Zum Inhalt der Seite

hombre de fuego

Mann aus Feuer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Bodyguard

So ich hoffe die FF wird euch gefallen. Vorher aber noch:
 

"..." Die Person spricht.

//....\\ Die Person denkt.

»...« Die Person spricht mit euch.

(...) Meine Dummen kommentare

so viel spaß^^
 

______________________________________________________________________________
 

Es ist genau 6:30 Uhr und der Wecker von einem Blonden, großen, sehr gut gebauten Mann namens Kochinki fängt an zu Klingeln.

Der blonde Mann scheint das Klingeln nicht zu mögen da er wie Wild nach dem Wecker greift und diesen gegen die Wand schleudert.

Kurz darauf steht Kochinki auf und begibt sich mit einem Handtuch und neuer Kleidung ins Badezimmer.

Dort macht sich Kochinki immer um die selbe Zeit fertig.

Als er nach ungefähr 30 minuten aus dem Badezimmer tritt schaut er auf die Uhr.

"Woha.. schon so Spät?" fragte sich Kochinki leise selber und zog sich schnell an.

Er läuft los zu seinem Schwarzen Auto und fährt los zu einer sehr reichen Familie.

Und während Kochinki mit dem Auto zu der Familie fährt erinnert er sich wie er überhaupt dort hin gelang.
 

~~~Erinnerung "Wie kam Kochinki zu der Reichen Familie?"~~~
 

Kochinki besuchte einen guten Freund namens Asalion.

Dieser war Kochinki sehr ähnlich. Er hatte die gleiche Figur und war mit Kochinki 12 Jahre lang in der selben Anti-Terror-Einheit.

Asalion lebt wie ein König in Mexiko. Er hat ein riesiges Haus, eine wunderschöne Frau und schmeißt viele Partys am Strand wo die Frauen ganz knapp angezogen sind.

"Und was machst du so?" fragte Asalion mit einem sehr ernsten Blick.

"Ich?" Fragte Kochinki kurz.

"Ja du, hast du gearbeitet die letzte Zeit?"

"Ja" sagte Kochinki und schaute kurz auf den Boden. "Nein! Ich bin mehr rumgereist und war in Ecken die ich nicht erwähnen möchte!" Antwortete Kochinki dann ehrlich.

Asalion nickte nur und verstand Ihn sehr gut.

"Warum bleibst du nicht hier bei mir?" Fragte Asalion. "Und arbeitest als Bodyguard für eine der reichen Familien!"

Kochinki schaute etwas geschockt. "Ich als Bodyguard?" fragte er leise.

"Wer will schon einen herunter gekommenen Säufer als Bodyguard einstellen?"

Er starrte Asalion immernoch geschockt und auch fragend an.

"Das sind reiche Familien die Protzen mit ihrem Geld. Das ist doch alles nur Show!" sprach Asalion und schaute Kochinki ernst an.

"Und was schlägst du vor bei wem soll ich als Bodyguard anfangen?" fragte Kochinki lachend.

"Bei einem bekannten. Er hat mich gefragt ob ich jemanden kenne den ich vertraue!" "Und dann hast du an mich gedacht?" fragte Kochinki während Asalion seinen satz beendete.

Asalion nickte und antwortete:"Ja. Du bist der einzige dem ich Vertraue.Ausserdem musst du nur auf ein kleines Mädchen aufpassen und das ist ja wohl nicht so schwer oder?"

"Und wenn doch jemand versucht das Mädchen zu entführen?" fragte er nur leise und schaute immer noch geschockt.

"Dann versuchst du dein bestes! Sie bezahlen dich nur mittelmäßig also können sie keine Wunder erwarten."

Kochinki nickte."Also gut ich tue es. Wann soll ich mich vorstellen?"
 

~~~Erinnerung "Wie kam Kochinki zu der Reichen Familie?" ENDE~~~
 

//Also gut... um 8:00 Uhr bei der Familie zuhause!\\ dachte sich Kochinki und schaute auf die Uhr.

"Es ist 7:55 Uhr und ich bin gleich da. Also perfekt!" redete Kochinki mit sich selber.

Kochinki hielt vor einer riesigen Villa und steigte aus seinem Auto aus, schaute sich um und sah auch gleich ein Dienstmädchen auf sich zukommen.

"hola señor!" sagte das Dienstmädchen und brachte Kochinki zum Herr im Hause.

//Nun muss ich mich also vorstellen?\\ Kochinki atmete tief ein und aus und sah dann schon einen Mann mit Schwarzen lockigen Haaren und neben den Mann eine Schöne blonde Frau.

"Hallo! Sie sind wohl der Amerikaner Kochinki. Ich bin José Gómez und das ist meine Frau Lisa Gómez" sprach José, mit einem Spanischen Dialekt zu Kochinki und schaute ihn Fröhlich an.

"Ja der bin ich!" Antwortete Kochinki nur kurz und gab beiden die Hand.

Lisa Gómez ging dann aber auch schon damit sich ihr Mann und Kochinki in ruhe unterhalten können.

Kochinki gab seinen Lebenslauf, den er einen tag zuvor schrieb, an José weiter damit dieser sich den Angucken kann.

José schaute sich den Lebenslauf genau an.

"Hmm.. nicht schlecht. 14 Jahre Militär erfahrung.Aber man müsste weit aus mehr Zahlen für sie. Was ist der Haken?" Fragte José.

"Ich Trinke!" sagte Kochinki kurz und schaute sich um.

"Wie beeinflusst sie das?" fragte José darauf hin wieder und merkte das Kochinki leicht nervös war.

"Ich ziel nur noch halb so gut. Meine Reaktions zeit ist langsamer. Wenn ein Profi versucht ihre Tochter zu Entführen dann wird es ihm vielleicht gelingen." sagte Kochinki mit einer Kalten stimme.

"Und wenn es Amateure versuchen?" fragte José mit einer besorgten Stimme und seinem Spanischen Dialekt.

"Dann würde ich Sie wahrscheinlich töten!" Antwortete Kochinki wieder mit einer Kalten stimme.

Kurz danach fragte Kochinki: "Wollen sie das?" und José schüttelte den kopf. "Nur wenn es wirklich nötig ist.Und das mit der Trinkerei darf niemand erfahren." José schaute zu Boden und sagte Kochinki das er sofort anfangen soll.

"Lisa..LISA!" José rufte seine Frau die auch nach kurzer zeit kam. "Er wird unser neuer Bodyguard." sprach José und seine Frau sah aus als würde sie sich darüber freuen.

"Amy!" rufte die Frau von José und ein junges Mädchen im alter von 10 Jahren kam aus ihrem Zimmer gerannt.

"Amy das ist dein neuer Bodyguard. Mister Umi." erklärte Lisa.

"hola señor Umi!" sagte das Mädchen und gab Kochinki die Hand. "Auf meiner Sprache schatz!" Flüsterte die Frau zu.

Nachdem sich alle kennen gelernt haben brachte Amy ihren neuen Bodyguard in sein Zimmer.
 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Sooooooooooo das wars auch schon mit dem Prolog^^'

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest weiter wenn das neue Kapitel raus kommt^^

Es wird aufjedenfall intressant^^ bb

Schwimmwettbewerb

Es ist früh am morgen, die Sonne scheint und es ist sehr heiß.

Der blonde, junge Mann Kochinki zieht sich gerade sein 'Bodyguard anzug' an,

eigentlich ist es nur eine Jeans Hose und ein einfaches Hemd aus Baumwolle.

Amy, das kleine blonde Mädchen hat ihre Schuluniform an.

Die Schuluniform besteht aus schüwarzen, sauberen schuhen, einen Rock der ihr bis kurz unter die Kniescheibe geht,

eine dazu passende dunkelblaue Weste und eine Krawatte.

Kochinki musterte das Mädchen und ging mit ihr aus dem Haus,

den steinigen weg entlang zum Auto.

Er setzte sich auf den Sitz beim Lenkrad und sie sich direkt auf den Beifahrersitz.

Als Kochinki los fuhr sprach das Mädchen mit ihm:

"Wussten sie das in den letzten sechs Tagen 24 entführungen stand fanden?"

Fragte das kleine Mädchen.

"Wirklich?"

"Ja! Das bedeutet am Tag wurden 4 Entführungen durch geführt...Was halten sie davon?"

"Was ich davon halte?"

Der junge Mann schaute Amy fragend an.

"Ich weiß nicht was ich davon halten soll! ich glaube du weißt viel mehr als du wissen solltest."

sagte er dann darauf hin.

"mh-hm... Danke!"

Antwortete das Mädchen und sah auf Kochinkis Hand.

Der Mann hatte runde Narben an der rechten Hand auf die Amy starrte.

"Was haben sie da Seniôr Umi?"

Fragte das Mädchen leise.

"Kochinki! Du kannst mich nur Kochinki nennen."

Sagte er und schaute dann kurz auf seine Hand.

"Das ist ein geburtsfehler!"

Antwortete er dann.

"Nein ist es nicht"

Erwiederte Amy sofort und etwas Verärgert darüber das Kochinki sie anlügte.

"Hör zu Kleine..."

jetzt schaute Kochinki Amy ernst an und sprach ebenso ernst:

"Ich bin dein Bodyguard nicht dein Freund also keine Fragen mehr Ende! Aus! Basta!"

Amy schaute traurig über Kochinkis worte aus den Fenster.

"Nicht weinen!"

Sprach Kochinki.

"Ich weine nicht!"

Antowrtete Amy.

"Gut."

Er schaute auf die Straße, als ein Auto aufeinmal vor ihnen stehen blieb und Kochinki bremsen musste, stieg Amy aus.

"Hey..."

schrie Kochinki und stieg aus dem Auto.

Der Mann ging um das Auto rum um Amy fest zu halten doch Amy setzte sich nur auf die hinteren Sitze des Autos und dafür musste sie aussteigen um durch die Tür hinten zu den Sitzen zu kommen.

Kochinki leicht genervt schwieg und stieg wieder ein.

Dann fuhr er wieder los und kam irgendwann in Amys schule an.

Er stieg mit ihr aus und schaute sie an.

"Sie müssen sich eintragen."

sprach Amy.

"Wie bitte?"

Kochinki verstande nicht ganz was Amy wollte.

"Sie müssen sich eintragen... und ihren Ausweis vor zeigen"

Wiederholte sich Amy und Kochinki ging mit ihr.

Kochinki sah einen Mann in der Schule sitzen bei dem er seinen Ausweis vorzeigen sollte.

Der Mann war anscheinend schon Alt. Er hatte wenig haare auf den Kopf und diese waren grau und weiß.

Seine Klamotten waren sehr zerissen und kaputt.

Der junge, blonde Mann Kochinki trug sich ein und zeigte seinen Ausweis vor.

Plötzlich kam eine Frau, eine Nonne um genau zu sein.

"Hola Amy!"

Sprach diese und lächelte Amy an.

Dann schlug die Schulglocke zum ersten mal und die Schwester sprach:

"Oh.. jetzt aber schnell Amy, ab mit dir in die Klasse!"

Amy rannte los.

"Sie müssen sich mehr um Amy kümmern und dafür sorgen das sie rechtzeitig zum Unterricht erscheint."

Kochinki nickte.

"Ja.. ich wird micht wohl noch an die Spielregeln gewöhnen müssen."

"Es ist grausam das es einen Job wie ihren geben muss auf dieser Welt!"

Sagte die Nonne und Kochinki nickte wieder daraufhin.

"Haben sie jemals die Hand gottes in ihrer Arbeit gesehen?"

Fragte sie darauf hin.

Kochinki schüttelte den Kopf und antwortete:

"Nein! Ich habe die Hand gottes schon lange nicht mehr gesehen."

"Es heißt: "Lasse dich nicht von dem Bösen besiegen sondern..."

"...besiege das Böse durch das Gute!"

Fuhr Kochinki den Satz von der Nonne fort.

"Bibel abschnitt 3.3... Ich bin das verlorene Schaf Schwester." (Ich kenn die Bibel nicht ist jetzt einfach erfunden xD)

Sprach Kochinki und ging dann fort während die Nonne Kochinki hinter her schaute und dann auch ging.
 

*
 

Am Nachmittag des selben Tages war es noch heißer geworden und Kochinki steht schon an der Schule um Amy wieder abzuholen.

Sie kam raus aus der Schule, verabschiedete sich von ihren Freundinnen und setzte sich dann in das Auto von Kochinki.

Amy hat sich wieder auf die hinteren Sitze gesetzt.

Kochinki und Amy kamen bei den Gomez an und Amy rannte auf ihr Zimmer.

Er ging langsam ins Haus rein und bewegte sich dann in das Zimmer was er bekam.

Es war ein recht großes Zimmer mit einem Bett auf dem er schlafen konnte, einem Schrank indem er seine Klamotten tun konnte,

einen Musik player und noch viele andere dinge.

Lisa, die Frau im Hause, ging zu Kochinki und wollte mit ihm über seine Arbeit sprechen.

Sie klopfte an und wartete bist Kochinki sie herein bat.

Und das tat er auch.

Sie stand vor Kochinki und lächelte etwas.

"Ich muss mit ihnen über Amy reden...Sie will freundschaften schließen und was sie will das bekam sie immer indem sie ihren Kopf durch gesetzt hat."

Sprach Lisa,

"Ja das ist schön aber sie Bezahlen mich damit ich sie beschütze nicht damit ich ihr Freund werde."

Sagte Kochinki ernst daraufhin.

"Sie haben recht.. ich bezahl sie das sie, sie beschützen! Ich glaube das können sie auch gut genug!"

Sie stand auf und ging aus dem Raum.
 

*
 

Am nächsten Morgen brachte Kochinki Amy wieder zur Schule.

Diesmal blieb er aber etwas länger um Amy beim Schwimmen zu sehen.

Er wollte wissen wie gut Amy schwimmen kann da sie bei dem Schulschwimmen immer mit macht.

Amy und ihre Konkurenten machten sich bereit um ins Wasser zu springen.

Als der Couch mit der Pistole, die er in der Hand hielt, nach oben geschossen hatte, hat sich Amy erschrocken und sprang erst als letzte ins Wasser.

Dennoch schaffte sie es auf den dritten Platz von acht Plätzen zu gelangen.

Kochinki helfte Amy aus dem Wasser und gab ihr ein Handtuch.

Als Amy sich fertig abgetrocknet hat und sich auch umgezogen hat fuhr sie mit Kochinki wieder nachhause.

Im Auto sprach Amy dann:

"Ich bin einfach zu schlecht beim schwimmen.."

"Nein!"

Sagte Kochinki.

"Doch! Ich werde immer nur dritter Platz!"

"ACh echt? Dann bist du wohl wirklich schlecht!"

sprach Kochinki frech grinsend und Amy fing an leise zu lachen.

"Was soll ich tun um besser zu werden?"

Fragte Amy in der Hoffnung das Kochinki ihr helfen kann.

"Was glaubst du denn was du besser machen musst? Du bist die schnellste im Wasser aber die langsamste beim Start!"

"Dann muss ich wohl mein Start besser hin bekommen!"

Antwortete sie und die beiden kamen dann zuhause an.

José und Lisa Gomez sind auf Geschäftsreise für eine Woche.

Kochinki und Amy trainierten nun am Swimming Pool den Start damit Amy schneller wird.

Er hielt zwei große Zeigelsteine in den Händen und rieb sie die ganze zeit im Kreis aneinander.

"Du freust dich auf den Schuss hörst du? also sag es: 'Der Schuss macht mir keine Angst!'"

"Der Schuss macht mir keine Angst!"

sagte Amy leise.

"Lauter!"

Schrie Kochinki laut.

"Der Schuss macht mir keine Angst!"

Wiederholte Amy laut wieder doch immer noch zu leise.

"Lauter!"

"Der Schuss macht mir keine Angst!"

Schrie Amy dann laut genug für Kochinki.

"Gut so! Der Schuss macht dir keine Angst.. nein! Er befreit dich. Du bist eine gefangene auf den Block bis dich der Schuss befreit!"

Amy nickte und Konzentrierte sich darauf das der 'Schuss' erklingt.

Kochinki schlug die Ziegelsteine aufeinander und Amy zuckte kurz zusammen da sie sich erschrocken hatte.

Dennoch ist sie ins Wasser gesprungen und wollte los schwimmen.

"Halt! Stop! Zurück kommen! Das machen wir nochmal!"

Sagte Kochinki ernst und Amy schwamm zurück, stellte sich wieder auf den Block und wartete auf das Geräusch was sie befreit.

Sie übten es Stunden lang und sogar Tage lang.
 

*
 

José und Lisa kamen wieder zuhause an.

Kochinki und Amy haben es geschafft das Amy sich nicht mehr erschreckt.

Amy wusste, in einen Tag war der Schwimm wettbewerb an denen sie erster werden wollte, weshalb sie Trainierte.

Ihre Eltern mussten ihr leider gestehen das sie an dem Tag nicht bei ihr sein können und das Kochinki diesen Teil übernimmt.

Sie freute sich ein wenig darüber das Kochinki mit kommt da dieser ihr auch geholfen hat.

Ein letztes mal Trainieren die beiden.
 

*
 

Am nächsten Morgen gings dann los.

Kochinki stand wie immer recht früh auf und weckte Amy.

Die Eltern waren schon aus dem Haus.

Der junge Mann machte sich fertig um Amy zum Wettbewerb zu bringen.

Nach einer Stunde waren Amy und Kochinki soweit.

Er stieg ins Auto und sie stieg neben ihm ein.

Sie war auf geregt und Kochinki fuhr los.

Endlich angekommen zog sich Amy um, während Kochinki schon bei dem großen Swimming Pool wartete.

Amy kam umgezogen heraus und wartete darauf das sie dran kommt.

"Wirst du hier warten? Hier ist ja das Ziel!"

"Ja ich warte hier auf dich Amy!"

Antwortete Kochinki.

Sie war endlich dran und sie stellte sich mit ihren Konkurenten auf die Sprung Blöcke.

Die Nonne traf auf Kochinki.

"Oh hallo seniôr Umi."

sagte Sie.

"Hallo Schwester.. Die Eltern von Amy lassen sich entschuldigen sie haben ein wichtiges Gespräch!"

"mh-hm... Heute sind sie Amys Vater!"

Sprach die Nonne und ging.

Kochinki schaute ihr hinterher und war verwirrt.

Als der Schuss laut aufklang sprang Amy sofort ins Wasser.

Der junge Mann folgte ihr und beobachtete ob sie auch wirklich schneller war.

Amy kam an der Wand an und drehte sich im Wasser um sich mit den Füßen wieder ab zu stoßem um so schneller zu sein.

Kochinki folgte ihr auch diesen weg.

Sie berührte die Wand und hob den Kopf aus dem Wasser, nahm ihre Schwimmbrille ab und merkte das sie als erste die Wand berührte.

Amy war sehr glücklich darüber das sie gewonnen hatte und kam aus dem Wasser raus.

Kochinki nahm ein Handtuch in die Hand und ging auf Amy zu, diese lief jedoch schon auf ihn zu und freute sich riesig.

Sie sprang Kochinki an und umklammerte ihn wie ein kleiner Klammeraffe.

Beide lachten laut und freuten sich das Amy es geschafft hat.

