Zum Inhalt der Seite

Die Welt der verlorenen Seelen

Parring: YohxAnna HaoxMari RenxMati
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Witch

Die Witch
 

Die dicke Decke auf dem Bett war fest um ihren Körper geschlungen und sie kuschelte sich noch mehr in sie hinein, wie eine Katze die noch nach ein paar längere, weiteren Minuten Schlaf suchte. Die Wärme unter der Decke war so angenehm, dass sie in diesem Moment beinahe geschnurrt hätte. Es war draußen noch dunkel und doch war es früh am Morgen, als sich die Augen eines Engels endlich öffneten. Zwei hellbraune Augen blickten in die Dunkelheit und sahen sich im kleinen Zimmer um. Ihr Blick wanderte zu ihren Wecker. 7 Uhr morgens. Langsam richtete sich die Person auf, ließ ihre Hände auf der weichen Bettdecke ruhen und gähnte herzhaft.

Gemächlich ließ der Engel seine Beine aus dem Bett gleiten und setzte sich auf die Bettkante und streckte sich ausgiebig. Das Licht der Straßenlaternen fiel von draußen durch das Fenster herein im Zimmer und man konnte goldenes Haar erkennen, welches in alle Himmelsrichtungen abstand.

Die hellbraunen Augen glänzten im Licht, die Person stand auf und ging zum Fenster, sah heraus und begann zu lächeln. Es war gerade der Sonnenaufgang zu sehen. Oh wie sie ihn liebte. Die Hände des Engels drückten das Fenster auf und die kalte Winterluft strömte herein, spielte mit den goldenen Haar, ließ es im Wind wehen.

Die Person atmete die kühle Luft ein und ging vom Fenster weg. Sie ging zum Spiegel und betrachtete sich "Oh man Anna...Wie sehen denn deine Haare aus?" fragte sich das Mädchen und versuchte sich ihre Haare die wie flüssiges Gold aussahen mit einer Bürste zu bürsten. Danach ging sie zum Schrank und holte eine schwarze Hose mit einem buachfreies schwarzes Top und dazu passente schwarze Sandalen mit 3 Zentimeter. Diese Sachen zog sie an. Die Blonde Schöhnheit bedrachtete sich im spiegel und war grundsätzlich zufrieden.

Anna ging danach in die Küche und traff ihre beiden besten Freundinen Matilda Matis und Marion Phauna. "Guten Morgen." sagte Anna und göhnte herzhaft. "Morgen." sagten Mari und Mati gleichzeitig. "Da ist wohl noch jemand müde." sagte Mati und grinste. Die Blonde setzte sich an den Tisch, legte ihre Arme auf den Tisch und ihr Kopf darauf. "Am liebsten würde ich weiter schlafen. Warum müssen wir eigendlich in die Schule? Wir haben doch den 3. Rang erreicht und der 4. Rang wurde abgeschafft." nuschelte Anna. "Der 4. Rang wurde nicht abgeschafft. Nur wer es erreicht gillt als Verräter der Dunklenseite." erklärte Mari. "Na ja. Ich hoffe das die Black School etwas interessantes für uns bereit hält." Nach diesem Kommentar der Orangehaarigen Hexe schaute Anna auf. "Warum eigendlich?" "Die Black School ist eine Schule für Hexen, Vampire und Dämonen die auf den 3. Rang sind." erklärte Mari. Die Blondhaarige Hexe schaute zur Decke. "Das ist wirklich absurt. Schulen sind dafür bekannt das die Klasse das gleiche lernen. Hexen benutzen Zaupersprüche, Vampire ihre dunklen Kräfte und Dämonen ihre Elemente, also ist das völlig unmöglich das zum Beispiel ein Vampir Zaupersprüche der Hexen lernt." "Aber so sehr verschieden sind die drei Rassen auch nicht." sagte Mari. Anna, Mari und Mati schauten sich an und fingen an zu kichern. "Das wird ein Spass." rief Mati aufgeregt. Tja...so war Matilda Matis halt. Ziemlich spassfreudig, aber um ehrlich zu sein waren Mari und Anna auch nicht anders. Die drei nickten sich mit einem grinsen im Gesicht an und lössten sich in kleine weisse, leuchteten Punkte auf.
 

