Zum Inhalt der Seite

Der zweite Naruto - Band 1: Hikari to Kurai

In Zusammenarbeit von SanaraHikari à Stephanie und DarkAngel_Alexa à Bianca
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Orochimaru, wir finden dich!

Kapitel 16

Orochimaru, wir finden dich!
 

"Dobe, wach auf. Hey, Naruto!" Sasuke gab ihm einen leichten Tritt in die Seite. Statt auf zu wachen rollte Naruto sich ein paar Zentimeter weiter weg und grunzte genüsslich. "Den kriegt man nicht wach. Vergesst ihn." Zusammen mit Kiba, Shikamaru, Chouji und Shino verließ er das Zelt und gesellte sich zu den Mädchen. Diese saßen schon um das kleine Licht und unterhielten sich. Shino ging zu einem nahe liegenden Baum, während Chouji sich über seinen Vorrat Chips her machte.

"... das war wirklich schon alles?" Sakura ließ ein Seufzen von sich hören und schaute etwas beleidigt drein. Sanara hatte ihnen von Narutos und ihrem Erlebnis im Wald erzählt, hatte jedoch die heißeren Szenen aus gelassen. Auch Ino wirkte etwas säuerlich, aber ihr Blick änderte sich schlagartig als sie die Jungs sah. Erst jetzt bemerkten die anderen, dass ihre Kameraden auch da waren.

"Was war schon alles?", fragte Shikamaru und ließ sich ins Gras fallen.

"Ach, das was im Wald gestern passiert ist. Du weißt doch, als Naruto abgehauen ist.", plapperte Ino sofort los. Als sie weiter reden wollte hob Shikamaru die Hand und sie schwieg.

"Apropos, wo ist Naruto?" Sanara sah die Jungs nacheinander an. Bis Sasuke das Wort erhob und knapp "Zelt." sagte. Die Hikari stand auf und ging ins Zelt. Als sie am Eingang war bemerkte sie, dass das Zelt, nicht wie bei ihnen, nach Hund stank und das überall auf dem Boden Kartoffelchips verteilt waren.

'Entweder die Jungs haben eine Party gefeiert oder Chouji, oder wie er heißt, hatte Hunger.' Sie musste kichern und sah sich um.

'Da liegt er ja.' Ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. Sie kniete sich auf den Boden und stupste ihn an. Er kniff kurz die Augen zusammen, drehte sich um und schlief weiter. Wieder kicherte sie. Langsam beugte sie sich über sein Gesicht und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

Ein Grunzen kam von Naruto und er öffnete seine Augen. Er richtete sich schlaftrunken auf und sah sich um. Vor seinen Augen war alles verschwommen, doch mit der Zeit wurde alles klarer. Neben ihm erblickte er Sanara, die ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen hatte.

"Sa-Sa-Sanara! Was machst du im Jungenzelt! R-r-raus!" Der Kurai wirkte sichtlich verwirrt, aber Sanara musste lachen. Naruto blickte noch verwirrter aus der Wäsche. "Was ist so lustig?" Er runzelte die Stirn.

"Du bist süß, Naruto. Beruhig dich, ich bin's doch nur. Außerdem klingst du wie Hinata-chan."

"Ich klinge nicht wie Hinata...", murmelte der Erbe und stand auf. Rasch zog er sich an. Seine Bewegungen wurden hastiger und plötzlich durchwühlte er das ganze Zimmer, als wäre er von einer Hummer gestochen worden. Sein Gesichtsausdruck wirkte ein bisschen verzweifelt.

"Was ist denn, Naruto?" Sanaras Stimme klang besorgt. Naruto schien sie nicht zu hören und wühlte weiter. Er nahm einen Schlafsack nach dem anderen, schüttelte ihn und warf ihn weg. Als er seinen eigenen hoch hob seufzte er erleichtert und hob etwas auf. Glücklich band er sich sein eben gefundenes Stirnband um.

'So einen Ärger wegen seinem Stirnband?' Sanara seufzte und ging mit dem Chaosninja aus dem Zelt. Vor dem Zelt hatte sich eine heftige Diskussionsrunde gebildet, bei der auch Shino sich beteiligte.

"Worüber redet ihr denn?", fragte Naruto mit einem Grinsen in die Runde. Akamaru kam ihm Schwanz wedelnd entgegen und wollte gestreichelt werde, offensichtlich als Entschuldigung wegen dem vorherigen Abend. Naruto streichelte ihn und sah seine Freunde an. Dann ergriff Shikamaru das Wort: "Wir fragen uns, wo Orochimaru stecken könnte. Ich vermute, dass er in Oto-Gakure ist."

Narutos Blick senkte sich und wurde ernster. Er hörte auf den riesigen Hund zu streicheln, setzte sich zu den anderen und sagte: "Glaube ich nicht. Er wird vielleicht schon vermuten, dass Ninjas aus Konoha geschickt wurden um ihn zu töten. Er wird woanders sein." Seine Stimme klang ernst.

