Zum Inhalt der Seite

Die Welt der verlorenen Seelen

Parring: YohxAnna HaoxMari RenxMati
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Insel der Verdammten

Die Insel der Verdammten
 

Die Augen eines braunhaarigen Vampirs öffneten sich ganz langsam. Er lag auf einem Sandboden. Der braunhaarige Junge richtete sich auf und hielt sich den Kopf. Sein Blick ging neben sich wo ein blondhaariges Mädchen war. „Hey, Anna wach auf.“ Der Braunhaarige rüttelte an der Schulter der blondhaarigen Hexe. Anna hustete, machte die Augen auf und blickte in die rotbraune Augen von Yoh. Anna lächtelte leicht ebenso wie der Asakura. Beide standen auf und schauten sich um. Vor ihnen war ein Wald der ziemlich düster aussah und hinter ihnen das Meer. Sie waren also am Strand dieser Insel. „Wo sind wir hier?“ fragte Anna. „Ich glaube das ist die Insel der Verdammten.“ Sagte Yoh und ging gerade aus. „Willst du wirklich dort rein gehen?“ fragte Anna ein wenig ängstlich. Yoh drehte sich zu Anna um. „Wen wir hier raus wollen, müssen wir hier entlang gehen.“ Sagte Yoh und streckte ihr die Hand aus. „Keine Angst. Ich bin bei dir.“ Anna nahm zitternd die Hand von Yoh und verschwanden in der Dunkelheit des Waldes. Als sie drinnen waren klammerte die blondhaarige Hexe sich am Arm des Vampirs. Es gab einen Grund warum sie Angst vor Dunkelheit hatte. „Sag mal Anna, warum hast du denn so viele Angst vor der Dunkelheit?“ fragte Yoh, der ihre Angst aus ihrem Blut gerochen hatte. Anna blieb stehen und liess Yoh’s Arm los. Das veranlasste Yoh ebenfalls stehen zu bleiben. „Als ich Klein schloss mich Satania immer in einem Zimmer ein ohne Licht.“ „Warum hasst du den Vampire?“ fragte Yoh weiter. „Weil Satania eine Vampirette war und ausserdem, weil sie mich immer einem Vampir zum Frass warf. Zum Glück konnte mein Bruder mich immer retten bevor ich starb.“ Der braunhaarige Vampir näherte sich der ängstlichen Anna und nahm sie in den Arm. „Eins sollst du wissen. Ich bin ein Vampir der seinen Blutdurst unterkontrolle halten kann und ich weiss wenn ich genug gedrunken habe. Wenn es dunkel ist und ich bei dir bin musst du keine Angst haben, Anna.“ Sagte er sanft in ihrem Ohr. Anna klammerte sich erneut an seinem Arm und die beiden gingen weiter.

Nach ein paar Schritten kamen sie an einem Platz an. Der Platz war beleuchtet und drum herum waren Büsche und Bäume. Aber etwas war komisch. Auf den Bäume und Büsche lagen überall Skellete herum. Anna drehte ihren Kopf zur rechten Seite. Ein paar Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt war ein Skellet-Kopf. Anna wurde bleich, schrie und warf sich an Yoh so das er das Gleichgewicht verlor und nach hinten fiel. „Aua! Man Anna was soll das?“ fragte der Braunhaarige genervt. Anna stand auf und auf ihren Wangen war ein leichter Rotschimmer zu sehen. Natürlich entging das dem Vampir nicht. „Sorry.“ Sagte Anna und hielt ihm eine Hand entgegen. Yoh nahm sie und als Anna ihn gerade hoch ziehen wollte, wurde sie nach unten gezogen, so das sie das Gleichgewicht verlor und wieder auf Yoh drauf knallte. „Du bist wohl zu schwach.“ Sagte Yoh und grinste sie an. „Nein, du bist zu schwer.“ Konterte Anna zurück und stand auf. Yoh’s Grinsen verzog sich und stand auch auf. „Vielleicht finden wir hier ja das blaue Band.“ Sagte Yoh und schaute sich um. „Warum das denn?“ „Ich hab gelessen das Death das blaue Band benutzte um Skellete zu kontrollieren.“ „Ok. Du suchst in den Büschen und ich auf den Bäumen.“ Sagte Anna. „Und wie willst du bitte auf so einem Baum hoch kommen?“ fragte Yoh und grinste sie frech an. „Na dann pass auf!“ sagte Anna. Sie rannte auf einem Baum zu, hob sich mit einem Fuss an einem Ast hoch, danach mit den Händen an einem ober liegenden Ast und schon sass sie auf einem Ast direkt neben ihr ein Skellet. Yoh piff begeistert. So etwas hatte er noch nie gesehen. „Na loss an die Arbeit.“ Anna durch suchte den Skellet neben sie, aber daran war kein blaues Band befestigt. Yoh hatte auch kein Erfolg.

Sie wussten nicht wie lange sie suchten. Keiner von beiden hatte die gerinste Spur auf ein blaues Band. Yoh wurde von hinten am Arm getippt. Ihn durchströmte eine Gänsehaut. „Sehr witztig, Anna!“ sagte Yoh schlecht gelaunt, da er sich nun wirklich erschrocken hatte. Plötzlich kam vor ihm Anna’s Kopf zum Vorschein. Nun waren ihre Gesichter nur noch wenig von einander getrennt. „Was denn?“ fragte sie. „Wow. Wo hast du denn das gelernt?“ fragte Yoh schon zum zweiten mal begeistert. „Von Matilda.“ Sagte sie und sprang runter. „Du hast mich doch vorhin angetippt oder?“ Anna schüttelte den Kopf. Yoh drehte sich um und sah das die Skellete langsam anfangen sich zu bewegen. „Oh shit.“ Sagten Anna und Yoh gemeinsam. Sie wurden von Skelleten umgeben und konnten sich nicht einmal wehren. Die Knochen kamen mit ausgestreckten Armen ganz langsam auf sie zu. „Hast du eine Waffe?“ fragte Anna den braunhaarigen Vampir. „Wenn dann hätte ich die Knochen schon längst zertrümmert.“ Sagte er schlecht gelaunt. „Du hörst dich schon an wie Ren.“ „Mir egal.“ Plötzlich erschien je vor ihnen da sie Ruck an Ruck waren ihre Waffen. Vor Yoh sein Schwert und vor Anna ihre Perlenkette. Beide drehten denn Kopf zu den anderen und nickten sich an. Yoh nahm sein Schwert und baute sein Furyoku auf. Anna liess ihre Rüstung kämpfen.

Sie wussten nich wie lange sie schon kämpften, aber immer wieder ein Skellet fiel baute er sich immer wieder auf. Anna und Yoh hatten bald keine Kraft mehr. „Ist das die Macht des blauem Bandes?“ fragte Anna. „Glaube schon.“ //Einer von diesen Skelleten muss das blaue Band haben, aber welcher verdammt?!// dachte sich Yoh und eine Schweissperle rang seine Schläfe herunter. Plötzlich leuchtete etwas am Hals eines Skelletes. Yoh aktivirte seine Vampiraugen um das genauer zu sehen. //Das blaue Band.// dachte er sich. Er sammelte all seine letzten Kräfte in sein Schwert. „Amida-Stil, Buddah’s Schwert der Lehre.“ Rief er und eine rote Klinge flog auf dem Skellet zu. Es durchschnitt sein Hals und das balue Band fiel schimmert zu Boden. Alle Knochenmänner die noch standen fielen zu staub. Yoh knite sich hin. „Alles in Ordnung?“ fragte Anna und legte ihre zwei Hände auf Yoh’s Schultern. „Eins der Kristalle haben wir schon.“ Sagte der braunhaarige Junge. Plötzlich flog das blaue Band hoch und mach konnte Death, dem Gott der Toden sehen.
 

Ihr habt es geschafft einer der Kristalle zu finden nun fehlen euch fünf. Diese fünf Kristalle müssen eure Freunde bald gefunden haben. Wenn ihr auf das blaue Band vertraut führt er euch zum schwarzen Herz. Dem Kristall dem von Shaila, die Göttin der Tränen. Das blaue Band darf nur von Yoh Asakura getragen werden.
 

Mit dieser rede flog das Band zu Yoh in die Hand. Anna und er schauten sich an. „Es wäre besser das wir uns ausruhen.“ Sagte der braunhaarige Vampir.
 

Die Beiden hatten ein Lagerfeuer entzündet, weil es nun Nacht war und sehr kalt war. „Yoh, darf ich dich was fragen?“ fragte Anna den liegenden Vampir. „Klar.“ Sagte er und richtete sich auf. „Wieso wirst du wenn ein kampf aus bricht immer so kalt?“ fragte sie. Yoh starte sie an. „Das hat etwas mit meiner Vergangenheit zu tun.“ „Erzähl sie mir!“ „Wenn du mir versprichsr das du mir deine anvertraust.“ „Abgemacht.“ Yoh seufzte und schaute in die Flammen. „Als ich sieben Jahre alt war wurde ich von meinem Vater ausgebildet. Jedoch sehr hart. Er lehrte mir das wenn man kühl ist man einen Kampf gewinnt. Ich wurde oft von Hao getrennt, weil er mich immer beschützen musste, wenn ich in schwierigkeiten war. Immer wenn ich mit Hao redete ohne die Erlaubnis von meinem Vater wurde ich oft ausgebeitsch oder geschlagen. In der Schule war ich als Dämonenkind bekannt, dank meinen Narben am Rücken und weil ich immer zurückhaltend war. Tja um es kurz zu sagen, meine Kindheit war beschiessen.“ Sagte er. „Und was is mit dir?“ fragte Yoh Anna. „Ich lebte mit meinen Eltern und mit meinem Bruder glücklich in einem Stadtteil. Eines Tages starb meine Mutter und mein Vater heiratete Satania. Eines Tages strab auch mein Vater und ich blieb mit meinem Bruder und Satania alleine. Satania behandelte mich nicht so gut wie mein Bruder. Sie sagte immer warum ich nicht so sein kann wie mein Bruder. Mein Bruder aber beschützte mich. Doch nach und nach wendete er sich von mir ab und als er 15 jahre alt war liess er mich alleine und eine tote Satania.“ Yoh schaute sie unglaubwürdig an. „Dein Bruder hat Satania umgebracht?! Aber das können nur die die auf dem vierten Rang sind. Es sei denn....“ Yoh schaute sie nun erschrocken an. „Wenn ein Hexenmeister den vierten Rang ereichen will muss er die Familie und seine Geliebte umbringen. Mein Bruder Nickrom ist der Mörder meiner Eltern gewesen. So konnte er Satania umbringen. Nun fehle ich und Marion.“ „Warum Mari......?! Das kann nicht sein!“ „Doch, Marion war die Geliebte von meinem Bruder Nickrom!“
 

So schluss ^^

Hoffe es hat euch gefallen ^^

hinterlässt mir bitte kommis ^^

Bye Bye Shi_no_Luzifer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagi_chan
2008-08-17T14:12:48+00:00 17.08.2008 16:12
aaaaaaaah der tötet sie doch net wirklich oda???
Dat geht doch net-.-
musst schnell weida schreiben ja!
freu mich schon
*knuddl*
ara


Zurück