Zum Inhalt der Seite

Der kleine Marc

Eine dumme Spontan-Geschichte von mir^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Marc nicht schwul ist, ist er lesbisch.

Auf einer Leiter sitzt ein Apfel.

Neben ihm hockt eine Banane.

Der Löffel des Kleinen ist zu groß. Wenn du dir ein Taschenmesser in den Popo steckst tut das sehr weh.

Plötzlich fällt der Apfel von der Leiter auf die Banane... jetzt gibt es Pflaumenmus.

Der Kleine löffelt das Pflaumenmus mit seinem viel zu großen Löffel an seinen Popo, wo das Taschenmesser steckt.

Der Kleine heißt Marc
 

Johann Wolfgang von Goethe
 

Der Eiffelturm steht im Mc Donalds.

Im Mc Donalds läuft die Bundesliga. Der kleine Marc schaut begeistert zu und feuert Bayern München mit seinem Taschenmesser an. Plötzlich kommt die Bedienung vorbei und bringt Marc einen viel zu großen Löffel.

Der kleine haut der Bedienung mit dem Eifelturm auf den Löffel.

Währenddessen hat Bayern München ein Taschenmesser geschossen.
 

Die Gebrüder Grimm
 

Der kleine Marc reitet auf einem Elefanten. Da kommt ein Ägypter vorbeigeflogen.

Marc fragt ihn nach dem Ausgang. Der Ägypter hört das neue Lied von Bob Marley. Wäre der Pinguin nicht da gewesen hätte das Krokodil auch keine Zahnschmerzen gehabt. Doch leider tanzte der Löwe Polka. Aber Gummibärchen sind halt nicht aus Holz.
 

Masashi Kishimoto
 

Der kleine Marc steht auf Frauen. Da kommt ein Zug vorbeigefahren. Der kleine Marc geht aufs Klo.

Währenddessen ist der Zug aber schon weiter gefahren. Da kommt der Ägypter mit dem Pinguin angekrabbelt.

Hinter den beiden steht ein Zahnarzt der dem Krokodil den Ausgang zeigt.

Da kommen Apfel und Banane mit einem Taschenmesser und einem viel zu großen Löffel vorbei und wollen den kleinen Marc verhauen.

Doch als ob es eine Fügung des Schicksals wäre kommt plötzlich der Eifelturm vorbei und bestellt Pflaumenmus bei Mc Donalds.

Hinter einer Ecke steht Bob Marley. Er murmelt leise in sich hinein: Wenn Marc nicht schwul ist, ist er lesbisch.
 

Marc Ende

________________________________________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück