Zum Inhalt der Seite

hombre de fuego

Mann aus Feuer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Bodyguard

So ich hoffe die FF wird euch gefallen. Vorher aber noch:
 

"..." Die Person spricht.

//....\\ Die Person denkt.

»...« Die Person spricht mit euch.

(...) Meine Dummen kommentare

so viel spaß^^
 

______________________________________________________________________________
 

Es ist genau 6:30 Uhr und der Wecker von einem Blonden, großen, sehr gut gebauten Mann namens Kochinki fängt an zu Klingeln.

Der blonde Mann scheint das Klingeln nicht zu mögen da er wie Wild nach dem Wecker greift und diesen gegen die Wand schleudert.

Kurz darauf steht Kochinki auf und begibt sich mit einem Handtuch und neuer Kleidung ins Badezimmer.

Dort macht sich Kochinki immer um die selbe Zeit fertig.

Als er nach ungefähr 30 minuten aus dem Badezimmer tritt schaut er auf die Uhr.

"Woha.. schon so Spät?" fragte sich Kochinki leise selber und zog sich schnell an.

Er läuft los zu seinem Schwarzen Auto und fährt los zu einer sehr reichen Familie.

Und während Kochinki mit dem Auto zu der Familie fährt erinnert er sich wie er überhaupt dort hin gelang.
 

~~~Erinnerung "Wie kam Kochinki zu der Reichen Familie?"~~~
 

Kochinki besuchte einen guten Freund namens Asalion.

Dieser war Kochinki sehr ähnlich. Er hatte die gleiche Figur und war mit Kochinki 12 Jahre lang in der selben Anti-Terror-Einheit.

Asalion lebt wie ein König in Mexiko. Er hat ein riesiges Haus, eine wunderschöne Frau und schmeißt viele Partys am Strand wo die Frauen ganz knapp angezogen sind.

"Und was machst du so?" fragte Asalion mit einem sehr ernsten Blick.

"Ich?" Fragte Kochinki kurz.

"Ja du, hast du gearbeitet die letzte Zeit?"

"Ja" sagte Kochinki und schaute kurz auf den Boden. "Nein! Ich bin mehr rumgereist und war in Ecken die ich nicht erwähnen möchte!" Antwortete Kochinki dann ehrlich.

Asalion nickte nur und verstand Ihn sehr gut.

"Warum bleibst du nicht hier bei mir?" Fragte Asalion. "Und arbeitest als Bodyguard für eine der reichen Familien!"

Kochinki schaute etwas geschockt. "Ich als Bodyguard?" fragte er leise.

"Wer will schon einen herunter gekommenen Säufer als Bodyguard einstellen?"

Er starrte Asalion immernoch geschockt und auch fragend an.

"Das sind reiche Familien die Protzen mit ihrem Geld. Das ist doch alles nur Show!" sprach Asalion und schaute Kochinki ernst an.

"Und was schlägst du vor bei wem soll ich als Bodyguard anfangen?" fragte Kochinki lachend.

"Bei einem bekannten. Er hat mich gefragt ob ich jemanden kenne den ich vertraue!" "Und dann hast du an mich gedacht?" fragte Kochinki während Asalion seinen satz beendete.

Asalion nickte und antwortete:"Ja. Du bist der einzige dem ich Vertraue.Ausserdem musst du nur auf ein kleines Mädchen aufpassen und das ist ja wohl nicht so schwer oder?"

"Und wenn doch jemand versucht das Mädchen zu entführen?" fragte er nur leise und schaute immer noch geschockt.

"Dann versuchst du dein bestes! Sie bezahlen dich nur mittelmäßig also können sie keine Wunder erwarten."

Kochinki nickte."Also gut ich tue es. Wann soll ich mich vorstellen?"
 

~~~Erinnerung "Wie kam Kochinki zu der Reichen Familie?" ENDE~~~
 

//Also gut... um 8:00 Uhr bei der Familie zuhause!\\ dachte sich Kochinki und schaute auf die Uhr.

