Zum Inhalt der Seite

Der zweite Naruto - Band 1: Hikari to Kurai

In Zusammenarbeit von SanaraHikari à Stephanie und DarkAngel_Alexa à Bianca
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einweisungen

Kapitel 11

Einweisungen
 

"Naruto?"

"Hhm?"

"Du hast nichts von diesem Auftrag erwähnt, jedenfalls nichts genaueres... Was ist das für einer?"

"Ich weiß nichts genaueres, nur, dass es um Orochimaru geht." 'Das mit Sasuke verschweige ich lieber...', dachte sich Naruto, als er zusammen mit Sanara in Richtung Hokagehaus ging.

"O..Orochi...maru?" Sanara war geschockt, als sie diesen Namen hörte. War es doch noch nicht all zulange her, dass...

"Macht dir keine Sorgen. Wir werden es schon schaffen, Nezumi-chan." Naruto setzte sein Fuchsgrinsen auf und nahm Sanaras Hand in seine. Bei all diesen Gesten wurde es Sanara warm ums Herz und sie wurde rot, verbarg es aber indem sie in eine andere Richtung sah als er.

"Seit wann sagst du das?", fragte sie knapp. Naruto verstand nicht ganz.

"Was?" Er sah sie verwirrt an, doch da sie in eine andere Richtung sah, bemerkte sie es nicht.

"Na das.", sagte sie kurz und bündig.

"Was?", wiederholte er seine Frage.

"Du weißt schon!"

"Nein, weiß ich nicht. Was meinst du denn?"

'Worauf will sie hinaus?'

"Na, Nezumi-chan. Seit wann nennst du mich so?" Jetzt sah sie ihm direkt in seine blaue Augen. Er erwiderte ihren Blick mit einem Zärtlichem. Diesen Ausdruck in seinen Augen bekam man selten zu Gesicht, genau deshalb genoss sie jede Sekunde bis er schließlich antwortete: "Darf man seine Freundin denn nicht so nennen?" Wieder sein Fuchsgrinsen.

Sanara versank wortwörtlich darin. Doch dann schüttelte sie den Kopf um wieder klare Gedanken fassen zu können. Sie schloss die Augen, legte ihre rechte Hand auf ihren Kopf, während sie mit der anderen Hand weiter Naruto's hielt, und ordnete ihre Gedanken. 'Ganz ruhig Sanara. Ordne deine Gedanken. Er hat mir nur geantwortet und gelächelt. Nix besonderes. Also Mädchen, werd' wieder normal im Kopf!' Ohne es zu bemerken klatschte sie sich leicht an den Kopf um wieder Ordnung darin zu bekommen.

Dann atmete sie tief ein und wieder aus und gab dabei einen leichten Seufzer von sich. Dann schaute sie zu Naruto und lächelte ihn an, welcher aber nur ein bisschen verwirrt drein schaute. 'Was sollte das?', dachte er sich.

"Doch, darf man." Sanara lächelte ihn weiter an und Naruto? Er wusste im ersten Moment nicht, was sie damit meinte, bis ihm seine Frage einfiel und er gegen seine Stirn klatschte. 'Bin ich heute ein verpeiltes Tier!', dachte er sich, ließ dann aber seine Gedanken Gedanken sein und lächelte zurück.

"Also..." Mehr sagte er nicht, doch dann ergriff Sanara wieder das Wort: "Wegen diesem Orochimaru müssen wir nach Oto-Gakure, hab ich Recht? Wird schwer sein ihn zu finden. Wir waren ja noch nie in Oto..."

"Sanara, woher..."

"Außerdem wird es schwer sein an den Oto-Nins vorbeizukommen..."

"Sanara."

"Sie sollen sehr stark und hinterlistig sein..."

"Sanara!"

"Was denn?" Die angesprochene blickte ihm in die blauen Augen.

"Woher weißt du das alles? Wurdet ihr schon Mal von ihnen angegriffen, oder ähnliches?"

Sanara hielt sich panisch den Mund zu. Erst jetzt bemerkte sie, was sie gesagt hatte.

'Mist verdammt, ich rede zu viel. Was soll ich ihm nur sagen? Die Wahrheit geht schlecht, allerdings soll man ja zu seinem Partner ehrlich sein, also...'

"Naruto, ich..."

Gerade als Sanara anfangen wollte zu erzählen tauchte vor ihnen etwas auf, jedoch konnten sie durch den aufgewirbelten Staub nichts erkennen. Zum Glück legte sich dieser nach ein paar Sekunden und eine Gestalt kam zum Vorschein.

"Turtelt hier nicht herum und kommt endlich! Die Hokage wartet schon. Wenn ihr nicht gleich da seid, legt sie noch ihr Büro in Schutt und Asche!"

Es war Kakashi! Der Kopierninja stand zwei Meter von der Hikari und dem Kurai weg und guckte wie immer ganz cool in die Gegend.

"Se-sensei? Was machen sie hier?!", fragte der Blonde erstaunt. "Und seit wann sind sie auf Pünktlichkeit versessen?" Naruto sah trotzig zu ihm und wartete auf eine Antwort, die nicht so albern klang, wie die bei denen es um seine Verspätungen ging.

"Ich würde gern noch ein paar Jahre leben.", meinte er dazu nur und verschwand auch schon. Wieder wirbelte überall Staub auf.

"Was meint er damit?" Naruto kratzte sich am Hinterkopf.

"Ist doch jetzt egal. Los komm, wir müssen uns beeilen." Sanara ließ seine Hand los und rannte voraus, nicht wissend wohin es ging. Sie rannte einfach immer geradeaus.

"Hey Sanara! Warte!"

Die Angesprochene blieb nicht stehen, tat so, als hätte sie ihn nicht gehört, wollte einfach ankommen und genaueres über diese Mission wissen.

'Ich will wissen, was genau Orochimaru vor hat. Vielleicht werde ich dann auch ihn wiedersehen... Nein, ich denke jetzt nicht an ihn!', dachte sie als ihr Füße sie in irgendeine Richtung trugen. 'Und wenn er auch...' Sie schluckte hart. Ein Gefühl kam in ihr auf, welches sie schon seit einigen Monaten nicht mehr gefühlt hatte. Dieses Gefühl war Angst, Angst vor dem, was bei Orochimaru passieren könne. Angst ihn zu sehen.

Ohne es zu wollen wurde Sanara langsamer und blieb schließlich ganz stehen. Naruto, der ihr die ganze Zeit gefolgt war, nutzte die Chance und sagte: "Sanara, falsche Richtung!"

Langsam drehte sie sich um, die Wangen leicht rot vor Verlegenheit, und kratzte sich an ihrer Wange. Ihre Gedanken und Angst verbarg sie geschickt.

"Ach... hihi... dann lauf du voran."
 

Vorsichtig klopfte Naruto an der Tür zum Kagebüro und wartete auf eine Antwort. Diese bekam er auch, aber nicht von einer Männerstimme, sondern von einer Frauenstimme, die er sehr gut kannte.

"Herein!", erklang diese und Naruto öffnete vorsichtig die Tür, was ihn da erwartete ließ ihm den Atem stocken. Hinter dem Tisch saß nicht der dritte Hokage, sondern Tsunade oder wie Naruto sie nannte, Tsunade-o-baa-chan, was so viel wie Oma bedeutete. Sanara folgte ihm und als sie vor Tsunade standen ergriff sie das Wort.

"Guten Tag Naruto, lange nicht mehr gesehen." Sie lächelte den Kurai und die Hikari an, dann fuhr sie fort: "Wie ich sehe hast du jemanden mitgebracht. Sanara Hikari, habe ich recht?"

"Ja...",antwortete Sanara knapp.

"Woher weißt du das?!" Naruto war entsetzt, warum wusste er selber nicht. Am liebsten hätte er noch O-baa-chan angesetzt, aber er ließ es um nicht ihr Taijutsu zu spüren.

"Sowas muss die Hokage doch wissen." Wieder lächelte sie die beiden an.

"Ho-Hokage?! Du bist Hokage?! Und was ist mit dem Opa?!" Naruto schrie sich die Kehle aus dem Leib, weil er es nicht verstand oder besser nicht verstehen wollte. Er hatte eine böse Vorahnung, ob der Opa...?

"Tut mir Leid Naruto, aber... der Sandaime ist gestorben..." Tsunade versuchte normal zu reden, aber man merkte, dass auch sie ihm nach trauerte.

"Nein, das... darf nicht sein..." Naruto ließ sich auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch fallen und fing an leicht zu schluchzen, versuchte es aber zu verstecken. Sanara ging zu ihm, umarmte ihn und redete auf ihn ein: "Naruto, bitte beruhig' dich, das Leben geht doch weiter... Ich verstehe ja, dass du ihn gern hattest, aber jeder muss einmal sterben. Das gehört zum Leben dazu."

'Glaub mir, ich habe Erfahrungen damit...', dachte sie und passte auf, dass sie sie nicht zu Naruto übertrug.

Jetzt fuhr auch ihr eine kleine Träne über die Wangen.

'Das hätte nie sein sollen! Es war alles deine Schuld! Nur wegen dir! Wieso bist du nur gegangen?' Jetzt war Sanara richtig sauer, doch wieder verbarg sie es.

Die nächsten Minuten schwiegen sie alle, bis es plötzlich an der Tür klopfte und Naruto und Sanara aufschreckten. Im nächsten Moment ging auch schon die Tür auf und einige Leute traten ein; Sasuke, Sakura, Kakashi und zu Narutos Verwunderung auch Hinata, Kiba und Akamaru und Shino.

"Hier sind wir Tsunade-sama!", meldete sich Kiba gut gelaunt und Akamaru bestätigte mit einem 'Wuff'.

"Dann sind wir ja jetzt vollständig. Gut. Kakashi erklärst du ihnen jetzt bitte worum es geht?", bat die Hokage den Kopierninja.

"Gut, dann erkläre ich es euch einmal. Wie ihr wisst geht es um Orochimaru. Er hat vor ganz Konoha-Gakure zu vernichten, wenn wir ihm nicht Sasuke aushändigen."

Bei diesen Worten zuckten alle zusammen besonders Sasuke und Sakura. Der Uchiha schluckte nur hart und der Hatake fuhr fort: "Euer Auftrag ist Orochimaru und seine Anhänger zu töten!" Seine Stimme klang ernst, Hinata zitterte am ganzen Körper und Sanaras Augen verkleinerten sich zu winzigen Punkten, genau wie Hinata zitterte sie am ganzen Körper, doch es war nicht aus dem gleichen Grund wie bei Hinata, die das Töten hasste, sondern, dass sie wahrscheinlich auch ihn töten musste. Das wollte sie doch nicht, er war schließlich...

Sie sank langsam auf den Boden, immer noch am ganzen Körper zitternd, die Augen klein bleibend. Dieses Verhalten von ihr wurde nicht unbeachtet gelassen, Naruto, Sakura und Hinata gingen auf sie zu, während die anderen von weitem alles beobachteten.

"Sanara! Was hast du?" Der Kurai packte sie an den Schultern und blickte ihr in die Augen. Jetzt kamen ihr Tränen und sie schaute schnell weg, doch egal in welche Richtung sie sah, überall sah sie jemanden, der sie direkt anguckte.

Dann richtete sie ihre Augen zum Boden und sah auf Narutos Schuhe.

"Alles okay, nur..." Weiter sagte sie nichts.

"Nur was? Red schon!" Narutos Ton wurde härter.

"Es ist...", murmelte sie. 'Ich kann ihm doch nicht sagen, dass...'

"Ich habe Angst.", sagte sie schließlich. "Ich habe... noch nie getötet.", log sie letzten Endes.

Ja, es war eine Lüge, Sanara hatte schon einmal getötet, aber in einem anderen Sinne. Den Tot hatte sie schon erlebt, ganz nah an sich. Naruto lächelte. Warum lächelte Naruto? Sanara verstand es nicht.

"Ich habe auch Angst zu töten. Ich verabscheue es und habe es auch noch nie gemacht, aber jeder muss einmal über seinen Schatten springen.", erklärte er ihr.

Plötzlich spürte sie zwei andere Hände die jeweils die Ihrigen nahmen.

"Wir schaffen das schon" Auch Sakura lächelte leicht.

"Ja, ga-ganz bestimmt!", stotterte Hinata mit einer aufmunternden Stimme.

"Danke Leute." Sie drückte die Hände ihrer Freundinnen und stand dann auf. Auch wenn das nicht wirklich ihr Grund gewesen war, hatten sie ihr trotzdem Mut gemacht.

"Dann wäre das ja geklärt. Die Mission startet in einer Woche." Kakashi packte sein Flirtparadies weg, welches er gerade noch gelesen hatte.

"Kommen unsere Senseis auch mit?", fragte Kiba.

"Nein, das müsst ihr alleine machen. Aber Shikamaru, Ino und Chouji werden euch begleiten. Sie sind gerade noch auf einer Mission, werden aber spätestens in drei Tagen zurück sein. Und nun, bereitet euch auf eure Mission vor und seid siegreich!"

"Hai!", sagten alle im Chor und Akamaru bestätigte es mit einem Bellen.
 

"Wo sollen wir schlafen?"

Naruto und Sanara hatten sich aneinander gekuschelt und liefen durch Konoha. Am Horizont hatte die Sonne schon ihren Tiefstand erreicht und hüllte alles in ein goldrotes Licht.

"Na, in meiner alten Wohnung.", grinste Naruto und zeigte auf ein Gebäude vor ihnen. Anscheinend hatte er schon die ganze Zeit vor hier zu schlafen, wo auch sonst? Aus einer Tasche nahm er einen Schlüssel und steckte ihn ins Schloss. Er drehte ihn und die Tür ging auf. Dahinter war ein kleiner, aufgeräumter Raum. Vor Narutos Abreise nach Kurai-Gakure hatte er alles aufgeräumt, weil sein Gefühl gesagt hatte, dass er irgendwann hierher zurück kommen würde. Sanara schaute sich um. Es war kein Vergleich zu dem Haus der Kurais, die ganze Wohnung war so groß wie deren Wohnzimmer, aber es war gemütlich und eine Woche würde schnell vergehen.

"Und, wo soll ich schlafen?", fragte sie ihn nachdem sie sich umgesehen hatte.

"Ja, im Schlafzimmer natürlich, wo sonst?" War Narutos lässige Antwort, während er in die Küche ging.

"Nani?!", stutzte Sanara und sah ihm verdutzt hinterher. Dann folgte sie ihm in die Küche um mit ihm zu sprechen. War das sein Ernst?

"Na-Naruto? Aber, das geht doch nicht!" Sie stürzte in die Küche.

"Und warum nicht?" Er drehte sich um, da er gerade seine Vorräte aus seinem Rucksack in die Schränke verstaute.

"Na, weil... weil... weil..." Sie wusste selber keine Antwort und sagte stattdessen: "Nya, egal. Wo ist das Bad?"

"Küche raus und nach links."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück