Zum Inhalt der Seite

Music is our life

InuXKag / SanXMir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frei

So, nun ist es wieder an der Zeit, ein weiteres Kapitel hoch zu laden.
 

Klar ist es Inu Yasha heiss geworden, er ist ja auch nur ein Mann. Ich glaube, selbst einigen Frauen wäre es dort nicht gerade kalt ;-)
 

Genug gelabert, jetzt wird gelesen. ^^
 


 


 


 


 


 


 

Frei
 

"Mann, war das aber 'ne heisse Vorstellung!", kommentierte der junge Sprecher, ein achzehnjähriger Mädchenschwarm. "Noch ein paar solche und man bräuchte nur einen einzigen Funken, damit alles explodiert. Ladies, ihr seid die besten."

Während dieser Rede konnte sich kein männlicher "Teilnehmer" auch nur ein Bisschen rühren – alle drei waren einfach zu geschockt!
 

Etwas weiter weg konnte man ein äusserst interessantes Bild beobachten. Ein junger Mann mit langem, silbernem Haar stand bei einer Theke und hielt sein Gesicht in den Armen vergraben. So konnten die Zuschauer nur seinen Rücken und sein Haar betrachten, wobei beides aus einem unerklärlichen Grund zitterte.

Nebenan sass auf einem Barhocker ein stattlicher Mann um die fünfundvierzig Jahre alt und grinste von einem Ohr bis zum anderen. Seinen Kopf hatte er mit einer Hand gestützt.

Weiter in der Reihe sah man eine Frau, die etwas junger war, als ihr Sitznachbar. Zwar zierte ihr Gesicht ebenfalls ein amüsiertes Lächeln, allerdings konnte sie nur den Kopf schütteln, während sie ihrem jüngsten Begleiter zusah.

"Also ehrlich. Meinst du nicht, dass es langsam reicht?"

Der jüngere der Männer hob leicht den Kopf und schüttelte diesen.

"Sag bloss, du hast sein Gesichtsausdruck nicht gesehen?! Oh Mann, hätt' ich doch eine Kamera dabei. Dies zu filmen..."

"...wäre sehr gemein gegenüber deinem Bruder, Sesshomaru.", schnitt die Frau dem Youkai den Satz ab.

Doch der grinste nur:

"Bist du dir da auch wirklich sicher? Ich wette, der würde die Aufnahme mindestens fünfzig Mal pro Tag anschauen."

"Und was macht dich denn so sicher?", mischte sich der Ältere ein.

Dieses Mal musste Sesshomaru stutzen.

"Hast du etwa nicht gesehen, wie der immer guckt, wenn das Mädchen in seiner Nähe ist?"

"Hast du etwa vergessen, dass ich nicht so viel zu Hause bin wie du?", machte der Vater den vorwurfsvollen Ton seines Sohnes nach.

Darauf wusste der Youkai nun wirklich keine Antwort. Doch diese war auch nicht nötig, denn es ging schon weiter mit der Vorstellung.
 

"Kagome… WAS… WAR… DENN… DAS… ?"

Ungläubig starrte Inu Yasha das Mädchen an, welches sich schon umgezogen hatte. Sie waren wieder bei dem Gebüsch, welches sie beide vor nicht so langer Zeit verlassen hatten.

"Was denn? Stimmt etwas nicht?", lautete ihre brasche Antwort. Aber dann fügte sie noch kleinlaut hinzu. "Was es etwa schlecht gewesen?"

Da war der Hanyou baff.

"N-Nein, ganz und gar nicht... Aber du hättest mich doch wenigstens vorwarnen sollen."

Der Blick des Mädchens wurde argwönisch.

"Erstens: Hast du mich vorgewarnt, dass du bei der Aufführung teilnimmst? Nein. Zweitens: Wer war es, der mir sagte, ich solle endlich aufhören mich zu verstecken? DU warst es, Inu Yasha. Und jetzt bist du auch noch unzufrieden?" Langsam wurde sie wütend. "Eigentlich wollte ich die Sache sausen lassen. Doch dann kam ein gewisser Herr Halbdämon und fing an über Stolz und Ehre grosse Reden zu schwingen. Und nun, wo ich mich endlich getraut habe, fragst du mich, was das war?! Ist dir selbst klar, was du da redest?!!"

Sie konnte nicht mehr. Es ging einfach alles schief. Sie hatte sich ihm anvertraut und nun musste sie feststellen, dass Inu Yasha keinen Deut besser war als Yuri und Kenta. Vor Wut und Enttäuschung sammelten sich Tränen in ihren Augen. Damit er das Wasser in ihren Augen nicht sehen konnte, drehte sich das Mädchen um und wollte schon verschwinden, als sie aufgehalten wurde.

Kagomes Augen weiteten sich. Starke Arme schlugen sich um ihren Körper und drückten diesen gegen muskulöse Brust. Eine leise und ihr sehr bekannte Stimme bei ihrem Ohr brachte etwas Intimes in die Situation.

"Dummkopf.", hauchte ein angenehmer Bariton und heisser Atem strich über ihre Wange. "Wie konntest du nur jemals denken, ich sei wie diese zwei verlogenen Schlangen? Was ist, wenn ich einfach nur überrascht war?" Er liess sie wieder los. "Kagome, ich konnte doch nicht ahnen, dass du zu so etwas fähig bist. Es ist eine Zwickmühle. Wenn ich begeistert herumposaune, du seist fantastisch gewesen, würdest du denken, ich sei nur auf das eine aus. Wenn ich aber schweige, denkst du, du seist schlecht gewesen. Verstehst du, was ich meine?"

Sie musste schlucken. Von dieser Seite hatte sie die Situation noch gar nicht gesehen.

Schuldbewusst blickte das Mädchen zu Boden. Da hatte sie echt überreagiert.

"Go-Gomen...", nuschelte sie.

Der Hanyou lächelte.

"Vergeben und vergessen. Komm, lass uns wieder zurückgehen. Ich möchte noch die Gesichter deiner zwei "Freunde" sehen." Er grinste und zwinkerte dem Mädchen zu, worauf dieses kichern musste. Mit einem Lächeln auf den Lippen und fröhlich plaudernd liefen die beiden in Richtung Turnhalle.
 

In der Turnhalle war schon die Hölle los. Die spiessigeren Eltern waren nach Hause gegangen und auch die Kinderzeit war schon seit einer Weile vorbei. So machten diejenigen, die geblieben waren, das, was sie am liebsten machten: Feiern!

Die zwei längsten Bartheken waren ungewohnt breit, was die meisten Besucher etwas irritierte. Dennoch beschäftigten sich die Leute nicht mit unnötigem Kramm, sondern genossen einfach die Feier.

Die Stühle in der Mitte waren geräumt und der gesamte Platz wurde zur Tanzfläche. Damit man sich auch ausruhen konnte, gab es genug Lounges und auch Barhocker gab es in der Nähe der Bars zu Genüge.

Alle Eintrettenden wurden von grölender Musik empfangen und einige der Youkai mussten sich erstmal die Ohren zuhalten, damit sie keinen Hörschaden abbekamen.

Drei DJ's sorgten für gute Stimmung und auf der Bühne gab es von Zeit zur Zeit verschiedene Unterhaltungen wie zum Beispiel Tanzanlagen von diversen Schülern.

Vor der Eingangstür blieben die zwei Jugendlichen stehen.

"Kagome..." Inu Yashas Stimme hörte sich etwas trocken an.

"Ja? Was ist?", ertönte die sofortige Gegenfrage, von ihrem lieblichen Lächeln unterstrichen.

"Ich, ähm... du... ähm..." Er schluckte. "Möchtest du vielleicht... aber nur, wenn es dir auch nichts ausmacht..."

"Wollen wir zusammen tanzen?"

Diese Frage liess den Jungen einen Moment lang einfach nur fassungslos auf sein Gegenüber starren.

Langsam aber sicher wurde Kagome unsicher. War das wirklich das Richtige, was sie da gesagt hatte? Doch da wurde sie von ihrer Unsicherheit befreit:

"Eigentlich sollte der Mann die Dame zum Tanz einladen.", meinte Inu Yasha frech lächelnd. Auf Kagome wirkte dieses Lächeln mehr als nur ansteckend.

"Was kann ich denn dafür, wenn du zuerst zwei Stunden lang stotterst, bevor du einen anständigen Satz zur Stande bringst?"

Bevor er noch etwas erwidern konnte, streckte sie ihm ihre Zunge heraus und lachte dann vergnügt. Ohne weitere Bedenken packte das Mädchen die Hand des Jungen vor ihr.

"Wollen wir endlich gehen?"

Inu Yasha musste grinsen.

"Lass uns den Schuppen hier einheizen."
 

"Meine armen Ohren…" Mit einem gequälten Gesichtsausdruck hielt Inu Taishou sich die Ohren zu. Sein älterer Sohn musste grinsen.

"Tja, so ist das heutzutage, Pop. Die Anlagen werden immer besser."

"Ich glaube nicht, dass meine Ohren diesen Abend noch überleben…"

"Also wirklich, nun übertreibst du echt. Du gewöhnst dich noch daran."

Eine Gestallt drängte sich zum Präsidenten des Hakashima-Konzerns:

"Ist dir immer noch so schlecht, Liebling?", fragte Izayoi mit sanfter Stimme, sein Gesicht in ihren Händen haltend. Darauf musste Inu Taishou die Hände von den Ohren wegnehmen, was seine Frau sofort ausnützte. Behutsam strich sie mit ihren Fingern hinter seinen spitzen Ohren.

"Schatz, du bist so selten zu Hause und auch deine Söhne siehst du fast nicht. Nur diesen einen Abend durchhalten, ja? Ich mache dir dann auch eine erholsame Massage, versprochen." Liebevoll, aber dennoch bittend blickte Izayoi in die goldenen Augen ihres Ehemannes. Dieser musste seufzen.

"Überredet." Als Dank bekam er eines ihrer schönsten und lieblichsten Lächeln. Vergnügt ging die Frau in die Richtung der Turnhalle.

Erst da fiel dem Youkai der Gesichtsausdruck seines älteren Sohnes auf.

"Ich weiss, was du gerade denkst, aber stell dir bitte mal vor, du wärst auf meiner Stelle."

"Dann würde ich mich nicht so dämmlich aufführen. Das war dermassen sülzig, dass ich schon meinte, die Luft würde zusammenkleben." Danach folgte der junge Mann seiner Stiefmutter.

Inu Taishou konnte nur den Kopf schütteln.

"Du hast Recht, Izayoi, ich bin wirklich zu selten zu Hause." Dann machte auch er sich auf den Weg, die anderen beiden aufzuholen.

Etwas später betratten die drei die Tanzhalle, denn als "Turnhalle" konnte man den Raum nicht mehr bezeichnen. Abgesehen von denen, die sich um die ganzen Bars und Lounges scharten, war die Tanzfläche fast überfüllt. Sogar auf der Bühne tanzten die Leute, wenn es keine Vorstellung bzw. Tanzeinlangen gab.

"Hey, die spielen recht gute Musik.", kam es von Sesshomaru, der leicht mit dem Kopf wipte.

"Was ist das?", fragte Izayoi.