"Es ist 7:55 Uhr und ich bin gleich da. Also perfekt!" redete Kochinki mit sich selber.

Kochinki hielt vor einer riesigen Villa und steigte aus seinem Auto aus, schaute sich um und sah auch gleich ein Dienstmädchen auf sich zukommen.

"hola señor!" sagte das Dienstmädchen und brachte Kochinki zum Herr im Hause.

//Nun muss ich mich also vorstellen?\\ Kochinki atmete tief ein und aus und sah dann schon einen Mann mit Schwarzen lockigen Haaren und neben den Mann eine Schöne blonde Frau.

"Hallo! Sie sind wohl der Amerikaner Kochinki. Ich bin José Gómez und das ist meine Frau Lisa Gómez" sprach José, mit einem Spanischen Dialekt zu Kochinki und schaute ihn Fröhlich an.

"Ja der bin ich!" Antwortete Kochinki nur kurz und gab beiden die Hand.

Lisa Gómez ging dann aber auch schon damit sich ihr Mann und Kochinki in ruhe unterhalten können.

Kochinki gab seinen Lebenslauf, den er einen tag zuvor schrieb, an José weiter damit dieser sich den Angucken kann.

José schaute sich den Lebenslauf genau an.

"Hmm.. nicht schlecht. 14 Jahre Militär erfahrung.Aber man müsste weit aus mehr Zahlen für sie. Was ist der Haken?" Fragte José.

"Ich Trinke!" sagte Kochinki kurz und schaute sich um.

"Wie beeinflusst sie das?" fragte José darauf hin wieder und merkte das Kochinki leicht nervös war.

"Ich ziel nur noch halb so gut. Meine Reaktions zeit ist langsamer. Wenn ein Profi versucht ihre Tochter zu Entführen dann wird es ihm vielleicht gelingen." sagte Kochinki mit einer Kalten stimme.

"Und wenn es Amateure versuchen?" fragte José mit einer besorgten Stimme und seinem Spanischen Dialekt.

"Dann würde ich Sie wahrscheinlich töten!" Antwortete Kochinki wieder mit einer Kalten stimme.

Kurz danach fragte Kochinki: "Wollen sie das?" und José schüttelte den kopf. "Nur wenn es wirklich nötig ist.Und das mit der Trinkerei darf niemand erfahren." José schaute zu Boden und sagte Kochinki das er sofort anfangen soll.

"Lisa..LISA!" José rufte seine Frau die auch nach kurzer zeit kam. "Er wird unser neuer Bodyguard." sprach José und seine Frau sah aus als würde sie sich darüber freuen.

"Amy!" rufte die Frau von José und ein junges Mädchen im alter von 10 Jahren kam aus ihrem Zimmer gerannt.

"Amy das ist dein neuer Bodyguard. Mister Umi." erklärte Lisa.

"hola señor Umi!" sagte das Mädchen und gab Kochinki die Hand. "Auf meiner Sprache schatz!" Flüsterte die Frau zu.

Nachdem sich alle kennen gelernt haben brachte Amy ihren neuen Bodyguard in sein Zimmer.
 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Sooooooooooo das wars auch schon mit dem Prolog^^'

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest weiter wenn das neue Kapitel raus kommt^^

Es wird aufjedenfall intressant^^ bb



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nyxeria
2008-07-29T14:12:09+00:00 29.07.2008 16:12
Hey ist echt gut geworden!
Wirklich gefällt mir gut!^^
Freu ma schon aufs nächste kapitel lesen!^^
*grins*
Von:  Himitsu_Hyuga
2008-05-08T10:25:09+00:00 08.05.2008 12:25
Ich bin positiv überrascht ^^
Abgesehen davon, dass der Name Kochinki am Anfang überdurchschnittlich viel erwähnt wird und das die Vergangenheitsform von rufen 'rief' ist, gefällt mir die Story ^^
Ich freu mich auf das nächste Kapitel! *knuff*


Zurück