Zum Inhalt der Seite

The Heritage of the Founders

Das Erbe der Gründer [HP x DM]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwachen, Sorge & Schock

Part: 11/?

Titel: Erwachen, Sorge & Schock

Autorin: Koike

Fandom: Harry Potter

Pairing: Harry Potter x Draco Malfoy, Tom Riddle x Lily Evans, Sirius Black x Severus Snape

Disclaimer: s.Beschreibung

Warnung: Drama, Shonen-Ai, Darkfic, Lemon
 

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber hier ist das nächste Kapitel.
 

Ich hoffe, dass es euch gefällt, und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
 

Genauer zu der Umfrage werde ich mich am Ende des Kaps äußern.
 

Ich würde mich über einen Kommi eurerseits freuen.
 

~~~
 

Langsam wachte der blondhaarige Slytherin aus seinem Schlaf aufgrund einer hektischen, zitternden Bewegung an seiner rechten Hand, die sich auf ihn übertrug und ihn aus dem Reich der Träume riss. Dann registrierte er Schmerzen in seinem Rücken und bemerkte, dass er nicht wie sonst in einem gemütlichen Bett lag, sondern scheinbar im Sitzen geschlafen hatte, was die Schmerzen an seinem Rücken erklären würde.
 

Dann öffnete er langsam die Augen und war geblendet vom einfallenden Licht durch das Fenster, wo er scheinbar vergessen hatte, die Vorhänge zu schließen, und das Morgenlicht der Sonne durch die Fenster strömte. Kurz schloss er die Augen und öffnete sie wieder, um sich an das Licht zu gewöhnen, als sein Blick auf die Gestalt auf dem Bett fiel, die stark zitterte und Panik war in den smaragdgrünen Augen zu erkennen, aber was machte dieser Junge, dessen Augen ihm so bekannt vorkamen hier in seinem Bett und wieso war er hier in der Nocturngasse und nicht daheim.
 

Kurz überlegte er und langsam kam die Erinnerung in den erwachenden Körper wieder. Er war von zu Hause geflohen, weil seine Eltern ihn zum Todesser werden lassen wollten. Er war mitten in der Nacht geflohen und war hier her per Portschlüssel gekommen. Dann hatte er jemanden, ein magisches Wesen in der Umwandlung in der Seitengasse in Muggellondon gefunden und beschlossen, ihm zu helfen.
 

Nachdem er sich hier ein Zimmer gemietet hatte, hatte er den Jungen versorgt und festgestellt, dass es Potter war und dann? Er rieb sich mit der freien Hand über das Auge und erinnerte sich daran, er war Potters Seelenpartner und deshalb war er hier bei ihm geblieben, hatte seine Hand während der Umwandlung gehalten, um ihn durchzuhelfen.
 

Sein Blick glitt wieder zu dem jungen Mann auf dem Bett, der so anders aussah als vorher. Die vorher wirr abstehenden schwarzen Haare waren nun lang und glatt und gingen ihm etwa bis Mitte des Rückens. Die Gesichtszüge waren ein wenig weicher geworden und hohe Wangenknochen kennzeichneten eindeutig das Erbe der Elfen, zu dem der Gryffindor wohl zweifellos gehörte.
 

Spitze Ohren waren unter den schwarzen Haaren verborgen und signalisierten, dass mehrere magische Erben erwacht war, also dass Potter wohl eindeutig noch ein zweites Erbe vorwies, was er momentan nicht erkannte. Auch war die vorher eher bronzefarbene Haut nun deutlich blasser und fast glich sie seiner Haut, die eine marmorähnliche Farbe hatte.
 

Er seufzte, während sein Blick wieder zu dem Gryffindor und dessen Augen wanderten, die mehr strahlten als vorher und eine gewisse Panik zeigten. Auch schien der junge Mann in seinen Gedanken verstrickt zu sein, aber er konnte sich nicht erklären, wieso der Gryffindor so in Panik war, dass die Atmung schon abflachte.
 

Er wusste im ersten Moment nicht, was er machen sollte und wie er seinem Seelenpartner – was er zwar höchst widerwillig akzeptierte, aber nun man so war und er es nicht ändern konnte – helfen sollte. Er entschied sich einfach für das Einzige, was ihm im nächsten Moment ohne Erfahrung einfiel und nahm den Potter einfach in den Arm, um ihn von seinem Angstzustand zu befreien und zu retten.
 

~+~
 

Der dunkle Lord machte sich auf den Weg in den Salon, wo das Malfoy-Oberhaupt schon wartete, doch Lucius war in einem Zustand, den er von dem sonst so eher ruhigen und eher stillen und kühlen Mann nicht kannte. Dessen Finger massierte seine Schläfen, während er im Zimmer sich bewegte, anscheinend im Kreis lief. Sorge und leichte Panik strahlte dessen Blick aus und er hatte tatsächlich seinen Stock mit dem silbernen Schlangenkopf, den er überall sonst hintrug, bei sich daheim vergessen.
 

Es musste also wirklich wichtig sein, denn ansonsten würde sein Freund nicht in diesem Zustand sein. Er rief eine Hauselfe und bat Tee und etwas zum Frühstück hier herzubringen, bevor er sich auf einen der Sessel setzte und seinem Freund den Anderen anbot, worin er sich auch setzte, nachdem er diesen kurz begrüßt hatte.
 

Mit eine ‚plop‘ tauchte das Gewünschte auf dem Tisch zwischen Ihnen auf und Tom schenkte dem Malfoy-Oberhaupt etwas von dem Tee ein. „Beruhige dich bitte, Lucius, und erzähl mir, was passiert ist bzw. was der Grund für deine Anwesenheit so früh am Morgen ist.“
 

~+~
 

Nur mit einem Handtuch um den Hüften kam der Mann mit den schulterlangen, schwarzen Haaren aus dem Badezimmer und war auf den Weg ins Schlafzimmer, um sich anzukleiden, als ihn sein Weg erst ins Labor führte. Die Dusche zwar ein wenig erweckend gewesen, aber immer noch machte sich die durchzechte Nacht aufgrund des Trankes bemerkbar, an dem er gearbeitet hatte.
 

Deshalb ging er zu dem Regal, in dem er die fertigen Tränke aufbewahrte, und suchte nach einem Stärkungstrank, den er auch fand, und trank ihn. Keinen Moment später fühlte er, wie die Lebensgeister wieder mehr in seinen Körper zurückströmten, bevor er die Phiole per Reinigungszauber säuberte und zu den leeren Phiolen stellte.
 

Danach begab er sich in sein Schlafzimmer, in dem ein großes, schwarzes Himmelbett mit einem grünen Bezug stand. Daneben standen jeweils zwei Nachttische ebenfalls aus schwarzem Holz und ein Spiegel war zu sehen, hinter dem sich eine Tür in sein Ankleidezimmer befand.
 

Er schob den Spiegel mit dem goldenen Rand zur Seite und ging in das Ankleidezimmer, in dem hauptsächlich Sachen in schwarz und weiß zu sehen waren. Selten hang dort ein Hemd oder eine Hose, die eine andere Farbe besaß.
 

Er schnappte sich eine schwarze Hose und ein weißes Hemd mit ein wenig silbernen Stickereien und zog darüber seinen schwarzen Umhang, nachdem er natürlich das Handtuch ausgezogen und Unterwäsche angezogen hatte.
 

Als Nächstes steckte er die Nachricht in seine Hosentasche und machte sich, mit seinem Zauberstab bewaffnet, auf den Weg zum Kamin. Er nahm etwas Flohpulver, stellte sich hin und warf Selbiges hinein, bevor er „Slytherin Manor“ rief und keine fünf Sekunden später war er verschwunden.
 

Keinen Moment später tauchte dieser Mann in dem Kaminzimmer des Manors auf und rief eine Hauselfe, die ihm mitteilte, dass der Master im Salon war und sich mit Lucius unterhielt. Er machte sich auf den Weg dorthin, während er sich fragte, was der Vater seines Patenkindes so ungewöhnlich früh hier wollte.
 

Er war gerade an der Tür angekommen, als er drei Worte vernahm, die vom Malfoy-Oberhaupt ausgesprochen wurden. „Draco ist verschwunden“, hörte er und ließ ihn erstarren. Vergessen war Potter in dem Moment und die Nachricht von Dumbledore, es zählte nur eins: sein Patenkind und die Tatsache, dass er verschwunden war.
 

~~~
 

So, das war das Kapitel. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat - und dass sich die Frage um Harry neues Aussehen geklärt hat.
 

Erst einmal zu den Kommis zum letzten Kapitel, bevor ich mich mit der Umfrage beschäftige:
 

@leewes: Danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass du an der Umfrage teilgenommen hast und dass dir das Kapitel gefallen hat.
 

@55chibipan55: Erst einmal danke für deinen Kommentar, aber sieh es mal so, wenigstens ist sein Aussehen jetzt schon geklärt. Es freut mich, dass dir das Kap gefallen hat, und ich möchte mich für die Teilnahme an der Umfrage bedanken.
 

@Jadelady: Danke für deinen Kommentar und die Teilnahme an meiner Umfrage. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
 

@todeskraehe: Erst einmal danke für deinen Kommentar und die Teilnahme an meiner Umfrage. Es freut mich immer zu hören, wenn jemand mein Kapitel gefällt. Danke!
 

@Bloodangel: Danke für deinen Kommentar zu meiner Story. Es freut mich, dass dir meine FF so gut gefällt und ich werde versuchen euch vom Hocker zu reißen *g* Danke für die Teilnahme an meiner Umfrage.
 

@Kari09: Erst einmal danke für deinen Kommentar und es freut mich, dass es dir gefällt. Ob und wie Tom und Lucius (und nun auch Severus) Draco (und dementsprechend dann auch Harry) finden, lasse ich noch offen, da ich nicht so viel verraten will. Danke für die Teilnahme an der Umfrage.
 

@Echse: Danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass es dir gefallen hat, aber wegen der Länge wird es sehr wahrscheinlich keine Änderung geben, tut mir Leid, aber ich hoffe, dass du trotzdem weiterliest.

Und danke für die Teilnahme an der Umfrage.
 

So, das waren die Antworten und nun zu der Umfrage:
 

Die Mehrheit hat für das Pairing Sirius x Severus gevotet (5:2), also wird es das Pairing geben. Aber da hier im Gegensatz zum Remus'-Pairing die Anwesenheit des Anderen wahrscheinlich ist, möchte ich noch einmal abstimmen, was Remus betrifft:
 

Es gibt drei Möglichkeiten für ein Pairing:

1. Remus x Fenrir

2. Remus x Sirius x Severus

oder 3.Remus x Rudolphus/Regulus
 

Ihr könnte es euch aussuchen und ich hoffe auf eine rege Beteiligung an der Umfrage.
 

Lg,
 

Koike



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leewes
2008-08-05T21:49:16+00:00 05.08.2008 23:49
ach das habe ich ja ganz vergessen ich bin für das dritte paaring remus und regulus...*g*
Von:  leewes
2008-08-05T21:43:49+00:00 05.08.2008 23:43
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh schon zu ende....
aber das war mal wieder ein herliches kapi... ach wenn es ein wenig kurz war... naja aber man kann nicht alles habe....
ich hoffe doch das harry sich erholt... und das er draco glauben schenken kann das er sein seelenpartner ist...
ich freu mich schon auf das nächste kapi...
bis dann
lee
Von: abgemeldet
2008-08-03T13:39:08+00:00 03.08.2008 15:39
Hi!

So jetzt wo ich mehr oder weniger erholt aus dem Urlaub zurück bin,
hinterlasse ich doch gleich mal ein Kommi ;)!
Ich bin total gespannt, was Snape, die Malfoys und der Rest sagt,
wenn sie rausfinden, was Harry ist und das Draco sein Bindungspartner ist! Hoffe sie finden die Beiden bald!
Was das pairing angeht, da bin ich persönlich für Remus und Fenrir!

Vlg Lachotte
Von:  MikaChan88
2008-08-01T15:17:27+00:00 01.08.2008 17:17
total super ^-^
Von:  Ash_Angela
2008-07-30T21:17:17+00:00 30.07.2008 23:17
Es wäre glaube ein bisschen stark und vielleicht auch brutal aber immerhin eine Abwechslung wenn du Fenrir für Remus nehmen würdest
Das Kap war mal wieder klasse (abgesehen von der länge natürlich XD)
bitte schreib schnell weiter.
syl
Echse^^
Von:  Narrenkaiserin
2008-07-29T05:27:36+00:00 29.07.2008 07:27
Ein schönes Kapitel, auch wenn ich mir einen leicht zerstreuten Malfoy senior schlecht vorstellen kann, das passt einfach nicht zu dem...!^^
Aber was das pärchen angeht... ich denke mal, das ich Remus X Fenrir momentan mag!^^
Von: abgemeldet
2008-07-28T15:18:07+00:00 28.07.2008 17:18
zweite zweite
also erstmal das kappi und dann die antwort
das kappi war -wie immer- super und ich hoffe du schreibst schnell weiter
so und ich würrde das paring remus/fenrir bevorzugen !^^

schöne grüße

55chibipan55
Von:  Jadelady
2008-07-28T10:06:50+00:00 28.07.2008 12:06
Erste, erste!
*freu*
Also, wenn es denn noch zur Auswahl steht, hätte ich gerne Sirius/Remus/Severus ^_^
Was ich mich gerade frage: Warum weiß Draco eigentlich nicht, das er nicht zum bösen, bösen Voldemord muss? Ich meine, ansonnsten wäre er dich nie abgehauen, oder?
Lg
Jade


Zurück