"Let Me Think About It von Ida Corr und Fedde Le Grand." (für all die, die das Lied hören wollen, hier noch der Link: http://youtube.com/watch?v=oEPymuFxl8Y )

Die Frau sah zu ihrem Mann: Diese Antwort brachte sie genauso weit, wie sie schon vorher war. So sahen sich die beiden ein wenig um…

"Hey, schaut mal her!", ertönte Sesshomarus Stimme und beide Elternteile drehten sich in die besagte Richtung um. Gerade rechtzeitig, denn genau in dem Moment, als sie sich umdrehten, fing die ganze Tanzfläche zu zittern durch die ganze Menge (im Video Sekunden 00:47 und 00:48). Die Tanzengen hüpften herum, wanden sich wie Schlangen, drehten die Köpfe von einer Seite zur anderen, so dass die Haare wild umherwirbelten, schmiegen ihren Körper an den des Nebenstehenden und sie alle hatten mindestens einen Arm nach oben ausgestreckt. Von oben sah das Ganze noch beachtlicher aus, als wenn man direkt nebendran gestanden wäre.

Fasziniert betrachtete das Ehepaar das Bild unter ihnen, während Sesshomaru nur vergnügt grinste. Ja, das war eher nach seinem Geschmack. Aber… wohin zum Teufel hatte sich Inu Yasha verkrochen? Das war doch die Möglichkeit, den kleinen Bruder mit den Discos vertraut zu machen. Und ausgerechnet in dem Moment steckte er irgendwo sonst nur nicht in der Nähe!

Sesshomaru wollte noch länger sich über diese Unverschämtheit aufregen, als er zwei einigermassen bekannte Gesichter sah.

"Toshi! Matsumoto!"

"Hallo Sesshomaru.", meinte Matsumoto. Toshi brachte nur ein "Hallo." aus.

"Sagt mal, weiss jemand von euch, wo sich Inu Yasha verkrochen hat?"

Der Junge machte ein nachdenkliches Gesicht.

"Da muss ich erstmal nachdenken…" Er sah sich in der Halle um. Auch Matsumoto blickte suchtend um sich herum…

"Da! Da sind sie!"

Matsumotos Aufschrei liess nicht nur die beiden Jungs vor ihr auffahren, auch die zwei älteren Aoi sahen in die angewiesene Richtung.

Sesshomaru meinte, ihm würde gleich die Kinnlade nach unten fahren. Gut, dass er noch eine recht gute Selbstbeherschung besass.

Inu Yasha stand in einer alles andere als zweideutigen Pose hinter Kagome, seine Hände auf ihren Oberschenkel platziert, den Kopf nahe bei ihrer linken Schulter. Das Mädchen selbst sang mit dem Lied mit:

"Touch me, feel me…" Dabei fuhren ihre Hände ruckartig von ihrem Gesicht bis zu ihrer Taille nach unten, was dem Anblick noch mehr… khm… Schärfe verleihte. (Videozeit: 01:55)

"We are meant to be... And I aint lying.", sang Kagome weiter mit, während sie ihre Hüfte an Inu Yashas reiben liess. Dann setzte wieder der schnelle Rhythmus ein und das Mädchen griff nach hinten nur um den Hintern des Hanyous zu packen…
 

Es war verdammt heiss… Kagomes Hände an seinem Hinterteil machten das Ganzei keinen Deut einfacher… Eher komplizierter… Inu Yasha musste sich wirklich fest zusammenreissen, denn dieser Tanz war sogar heisser, als "You can leave your hat on".

Ihre Haut… sie war so nah… ihr Nacken neckte regelrecht seine Nase und seine Augen… es machte ihn einfach verrückt, diese sanfte Wölbung ihrer Halsbeuge zu sehen, zu riechen und sie nicht berühren zu dürfen… Doch dann krallte Kagome sich plötzlich noch fester um seinen Hintern, so dass er fast ein Stöhnen unterdrücken musste. Ohne weiter nach zu denken, senkte er seinen Kopf und berührte ihre Schulter mit seinen Lippen… dann wieder… und wieder… und wieder… Er schmeckte den Salz ihres Schweisses, doch dies machte ihm wahrlich weniger als wenig aus.

Plötzlich spürte er, wie Kagome sich aus seinem Griff befreien wollte. Sofort liess er sie gewähren, wobei er sich innerlich darauf gefasst machte, eine Ohrfeige oder etwas in der Art zu bekommen. Doch es kam nichts dergleichen. Die Schülerin vor ihm drehte sich lediglich nur um, so dass ihr Gesicht nur ein paar mikrige Zentimeter von seinem entfernt war, und singte, verführerisch in seine Augen blickend:

"You say you want me. You say you need me. You say you love me. I can't believe it…" Das zweite Mal sang sie lauter, auch ihrer Gesichter gewanen an Entfernung. Sie wollte ihm wohl nicht direkt ins Gesicht brüllen, was er auf eine Art und Weise amüsant fand.

Weiter tanzten sie so zu sagen Brust an Brust. Kagome klammerte sich an seine muskulösen Schultern, während seine Hände auf ihrer Taille ruhten. Na ja, nicht ganz ruhten, denn ab und zu erlaubte er sich, über ihren Rücken zu fahren.

"Wie wär's, Inu Yasha, wenn du dich auch getraust?"

°Was?° Verblüfft sah er sie an.

"Na, ich meine die Kappe. Willst du sie nicht abziehen?"

Unwillkürlich fasste der junge Mann mit einer Hand nach seiner Kopfbedeckung. Er konnte einfach nicht beide Hände von dem Mädchen wegnehmen.

"Machen wir das so: Ich zieh sie noch an diesem Abend ab, aber noch nicht jetzt, ok?"

Widerwillig musste die Schülerin zustimmen. Auch wenn sie es sich nicht ganz zugab, sie wollte einfach diese fauschigen, süssen Öhrchen sehen. °Was soll's… Geniess lieber den Abend…°

Mit einer schnellen Bewegung befreite sie sich aus den Armen des Hanoyus. Um seine perplexe Miene konnte sie sich in dem Moment nich kümmern. Sie steuerte direkt auf eine der Bartheken drauf, wobei sie unterwegs Sango an der Schulter tippte. Diese verstand sofort, was damit gemeint war, und folgte ihrer Freundin unverzüglich.

Die Schwarzhaarige sprang auf die Bar. Auch die Barmen verstanden die Aufforderung und räumten sofort den Platz. Kaum war das Mädchen in der Mitte der Theke angelangt, schon spielte ihre Musik (von 04:02 bis 04:10):

"Let me think about it… Let me think about it…"

Inu Yasha meinte, er sähe nicht recht. Die Kagome, die fast einen halben Anfall bekam, wenn sie jemand tanzen sah, kletterte selber auf die Theke und zog dort ihre eigene Show ab! Das Mädchen war wahrlich für Überraschungen gut.

Er musste etwas lachen, als er sah, was die machte. Sie wippte nämlich von einem Bein auf das andere und schnipste genau auf den Schlaug mit den Fingern. Dabei machte sie ein dermassen vergnügtes Gesicht, wie man es gerne in den Siebzigern machte, wenn eine gute Musik kam. Man sah ihr wirklich an, dass sie Spass hatte…

Die Schnippsmelodie war nun vorbei. Auch war Sango wie aus dem Nichts aufgetaucht. Just in dem Moment, als das Schnippsen aufhörte, legten die beiden Mädchen los. Sie bewegten sich wild, ihre Haare wirbelten nur so in der stickigen Luft. Man konnte förmlich sehen, wie denen der Schweiss das Gesicht rungerrannte. Doch wie alles Gute auf dieser Welt, war auch der Spass vorbei.

Sango und Kagome atmeten beide schwer, als sie von der Bar runter stiegen. Die Menge rief begeistert, pfiff was das Zeug hält, zeigte mit allen verfügbaren Mitteln, dass ihnen die Show gefallen hatte.

Kagome strahlte auf das ganze Gesicht und als noch Inu Yasha zu ihr dazu kam, wurde ihr Lächeln noch breiter. Ohne irgendwelche Vorwarung sprang sie auf ihn und klammerte sich an seinen Hals fest. Zwar war der Hanyou mehr als nur perplex, hielt das Mädchen aber, damit es nicht runter rutschte.

"Danke!", hörte er ihre überglückliche Stimme. "Vielen, vielen Dank!"

