Zum Inhalt der Seite

Die Welt der verlorenen Seelen

Parring: YohxAnna HaoxMari RenxMati
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die orange Haarnadel

Die orange Haarnadel
 

Ein violetthaariger Vampir und eine oranghaarige Hexe liefen durch den Wald. Seit dem Kampf beim Hügel war nichts mehr geschehen. Ohne zu wissen was ihnen noch erwartet lauften sie weiter. Mati konnte nichts anders und fragte den Vampir die Frage die sie schon seit dem Flaschendrehen auf der Zunge brannte. Sie blieb stehen. Ren der das bemerkte blieb ebenfalls stehen und drehte sich zu ihr um. „Du Ren?“ „Was gibts?“ Mati nahm all ihren Mut zusammen. „Warum hast du mich damals geküsst?“ „Muss ich dich etwa fragen wenn ich die küssen will?“ Mati schüttelte den Kopf. „Du weisst was ich meine, Ren!“ Der violetthaarige Vampir schaute sie an, ging zu ihr und näherte sich ihrem Gesicht. „Manche Sachen sollte man besser nicht wissen.“ Sagte er und entfernte sich von ihr.
 

Wahre Worte für einen gleich toten Vampir.
 

Plötzlich schlug zwischen sie einen schwarzen Blitz. Ren knallte vor ihn in einem Baum. Mati hinter ihr. Beide fielen zu Boden rappelten sich wieder auf und schauten sich um. Zwischen sie erschien so eine Art Nebel und eine Frau war zu sehen. Ihr Haar war schwarz und flog immer rauf, runter oder durch einander. So als ob es im Wind flog. Dort wo ihre beine waren war Nebel. Sie hatte schwarze Augen und ein blass schwarzes Kleid an, ohne Träger. „Wer bist du?“ fragte Ren und stützte sich mit einer Hand am Baum fest um nicht gleich umzufallen.
 

Ich bin Shaiya, die Göttin des Chaos. Willkommen in meinen Reich der verlorenen Seelen und jetzt möchte ich mein Kristall wieder haben.
 

Etwas leutentes gelbes kam aus Ren’s Hosentasche und flog auf die offene Hand von Shaiya. „Oh Nein, der gelbe Stein.“ Sagte Ren. Shaiya drehte sich zu Matilda um.
 

Wenn ich bitten darf, die orange Haarnadel der Nachtgöttin Luna.
 

Die Chaosgöttin ging mit offener Hand auf die orangehaarige Hexe zu. „Wir haben sie nicht.“ Sagte sie und lehte sich am Baum. Shaiya schaute sie verägert an.
 

Lüg mich nicht an, verdammte Hexe.
 

Shaiya wollte Mati schon eine saftige Ohrfeige verpassen, aber...

„Li Pailong, Attacke.“

“Konchi, Ponchi, Attacke.“

Wurde sie von zwei Mädchen unterbrochen. Ein Mann mit China Kleider griff mit einem Dachs und einem Fuchs Shaiya an. Sie aber lösste sich in Nebel und erschien ein paar Meter hinter den Angreifern. „Run, Tamao!“ sagten Mati und Ren gleichzeitig überrascht. „Ich verstehe ja das du gekommen bist aber warum sie?“ sagte Ren und deutete mit einem Finger auf die Pinkhaarige. „Weil sie Matilda schon seit Kindergarten kennt.“ Sagte Run. „Und ausserdem war ich nicht freiwillig bei den Macigal Prinsses gewessen und ich konte meine Pflegeeltern nicht mehr ertragen.“ Sagte Tamao und schaute Shaiya an. Sie aber schauten die vieren nur verärgert an. Mit nur eine handbewegung schleuderte sie die zweien gegen einen Baum.
 

Ich vernichte euch!
 

Shaiya wollte schon schwarze Blitze auf sie herab regenen lassen, aber....
 

„Amida-Stil, Buddahs Schwert der Lehre!“

„Ascroft, Lanzenattacke!“

„Spirit of Fire, Feuerpfeile!“

„Chuck, Pistolero aus dem Westen!“

„Kororo, Eisbeben!“

„Schneelawine!“
 

Die Angriffe traffen Shaiya und schleuderte sie in den Himmel. Dort aber schwebte sie und schaute die anderen Freunden von Ren und Mati verärgert an.
 

Das büsst ihr mir! ALLE!!
 

Damit verschwand sie und die Freunde seufzten erleichtert auf. Plötzlich kamen die Bäume und schleuderte jeden ausser Mati gegen einen Baum und fielen zu Boden. Mati war mehr als geschockt.

„Aufhören verdammt.“ Schrie sie und einer ihrer Händen leuchtete orang auf. Mati schaute hin und sah die orange Haarnadel. Aus ihr kam Luna die Nachtgöttin. Sie hatte silbernes Haar, graue Augen und ein schwarzes Kleid an. Die Bäume zerfielen zu Asche. Luna verschwand wieder und die orangehaarige Hexe kniete sich hin.
 

So das wars mal wieder ^^

Es gibt noch 5. Kapitel ^^

Dann ist schluss ^^

Bye Bye Shi_no_Luzifer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagi_chan
2008-08-19T16:20:39+00:00 19.08.2008 18:20
hoi^^
cooles kappi^^
musst schneeeeeeelle weida schreiben
Will weida lesen!!!
Freu mi scho
*knuddl*
ara


Zurück