, die schneeweiß und ohne Pupillen waren!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück