Zum Inhalt der Seite

Music is our life

InuXKag / SanXMir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Kannst du mich hören?"

Hi
 

Dachtet ihr wirklich, ich lasse Kagome mitten in der Story sterben?

Da kennt ihr mich ja wirklich schlecht *schmoll*
 

Jaja, ich lass euch lieber mal das nächste Kapitel lesen.
 


 


 


 

"Kannst du mich hören?"
 

Es waren schon mehr als zwei Woche vergangen, seit Inu Yashas letztem Besuch bei Kagome. Zwar war nun wieder erlaubt, sie durch das "Fenster" zu beobachten, aber er konnte trotzdem nicht zu ihr gehen. Er hatte Angst. Angst, dass bei seinem Besuch wieder Ähnliches passieren würde. Und das wollte er auf keinen Fall…

Ein trauriges Lächeln umspielte seine Lippen. Weil er ein Halbblut war, hatten ihn die meisten verstossen. Er hatte in seinem Leben nur sehr wenige Freunde gehabt. Durch dieses harte Schicksal vertraute er nicht so schnell jemandem. Nicht einmal bei Miroku war dies der Fall. Es hatte einen Monat lang gedauert, bis Inu Yasha in dem Mönch einen Freund sah. Und dabei gingen sie in die gleiche Klasse und teilten zusammen ein Zimmer. Kurz, sie liefen sich praktisch rund um die Uhr über den Weg. Doch bei Kagome… Schon als sie sich vor ihm setzte, war er von ihrem Duft umgehauen. Dann, einen Tag später, half sie ihm aus der Patsche… und das, obwohl sie die Gerüchte über ihn schon gehört hatte! Es war für den Hanyou ein Rätsel. Er konnte nicht verstehen, wie solch ein Wesen ihn als einigermassen normal betrachten konnte. Und noch weniger konnte er verstehen, warum er sich so schnell in sie verliebt hatte. War es, weil sie sich eben so verhalten hatte, wie sie es getan hatte? Auf die Frage wusste er keine Antwort. Aber was er mit Sicherheit wusste, war, dass er dieser ganzen Gefühlsgeschichte auf den Grund gehen wollte. Inu Yasha nahm es sich fest vor, dieses Vorhaben zu realisieren, sobald es möglich sein wird.

°Ja, das mache ich… Ganz bestimmt…°
 

"Wochenende… aber ich kann es immer noch nicht geniessen…° Es war nun Samstag und Inu Yasha sass wie immer auf dem Fenstersims, als er sein Handy klingeln hörte. Er war überrascht, da ihn eigentlich selten wer anrief. Doch noch überraschter war er, als er die Nummer sah, denn diese kannte er gar nicht.

"Moshimoshi?" (Die Japaner sagen das immer, wenn sie das Telefon abnehmen)

"Inu Yasha? Dies ist Nodoka Higurashi." (Ich weiss, was ihr alle denkt, aber der Name gefählt mir halt ^_^)

"Kannst du ins Krankenhaus kommen?", fragte Frau Higurashi ruhig, doch der Hanyou bekam fast einen halben Herzinfarkt.

"Ins Krankenhaus? Ist etwas passiert?!" Die zweite Frage schoss aus seinem Mund schneller als eine Kugel aus einer Pistole.

"Beruhige dich. Es ist nichts passiert. Jeden falls nichts Schlimmes… Aber leider auch nichts Gutes… Ich möchte nur, dass du auch mal Kagome besuchst. Sie darf nun andere Besucher als ihre Familie empfangen."

"Ist… Ist sie immer noch nicht wach?", flüsterte der Halbdämon.

"Nein, leider nicht." Auch Frau Higurashis Stimme war kaum lauter als ein Flüstern. "Aber ich denke, dass Kagome zum Aufwachen auch deine Kraft benötigen wird… Also, willst du kommen?"

Inu Yasha brauchte weniger als einen Moment um zu antworten.

"Ja, klar. Ich bin…" Kurzer Blick auf die Uhr. "… in einer Stunde… nein, in dreissig Minuten dort."

"Ich kann nicht auf dich warten, muss noch Sachen erledigen. Aber ich denke, du wirst auch selber zu Recht kommen. Und ehe ich es vergesse: Lass das "Sie" und nenn mich einfach Nodoka, einverstanden?"

"Äh… Ja, Frau… ähm… ich meine, Nodoka."

Er konnte sie zwar im Moment nicht sehen, aber er könnte schwören, dass Nodoka in dem Moment gelächelt hatte.

"Also, dann bis später mal."

"Ja, bis später."

Kaum hatte er aufgelegt, schon fing das Herumrennen an. Da er noch im Pyjama war (er war vor ungefähr einer halben Stunde aufgestanden), musste er sich noch umziehen. Noch schnell etwas in den Rucksack geworfen und schon kann es losgehen.

Mit einem: "Bin weg, wartet nicht auf mich!", stürmte der Hanyou aus dem Haus.
 

Es waren keine fünfzehn Minuten vergangen, schon stand Inu Yasha vor der Tür zu Kagomes Zimmer. Doch im Vergleich zum letzten Mal war er ruhig wie eine Statue. °Ich vermute mal, ein gutes Zeichen.°, dachte er sich ironisch. Entschlossen öffnete er die Tür. Ein Blick auf das Gesicht des Mädchens liess seinen Atem stocken. Sie sah so zerbrechlich, und doch auf eine gewisse Art schön. Es war fast so, als würde sie einfach schlaffen.

"Ähm… Hallo."

Der Hanyou machte einen etwas zögernden Schritt zu ihrem Bett.

"Ich bin es… Inu Yasha…" Noch ein Schritt. "Nodoka sagte mir, ich könnte dich nun besuchen und so dachte ich mir, dass dies keine so schlechte Idee ist…"

Er war nun endgültig an ihrem Bett angekommen, scheute sich aber, sich darauf zu setzen. Stattdessen nahm er auf einem Stuhl Platz.

"Ich solle dir Grüsse überbringen. Von Sango, Miroku, unserer gesamten Klasse und von Koga… Ich weiss, du wirst dich bestimmt fragen °Wozu zum Teufel grüsst er mich?° Tja, das wirst du ihn selber fragen müssen. Es ist eine zu lange und zu komplizierte Geschichte. Ausser dem ist er ein besserer Erzähler als ich…" Inu Yasha musste leicht lächeln.

"Ah, fast hätte ich vergessen. Ich habe dir da was Kleines mitgebracht." Er nahm aus seinem Rucksack seinen Apacer mit kleinen Lautsprechern.

"Wie du weisst, ist mein Vater ein sehr bedeutender Mann in der heutigen Wirtschaft und muss daher viel reisen. Und von jeder Reise nimmt er immer etwas mit nach Hause. Kurz, er kauft dort für seine Familie Geschenke. Sein letztes Reiseziel war Moskau und von dort brachte er viele CD's mit für mich und meinen Bruder. Eine von denen gefählt mir fast am meisten von allen… ich höre sie in letzter Zeit praktisch jeden Tag. Und ich möchte dir ein Lied abspielen. Danach werde ich dir die Übersetzung vorlesen. Es heisst "Störe meine Seele nicht, Geige". Ist ein komischer Name, aber besser konnte man den nicht übersetzten. Ich kann nur hoffen, dass es dir gefählt."

So nahm der Hanyou seinen Apacer und schaltete den ein. Die Lautsprächer stellte er so laut ein, dass man gerade noch die Worte vernehmen konnte. Sanfte Melodie der Gitarre erfühlte den Raum.

(ich habe das Lied auch auf YouTube gefunden http://www.youtube.com/watch?v=wenMjlDElos )
 

Ne trewozh mne duschu, skripka,

Ja slezy ne uderzhu.

Ne tomi menja swojej petschalju.

Grustj-tosku moju s toboju

Ni za tschto ne razdelju.

Wsju jejo sebe ostawlju.
 

Junych let chmeljnaja deva

Pomachala mne wo sled

Ot menja k drugomu uletaja.

Gody proneslisj tak skoro

Ogljanutsa ne uspel.

Osenj za oknom sedaja.
 

Chorus:

Wyjdu, domu poklanjusj,

Moltscha bogu pomoljusj

I pojdu iskatj kraja,

Gde zhiwöt ljubovj moja,

Gde zhiwöt ljubovj moja.
 

V tschistom nebe belyj lebedj

Nado mnoj krylom wzmachnul,

W goluboj dali kak dym rastajal.

Gory razwedu rukami,

Trizhdy zemlju obojdu,

Kak najdu jejo, ne znaju.
 

Chorus:

Wyjdu, domu poklanjusj,

Moltscha bogu pomoljusj

I pojdu iskatj kraja,

Gde zhiwöt ljubovj moja,

Gde zhiwöt ljubovj moja.
 

Chorus:

Wyjdu, domu poklanjusj,

Moltscha bogu pomoljusj

I pojdu iskatj kraja,

Gde zhiwöt ljubovj moja,

Gde zhiwöt ljubovj moja.
 

Die Stimme des Sängers verstummte und Stille kehrte wieder. Inu Yasha kramte wieder in seinem Rucksack und fischte ein Blatt Papier heraus.

"Dies ist eine fast wörtliche Übersetzung, darum wird sie wahrscheinlich etwas komisch tönen.
 

Stöhre meine Seele nicht, Geige,

Ich werde eine Träne nicht unterdrücken können,

Ermüde mich nicht mit deiner Traurigkeit.

Meine Trauer teile ich auf keinen Fall mit dir.

Alles werde ich mir lassen.
 

Durch die jungen Jahre benebelte Jungfrau

Winkte mir zum Abschied,

Von mir zu einem Anderen weglaufend.

Die Jahre sind so schnell vorbeigelaufen,

Ich merkte es nicht einmal.

Nun ist draussen der grauhaarige Herbst.
 

Chorus:

Gehe raus, verneige mich vor dem Haus,

Bette schweigend zum Gott

Und gehe die Orte suchen,

Wo meine Liebe wohnt.

Wo meine Liebe wohnt.
 

Im reinen Himmel schwang ein weisser Schwan

Seinen weissen Flügel über mir,

Verschwand in der blauen Ferne wie der Nebel.

Berge werde ich mit den Händen auseinander schieben,

Laufe drei Mal um die Erde,

Wie finde ich sie, weiss nicht.
 

Und dann kommt wieder der Chorus…"

Inu Yasha schwieg. Er wusste nicht weder, warum er ihr dieses Lied hören wollte noch, was er nun sagen sollte… Nein, wieder log er sich selber an. Er wusste, was er ihr sagen könnte, doch sollte er dies wirklich sagen? °Wer nicht versucht, der trinkt keinen Champagner.°

"Kagome… ich weiss, wir kennen uns eigentlich nur zwei Tage… na ja, ich dich schon etwas länger, da du so lange hier gelegen bist, aber es ist nicht wichtig… Ich… ich wollte mich bei dir bedanken. Dafür, dass du dich für mich eingesetzt hast… dass du dich um mich gekümmert hast, als ich mit dem Kopf gegen das Beton landete… dass du mich nicht vorurteilt hast…"

Er musste schlucken. °So, mein Guter, jetzt heisst es "Alles oder nichts."°

"Was ich noch sagen wollte… wach auf…" Seine rechte Hand schlang sich um ihre langen Finger. "Kagome, bitte… wach wieder auf… Es gibt hier so viele, denen du fehlst… Deine Familie, Freunde… …mir…" Er machte eine Pause. "Kagome, wenn du mich hörst… bitte… drücke meine Hand… Wir kennen uns nur ganz wenig, doch in dieser Zeit hast du so Vieles erreicht…" Sein Blick wanderte zu ihrer Hand in seiner. Dann sah der Hanyou wieder zum Gesicht des Mädchens. "Kannst du mich hören? …Wenn ja, dann bitte… drücke meine Hand… b-" Er brach sich selber ab. Seine Augen weiteten sich. Zuerst dachte er sich, er habe dies nur eingebildet, doch dann… Eine leichte, kaum merkbare Bewegung in seiner Hand. Schmale Finger versuchten sich um die grosse Hand des Jungen zu schliessen, hatten aber nicht genug Kraft dafür. Doch sie versuchten es weiter.

Inu Yasha glaubte zu träumen. Es war zu schön um war zu sein. Sie hörte ihn… Sie reagierte auf seine Worte… Sie-

"Inu Yasha."

Dem Hanyou war es so, als hätte jemand einen Eimer mit eiskaltem Wasser über seinen Kopf geleert. °Der Typ hat einen perfekten Timing, um einen schönen Moment zu stören.° Aber andererseits…

"Dr. Lokomo, Kagome hat sich geregt!"

"Wie bitte?!"

Sofort war der Arzt Feuer und Flamme.

"Was meinst du damit? Wie genau?"

"Sie bewegte ganz schwach ihre Finger. Und das ein paar Mal."

Kaum hatte der Junge diese zwei Sätze ausgesprochen, schon wurde er aus dem Zimmer bugsiert. Der schaffte gerade noch, seinen Rucksack zu schnappen. Dr. Lokomo sagte nur noch schnell:

"Tut mir leid, aber wir müssen sie erneut untersuchen. Du kannst morgen wieder kommen." Schon lief er wieder in das Zimmer zurück.

°Und weg ist er.°, kommentierte Inu Yasha das Verhalten des Arztes. Aber er könnte ihm dies nicht verübeln. Schliesslich war er selber froh über dieses Ereignis. Ein Lied summend, schmiss der Hanyou sich den Rucksack auf die Schulter und schlenderte aus dem Krankenhaus heraus.
 

Es geht wohl Berg auf mit Kagome.

Hoffen wir, dass dies auch anhält.
 

LG

Natsu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2008-08-24T13:53:38+00:00 24.08.2008 15:53
Wow, was für ein tolles Ereignis.
Er sollte dort einziehen wenn jedesmal was Gutes passiert sobald er bei ihr ist.
Da sie seine Hand zu drücken versuchte ist das jetzt sicher der schönste Tag seit dem Vorfall und dass er nun mit ihrer Mutter per du ist zählt bestimmt auch schon was.
Ich freu mich schon drauf zu sehen was beim nächsten Mal passiert.
Lg, Milena
Von: abgemeldet
2008-07-10T12:48:09+00:00 10.07.2008 14:48
Huhu^^
Och ein echt schönes Kapitel :)
Und Kagome hat eine Reaktion gezeigt ^^ Das is doch schon mal was ^^

na dann...
freu mich schon aufs nächste Kapitel ;)

liebe Grüße <3
Von:  Hotepneith
2008-07-09T04:34:55+00:00 09.07.2008 06:34
Kurz, aber sehr romantisch, kann man da nur sagen, auch, wenn das mit dem wörtlichen Liebesgeständnis nicht geklappt hat. Aber was nciht ist, kann ja noch werden...
Mal sehen,was du noch an Schikanen für die arme Kagome eingbaut hast, ehe die beiden zusammen kommen. ( KOmmen sie doch?)

bye

hotep
Von:  Kagome0302
2008-07-08T20:47:16+00:00 08.07.2008 22:47
Oh der Part war klasse.
Yeh!!!! Kagome reagiert auf InuYasha... JUCHUH... und Inu ist echt so süß. Hat der bewusstlosen Kagome doch fast ein Liebesgeständnis gemacht^^
Das ist echt toll und den Liedertext finde ich auch super schön. Danke für die Übersetzung^^

Freu mich auf das nächste Kap
Sandra
Von:  leni1983
2008-07-08T14:11:20+00:00 08.07.2008 16:11
Ach, das Kappi war wieder total süß. Hör mir gerade das Lied an... Passt zur Stimmung... Hoffentlich hat Kagome keinen Rückfall und erfolt sich wirklich. Inu Yasha hat ja richtig süß mir ihr geredet... und sie hat ihn gehört... Mach schnell weiter, ja?
Ich freu mich schon darauf, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Leni
Von:  FAiRYCHiZU
2008-07-08T11:47:46+00:00 08.07.2008 13:47
oii das haste toll geschrieben!
ich fands total süß dass er ihr so viel erzählt hat...einen kurzen moment hab ich gedacht sie hätte inu gesagt...aba es war leida nur der doffe arzt.....mach sie bitte wieder gesund und das beide glücklich werden....

*sich schon sehr aus nexte kapi freu*
Von: abgemeldet
2008-07-08T09:49:56+00:00 08.07.2008 11:49
Du meintest doch eher "Es geht wohl Berg auf mit Kagome" und nicht bergab, oder? Na ja, kann ja mal passieren^^
Aber die Entwicklung ist super!! Endlich können die Zwei sich doch irgendwie verständigen XD War richtig niedlich, was Inu Yasha da so alles gesagt hat; ich glaub, ich wär mir so bescheuert vorgekommen, dass ich den Mund nicht aufgebracht hätte^^° Da kann ich vor Inu Yasha nur den Hut ziehen!
Schön, dass Nodoka Inu Yasha gleich Bescheid gegeben hat! Die Nachrichten werden Miroku und Co. sicher auch riesig freuen =))
Bin schon neugierig, was unser Hanyou Kagome noch so alles zu sagen hat...

Freu mich riesig aufs nächste Kapi! Du machst das super!! XD
Grüssle, Lauser


Zurück