Es ging bei dem Wettbewerb nie um einen Preis sondern nur um die Ehre.

Beide fuhren nachhause und José, der Vater von Amy, brachte einen Hund für Amy mit, als Geschenk dafür, das sie gewonnen hatte.

Sie und Kochinki freuten sich auch dafür und Amy bedankte sich bei ihrem Vater.

Dann wurde es bald Dunkel... und alle legten sich schlafen.
 


 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

So ich hoffe sehr es hat euch gefallen.

Es tut mir leid das ihr so lange auf das erste Kapitel warten musstet aber hinterlasst bitte trotzdem ein Kommi.

Danke fürs lesen ^.^

Das nächste Kapitel kommt in spätestens sieben Tagen...

Klavierunterricht

Dieses Kapitel wird recht kurz werden...

Viel Spaß!!!!~~
 

_________________________________________________________________________
 


 

Es ist früh Mittags, es scheint wie in den letzten Tagen die Sonne und Kochinki muss Amy zum Klavier unterricht bringen.

Amy findet es ziemlich blöd da sie viel lieber schwimmen würde doch der Vater hat sie 'überredet'.
 

~~~~~Erinnerung: Wie hat der Vater sie Überredet?~~~~~
 

José ging in sein Zimmer als Amy schon am Fenster seines Zimmers stand und auf ihren Vater wartete.

Sie drehte sich zu ihrem Vater und schaute ihn an.

"Papa... ich will nicht Klavier spielen ich würde viel lieber Schwimmen.."

sagte das kleine Mädchen.

"Ich weiß Amy! Aber dein Klavier lehrer ist der beste Lehrer den es gibt. Wenn er dich annimmt müssen wir uns geehrt fühlen."

Antwortete José und schaute sie an.

Amy ging traurig an ihren Vater vorbei.

"Hey.."

Er nahm ihre Hand und zog sie in seine Arme.

"Ich hab dich lieb... okay?"

sagte er.

"Ich hab dich auch lieb papa.."

sprach Amy nur sehr leise und ziemlich Traurig.

Dann ging sie fort.

(mehr gezwungen als überredet xD)
 

~~~~~Erinnerung: Wie hat der Vater sie überredet? ENDE~~~~~
 

Kochinki und Amy gingen zum Auto, stiegen ein und er fuhr los.

Die beiden wurden von einem Auto verfolgt.

Er wollte sich das Nummernschild aufschreiben es lautete:

'MX 5467?'

Die letzte Ziffer des Auto kennzeichens konnte Kochinki nicht erkennen.

Das Auto schien aber keine bedrohung da zu stellen da es schnell an Kochinki vorbei fuhr.

Während der fahrt fragte Kochinki dann:

"Kannst du aufstoßen?"

Amy schaute leicht verwirrt.

"Also... Kannst du rülpsen?"

Sie verstand immer noch nicht aber tat es und rülpste einmal kurz.

"Ja gut.."

Sagte Kochinki.

"Das kommt von der Cola!"

Antwortete Amy.

"Wenn du gleich bei dem Klavier unterricht bist.. dann rülpst du immer und immer wieder.. du entschuldigst dich

zwar aber du rülpst weiter! Du verletzt seine ganze Ehre. Dann kannst du bald wieder schwimmen. Meinst du das schaffst

du?"

Amy nickte auf Kochinkis frage hin und war glücklich das er schon wieder helfen konnte.

Als die beiden ankam ging sie in die Wohnung des Musik lehrers.

Kochinki musste draussen warten.

//Jetzt würde sie eh keiner Entführen!\\

Dachte sich Kochinki und blieb ohne schlechtes gewissen draussen und wartete auf Amy.

Der unterricht soll eine Stunde dauern und in dieser Zeit spielte er mit dem Hund, den Amy geschenkt bekam und den

sie mit genommen hatte.

Nach ungefähr 55 minuten kam ein Auto an Kochinki vorbei gefahren.

Es war ein Streifenwagen mit dem Nummernschild: 'MX5467?'.

Kochinki konnte das Nummernschild nicht erkennen aber er wusste das Nummernschild hing vor kurzem noch an einen Auto.

Er schaute sich ernst um, sah zwei weitere Streifenwagen die die Straßen sperrten.

Erstaunt darüber was hier gerade passiert war Kochinki nun aufmerksamer als je zuvor da es ja sein könnte das Amy entführt werden soll.

//Aber steckt wirklich die Polizei mit drinne?\\

Fragte sich Kochinki selbst und wartete noch bis Amy aus dem Unterricht kam.
 

_______________________________________________________________________________________________
 

ENDE ^.^

Es wird nicht lange dauern bis es weiter geht...

Aber es wird das nächste Kapitel sehr spannend also bloß lesen ^.^

Vielleicht wird sie ja wirklich entführt O.O

Die Entführung

Kochinki sah sich ernst um und sah die Streifenwagen an.

Als Amy nach der vollen Stunde raus kommt aus dem Haus rennt Kochinki in ihre richtung.

Er zog seine Waffe schnell und hielte diese in die luft.

"Amy! Renn schnell!"

Rief er laut und schoss in die luft.

Amy zuckte nur kurz zusammen und rannte dann auch schon los.

Die Polizisten die an den Streifenwagen standen zogen ebenfalls ihre Waffen und richteten diese auf Kochinki.

Der erste Schuss erklang aus der Waffe von einen der Polizisten und traf Kochinki in die rechte Schulter.

Er hatte schmerzen doch es machte ihn nicht viel aus.

Kochinki drehte sich geschickt hinter das Auto und die Polizisten schossen drauf.

Nach einer kurzen Zeit kam er hervor und schoss auf einen der Polizisten.

Er traf das Herz des Polizisten und er starb eine kurze Zeit später.

Sein Kolegge, der andere Polizist, war sehr Wütend und schoss so lange in Kochinkis richtung bis sein Magazin

leer wurde.

Kochinki nutzte diese gelegenheit, da ihn keine Patrone traf, sich aufzurichten und ihn auch zu erschießen.

Der zweite Polizist viel Tod um.

Er tötete auch zwei weiter Polizisten indem er ihnen in den Kopf schoss.

Dann zog einer der nicht von der Polizei ist seine Waffe und schoss damit nochmals auf Kochinki, diesmal in den Bauch.

Kochinki ging zu boden, schwer atment und verletzt.

Amy die versuchte weg zu rennen blieb stehen.

Sie drehte sich um und rannte zurück zu Kochinki.

"Kochinki!"

Schrie sie laut.

Er hörte ihr schreien und es kam ihn so vor als würde ein Echo in seinem Kopf diesen Namen immer wiederholen.

Amy kniete sich neben Kochinki und weinte.

Sie beugte sich über ihn und wiederholte seinen Namen immer wieder leise, streichelte über seine Wange und schrie

dann laut als ein Mann sie von hinten packte und in einen kleinen Trasporter Zerrte.

Kochinki bekam nicht viel mit und dachte er müsste Sterben.
 

*
 

Am nächsten Tag lag Kochinki im Krankenhaus.

Er war im Koma und seine Verletzungen waren sehr Schwer.

Kochinki lag im Krankenbett und neben dem Bett standen zwei Männer von der Polizei.

Einmal der Direktor der Polizeiwache aus dem die 4 getöteten Polizisten kamen und einmal dessen bester Mann.

Die Presse stand in mengen vor den Krankenbett.

"Dieser Mann tötete vier meiner Männer."

Sprach der Polizeidirektor.

Die Presse wollte mehr wissen und sprachen alle aufeinmal das man nicht verstand was sie sagten.

Eine Frau jedoch rief den Namen des Direktors und alle waren still um ihre Frage mit zu hören.

"Die vier getöteten Polizisten waren nicht im Dienst. Warum hatten sie trotzdem ihre Uniform, eine Dienstwaffe und

einen Streifenwagen dabei?"

Der Direktor wusste nicht was er Antworten sollte da er es selber nicht wusste.

Ein Mann tauchte hinter der Reporterin auf und lächelte sie an.

Der Mann hatte schwarze Haare und eine Schnurrbart.

Er war ebenfalls ein Direktor einer Polizeiwache, allerdings einer anderen.

Sein Name war Turkisch,

"Die vier Polizisten waren Korrupt!"

Sagte dieser Mann, einige lachten und wussten das er die Wahrheit sagte.

Doch es fehlt jedem an beweisen.

Der Mann ging wieder doch knief der Reporterin vorher in den Po.

Die beiden hatten eine ganz besondere Beziehung.

Nach einer weile gingen alle und Kochinki wurde wieder in sein Zimmer geschoben.

Bewacht von einen Wachmann.

Asalion der beste Freund Kochinkis hörte von der sache und fuhr so schnell er konnte zu Kochinki.

Der Wachmann würde ihn nie rein lassen deshalb wartete er.

Nachdem er wartete stand der Wachmann auf und ging weg.

Asalion sah dieses als gute Chance und er ging in das Zimmer rein, schloss die Tür hinter sich und schaute Kochinki

an.

Turkisch ging den Flur entlang und rein in Kochinkis Zimmer in dem Asalion saß.

Er schaute Asalion verwirrt an und fragte:

"Wer sind sie?"

Asalion schaute ihn an und antwortete:

"Ich bin ein Freund!"

"Wir sollten Kochinki weg bringen. In einem Krankenhaus ist es zu gefährlich...."

Asalion nickte und stimmte Turkisch zu.
 

*
 

Am nächsten Morgen schien die Sonne hell und Asalion saß neben Kochinki.

Kochinki kam langsam zu sich und schaute sich schwach um.

Er stellte fest das er nicht in einem Krankenhaus war, doch er war irgendwo an einen sicheren Ort.

Asalion schaute Kochinki an und lächelte schwach.

"Du bist also wieder unter den lebenden?"

Kochinki nickte auf Asalions frage.

"Wo bin ich?"

fragte Kochinki leise.

"Turkisch fand das Krankenhaus zu unsicher. Besonders da du vier Korupte Polizisten getötet hattest."

antwortete Asalion ernst.

Er nickte und versuchte sich aufzurichten, doch es ging nicht.

"Amy wurde entführt oder?"

fragte er schwer atment und Asalion nickte.

"Ja. Aber du hast vier von ihnen getötet."

Kochinki schaute weg und bekam tränen in den Augen.

"Die Geld übergabe wird bereits geplant."

sprach Asalion.
 

_____________________________________________________________________________________________________________

So das wars auch schon wieder von mir ^.^

Hoffe es hat euch gut gefallen...

Also bis zum nächsten Kapitel.

Jetzt da Amy leider Entführt wurde gehts erst los also lest bloß weiter ^.~ Tschüsss~~~~~

Geldübergabe

Es war Nachmittags und die Sonne schien sehr schön.

Doch keinen der Gomez intressierte das.

Im Haus der Gomez waren viele Polizisten und auch der Anwalt von José Gomez.

Das Telefon ist mit vielen sachen verbunden so das die Polizei jedes Telefonat mit hören konnte.

Lisa Gomez erschrak als das Telefon klingelte.

José ging ran als die Polizei es ihm erlaubte.

"Ja?"

Fragte er leicht Ängstlich.

"Die Familie ist das wichtigste im Leben nicht wahr?"

Sprach eine Unbekannte finstere Stimme.

"J-Ja!"

Stotterte José in den Hörer.

"Gut! Hören sie mir jetzt zu. Ich möchte Zehn Millionen Dollar in Zwei großen Taschen. In beiden sollen fünf Millionen rein.

Diese legen sie in ihren Kofferraum und fahren mit dem Auto um den Brunnen im großen Park. Und zwar fahren sie zwei mal rum.

Ausserdem werden sie ihr Hemd ausziehen und es aus dem Fenster halten damit man ihr Auto gut erkennt. Verstanden?"

Die unbekannte Stimme schien ein Profi zu sein indem was er tat.

José nickte.

"Ja ich hab Verstanden!"

"Okay. Dann erwarte ich sie in 3 Tagen. Ich werde mich vorher nochmal melden."

Sprach die Stimme und legte dann auf.

Ein recht dicker Mann ging zu José.

"Machen sie sich keine Sorge. Ich sorge dafür das ihre Tochter gesund hier ankommt."

José nickte dem Mann zu.

Der Mann war von der Kidnapper-Spezialeinheit und er war darauf Spezialliesiert das die Geldübergaben gut laufen.

Josés Anwalt, namens John ging zu José.

"Es tut mir leid das sowas passieren musste."

Sprach er leise.

"Ja mir tut es auch leid. Aber wir werden Amy schon wiedersehen!"

Er sah voller Hoffnung aus.
 

*
 

Am frühen Morgen, am dritten Tag nach dem Telefonat klingelte wieder das Telefon von den Gomez.

José ging ran, schaute sich um und sprach:

"Hier José Gomez."

"Heute ist der Tag an dem sie Amy wiedersehen können. Sie müssen nur wiederholen wie die geldübergabe ablaufen wird."

Sprach die finstere Unbekannte Stimme.

John, der Anwalt von José nah den Telefon hörer in seine Hand und wiederholte wie die Geldübergabe läuft.

"Und dann möchte ich sie darum bitten das einer mit Herrn Gomez mit fährt."

"Wieso sollte ich das erlauben?"

Fragte die Stimme.

"nunja.. Herrn Gomez hat ein schwaches Herz und ich glaube nicht das er mit dem Stress ganz alleine Fertig wird!"

Antwortete John.

Die Stimme atmete tief ein und aus.

"Okay. Aber keine Telefonate von Herrn Gomez oder seinen begleiter. Und wenn sie das Geld in das Auto von uns gelegt haben drehen sie sich nicht um."

Sprach die Stimme finster und legte auf.

"So Herrn Gomez, unser Kidnapper spezialist wird sie begleiten!"

Sagte John leise.

"Mein name ist Carlo!"

Sprach der Kidnapper spezialist.

José nickte.

"Dann wird er mit kommen und wir sorgen dafür das Amy wieder kommt."

Sprach José und ging dann sich fertig machen.
 

*
 

Am Abend des Tages war alles soweit vorbereitet.

Es waren zwei Taschen im Kofferraum, José setzte sich auf den Beifahrersitz und Carlo fuhr das Auto.

Nach einer weile kamen sie am genannten Brunnen an und fuhren zweimal um diesen herum.

José zog sein Hemd aus und hielt es aus dem Fenster.

Dann stieg er aus und ging zu einer Telefonzelle wo weitere Anweisung, auf einen Zettel, geschrieben sind.

Carlo nahm sein Handy und Telefoniert im Auto.