~~Minuten später~~
 

Wenige Minuten später standen die Witches am Schultor und das was ihnen anbot war nicht gerade beruhigend. In einer Ecke des Schulhofes wurde jemand von einen anderen mit einem Messer betrot. An einem Fenster des Schulhauses wollte jemand springen und eine kleine, etwa 4 Personen waren dort versammelt. In der Mitte befand sich ein Brunnen und jemand versuchte einen andern zu ertrinken. Ein ziemliches Chaos. "Willst du das mit dem Spass zurück nehmen, Mati?" fragte Mari und schilte zu ihrer Freundin. Mati jedoch sagte nichts. Sie starrte einfach nur mit einem geschockten Gesichtsausdruck und offenen Mund auf den Schulhof. Ein seufzter verliess Anna`s Mund. "Wie kann man den überhaupt hier spass haben? Woran liegt das bloss?" Anna wusste das diese beiden Fragen unnötig waren, doch so wie es schien konne sie sich diesen ´Kommentar´ verkneifen. Plötzlich wurden ihre goldenen Haaren die ihr rechtes Ohr bedeckten sanft weggestrichen und eine Stimme dicht an ihrem Ohr hauchte. "Das liegt daran das unsere Schule auch manchmal Chaos Schule genannt wird." Die Blondhaarige drehte sich um und ging ein paar Schritte zurück. Vor ihr stand ein Junge ungefähr musste er ein Jahr älter sein. Er hatte ein weisses T-shirt mit einer schwarzen Hose an. Seine Haare waren braun und seine Augen braun-rot. Er trug orange Kopfhörer. "Und wer bist du wen ich fragen darf?!" fragte Anna kalt. Die Blicke der Witches gingen an dem Typen vorbei. Ein Junge lehnte lässig gegen die Wand. Er hatte langes braunes Haar und rot-braune Augen. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit einer schwarzen Hose. Ein anderer Typ der neben den kurzhaarigen braunen Haaren war, hatte violettes Haar und gelbe Augen. Er trug ein normales dunkelviolettes T-Shirt und eine schwarze Hose. "Ihr seit also die Death Boys." meldete sich Mari zu Wort. Ihre beiden Freundinen schauten sie fragend an. "Der Typ mit den orangen Kopfhörer heisst Yoh Asakura. Der der ihn so ähnlich sieht ist sein älterer Zwillingsbruder Hao Asakura und der andere ist Jun`s jüngerer Bruder Ren Tao." "Darf man fragen woher du das weisst?" fragte die Orangehaarige ihre Freundin. "Pillica und Horo gehen in die Black School zur Schule und hat mir von den Death Boys erzählt die nur Chaos anrichten." "Richtig." sagte Hao und grinste dabei. Anna machte schon den Mud auf um etwas zu sagen wurde jedoch von einem Schrei daran gehindert. Die Witch drehten sich um und sahen ein Mädchen mit blauem Haar und blaue Augen auf sie zu rennen. Es war Pillica Usui, Mari`s Kindergarten Freundin. Pilica fiel ihrer Freundin mit den Blonden Haaren glücklich um den Hals. "Schön das ihr gekommen seit." rief sie glücklich. "Du hast uns ja halb wegs gezwungen." sagten Mati und Anna gleichzeitig niedergeschlagen. "Ihr wart mir noch einen Gefallen schuldig und auserdem ist diese Schule fürs vergnügen gebaut worden!" sagte die Blauhaarige. Der Blick der Usui fiel erst jetzt aud die drei Jungs die anscheinend nur Bahnhof verstanden verstanden. "So wie es aussieht habt ihr schon mit den Death Boys bekannschaft gemacht." stellte Pilica fest. Dabei machte sie wenige Schritte auf Yoh zu. "Lasst euch eins gesagt sein, die Witch kriegt ihr so leicht nicht um den Finger!" Danach drehte sie sich um und führte die Witch in die Schule, zum Büro des Direktos.

"Und?" fragte Ren die Asakura-Zwillinge. "Das Blut diese Mädchens mit den Blonden Haaren richt köstlich." sagte Yoh und leckte sich über die Lippen. "Nicht nur sie, kleiner Bruder." sagte Hao. "Die Death Boys schlagen wieder zu!" riefen die Zwillinge gemeinsam. Die drei verschwanden danach ins Schulhaus.

Die Witch waren gerade vor der Tür des Direktos. Mati klopfte an. Kurz danach hörten sie ein lautes Herein. Die Orangehaarige öffnete die Tür und die drei gingen rein. Ein dicker Mann etwa im alter von 55 sass hinter seinem Arbeitstisch auf sein Sessel. Auf den Tisch war ein kleiner Schild und darauf stand: L. Krad

"Ich bin der Schuldirektor der Black School. Es gibt nur eine Regel und zwar dürft ihr wärend der Schulzeit keine Magie anwenden höchstens wenn es eure Stunde ist oder euch ein Lehrer es euch erlaubt. Hier habt ihr euer Stundenplan. Da ihr zusammen wohnt bekommt ihr nur einen." Seine laute und tiefe Stimme liess die Witch zusammen zucken. Mari nahm den Stundenplan lautlos entgegen. Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und eine Frau etwa mitten 29 tratt ein. Sie hatte oranges Haar und blaue Augen. Auf ihrer Bluse, auf der rechten Seite war ein Schild mit der Aufschritt: Seiran Hoshi. "Ihr seit wohl die Witch. Ich hab sehr viel von euch gehört. Es ehrt mich das solche talentierte Hexen in unsere Schule kommen." sagte Frau freundlich und lächelte freundlich. //Mein Gott ist die freundlich!// dachte sich Mati. Da Matilda nie freundlich war, war das für sie auch zum kotzen. Der Blick der Frau fiel auf Mati. Ihre Augen weiteten sich, jedoch fasste sie sich schnell wieder und führte die Witch in ihre Klasse. "Wartet hier!" sagte sie und tratt ein. Wenige Minuten später kam die Frau wieder raus und sagte das sie bald rein könnten. Danach war sie auch verschwunden. Vom Klassenzimmer konnte man hören: "So Leute, ihr bekommt heute drei neue Mitschülerinen." "Ach, man!" "Nich schon wieder."

//Was für eine Begeisterung!// dachte sich Mari sarkasmus. Plötzlich hörten sie jemand sagen: "Ich hoffe sie sehen wenigstens geil aus."
 

WUUUMMM!!!
 

Die Tür wurde mit einem lauten Knall aufegmacht. An der Tür stand Anna. "Noch einmal so ein Spruch und du bist tot." sagte sie bedrohlich. Alle waren baff ausser drei Jungs. Die Death Boys grinsten nur. "Können wir uns vielleicht hinsetzen?" fragte Mati zum Lehrer gewant. "Ehm..." Er jedoch zeigte nur auf drei freie Plätze. Die Witch gingen dort hin und setzten sich. Die Stunden waren wirklich zum kotzen. Es gab zwar keine Konflikte mit den Death Boys, sollte sie jedoch schon am zweiten Schultag ändern.
 

So ende ^^

sorry das es so lange dauert.

Na ja...

das nächste kapitel wird ein bisschen action geben ^^

ihr könnt euch also schon freuen ^^

hinterlässt mir bitte kommis

Bye Bye Shi_no_Luzifer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagi_chan
2008-05-26T19:12:33+00:00 26.05.2008 21:12
ERSTEEEEEEEEE!!
Maaaaaaaaaaaaaaann des is meeeeeeeeeeeeeeeeeegageilXDDD
musst schnell weidaschreiben will nächstes kapp
*sonst dich verzaubern gg*
freu mich scho wenns weida geht
*knuff*
ara


Zurück