Zum Inhalt der Seite

Music is our life

InuXKag / SanXMir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn du nicht kämpfst, wer dann?

Halli-Hallo
 

Ja, das Feiern von Weihnachten hat angefangen und es wird immer besser werden.

Und wer Kagome solch einen Schrecken eingejagt hat... tja, das werdet ihr nun erfahren.
 


 


 


 


 

Wenn du nicht kämpfst, wer dann?
 

Kagome schluckte. Alles… alles hatte sie erwartet, nur nicht die da.

Inu Yasha merkte, wie das Gesicht des Mädchens neben ihm zusehend bleicher wurde, konnte sich aber keinen Reim daraus machen. Was hatte sie nur? Lag es an dem Paar vor ihr? Hatte sie etwa mit dieser Tussi etwas zutun gehabt? Und was glotzt der Typ so blöd? Sein argwöhnischer, überheblicher Blick machte Inu Yasha langsam aber sicher wütend. Was zum Teufel ging hier nur vor?

Derweilen stand Kagome immer noch unter Schock. Sie wusste, dass dieser Moment irgendwann mal gekommen wäre, doch so schnell… Das war zu schnell, viel zu schnell.

Das Mädchen mit langen Haaren grinste nur und meinte:

"Willst du heute nicht tanzen, Kagome? Es wäre doch schade, wenn deine Künste vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben würden." Und sie lachte. Für Inu Yasha war dies das abscheulichste Lachen, welches er je in seinem Leben gehört hatte. Da hörte er schon lieber Naraku zu. Er wollte schon sagen, sie solle gefälligst die Klappe halten, doch er kam nicht dazu. Denn plötzlich riss sich Kagome von ihrem Platz und lief so schnell sie konnte weg.

Nach einem Moment des Begreifens rief Inu Yasha ihr hinterher:

"Kagome!" Dann lief er ihr hinterher. Was er dabei übersah, was das schadenfrohe Grinsen des fremden Mädchen. Nun ja, der Hanyou hatte dies nicht gesehen, dafür aber Sango.

"Du falsche Schlange. Reicht es dir nicht, was du schon angerichtet hast?"

Als Antwort bekam die Schülerin ein weiteres fieses Grinsen. Dann wurde ihr die Ehre erwiesen, die Rücken der beiden Weggehenden betrachten du dürfen.

Miroku musste spucken:

"Widerlich. Wären sie noch einen Moment länger geblieben, hätte ich gekotzt."

"Wäre doch nicht schlimm. Damit würdest du ihrem Outfit nur helfen."
 

"Kagome! Kagome, so warte doch!"

Der Hanyou konnte noch rechtzeitig bemerken, wie das Mädchen hinter einem Gebüsch verschwand, sonst wäre er einfach gerade aus gelaufen. Dann hätte er sie definitiv nicht gefunden.

Etwas ausser Atem blieb er am Rande stehen. Überrascht sah er Kagome… die, ihr Gesicht in den Armen vergraben, vor einer Bank kniete. Ihre Schulter zuckten leicht.

"Hey…", sagte er ganz leise, dass es fast wie ein Flüstern oder ein Hauchen tönte. "Kagome. Was ist los? Was hast du?" Er kam näher auf sie zu, erwartete eine Antwort. Doch stattdessen schüttelte das Mädchen nur den Kopf. Also setzte sich der junge Mann neben sie auf die Bank.

"Du weißt, dass ich immer bei dir sein werde, um dir zu helfen. Doch wie kann ich dir helfen, wenn ich nicht einmal weiss, worum es geht?" Beim letzten Satz legte der Halbdämon sachte seine Hand auf den Kopf des Mädchens.

Auf diese Bewegung hin hörte Kagome auf zu zittern. Aber Inu Yasha konnte ihre Tränen immer noch riechen und dieser Geruch wollte ihm ganz und gar nicht gefallen. Er hasste diesen Geruch, den Geruch der Tränen Kagomes.

"Kagome, ich kann es nicht ausstehen, wenn du weinst." Er beugte sich leicht zu ihr. "Willst du mir nicht sagen, was los ist?"

Da wurde es für Kagome zu viel. Die Erinnerungen, die Begegnung, Inu Yashas Worte... das war einfach zu viel für sie. Und so erzählte sie. Von den so genannten Freunden, von ihrer Demütigung, von dem Schulwechsel... Die Worte sprudelten so richtig aus ihrem Mund, während sie selbst ihren Kopf ihn seinen Armen vergrub.

Inu Yasha konnte nicht glauben, was er da hörte. Was waren denn das für Freunde?!

Zum Schluss fügte Kagome noch hinzu:

"Als ich zu Hause die Hose genauer betrachtete, merkte ich, dass die Nummern nur aufgeklebt waren. Stattdessen hat man die Nähte angeschnitten, so dass diese bei etwas Druck reissen würden. Zum Beispiel wenn man ein Spagat macht."