Als José zurück ins Auto steigt sagte er:

"Keine Anrufe. Der Kidnapper sagte keine anrufe."

Carlo legte auf und lag das Handy weg.

"Ich versuche nur ihre Tochter zu retten."

Sprach er dann.

Nun fuhr Carlo weiter wie die Anweisungen es vorsahen.

Als die beiden bei den zwei Autos ankamen stieg José aus und brachte die Taschen in den Kofferraum und dann ging er Zurück.

Er drehte sich auch nicht um und zwei Männer gingen zu den Autos und griffen sich die Taschen.

Amy jedoch hatten sie nicht dabei.

Dann passierte etwas womit keiner gerechnet hat.

"Hey! Was macht ihr da?"

Schrie einer der zwei Männer mit den Taschen in den Händen.

José und Carlo fühlten sich angesprochen und drehten sich schnell um.

Dann hörten sie nur noch laute Schüsse.

Die beiden Männer mit den Taschen vielen tod um.

José und Carlo rannten ins Auto und fuhren zurück.

Beide waren geschockt und José fing an zu weinen.

"Wieso wurden sie getötet? Nun wird meine Amy auch Sterben!"

Sprach José und keiner wusste was los war und wer geschossen hatte weiß auch keiner.

Als die beiden bei den Gomez zuhause ankamen erklärte José, Lisa was passiert ist.

Lisa fing mit José an zu weinen und dann klingelte das Telefon.

Der noch in Trauer schwebende José ging an den Hörer.

"ja?"

Sprach er mit verweinter Stimme.

"Die übergabe lief nicht wie geplant. Mein Cousin wurde von ihren Männern getötet. Das heißt nun muss ihre Tochter auch dafür Sterben."

Sagte die finstere Stimme.

"Nein! Das waren nicht unsere Männer das Schwöre ich ihnen."

"Versuchen sie nicht mich zu Täuschen. Ihre Tochter wird nun Sterben."

Lisa sprang auf und schnappte sich den Hörer.

"Hallo? Hier ist Lisa Gomez ich bin die Mutter von Amy. Ich bitte sie töten sie meine Tochter nicht. Ich werde ihnen auch das Geld nochmal geben.

Und diesmal wird nichts passieren."

"Sie scheinen klug zu sein doch ich habe meine entscheidung getroffen."

Nun legte die Stimme auf und Lisa war voller Hass und Trauer.

Sie schrie und ging zu der Polizei in ihrem Haus.

"Raus hier!"

Schrie sie immer wieder und schlug die Polizisten immer wieder bis sie alle verschwanden.
 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

So das wars dann auch mit dem Kapitel^.^

Ich hoffe die Story gefällt euch immer noch ô.ô und jetzt kommen noch schönere Kapitel *___*

BIS DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nyxeria
2008-07-29T14:12:09+00:00 29.07.2008 16:12
Hey ist echt gut geworden!
Wirklich gefällt mir gut!^^
Freu ma schon aufs nächste kapitel lesen!^^
*grins*
Von:  Himitsu_Hyuga
2008-06-17T17:51:13+00:00 17.06.2008 19:51
Ah! Chaos, Durcheinander!
Wer hat denn nun geschossen? Und überhaupt: Wo ist Kochinki?

Ich will weiterlesen >.<
*wild mit den Armen fuchtel*

Sagt viel, oder? ;)
Von:  Himitsu_Hyuga
2008-06-17T17:44:48+00:00 17.06.2008 19:44
Ähm ... o.o
*sprachlos sei*
Arme Amy, ich fühle mit ihr ...
und Kochinki zeigt Tränen ^^
... ich weiß nicht viel mehr zu sagen ... gefällt mir ^o^
Von:  Himitsu_Hyuga
2008-06-17T11:39:58+00:00 17.06.2008 13:39
*lol*
Das ist auch ne Technik, um nen Lehrer zu vergraulen xD

Ich freue mich sehr auf das nächste Kapitel: Wurde sie nun entführt, oder nicht? O.O
Von:  Himitsu_Hyuga
2008-06-17T11:36:16+00:00 17.06.2008 13:36
Hola ^^

Ich finde es sehr niedlich, wie Kochinki sich um Amy kümmert. So, wie ein Vater es tun sollte. Oder ein großer Bruder, sehr süß ^^

Allerdings solltest du bezüglich Vergangenheit und Gegenwart den Text noch mal überprüfen - du bist viel hin- und hergesprungen. Und die 'Couch' ist ein 'Coach' beim ersten Schwimmen, oder? ^^
LG, Himi
Von:  Himitsu_Hyuga
2008-05-08T10:25:09+00:00 08.05.2008 12:25
Ich bin positiv überrascht ^^
Abgesehen davon, dass der Name Kochinki am Anfang überdurchschnittlich viel erwähnt wird und das die Vergangenheitsform von rufen 'rief' ist, gefällt mir die Story ^^
Ich freu mich auf das nächste Kapitel! *knuff*


Zurück