Ihr liefen die Tränen, doch diese Art der Tränen wollte sie nicht verstecken. Es waren nämlich Glückstränen. °Danke, Inu Yasha. Dank dir bin ich frei…°
 


 


 

Phu, das war's.

Heiss, heiss ist hier drinn.

Vielleicht aber liegt es an diesem Kapitel ^^

Reviews bitte =)
 

LG

Natsu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leni1983
2008-10-24T20:19:17+00:00 24.10.2008 22:19
Hallo! Auf die Gefahr hin, zu wiederholen, was andere vor mir auch schon gesagt haben: Das Kappi war echt heiß. Erinnert mich wieder daran, wie bedauerlich ich es finde, dass mein Mann nicht gerne tanzt. (seufz) Naja, in jedem Fall fand ich das Kappi toll. Freu mich schon drauf, wenn Kagome anfängt an Inus Ohren zu "zupfen". Hoffe, das passiert noch. ^ ^
Werde das 26.Kappi dann die Tage lesen, bis dahin
Ganz liebe Grüße
Leni
Von:  Kagome0302
2008-10-20T19:39:03+00:00 20.10.2008 21:39
Also zu diesem Kap kann ich nur eins sagen. HOT!!!!
Der Tanz von Inu und Kagome... WOW... ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... einfach nur 1A... ich bin platt.

Ich bin echt gespannt wie es weitergehen wird
Bis zum nächsten Kap
Kagome0302
Von: abgemeldet
2008-10-19T08:31:15+00:00 19.10.2008 10:31
Mein Gott..noch ein bisschen heißer un man kann spiegeleier braten :D
kagome macht sich ja ganz schön an inu ran ô.Ô was ja nichts schlechtes ist, aber erwartet hätte ich das nicht...
also das ist bis jetzt eines meiner lieblings-kapitel :) ich liebe "let me think about it" xD
mach schnell weiter, ich bin sicher jetz wirds spannend ^^

LG Kagulein
Von:  inuskaya
2008-10-18T17:21:38+00:00 18.10.2008 19:21
*lol*
Einfach KLASSE!!!
MAch weiter sooo!!
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
LG inuskaya^^
Von: abgemeldet
2008-10-17T20:05:17+00:00 17.10.2008 22:05
Boah, Sesshoumaru ist ja echt fies! Obwohl...vielleicht hätte Inu Yasha ein Video von Kagomes Vorstellung doch ganz gut gefallen? Zumindest, wenn man nicht nur sein Gesicht sehen würde XP
Ansonsten scheint die Party ein voller Erfolg zu werden, bzw. schon zu sein! Und wie Hotep schon angedeutet hat, auch noch lange nicht vorbei zu sein. Was in dieser Nacht/ an diesem Morgen wohl noch alles aufregendes passiert?? o.O Ich will wenigstens noch die Gesichter von Kagomes "Freunden" sehen- die müssen einfach nur Gold wert sein! XDD

Freu mich schon auf's nächste Kapi!!
Grüssle, Lauser
Von:  FAiRYCHiZU
2008-10-17T12:58:51+00:00 17.10.2008 14:58
gaiels kapi...da gehts ja heiß her^^
un dich glaube die partx ist noch lange nihct vorbei wa??? XD
schreib schnell wieter XD
Von:  Buffy12
2008-10-17T12:29:02+00:00 17.10.2008 14:29
klasse kap schreib bitte weiter das kap is klassse
Von:  Hotepneith
2008-10-17T05:33:29+00:00 17.10.2008 07:33
Fehlt nur noch, dass sich der Rest der Familie Aoi vom Jüngsten anstecken lässt. Dann sind vermutlich auch die Damen begeistert, nicht nur die Jungs...
Der im wahrsten Sinne des Wortes "heisse" Tanzabend scheint ja noch eine Weile zu dauern.
bye

hotep

P.S. vermutlich habe ich es schlicht vergessen: woher kennt Sesshoumaru eigentlich Toshi und Matsumoto?





Zurück