Zum Inhalt der Seite

Der kleine Marc

Eine dumme Spontan-Geschichte von mir^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Marc auf dem Bauernhof

Marc auf dem Bauernhof
 

Der kleine Marc hockt auf einer Kuh und strickt Spinat.

Da kommt ein Esel vorbeigeflogen.

Quallen sitzen nicht auf Bäumen. Plötzlich springt Marc auf: Eine Ente hat ihn gestochen.

Marc hat heute Geburtstag. Er wird 5.
 

Dirk Bach
 

Marc springt in den Misthaufen. Ein Hahn fährt im 6ten Magen einer Kuh Motorrad und ruft die ganze Zeit „Sucht mich, sucht mich!“

Am Ende des Ganges ist ein Angler und gräbt nach Vögeln.

Marc gibt dem Dachs sein aus Spinat gestricktes Spiel.

Dabei werden die gerade 5 Jahre alt gewordenen Quallen von Kühen gestochen.
 

Freundeskreis
 

Der kleine Marc fährt einen Traktor und ruft dabei die ganze Zeit: „Sucht mich, sucht mich!“ Als der Dachs der auf der Ente gehockt hat plötzlich von einer Kuh gestochen wird, findet ein Angler im 6ten Magen einer Kuh, einen Hahn auf einem Baum der, mit einem aus Spinat gestrickten Misthaufen , nach Quallen gräbt. Plötzlich, als die Statue ins Klo gefallen ist, springt das Ende des Ganges ruckartig auf sein Motorrad und wird 5.
 

Kuwah Calyptoh
 

Nach einem anstrengenden Tag auf dem Bauernhof, legt sich Marc erstmal ins Ende eines Ganges und pennt eine Runde. Dadurch verpasst er natürlich das wundervolle Szenario das sich um ihn herum abspielt: Ein Dachs angelt in einem Klo nach einem aus Spinat gestrickten Esel während eine Statue versucht mithilfe eines Motorrads den bescheuerten Hahn zu fangen. Im 6ten Magen einer Kuh wird währenddessen der Geburtstag der von Quallen gestochenen Ente 5. Der Misthaufen gräbt inzwischen in einem Angler nach einem Traktor und ruft dabei die ganze Zeit: „Sucht mich, sucht mich!“ Der Vogel der im Baum schläft murmelt ganz leise: Ach... wieder mal ein toller Tag mit Marc und meinem Bauernhof.
 

Marc OVER & OUT



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück