Zum Inhalt der Seite

Die Welt der verlorenen Seelen

Parring: YohxAnna HaoxMari RenxMati
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verarschung und der grüne Schein

Verarschung und der Grüne Schein
 

Yoh begleitete Anna noch zur Tür. „Danke noch das du mich bis zur Tür begleitet hast, Yoh.“ Sagte Anna. „Nichts zu danken. Hab ich doch gern gemacht.“ Sagte der braunhaarige Vampir und lächelde sie sanft an. Ein kleiner Rotschimmer legte sich auf den Wangen des Mädchens. Anna gab ihm noch einen flüchtigen Kuss auf seine Backe und verschwand ins Zimmer. Yoh stand dort wie bestelt und nicht abgeholt. Der 16-jährige Vampir legte eine Hand auf die geküsst Backe und lächelde sanft. Als er zur Tür blickte wuder sein Blick traurig. Er wusste selbst nicht warum, danach ging er weg und setzte sich auf eine Bank im Flur. Er schloss die Augen und machte sich gedanken was gerade passiert war. Sicher er war mal mit Hina Kawasaki zusammen gewesen und deswegen ist für ihn einen Kuss auf die Wange nichts neues. Er hatte Schluss gemacht, weil er der Geruch ihres Blutes nicht aussgehalten hatte, deswegen war er auch nur eine Woche mit ihr zusammen gewesen. Aber bei Anna war es anders. Der Geruch ihres Blutest duftet wirklich köstlich. Wenn das so weiter geht kann er sich bald nicht mehr beherschen und würde sie beissen.

Da war schon wieder dieser widerliche Geruch. „Yoh?“ Diese Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. „Was willst du von mir Hina?“ fragte er nicht gerade freundlich. „Ich hab gearde Anna gesehen?“ sagte die grünhaarige Dämonin. „Ach ja? Mir egal!“ sagte er und stand auf. „Mit deinem Bruder Hao.“ Sagte sie und in ihren Gedanken grinste sie schon. Yoh seufzte. //Diese Frau ist einfach unmöglich.// „Ich hab sie gesehen wie sie deinen Bruder geküsst hat.“ Fügte sie noch hinzu. Yoh’s Augen weiteten sich, doch schloss sie und schüttelte den Kopf. „Hina, Hao würde niemals etwas mit Anna anfangen, weil er schon ein Auge auf Marion Phauna geworfen hat und sie auserdem schon gebissen hat.“ Sagte Yoh und näherte sich ihrem Gesicht. Seine Augen wurden Blutrot. „Wenn du noch einmal so eine Lüge erzählst, dann setzt was, auch wenn du ein Mädchen bist.“ Hina grinste. „Ich mag es wenn du mich drohst. Dann weiss ich nähmlich das du mich willst.“ Sagte sie verführerisch. //Widerlich.// dachte sich der braunhaarige Vampir. „Yoh!“ der Gerufene drehte seinen Kopf zu einer Seite und sah seinen Bruder der ihn zu winkte. „Komm schon.“ Sagte er. Yoh warf noch ein tötlicher Blick zu Hina und verschwand mit hao in der grossen Bibliothek. „Danke nochmals, Hao.“ „Keine Ursache.“

„Wo wart ihr?“ fragte Ren genervt. „Hina hat mich aufgehalten. Sie hat gesagt das Hao etwas mit Anna hat." „Ein versuch dich wieder zu gewinnen?“ fragte Mati grinsend. „Ich bin mit ihr fertig.“ Sagte er und setzte sich. „Ich finde wir sollten sie verasrschen. Wir sollten ihr klar machen das Yoh nichts mehr für ist.“ Sagte Mati. „Matilda!“ sagte Anna warnent. „Ach komm schon. Das wird bestimt lustig.“ Sagte Marion und schaute Anna an. „Von mir aus.“ „Okay also das ist der Plan.“
 

Hina ging grinsend durch die Flure der Black School. „Hina!!!“ Die Gerufene drehte sich um und sah Marion auf sie zu renne. „Endlich hab ich dich gefunden.“ Marion gab ihr einen Brief. Hina machte ihn auf.
 

Liebe Hina

Komm schnell nach draussen hinter der Schule.

Ich hab eine überraschung für dich.

Kussi dein Yoh Asakura
 

Hina rannte so schnell sie konnte aus der Schule und hinter der Schule. Dort traff sie Yoh, aber er war nicht alleine. Anna war bei ihm. Die beiden alberten herum. Plötzlich fiel Anna lachend hin und Yoh auf ihr drauf. Yoh versteckte seinen Kopf in ihrer Halsbeuge und liess Hina so glauben das Yoh Anna küsste. Die Grünhaarige drehte sich zornig um und sah Mari, Mati, Hao und Ren. Sie reifen „Verarschung.“ Hina ging zornig an sie vorbei wieder in die Schule. „Kommt Leute gehen wir zurück.“ Sagte Mati und die vier verschwanden.

Yoh war immer noch auf anna drauf. Er stüzte sich mit den Händen neben ihren Kopf. Yoh öffnete seinen Mund zitternd. Seine Fangzähne wurden länger und er stach nur sanft zu so das nur weng Blut floss. Einen Fuss legte sich auf seinen Bauch und schuppste ihn weg. „Das kannst du dir abschmincken, Yoh.“ Sagte Anna grinsend. Yoh stand ebenfalls hoch und streckte Anna eine Hand aus. Somit half er ihr hoch.
 


 

„Da seit ihr ja endlich!“ Sagte Ren und eine Ader bockte auf seiner Stirn. „Und was hast du noch über Lucy herausbekommen, Mari?“ fragte Hao die Blondhaarige. „Mein Vater hat mir mal von einem Buch vorgelessen. Es war alles auf Lateinisch und es steht alles das was ich schon heute Morgen gesagt habe. Aber das erstaunliche ist das mein Vater mir einen Brief ins Buch getan habe. Ich hab es erst heute bemerkt.“ „Was stand dort drauf?“ fragte Mati. „Wie man in die Welt der verlorenen Seelen gelangt und wie man die Karte dafür benutzt. Hier Anna.“ Mari gab ihrer blondhaarigen Freundinn den Brief. „Aber woher wusste dein Vater dass?“ fragte Mati die blondhaarige Hexe. Keine Ahnung.“ Sagte Mari und dachte nicht mehr darüber nach. „Und was habt ihr über die Götter die mal in der Friedliche Welt geherrscht hatten.“ „Die Welt bestand damals aus sieben Teile, so zu sagen Inseln. Death herrschte auf der Insel namens Leben und Tod, doch nun heisst sie die Insel der Verdammte. Kaji herrschte über die Insel namens Schlucht des Feuers, doch nun heisst sie Schlucht des Todes. Zeus herrschte über die Insel namens Wald des Regens, doch nun heisst sie Wald der toten Bäume.“ Somit beendete Yoh seinen Vortrag. „Und was ist mit den Inseln der Göttinen Lucy, Shaila und Luna?“ fragte Anna, die das irgendwie komisch fand. „Diese Inseln sind einfach verschwunden.“ Sagte Ren. „WIE??!!!“ „Vor ihrem Tod hatten die Göttinen noch die Macht ihre Kristalle in diese drei Insel zu schicken, als Calypso sie gebraucht hatte. Es gibt noch eine weitere Insel die die Groberung der Göttin Shaiya nicht überstanden hatte.“ Sagte Hao. „Welche denn?“ „Die Insel der Harmonie. Dort wo das Schloss von Darkside und Calypso war. Als Shaiya dort die Macht erlangt hatte wurde nur das Schloss heil geblieben, jedoch heisst dieses Schloss nun Schloss der Duneklheit und die Insel Land des Chaos.“ Fuhr Hao fort.“ „Aber hast du nicht gesagt die Insel wurde vernichtet?“ fragte Mari den Vampir. „Alles dort wurde verwüsstet. Die Insel exestiert schon noch aber alles dort ist nun wie eine Wüste.“ Beantwortete Hao auf Mari’s Frage. „Vielleicht sollte man diese Ringe so verschieben das es die Inseln von Shaila, Lucy und Luna nicht zusehen sind.“ Sagte Mati. „Ein versuch ist es wert. Anna.“ Anna begang die Ringe zu verschieben. Die Landschaft kommt immer eine andere zum Vorschein. Die Anderen haben sich hinter Anna versammelt und schauen nun aufgerretg in die Karte. Plötzlich wurden zwei Ringe verschoben und Striche formten Buchstaben. „Passt auf! Ein grosses Abenteuer beginnt für euch. Ein grüner Schein erscheint.“ Lass die Blondhaarige laut vor. Niemand verstand die Bedeutung dieses Satztes wirklich. Plötzlich kam aus der Karte ein grüner Lichtstrahl. Das muss wohl der grüner Schein sein. Wurzeln kamen aus dem Lichtstrahl und packten unsere Helden. Sie wurden in dem Lichtstrahl hineingezogen. Zurück blieb nichts.
 


 

Die Augen eines oranghaarigen Mächens öffneten sich. Sie fand sich einem Wald wieder. Manche der Bäume standen nicht mehr richtig oder waren ganz umgekippt. „Au. Mein Kopf.“ Murmelte sie. Sie schate sich um und fand ihre Freunde. „Mari, wach auf.“ Sagte sie und rüttelte ihrer Freundin ein wenig an der Schulter. Sie murmelte etwas und hielt sich den Kopf. Mati wachte alle die andern auf. „Wo sind wir?“ fragte Anna ihre Freunde. Yoh piff plötzlich. „Was ist, du Volltrottel?“ fragte Anna sauer. „Scharfes Outfit!“ sagte er. Anna blickte an sich herunter. Sie hatte ein rotes Kleid an das der Rock schräg nach unten ging. Die Ärmeln waren kurz, aber eingeschnitten. Ihre Haare waren hoch gesteckt. Dazu Kniehoche schwarze Schuhe mit etwa 5 Zentiemeter Absatzt. Alle schauten an sich herunter. Mari trug ein schwarzes Kleid das es an der rechten Seite eingeschnitten war. Dazu noch Schuhe die ihr bis zum Schienbein ging und waren auf mit 5 Zentimeter Abstatz. Ihre Haare waren offen. Mati trug eine schwarze Hose die ihr bis zu den Knien ging. Dazu ein oranges Hüfttuch und einem orangen normalen T-Shirt. Ihre Haare waren zusammen gebunden so das zwei Strähnen an der Seite waren. Yoh hatte eine lange, schwarze Hose an. An der Seite hat er ein oranges Zeichen Normale Schuhe. Dazu ein ärmelloses T-Shirt das ebenfalls an der Hüfte nach oben dieses oranges Zeichen hatte wie an der Hose. Seine Haare waren wie immer. Hao hatte ein dunkelgrüne Hosen an, dazu normale Schule. Ein weisses T-Shirt mit einer schwarzen Jacke das nach oben Flammen waren. Ren eine schwarze Hose, dazu auch normale Schuhe. Mit einem T-Shirt wie in China mit einem Tiger drauf. „Toll.“ Sagte Marion sarkastisch. „Ich weis nicht was du hast aber ich finds toll.“ Sagte Mati und drehte sich um sich selber um sich an zu sehen. „Du findest fast jedes Outfit das zu dir passt cool.“ Sagte Anna. Mati machte beleidigt einen Schmollmund. „Hört auf euch zu Streiten.“ Sagte Ren genervt. Plötzlich öffnete sich der Boden unter Ren’s und Mati’s Füssen. Beide fielen mit einem lauten Schrei herunter. Auch bei Mari und Hao passierte es. Beide fielen auch mit einem lauten schrei herunter. „Marion.“ Schrie Anna und wäre beinnahe auch hinein gefallen. Doch Yoh konnte sie noch am Oberarm zurück halten. Auch bei den beiden öffnete sich der Boden.

„AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
 

So das wars ^.-

Hoffe es hat euch gefallen. ^^

Hinterlässt mir bitte Kommis ^^

Bye Bye Shi_no_Luzifer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagi_chan
2008-08-17T12:52:40+00:00 17.08.2008 14:52
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
DONT YOU DARE TO STOP HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERE!!!!!!
WILL WEITER LESEN!!!!
Schreib bitte schnell weida ja???
*gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb schau*
Freu mich scho total
*knuddl di*
hdl
ara


Zurück