Zum Inhalt der Seite

Die Welt der verlorenen Seelen

Parring: YohxAnna HaoxMari RenxMati
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Spotstunde

Die Sportstunde
 

In einem Zimmer schlief ein Mädchen mit blonden friedlich auf ihren Bett. Die Sonnenstrahlen fielen auf ein wunderschönes Gesicht das einem Engel gleichen könnte. Ihr Haar sah aus wie flüssiges Gold. Ein leichter Wind, das fast einem Hauch glich, wehte durch das geöffnete Fenster herein. Er trug ein kleines Geschenk mit sich oder besser gesagt ein paar Kirschblüten. Der Wind liess die Kirschblüten über das friedlice Gesicht schweifen. Die Augen des Engels zuckten durch die sanfte Berührung der Kirschblüten zusammen und schliesslich öffneten sich die Augen. Grüne Smaragte schauten die herum tänzelten Kirschblüten verschlafen an, danach richtete sich der Engel auf. Der Wind spielte mit ihren Haaren und entlockte ihr ein sanftes Lächeln. Kirschblüten hatten schon immer auf sie eine beruhigende Wirkung, auch der Wind. Danach stand sie auf und ging zu ihrem Spiegel. "Siehst du vielleicht verschlafen aus, Mari." murmmelte sie leise. Mari setzte sich an dem kleinen Tisch vor dem Spiegel. "Spieglein ich will meine Familie sehen." "Wie oft soll ich es dir noch sagen REIMEN." Kam plötzlich eine Stimme aus dem Spiegel. "Sofort!" befahl Mari schlecht gelaunt. Ein Mann erschien im Spiegel neben in eine junge blindhübsche Frau. Zwischen ihnen war ein kleines Mädchen das Marion verdammt ähnlich aussieht. Die drei sahen sehr glücklich aus. Auf dem Gesicht der älteren Mari schliech sich ein lächeln. Es war eher ein trauriges als ein glückliches. Sie hob die Hand und liess sie von links nach rechts vor dem Spiegel gleiten, so das das Bild verschwand und sie ihr Spiegelbild wieder sehen konnte. "Ich will das Weihnachten vor 9 Jahren sehen." sagte die 15-jährige Hexe. "Muss das sein?" Kam es wiederwillig vom Spiegel. Eine von Mari`s Augenbrauen zuckte gefährlich. "Ok. Ok. Schon gut." Das Spiegelbild der Blondhaarigen verschwamm und ein neues Bild erschien. Es war eine Familie zu sehen die Weihnachten feierten. Ein kleines blondhaariges Mädchen öffnete aufgerregt ein buntes Päckchen. Vor ihr sass eine blindhübsche Frau und hinten ihr auf einen Sessel ein Mann. Das Mädchen das Mari verdammt ähnlich sieht nahm eine Puppe die aussah wie ein Cowboy ohne Hut und mit einer echten Pistole in der rechten Hand. Das Mädchen freute sich und fiel ihrer Mutter glücklich um den Hals.

Mari hob die Hand und legte es auf der rechten Seite des Spiegels. Von dort aus strich sie es bis zur linken Seite des Spiegels. So mit verschwamm das Bild erneut und Mari`s Spiegelbild war wieder zu sehen. Die 15-jährige Puppenspielerin stand auf und ging zu einem Bücherregal. Auf den obersten Stock sass die Puppe vom Spiegel. Sie hat sich kein bisschen verändert ausser das ihr ihr linkes Auge raus fiel und nur noch mit einem dünnen Faden an der Puppe zusammen gehalten wird. Die Kleidung der Puppe war ein wenig zerfetzt, aber sonst alles in Ordnung. Tja, 9 Jahre gehen nicht ohne eine Spur zu hinterlassen an einem vorbei. Mari streckte ihre Hände nach oben und nahm ihre Puppe. "Du hast wieder eine Aufgabe Chuck! Sorge dafür das die Death Boys uns nicht in die Quere kommen." Chuck wurde von einem grünen Licht umgeben. Er hob leicht den Kopf lies in aber wieder sinken. Die Blondhaarige packte ihre Puppe mit ein paar Bücher in ihre dunkelgrüne fast schwarze Tasche. Danach ging Mari ins Bad um sich zu Duschen. Zu erst duschte sie sich mit kaltem Wasser um richtig wach zu werden, danach mit lauwarmen Wasser. Nach etwa 10 Minuten ging sie mit einem Handtuch um ihren Körper ins Zimmer zurück. Sie hollte aus dem Schrank ein schwarzer Lederrock mit schwarzem Gürtel. Dazu ein dunkelgrünes, bauchreies Top und zog es an. Danach nahm sie ihre Tasche auf ihre linke Schulter und lief in die Küche.

Mati und Anna waren schon wach. "Guten Morgen." sagten die beiden gleichzeitig. "Morgen." erwiederte die Blondhaarige und setzte sich am Tisch. "Wisst ihr was wir heute für Stunden haben?" fragte die Orangehaarige ihre beiden Freundinen. "Spanisch und Russisch. Danach zwei Stunden Lateinisch und eine Stunde Sport." sagte Anna. "Ihn der Sportstunde trainieren wir ja nur das Furyoku zu kontrollieren. Das wird langweilig." "Das glaub ich eher nicht." sagte Anna und nippte an ihrem Kaffee. Mati schaute sie fragend an. "Diesmal werden Gruppen gemacht und werden in eine andere Dimension geschickt. Wenn eine Gruppe auf eine andere trifft müssen sie sich bekämpfen." klärte Mari ihre Freundin auf, als sie den fragenden Blick ihrer Orangenhaarigen Freundin bemerkt hatte. Es hersschte Stille in dem sich die Witch nur anschauten. Auf Mati`s Gesicht erschien ein grinsen. "Das wird ein Spass!" sagte sie freudig. "Warum denn?" fragte die 15-jährige Blondine. "Wegen den Death Boys. Wir haben diese Stunde mit ihnen zusammen." "Ich glaube wir alle werden unseren Spass haben oder?" "Jup." Die Orangehaarige Hexe nahm ihren Besen und ihre Puppe. Die Puppe von Mati hatte einen Kürbis Kopf und der Rest vom Körper bestand aus Metall und ein paar Metallen die wie Knochen aussehen hatten Klingen. Etwa zwei auf jeder Seite. Er trug einen schwarzen Umhang. Die Puppe sah zwar gruselig aus ist aber für seine Gegner enorm tötlich. Wer gegen Mati und ihre Puppe kämpft hat nichts zu lachen. Im Gegensatz zu Mari kontrolliert sie ihre Puppe mit einem Besen. Anna schnappte sich ihre Kette. Die Kette hatte 1080 weisse Perlen. Mit diesen Perlen konnte sie die Seelen der Verstorbenen von dem Totenreich ins Reich der Lebenden bringen und mit ihnen kämpfen. Meistens aber schickt sie die Seele von einem Krieger in einen unzerstörbare Rüstung und gibt ihm Befehle die er mit grösstem Vergnügung erfüllt. Die drei sind etwa so ählich wie Puppenspielerinnen, aber auch irgendwie nicht ganz.

Die Witch machten sich fertig für die Schule. Nach etwa 15 Minuten waren sie fertig und gingen den Weg zur Black School. Den ganzen Weg lachten sie oder machten Unsinn. Nach etwa 10 Minuten kamen sie auch am Tor an. Der Schulhof war leer. Nichts war zu sehen. Sonst herrschte hier eigendlich ein ziemliches Chaos. "Diese Schule ist echt nicht normal." sagte die Oranghaarige Hexe etwas überrascht. "Und so etwas überrascht dich?!" hörten die Witch hinter sich. Die drei drehten sich um und sahen...Na wer wohl? Die Death Boys. "Vielleicht haben wir euch nicht geglaubt und deswegen sind wir überrascht." sagte Mati zu Ren. "Ich hasse es wenn jemand argumentiert." "Und ich hasse socle arrogante Scheisskerlen wie du." Die beiden schauten sich feindselig an. Ein seufzen verliess Anna`s Mund. "Mati, heb dir deine Kommentare für die Sportstunde auf." "Ach ja, stimmt." Mati drehte sich um und lief mit ihren beiden besten Freundinen zur Schule.

"Sieht so aus als ob du eine neue Streitpartnerin hast." sagte Hao grinsend zu seinem kleinen Freund. "Und wenn schon?" sagte Ren kalt und ging schon voraus. Die Zwillinge schauten sich fragend an, gingen danach aber dem Violetthaarigen hinterher.

Die Witch kamen in ihrem Klassenzimmer an und setzten sich an ihren Plätzen. Keine Minute später kamen auch die Death Boys und setzten sich an seinen Plätzen. Nach etwa 5 Minuten kam auch die Lehrerin und so mit fing die Stunde an.

Die Stunden gingen so ziemlich langsam vorbei.
 

Shi: Das interessiert so ziemlich niemand und schreibe deswegen einfach die Sportstunde ^^
 

Nun war die lang ersenhte Stunde gekommen.

Die Witch gingen in die Umkleide Kabine und machten sich auf die Stunde fertig, danach gingen sie in die Halle.

Die Halle hatte eine Kletterwand und an der Ecke neben der Tür ein Tisch mit irgedwelchen Knöpfe drauf.

Nach etwa drei Minuten kam schon Frau Seiran Hoshi rein. So wie es aussieht machte sie die Sportstunden hier in der Black School. “So meine Lieben Schülern wie ihr ja wisst haben wir seit gestern drei neue Mitschülerinnen bei uns. Könnte einer ihnen bitte erklären was wir hier in der Sportstunden so machen. Du Hao?” //Ach menno immer ich.// dachte sich der ältere der Zwillingsbrüder. “Wir trainieren unsere Gesitge- und Seelischekraft damit wir unsere Waffen die wir mit Furyoku kontrollieren ihr einen Geist einpflanzen können. Das wiederum nennt man Kampfgesit und wen man diese in unseren Waffen einpflanzt verlieren wir wenn wir kämpfen nur die hälfte von unseren Foryoku als eigendlich sonst.” Somit beendete Hao seinen Vortrag. Natürlich wussten das die drei Freundinnen aber wollten Frau Hoshi nicht blamieren. “Danke Hao. Also ihr werdet nun in eine andere Dimension geschickt um das zu trainieren. Da die Witch neu sind werden die Witch gegen die Death Boys kämpfen. Bitte stät auf und haltet die Luft an.” Die sechs standen auf und machten das was Seiran ihnen gesagt hat. Seiran ging zu diesem Tisch und drückte auf einen Knopf. Plötzlich öffnete sich unter ihren Füssen ein schwarzes Loch und sie fielen hinen.
 

In der Dimension:
 

“Schon wieder diese Dimension. Frau Hoshi hatte uns ruhig in eine andere schicken konnen.” Jammerte Yoh. “Da bin ich ganz deiner Meinung aber jammeren hilft nichts also reiss dich gefälligst zusammen. Du bist ein Vampir, Yoh.” sagte Ren bissig. Hao beobachtete das alles mit einem Grinsen. Das war mal wieder typisch. Die beiden werden sich wohl niemals ändern. Das Grinsen auf Hao’s Gesicht verschwand. Er spürte fremdes Furyokou. “Passt auf!” schrie er. Ren und Yoh sprangen weg und eine Rüstung knallte dort wo die zweien noch waren. “Also ich muss schon sagen so schlecht seit ihr wirklich nicht.” Kam es plötzlich auf einem Hügel. Die Death Boys schauten dort hin und sahen Anna, Mati und Mari. Kampfbereit. “Na Mädels, welches Spiel sollten wir mit den Kleinen spielen?” fragte Anna mit einem Grinsen im Gesicht. Plotzlich zückte Ren seine Waffe. Es war so eine art Speer, aber die Klinge war grösser als die eines kleinem Messers dort vorne. Mit dieser Klinge zeigte er auf die drei Mädchen auf dem Hügel. “Ich bin dafür das wir Weglaufen spielen.” Sagte er kalt. Mati kicherte und sagte “Süss ich kann es kaum erwarten mit ihm zu kämpfen.” Auf Hao’s Gesicht bildete sich ein Grinsen. “Wir haben schon viel von euch gehört, Witch. Auf eurer alten Schule wart ihr ziemlich gefürchtet. Ihr seit alle drei Puppenspielerinnen. Matilda Matis du kontrollierst deine Puppe mit dem Besen. Du Anna Kyouyama schickst ein Geist in eine Rüstung und kontrollierst sie mit einer Kette mit 1080 Perlen. Marion Phauna, du kontrolierst deine Puppe mit deinem Willen.” “Technisch betrachtet seit ihr wie meine grosse Schwester Run. Sie kontrolliert Li Pailong mit Ofudas.” Fügte Ren noch hinzu. Anna legte eine Hand auf ihre Stirn und nuschelte “Unsere alte Schule kann einfach nicht die Klappe halten.” “Mach schon. Das sie über uns bescheid wissen wird ihnen auch nicht helfen können.” Sagte Mari kalt. Anna nahm die Hand von ihrer Stirn und schrie “Ascroft, Lanzenattacke!” Ascroft, so hiess Anna’s Rüstung, griff Yoh an. Der Braunhaarige zog schnell sein Schwert. Damit blockte er Ascroft’s Angrif. Sein Schwert wird von einem komischen blauen Nebel umgeben. Auf der rechten Seite wo Yoh’s Arm war war ein rotes Schild. “Hey Amidamaru, hol mal den Dosenöffner.” Sagte Yoh.

“Wie süss! Er glaubt er kann uns mit seinem menschlichen Kampfgeist besiegen.” Sagte Anna. “Der Typ ist ne Wiztfigur und sein Kampfgeist sieht auch nicht stärker aus als Malibubarbie.” Fügte Mati mit einem verspieltem Grinsen im Gesicht. “Hey, sag nichts gegen Malibubarbie.” Kam noch zum Schluss Mari.

Yoh versetzte Ascroft so einen Schlag das die Rüstung in Einzehl Teile zerfiel.

“Und was wollt ihr nun machen?” fragte Yoh mit einem siegessicheren Grinsen im Gesicht. “Im Spiel geht es darum die Anzahl von drei Kämpern auf null zu reduzieren.” Sagte Mari. “Und was ist wenn wir nicht mit spielen woollen?” fragte Hao ebenfalls mit einem Grinsen auf den Lippen. “Ihr habt keine Wahl.” Sagte Anna und schnippste. “Ascroft, setzt dich wieder zusammen.” Die Rüstung er hob sich und setzte sich wieder zusammen. Ren und Hao nickten sich zu sprangen hoch. Ren zog seine Waffe und Hao sein Schwert. Die Waffe des violetthaarigen Vampir war von einem gelben nebel umgeben, Hao’s Schwert hingegen von einem roten Nebel. “Bason, Überschallgeschwindigkeit.” Schrie Ren und man konnte seine Klinge etwa tausend ma sehen. “Spirit of Fire, Feuerpfele Attacke.” Schrie Hao und etwa tausend Pfeile aus Feuer waren zu sehen. Die Attacken der beiden Vampire traffen die drei Hexen mit voller Wucht. “Jetzt versucht mal das wieder zusammen zu setzten.” Sagte Hao mit einem siegessicheren Grinsen im Gesicht. “Ja versuchts ruhig.” Fügte Ren noch hinzu. Der Rauch der bei dem Angriffen auf gewirbelt wurde verzog sich und man konnte die Witch sehen. Unversehrt.

“Was????!!!!!!” Die Augen der beiden Vampire weiteten sich vor Schock. Mari und Mati hoben beide gleichzeitig ihre Puppen. Mari’s Puppe wurde von einem grünen Nebel umgeben. Mati’s Puppe von einem orangen Nebel. Beide Puppen hoben ihre Köpfe und griffen Ren und Hao an. Beide Vampire fielen mit voller Wucht zu boden. Yoh lief zu den beiden. “Alles okay bei euch?” Hao richtet sich zittern vor Schmerz auf. “Verdammt! Die brechen uns fast die Knochen und schwitzen noch nicht mal dabei.”

“Mir langweilig.” Sagte mari und kreuzte ihre Arme vor der Brust. “Stimmt. Anna beende das ganze endlich.” Sagte Mati. “Ich dachte du willst noch spielen.” Sagte Anna mit einem Grinsen. “Ich will Süsses oder Saures.” “Gerne. Ascroft, schwarzer Nebelball Attacke.” Ascroft zeigte mit seiner Lanze auf Yoh. An der Spitze formte sich aus Nebel eine schwaze Kugel. “Jack, Hallowennschlag.” Sagte Mati. Ihre Puppe kreuzte mit seiner beiden Klingen ein Kreuz und schon schuss ein oranges Kreuz auf Ren zu. “Cuck, Pistolero aus dem Westen.” Schrie Mari. Ihre Puppe feuerte auf Hao. Der Langhaarige grinste teuflisch und stand auf. “Spirit of Fire!” hinter Hao erschien ein gigantischer, roter Elementargeist aus reinem Feuer. Er hollte mit seiner Faust aus und wollte schon auf die Puppen zu schlagen doch plötzlich verschwand er mit den Puppen. Alle waren verwirrt. Ein schwarzes Loch öffnete sich unter ihren Füssen und schon waren sie in der Turnhale.

“Sehr gut gemacht ihr sechs. Ihr könnt nun nach hause gehen.” Sagte Seiran. Die sechs gingen je in ihre Kabine und danach machten sich die Witch nach ihrem Weg nach hause und Death Boys an seinem Weg.
 

ich hoffe es hat euch gefallen ^^

gomen nasai da das ende so abrurt war,

aber ich wusste nicht was schreiben ^^"

Bye Bye Shi_no_Luzifer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagi_chan
2008-08-16T21:46:57+00:00 16.08.2008 23:46
hiiiii^^
ey yeah grosse klappe ham aba verlieren gel hao *bgg*
Haaa so lols kappi yeah girls vorXDDD
les gleich weida
*knuddl*
ara


Zurück