Ihre Tränen versiegten langsam, nur noch die nassen Spuren auf ihren Wangen und die leicht geröteten Augen deuten darauf, was vor einigen Minuten passiert war...

"Räche dich."

Inu Yashas Stimme ertönte so plötzlich, dass der Kopf des Mädchens einfach hochfahren musste.

"Was?"

"Räche dich. Zeig, dass sie dich unterschätzt haben, dass du mehr wert bist, als sie es je sein werden. Zeig dem Trottel von einem Ex, dass er dich zu Unrecht behandelt hatte. Mach so, dass er es bereut, dich fallen gelassen zu haben."

Unschlüssig sah die Schülerin ihren Freund an.

"Aber... das... das kann ich doch nicht..."

"Doch, Kagome, das kannst du. Nimm deinen Mut zusammen."

Leider musste der Halbdämon zusehen, wie seine Worte eher das Gegenteil von dem bewirkten, was er eigentlich mit denen erreichen wollte.

"Willst du dich als eine Versagerin abstempeln lassen?"

Schweigen.

"Wo ist die Kagome, die sich für mich eingesetzt hat? Die Kagome, die mich nicht im Stich gelassen hat, als ich gegen die Betonplatten geflogen bin? Wo ist die Kagome, die Koga die Stirn gebeten hat? Hä? Wo ist sie? Was hast du mit ihr gemacht?"

Stille.

Inu Yasha seufzte.

"In diesem Fall kann ich dir nicht mehr helfen. Ich hab' getan, was ich konnte, doch wenn du dich dagegen weigerst, kann ich auch nicht mehr viel ausrichten."

So drehte er sich um und ging wieder in die Turnhalle, aus der schon in voller Lautstärke die Musik donnerte.
 

Kagome sah dem Halbdämon nach. Seine Worte hallten immer noch in ihrem Kopf. °"Zeig... dass du mehr wert bist..."° Und dann... °"In diesem Fall kann ich dir nicht helfen..."° Seine Stimme... sie klang so voller Enttäuschung. Als hätte sie all seine Hoffnungen zunichte gemacht... °"Wo ist die Kagome, die sich für mich eingesetzt hat?"°

Da machte es bei dem Mädchen "Klick". Inu Yasha war ein Halbdämon, wurde praktisch von der gesamten Schule schikaniert und trotzdem... trotzdem blieb er stark. Seine Mutter wäre fast gestorben, dennoch blieb er stark... Selbst bei ihr hatte er genug Stärke besessen, dass er diese auch mit ihr teilen konnte.

°Was mach ich hier eigentlich? Ich flieh von mir selbst, von der Welt... Dabei habe ich ein besseres Leben als er gehabt. Nur wegen einer einzigen Blamage steck ich schon den Kopf in den Sand... Ich sollte mir ein Beispiel an Inu Yasha nehmen...° Doch als sie daran dachte, wieder in die Halle zu gehen, wurde ihr mulmig zumute. °Oh, reiss dich endlich zusammen, du aufgescheuchtes Huhn!°

Ein Ruck und schon stand sie wieder auf den Beinen. Dann begab sie sich in eine der Umkleiden. Unterwegs holte sie noch schnell ihr Handy und wählte eine Nummer.

"Sango? Ich bin es... Kannst du jetzt in die Umkleide Nummer 6 gehen? ... Aha... Gut. Ah, und nimm Matsumoto auch mit... Genau das habe ich vor..."
 

Er konnte es nicht fassen. Wie konnte er sich nur dermassen in ihr täuschen? Sie war doch sonst immer so stark. Und was tat sie jetzt? Sie lief von etwas weg, was eh schon vorbei war! Sie konnte ihre Vergangenheit nicht ändern, genau so wenig wie er selber das jemals konnte. Aber das war doch kein Grund, sein Leben lang den Kopf in den Sand gesteckt zu halten!

An der Bar hielt er an und bestellte sich ein Bier. Seine Wut und seine Enttäuschung musste er erstmal runter spülen...

"So, nun ist die Zeit für die weniger kinderfreien Vorstellungen gekommen. Liebe Eltern, bitte schimpft nicht mit euren Sprösslingen: Das ist alles nur Show. Alle Teilnehmer sind freiwillig dabei."

Inu Yasha wand sich von der Theke weg. Was kam den jetzt?

Von der Abendvorstellung (oder besser Nachtvorstellung?) hatte er wenig Ahnung. Über diese wussen nur die eingeweihten Personen also die so genannten "Teilnehmer" bescheid. Für das "einfache Volk" war diese Vorstellung als Überraschung gedacht.

Das Tonband gab von sich die ersten Töne und Inu Yasha hatte sich fast an seinem Getränk verschluckt. Es kam nicht wirklich das, was er vermutete...

Die Jungendlichen in der Turnhalle grölten aus voller Kehle, als sie die Rhythmen von Joe Cocker's "You can leave your hat on" hörten. Und als ob dies nicht schon genug wäre, wurde die eine Ecke der Bühne erhellt und präsentierte somit... Sango! In einem schwarzen Tanz-BH (ist ein BH, der unterhalb der Brüste breit wie ein bauchfreier Top ist), schwarzer, klassischer Hosen, einem Blazer, Absatzschuhen und einem Hut! Ihre langen Haare waren zu einem tiefen Knoten zusammengebunden, sodass diese beim Tanzen nicht störten und gleichzeitig ermöglichten, den Hut zu tragen.

"Wow...", hörte der Hanyou neben sich Wispern und erkannte dabei die Stimme und den Geruch Mirokus. Tja, den Kommentar konnte er ihm nicht verübeln...

Gemächlich schritt die junge Frau über die Bühne wie über einen Laufsteg, während sie von der Melodie des Liedes und von den Pfiffen der Jungs im Publikum begleitet wurde. Sie fing erst dann an, zu tanzen, als der Sänger mit dem Text ansetzte.
 

Baby take off your coat

real slow

take off your shoes

I'll take off your shoes

baby take off your dress yes yes yes

you can leave your hat on…

you can leave your hat on

you can leave your hat on
 

Das Licht um Sango erlöschte und ging sofort in einer anderen Ecke der Bühne an. Wie auf Kommando fingen die männlichen Zuschauer an, zu pfeifen und zu jubeln.

Anders als Sango zuvor, ging Matsumoto nicht über die Bühne, sondern fing sofort an, zu tanzen. Doch sie war genau so angezogen, wie Sango vorhin.
 

Go on over there turn off the light

hey all the lights

come over here stand on that chair

yeah that's right

raise your arms up in the air

now shake 'em

you give me reason to live

you give me reason to live

you give me reason to live

you give me reason to live
 

Die Scheinwerfer warfen nun Licht auf die beiden Frauen, die sich so gut bewegten, dass Miroku, der Sango die ganze Zeit mit den Augen verfolgt hatte, wortwörtlich die Sprache verschlagen hatte. Toshi, der neben ihm stand, sah nicht viel besser aus.
 

Sweet darling (you can leave your hat on)

you can leave your hat on… baby (you can leave your hat on)

you can leave your hat on (you can leave your hat on)

(you can leave your hat on)
 

Die Zwischenmelodie setzte ein, während der die beiden Mädchen provozierend langsam drei Stühle auf den Platz vor der Bühne brachten. Dann geschah etwas, womit keiner der Jungs rechnen konnte.

Matsumoto ging zu der Menge, packte den perplexen Miroku am Arm und zerrte diesen zu einem der Stühle. Einige Momente später folgte ihm Inu Yasha, wenn auch etwas unfreiwillig. Derweilen hatte Sango Toshi aus der Menge herausgefischt und den ebenfalls auf einen der drei Stühle gesetzt. Kaum waren sie fertig, schon waren die beiden Mädchen auf die Bühne geflüchtet. Gerade noch rechtzeitig, denn zwei Sekunden später setzte schon die dritte Strophe an... mit der auch Kagome auf der Bühne auftauchte!
 

Suspicious minds keep talking they try to tear us apart

they don't believe in this love of mine they don't know what love is

they don't know what love is they don't know what love is

they don't know what love is I know what love is
 


 

Inu Yasha sass wie vom Donner gerührt. Er kam sich wie im falschen Film vor. Das Ganze war einfach zu irreal.

Die schwarze Hose, die Kagome trug, sass an ihr wie angegossen und betonte reizvoll ihren Hintern. Der Tanz-BH präsentierte ihre Rundungen in ihrer vollen Reize.

Während die Jungs krampfhaft versuchten, sich zusammen zu reissen, stiegen die Mädels wieder von der Bühne runter und gingen je eine zu einem Stuhl. Unterwegs warfen sie ihre Blazer zur Seite, die Scheinwerfer hinter ihren Rücken.
 

There ain't no way - you can leave your hat on -

You can leave your hat on - you can leave your hat on -

Give me the reason to live - you can leave your hat on!
 

Inu Yasha musste sich stark zusammenreissen. Vor ihm befand sich Kagome, in den mit Abstand erotischsten Kleidern, die er sich in dem Moment ausmalen konnte, und bewegte sich so, dass ihm schon alleine vom Zusehen heiss wurde. Wenn sie noch weiter gehen würde...

Von einem Moment auf den anderen verkrampfte er sich, seine Lungen holten leicht zischend Luft: Das Mädchen seiner Begierde setzte sich gerade in dem Moment auf seinen Schoss, das Gesicht dem seinen zugewandt. Der Halbdämon musste schlucken. So etwas hatte er nie im Leben erwartet.

Das Mädchen bewegte sich derweilen mehr als nur erotisch, immer das leichte, verführerische Lächeln auf den Lippen.
 

You can leave your hat on you can leave your hat on

(you can leave your hat on) give me reason to live

(you can leave your hat on) you can leave your hat on
 

Ein Schlag und das Lied war zur Ende. Unter dem Jubel der Schüler ging ein heisseres Wispern unter:

"Bist du immer noch enttäuscht, Inu Yasha?"

Der Junge konnte nur schweigen.
 


 

Ja, da würde ich auch nur schweigen können.

Anscheinend war das etwas zu heiss für unseren Hanyou. OK, das kann ich ihm nicht einmal verübeln ^^

Das nächste Kapitel trägt den Titel "Frei". Kleine Warnung: Es hat nichts mit Kagura zutun =)
 

LG

Natsu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leni1983
2008-10-24T20:07:00+00:00 24.10.2008 22:07
Genial! Schade, dass man es sich nur in Gedanken vorstellen kann! Dazu hätt ich gern ein Mini-video gesehen. Vor allem Inu Yashas Gesicht. Der letzte Satz von Kagome war einfach krass. Werd dann mal weiter lesen, ob Inu die kalte Dusche kriegt, die er nach diesem heißen Kappi braucht. Wahrscheinlich eher nicht ^ ^
Bis gleich,
deine Leni
Von:  Kagome0302
2008-10-20T19:14:22+00:00 20.10.2008 21:14
Boah, das war wirklich heiß. Da wurde selbst mir ganz anders, bei der Vorstellung. Ich bin sowas von gespannt was noch so alles auf uns zukommen wird.
Ich frage mich nur, wie InuYasha da die Hände bei sich behalten konnte *lach*

*schnell weiterblättert^^*
Von:  inuskaya
2008-10-12T12:27:52+00:00 12.10.2008 14:27
*lol*
OOh mann, ich hätte auch Inus Gesicht gesehen. *gg*
Und was die Eltern von Inu da zu sagen werden. LoL!!!
Mach schnell weiter, ich wüsste gerne wie es weiter geht.
LG inuskaya^^
Von: abgemeldet
2008-10-10T21:31:42+00:00 10.10.2008 23:31
Oh da ist unserem Hanyou heiß geworden oder? ^^
Tolles Kapitel..ich mag starke Frauen ;)
Schade dass im nächsten Kapitel Kagura nicht vorkommt x3 naja... ^^

lg,Kagulein
Von: abgemeldet
2008-10-10T21:23:38+00:00 10.10.2008 23:23
Hey!KLasse Kapitel ^^So will cih Kagme sehen (also cih mein jetzt vom Charakter her...ncih das Outfit ^^)
Mach schnel weiter
Von:  Buffy12
2008-10-10T18:28:28+00:00 10.10.2008 20:28
bitte schreib weiter das kap is klasse
Von: abgemeldet
2008-10-10T13:57:33+00:00 10.10.2008 15:57
Besinnliche Weihnachten- wobei man das Wort "besinnlich" hier etwas anders sehen muss *grins* Kein Wunder, dass es Inu Yasha ordentlich warm geworden ist. Obwohl es Miroku und Toshi sicher nicht besser ging^^

Bin schon gespannt, was Sesshoumaru dazu einfällt, denn das der seinen kleinen Bruder nach so etwas in Frieden lässt, kann ich mir nur schlecht vorstellen *noch breiter grinst*
Und Kagomes ehemalige "Freunde" haben mit dieser Vorstellung hoffentlich einen Schlag wie mit einer gusseisernen Bratpfanne abbekommen!

Freu mich schon wenn's weitergeht!!
Grüssle, Ildi
Von:  FAiRYCHiZU
2008-10-10T13:13:12+00:00 10.10.2008 15:13
huiii!!
heiß, heißer, kagome sag ich da nur XD
au mann....ich hätte sooooooooooooooo~ gern inus gesicht gesehn XDDDDDDD

schreib schnell weiter ja????
bin gespannt was alles auf dieser ( heißen) weihnachts feier noch passiern mag XD
Von:  Hotepneith
2008-10-10T11:03:01+00:00 10.10.2008 13:03
Hüstel..

das dürfte in der Tat nichts für Kleinkidner gewesen sein, was die drei Damen da abgezogen haben.
Ob der Ex jetzt bedauert, Kagome so behandelt zu haben?

In jedem Fall ist die Weihnachtsfeier ja wohl noch nicht zu Ende. Obs sich die Jungs für diesen Tanz revanchieren werden?

bye

hotep


Zurück