"Glaubst du?" Shikamarus Gesichtsausdruck wurde von gleichgültig zu ernst. Er nickte.

"Woher sollte er wissen...?", fing Ino an, wurde aber von Shikamaru unterbrochen.

"Es ist Schwachsinn, wenn Orochimaru in Oto bleibt." Shikamaru seufzte. "Er will Sasuke und wird versuchen ihn zu kriegen. Sicher hat er überall seine Spione, was glaubst du warum wir so verdammt vorsichtig sein müssen?" Dabei deutete er auf die kleine Lichtkugel.

"A-aber wo s-sollen wir s-suchen?", stotterte Hinata.

"Gute Frage.", stimmte Sakura zu, dabei sah sie Sasuke kurz an. "Er könnte überall sein!"

Man konnte ein leises Lachen hören. Erst war unbekannt woher die Stimme kam, doch dann bemerkte, dass es von Naruto kam. Dieser hatte wieder sein übliches Fuchsgrinsen auf gesetzt und sah seine Kameraden an. "Ich werde das erledigen. Wartet kurz."

Naruto schloss die Augen und rührte sich nicht mehr. Wenn man nicht wusste, dass er lebte, würde man denken, er wäre eine bunte Statue. Fast unerkenntlich für das Auge formte Naruto die Fingerzeichen für Ratte, Vogel und Wildschwein und öffnete kurz darauf seine Augen wieder. Diese waren schwarz und ohne Leben. Ein Schauer lief dem ein oder anderen über den Rücken, auch Sanara und Akamaru jaulte.

'Seit wann kann er das? D-Das ist doch ein Nin-jutsu der Kage von Kurai. Wann hat er trainiert? Und mit wem. Kasuke kann das ja nicht. Wenn der das raus findet, wird er sich freuen.'
 

"Was willst du?" Eine dunkle Stimme, dunkler als der Raum in dem Naruto stand, klang von den Wänden. Im Raum wurde es kälter, aber dennoch zitterte der Kurai nicht. Die Kälte schien aus seinem Inneren zu kommen.

"Ich will etwas wissen." Narutos schwarze Augen blickten auf. Um ihn herum war nichts, nichts außer Dunkelheit, doch die machte ihm schon lange nichts mehr aus. "Ich will wissen, wo Orochimaru steckt."

"Wollen ist ein großes Wort. Was gibst du mir dafür?" Ein hämischer Unterton lag in der dunklen Stimme.

"Ich würde sagen, das gleiche wie immer?"

"Hhm... Das wird wohl reichen. Aber wenn du weiter Dinge von mir wissen willst musst du schon mehr geben."

"Jaja. Lass das Geschwafel und sag mir wo Orochimaru ist!" Naruto biss, offensichtlich genervt, die Zähne zusammen.
 

"N-Naruto-kun!", rief Hinata völlig außer sich. Eine Träne war in ihrem Auge und sie sah Naruto etwas verzweifelt an. Offensichtlich hatte sie Angst um ihn, Angst, dass ihm etwas passieren würde. Kiba legte einen Arm um sie.

"Mach dir keine Sorgen, Hinata.", sagte Sanara und verschränkte dabei die Arme. "Mach dir da mal keine Sorgen. Ihm wird nichts passieren." In Gedanken fügte sie hinzu: 'Ich hoffe es zumindest.'

"Weißt du etwa was da passiert?" Bei Sakuras überraschten Worten zuckte Sanara kurz zusammen. Dann nickte sie langsam und fügte kurz an: "Jutsu." Damit hoffte sie den restlichen Fragen aus dem Weg gehen zu können.
 

"Da du es eilig hast sag ich es dir halt." Die Stimme kicherte. Naruto knirschte mit den Zähnen. Seit er dieses Jutsu konnte, trieb die Stimme solche Scherze mit ihm. Sonst war es ihm egal, aber zur Zeit wollte er nur schnell die Mission beenden.

"Und?"

"Er ist in einem Wald in Mizu-no-kuni. Östlich der Hauptstadt. Er hat eine Geheimbasis in einer Höhle tief im Wald, aber es wird bewacht. Sei vorsichtig."

Doch die letzten Worte konnte der Kurai nicht mehr hören, da der Raum um ihn verschwand.
 

"Leute, seine Augen." Chouji zeigte mit der freien Hand, in der keine Chipstüte war, auf Naruto, dessen Augen wieder hellblau waren. Naruto schwankte kurz und schüttelte den Kopf.

"Ich hasse dieses Jutsu... ich hasse diese Kopfschmerzen...", murmelte er leise vor sich hin, dann ging er zu Sanara und den anderen.

"Und? Was heraus gefunden?" Sanara legte ihm eine Hand auf die Schulter.

"Ich weiß, wo sich Orochimaru aufhält. Er ist in einer Höhle, die mitten in einem Wald liegt. In Mizu-no-kuni, östlich der Hauptstadt."

"Woher weißt du...?" Naruto unterbrach Shikamaru, indem er die Hand hob und sagte: "Die Schatten haben es mir gesagt."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück